Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Es ist freiwillig dies zu tragen.Jede Frau entscheidet sich selbst dafuer odeer auch nicht.
    Egal welches Aussehn sie hat!
    Und sicher braucht es dich nicht gruseln,denn unter diesen Burkas sind FRAUEN,die auch nett sind.
    Alle Frauen sind Menschen mit Herz,egal was sie tragen.!!

    Freiwillig??Ja Klar sowas Unhygenisches tragen ist freiwllig,hört man auch ständig wie Freiwllig sowas ist,sowas ist Pures Selbsternidriegung.
    Wie würdest du dich Fühlen wenn auf einmal jemand auf der Straße auftaucht mit einen Ganz Körper Kostum,man sieht nichts vom Gesicht,dabei ist es doch das erste Erscheinungsbild gegenüber andere menschen.Habe ich etwa gesagt die haben kein Herz???
    Wieso unhygienisch?
    Denkst du wir waschen unsre Haare nicht oder wie?
    Oder wir waschen die Tuecher nicht?
    Weisst du was fuer mich unhygienisch ist?
    Na ich sags lieber nicht.
    Letztens sass ich im Bus und neben mir sass eine Frau,die hat gestunken wie sonst was.Von manchen Maennern ganz zu schweigen!
    Es war kein Auslaender,kein Moslem! Das dazu gesagt!
    Wir pflegen unsre Koerper und unsre Kleidung genauso wie ihr,vielleicht noch besser!
    So jetzt koewnnt ihr wieder vor Zorn platzen./Aber wenn ich sowas lese,da koennte ich.................baeh. machen

  2. #12
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Wieso unhygienisch?
    Denkst du wir waschen unsre Haare nicht oder wie?
    Oder wir waschen die Tuecher nicht?
    Weisst du was fuer mich unhygienisch ist?
    Na ich sags lieber nicht.
    Letztens sass ich im Bus und neben mir sass eine Frau,die hat gestunken wie sonst was.Von manchen Maennern ganz zu schweigen!
    Es war kein Auslaender,kein Moslem! Das dazu gesagt!
    Wir pflegen unsre Koerper und unsre Kleidung genauso wie ihr,vielleicht noch besser!
    So jetzt koewnnt ihr wieder vor Zorn platzen./Aber wenn ich sowas lese,da koennte ich.................baeh. machen


    So habe ich es nicht gemeint,ich stelle es mir einfach unhygenisch vor im Sommer bei Hitze noch so Schwarzen Sack über zu haben.Wie kann auch Allah von einer Frau erwarten sowas anzuziehen?

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Wieso unhygienisch?
    Denkst du wir waschen unsre Haare nicht oder wie?
    Oder wir waschen die Tuecher nicht?
    Weisst du was fuer mich unhygienisch ist?
    Na ich sags lieber nicht.
    Letztens sass ich im Bus und neben mir sass eine Frau,die hat gestunken wie sonst was.Von manchen Maennern ganz zu schweigen!
    Es war kein Auslaender,kein Moslem! Das dazu gesagt!
    Wir pflegen unsre Koerper und unsre Kleidung genauso wie ihr,vielleicht noch besser!
    So jetzt koewnnt ihr wieder vor Zorn platzen./Aber wenn ich sowas lese,da koennte ich.................baeh. machen


    So habe ich es nicht gemeint,ich stelle es mir einfach unhygenisch vor im Sommer bei Hitze noch so Schwarzen Sack über zu haben.Wie kann auch Allah von einer Frau erwarten sowas anzuziehen?
    Schatz Maria.Ich hab im Sommer auch immer luftige Kleider an.
    Und ich schwitze genauso oder eher weniger als Andre.
    Was sag ich immer,wenn ich gefragt werde,ob es mir nicht zu warm ist?:"ich hab immer Luft zwischen die Beene!
    In Hosen oder engen T-Shirts schwitzt man doch mehr,als in einem luftigen Kleid !
    bei den Schwitzenden sieht man das auch und das find ich eklig.
    Reinste Schweissflecken unter den Armen,einfach eklig,oder?
    Als ich vor kurzem in einem Lehrgang war,im Juni,saaaen wir in warmen Zimmern.eIN mANN DER MICH AUCH DARAUF ANSPRACH,SACHWITZTE NACH KURZEM SITZEN IN DIESEN RAEUMEN,DEM LIEF DER SCHWEISS DIE STIRN RUNTER/.
    ich musste fuer mich lachen,mir war zwar warm,aber mein Tuch hat den Schweiss(ein bisschen) aufgefangen.
    Ja so ist es.

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    64
    Beiträge
    19

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Kann mal jemand das Bild für diese Dame einstellen, auf welcher diese widerliche Moslemtussi ein Stück Stoff hochhält um sich Spagetti einzuführen, diese hinunter fallen *würg*, mich schüttelt es, wie die von innen aussehen muss.

    Ich habe den Link leider nicht.
    G.
    Der Gegenwind wird schärfer.................:uknownbanana7uj:.

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Wieso veraeppeln?
    Ich rede von den Frauen,die es freiwillig tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eingeschlossen mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich trag zwar keine Burka,aber egal!
    Alle Frauen die ich kenne,tragen es freiwillig und gerne!
    Ob ledig,verheiratet,oder sonstiges.!!!!!
    Haette ich mich damals nicht dazu entschieden,es zu tragen,was denkst du denn,was mein Mann getan haette??????????
    Deine Meinung:schlagen natuerlich!
    Was auch sonst denken solche Frauen oder Maenner wie du?
    Ihr ALLE koennt euch keine Meinung darueber erlauben,wenn ihr nichts damit zu tuin habt,privat.
    mag sein,dass viele Frauen dazu gezwungen werden.Pech fuer sie,dass sie es uieber sich ergehn lassen muessen.

    Wer mich persoenlich kennt,weiss,dass ich eine Frau bin,die sich nix sagen laesst!!!!
    Im Gegenteil,ich scheisse meinen Mann manchmal zusammen,was er sich mal erlaubt hat.!!!
    Hallo liebe Raihana
    Ja klar die tun das alle so freiwillig wie die Homosexuellen die im Iran an den Baukran gehängt werden(weils ja so schön ist),die nehmen sich noch den eigenen Strick mit, den sie sich vom Imam vorher segnen lassen:schock:,ach und nicht zu vergessen die Mädchen wo sich freiwillig beschneiden lassen ect.usw.....,ist ja alles freiwillig dort,mein Freund(Aladin)war schließlich 6 Jahre in diesen Ländern und sah Sauereien die man sich hier überhaupt nicht vorstellen kann(zumindest die Gutmenschen nicht).
    Also erzähl mir nix!!!!!!!
    Ich bin sicher wenn du mit deinem Mann in Jordanien wärst dann wärst du so klein daß du unterm Teppich Rollschuhe fahren könntest:schock:
    Übrigens mußt du nicht so schreien(mit deinen Ausrufezeichen,ok?!)
    in diesem Sinne

  6. #16

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat von Raihanna: Alle Frauen die ich kenne,tragen es freiwillig und gerne! Ob ledig,verheiratet,oder sonstiges.!!!!!


    Sie hat es auch gefälligst gerne zu tragen, sonst schlägt der Alte sie grün und blau. Oh Raihanna für wie blöd hälst du uns. Bei manchen von diesen Pinguinen fragt man sich, warum trägt die eigentlich ein Kopftuch, da geht eh keiner mehr ran. Ist es nicht eher angebracht den moslimischen Kerlen mal auf die Finger zu hauen, weil sie ihre Geilheit nicht in den Griff bekommen. In einem zivilisierten Volk ist es nicht nötig, dass Frauen Kopftücher tragen müssen. Christliche Männer denken mit dem Hirn. Aber wenn man eben keins hat muss man eben mit dem Schwanz denken. wer den ganzen Tag betet braucht kein Hirn.

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    64
    Beiträge
    19

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Die hier sind sauber, ja? Die sind sauber? So was gehört für mich zu den größten Dreckschweinen, ich will nicht wissen, wie lange die kein Wasser zum waschen, oder gar zum duschen, gesehen haben.
    G.
    Der Gegenwind wird schärfer.................:uknownbanana7uj:.

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Anti-Burka-Initiative

    "Schatz Maria" :mad:

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Wieso unhygienisch?
    Denkst du wir waschen unsre Haare nicht oder wie?
    Oder wir waschen die Tuecher nicht?
    Weisst du was fuer mich unhygienisch ist?

    Wir pflegen unsre Koerper und unsre Kleidung genauso wie ihr,vielleicht noch besser!
    So jetzt koewnnt ihr wieder vor Zorn platzen./Aber wenn ich sowas lese,da koennte ich.................baeh. machen
    Ja, in Deutschland vielleicht. Aber bekanntlich bist du über den Islam bisher ziemlich ahnungslos, oder dir sind die Menschen anderer Länder schlichtweg egal. In den meisten islamischen Ländern gibt es nämlich kaum Wasser. Wie sollte es dann möglich sein, dass sich alle Frauen täglich ihre Ganzkörperverschleierungen waschen sollten? Dürfen die Frauen in Wüstenländern also ihre Burkas ablegen? Dort wäre es aber als Schutz vor der Sonne ganz sinnvoll, während es in Europa, wo es nur wenig Sonne gibt, ein gesundheitliches Problem für die Frauen darstellt, denn die Haut braucht Sonne, um nicht zu erkranken.

    Religiöse Blindheit macht krank.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zumindest in wasserarmen Gebieten mit archaischen Lebensweisen wird oft Weihrauch verwendet, um gegen den unangenehmen Körpergeruch vorzugehen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •