Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Werden sich die Schweizer gegen den Bau von Moscheen entscheiden?

Teilnehmer
210. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nein, sie glauben noch immer der Islam sei eine Religion!

    50 23,81%
  • Ja! Sie sind intelligent genug!

    160 76,19%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    Volksinitiative «gegen Minaretten»


  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Volksabstimmung in der Schweiz


    Morgen versuchen denkende Menschen in der Schweiz den Prozeß der Auflösung abendländischer Werte aufzuhalten!

    Hoffentlich fangen die Schweizer an zu begreifen, daß sie mit den MUSLIMEN nur Flöhe in ihren Pelze füttern!

    Wir wollen sie unterstützen und deshalb möglichst viel Solidarität zeigen. Postet euren Protest hier: http://www.open-speech.com/forumdisplay.php?f=671

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1

    AW: Volksabstimmung in der Schweiz

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen

    Morgen versuchen denkende Menschen in der Schweiz den Prozeß der Auflösung abendländischer Werte aufzuhalten!

    Hoffentlich fangen die Schweizer an zu begreifen,daß sie mit den MUSLIMEN nur Flöhe in ihren Pelze füttern !
    Warum sollen die Schweizer begreifen, daß sie mit den MUSLIMEN nur Flöhe in ihren Pelze füttern. Wir Sind doch alle nur Menschen. Und Ohne den MUSLIMEN hätte Deutschland, Schweiz oder besser gesagt Europa NICHTS erreicht.

    Ich bin dafür, dass die Muslime auch das tun sollen, was sie für richtig halten. Den wir leben hier in ein freies Land, und jeder bestimmt selber, was er machen möchte. Ich habe selber viele Islamisch Freunde, mit denen ich sehr gut klar komme.

  4. #4

    AW: Volksabstimmung in der Schweiz

    Gegen die Symbole der Unterdrückung zu sein bedeutet zwangsläufig für Freihet einzustehen. Und Freiheit bedeutet auch, Mehrheiten zu respektieren.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    31

    AW: Volksabstimmung in der Schweiz

    Ja abrrrrr! Ein Volk, welches erst vor ein paar Jahrzenten das Frauenwhlrecht eingeführt hat, wird sich bestimmt über den Islam freuen! Di Maidli zruck in die Kuche - oder so - odrrrrrrr.

  6. #6

    AW: Volksabstimmung in der Schweiz

    Rrrrrichtig! Ein Votum gegen die Minarette ist ein Votum für die Gleichberrrrechtigung

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Volksabstimmung in der Schweiz

    Zitat Zitat von diana Beitrag anzeigen
    Und Ohne den MUSLIMEN hätte Deutschland, Schweiz oder besser gesagt Europa NICHTS erreicht.

    Kannst Du das bitte mal präzisieren? Ich kann Dir nämlich nicht folgen, irgendwie...was haben Muslime für Deutschland, Schweiz oder Europa getan? Welches waren die besonderen Leistungen der Musime in diesen Ländern? Wodurch haben Muslime Europa und die europäische Kultur bereichert?

    Vielleicht habe ich ja bisher etwas übersehen. Bin gespannt auf Deine Antwort.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Volksabstimmung in der Schweiz

    Grüne Fee,

    du vergisst die überproportionale Anzahl an muslimischen Nobelpreisträgern, Erfindern (Nicht 1001 Nacht ), Ingenieuren, Entdeckern und Forschern. Mir fällt zwar grad keiner ein, aber es gibt sie.

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Volksabstimmung in der Schweiz

    Es ist schade das Menschen in der Schweiz sich um solche Sachen kümmern. Das finde ich sowas von traurig. Es gibt doch wesentlich wichtigere Dinge über die man sich unterhalten kann. Wenn das Volk keine Minarette möchte so ist es nicht unbedingt notwendig. Die Muslime brauchen nur einen Platz zum beten.

    Die Muslime müssen sich jetzt nicht angegriffen fühlen!

    MFG

    ISS

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    2

    AW: Volksabstimmung in der Schweiz

    Liebe Schweizerinnen und Schweizer,

    bitte macht nicht den Fehler, den viele schon in anderen Ländern gemacht haben. Wenn Ihr für Moscheen und Minaretten abstimmt, werdet Ihr es irgendwann schwer bereuen. Ich weiß wovon ich rede, denn im Gegensatz zu vielen von euch bin ich in einem islamischen Land (Iran) geboren und aufgewachsen. Ich lebe seit vielen Jahren in der BRD und kenne mich mit beiden Kulturen gut aus, da ich nicht als Kind sondern als Erwachsener nach Europa kam. Ich versichere euch, dass Islam euer wunderbares Land nur schaden kann. Iran ist ein gutes Beispiel dafür, was im Namen des Islams angerichtet werden kann. Schaut doch mal, was aus diesem Land geworden ist! Es gibt natürlich auch viele andere Beispiele. Was mich persönlich angeht, hat Islam mein Leben zerstört und natürlich auch das Leben von Millionen von anderen Perser, die jetzt zum Teil im Exil leben.
    Ich habe Schweiz und die Schweizer immer bewundert und finde das Land und das Volk absolut großartig und wundervoll und würde es sehr schade finden, wenn Islam bzw. Muslime in diesem Land in irgendeiner Form Fuß fassen würden. Glaubt mir bitte, es ist nicht so harmlos, wie manche es zu darstellen versuchen. Denkt bitte an all die unschuldigen Menschen, die schon im Namen dieser „Religion“ in grausamster Art und Weise umgebracht worden sind. Um ein guter Mensch zu sein, um ein anständiger Mensch zu sein bzw. in einer besseren Welt zu leben, braucht man keinen Islam, und Demokratie und Freiheit hat damit nichts zu tun. Was die Muslime in der Schweiz versuchen ist eher Missbrauch von Demokratie. Bitte lasst es nicht zu. Es macht mich einfach wütend und zugleich traurig, wenn ich sehe, dass viele naive Menschen (Nichtmuslime) diese Gefahr erst gar nicht erkennen oder massiv unterschätzen. Bitte bleibt standhaft und gibt Muslime und Islam in der Schweiz keine Chance. Für Deutschland ist es schon fast zu spät aber vielleicht für die Schweiz gibt es noch Hoffnung. Das mag unglaublich klingen, aber sogar hier in Deutschland gerate ich immer wieder in Situationen, wo Islam und Muslime mir das Leben schwer machen. Islam ist ein aggressive verdummende destruktiver „Religion“ und ich kann alles, was ich behaupte, auch beweisen. Wer auf Minaretten und Kopftuch steht, soll in den Iran ziehen. Da ist er bestens aufgehoben. Die Schweizer haben lange und hart daran gearbeitet, bis dieses Land zu dem geworden ist, was wir heute kennen. Niemand soll die Gelegenheit bekommen, diese Kultur und dieses Land und vor allem die vorbildliche Demokratie und Freiheit in der Schweiz zu schaden. BITTE LASST ES NICHT ZU! Übrigens, ich bin kein Rechtsradikaler, kein Nazi, kein Rassist, kein Satanist, kein Faschist, kein Antisemit und bin gegen Fremdenhass und Ausländerfeindlichkeit, aber ich betrachte den Islam und Islam-Liebhaber als eine absolute und sehr ernste Bedrohung für die gesamte Menschheit und zu eurer Information sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich im Iran in einer konservativ-muslimischen Familie aufgewachsen bin, also ich kenne mich damit aus und weiß, wovon ich rede.

    Ich drücke allen Schweizern die Daumen, dass die Muslime und deren „Bewunderer“ in der morgigen Abstimmung nicht gewinnen, sonst Gute Nacht Marie !!!

    Mit freundlichem Gruß,

    Bijan aus Berlin

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Volksinitiative gegen Zuwanderung
    Von fact-fiction im Forum Schweiz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 19:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •