Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Eltern halfen bei Hinrichtung

    Im Iran helfen Eltern bei der Hinrichtung ihres eigenen Sohnes, der zur Tatzeit noch minderjährig war. Sowohl der Vater als auch die Mutter seien bei der Umsetzung der Strafe beteiligt gewesen, berichtet die Agentur Isna.

    Bei einer öffentlichen Hinrichtung im Iran (Archivbild).
    (Foto: picture-alliance/ dpa)

    Laut der Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) hatte der Verurteilte Behnud Schodschaie als 17-Jähriger einen anderen Jungen mit einer Glasscherbe erstochen, nachdem dieser ihn mit einem Messer bedroht hatte. Die EU hatte sich erst vor einem Monat für die Verschonung Schodschaies eingesetzt.
    Nach dem islamischen Recht in dem Land kann einem Todeskandidaten das Leben geschenkt werden, wenn seine Angehörigen eine Entschädigung zahlen - das sogenannte Blutgeld. Alle Versuche seien jedoch gescheitert, die Familie von Schodschaie von diesem Gnadenakt zu überzeugen, zitierte die halbamtliche Nachrichtenagentur Fars einen hochrangigen Justizvertreter.
    AI zufolge wurden im Iran im vergangenen Jahr mindestens 346 Menschen hingerichtet. Nur in China wurden demnach mehr Menschen hingerichtet.

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Eltern halfen bei Hinrichtung

    Als Mensch geboren!
    Als Moslem gestorben!

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Eltern halfen bei Hinrichtung

    Wahnsinn,die haben noch nicht mal Gefühle für ohre eigene Kinder,sie lieben nur ihren Allah und Mohammed das siehts man doch was die Religion aus einem Macht!

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Eltern halfen bei Hinrichtung

    haette er einen christen erstochen waere ihm nichts passiert.

    diese irren gehen ueber leichen fuer ihren komischen "glauben", auch ueber die leichen ihrer eigenen kinder. kranke bastarde ohne jegliches recht auf ein weiterleben.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  5. #5

    AW: Eltern halfen bei Hinrichtung

    Ich kann mich nicht erinnern in meinem bisherigen Leben etwas menschenverachtenderes und perverseres als den Islam kennengelernt zu haben. :muslim_man:

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Eltern halfen bei Hinrichtung

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Wahnsinn,die haben noch nicht mal Gefühle für ohre eigene Kinder,sie lieben nur ihren Allah und Mohammed das siehts man doch was die Religion aus einem Macht!
    Es ist wirklich ein krankes und grausames Volk!!
    Ich würde eher mich umbringen lassen als daß meinem Kind etwas zustoßen würde,ich könnte nur noch kotzen,kotzen und nochmal kotzen....!!!!!

  7. #7

    AW: Eltern halfen bei Hinrichtung

    Vielleicht ist die Sharia doch nicht so schlecht. Unsere Gefängnisse wären leer... (Ironie off)

    Es ist schrecklich, ja barbarisch. Welches Verständnis Menschen aus islamischem Kulturkreis mit hierher bringen, dürfen wir tagtäglich geniessen. Und warum sollten sie sich hier ändern, wenn Integration keine Notwendigkeit ist?

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Eltern halfen bei Hinrichtung

    Und warum sollten sie sich hier ändern, wenn Integration keine Notwendigkeit ist?
    Nicht nur keine Notwendigkeit, sondern laut Koran ja auch sittenwidrig. Wer sich integriert verraet seinen muslimischen Glauben. Und in den Nachrichten hoere ich das Deutschland ein "Integrationsministerium" gruenden will... Was fuer ein Bullshit, was sollen die Leute dort den arbeiten wenn sich keiner dieser Schmutzbuckel integrieren will ??

    Ich denke mir halt: wer sich nicht wie ein Mensch verhaelt (die UN definiert ja sowas) kann auch nicht erwarten wie ein Mensch behandelt zu werden. In meiner Prioritaetenliste kommt zuerst der Mensch in seiner UN Definition, dann Hunde, Affen und Schweine, dann lange nichts, dann ganz zum Schluss der strengglaeubige Muselman mit seinem Koran und seiner Sharia unterm Arm.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Eltern halfen bei Hinrichtung

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    In meiner Prioritaetenliste kommt zuerst der Mensch in seiner UN Definition!
    Kannst Du diese mal hier veröffentlichen? Neben mir werden sie 79 Mio Deutsche auch nicht kennen.
    Danke!

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Eltern halfen bei Hinrichtung

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Kannst Du diese mal hier veröffentlichen? Neben mir werden sie 79 Mio Deutsche auch nicht kennen.
    Danke!
    Die vereinten Nationen definieren ja die Menschlichkeit aus der humanitaeren Weltanschauung. Sonst wuerde ja kein Land wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" von der UN verurteilt.

    Das Link ist interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Menschlichkeit

    z.B. dies:
    Der Gedanke der Humanität umfasst die prinzipielle Gleichheit aller Menschen jeder Herkunft und jeden Geschlechtes, die allgemeine Menschenwürde und den Pazifismus (die Ablehnung des Angriffskrieges). Im weiteren Sinn beinhaltet Humanität auch religiöse und politische Toleranz und Achtung vor dem Mitmenschen und seinen Überzeugungen, im weiteren Sinn dann übertragen auch auf die menschliche Achtung vor Tieren und den menschenwürdigen, achtsamen und schützenden Umgang mit der Natur im allgemeinen.
    Humanität ist die Grundlage der Menschenrechte und des humanitären Völkerrechts als Rechtsgrundsatz auf Ebene der Staaten, wie auch der Realisierung des Rechts innerhalb eines Staates. Im Zusammenhang mit den Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist er von zentraler Bedeutung. In den Verfassungen der demokratischen Staaten ist die Humanität in den Gesetzen fest verankert (siehe etwa Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Österreichische Verfassung, Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft, Verfassung Liechtensteins).
    Ergo: keine Humanitaet, keine Menschenrechte. Und so behandle ich die menschenverachtende Moslembrut auch. Zero human rights.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •