Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Das IQ der Schweine



    Na was sagt man dazu?! Die Schweine sind hochintelligente Wesen, mit einem Bewußtsein, sagt die wissenschaftliche Forschung:

    Haben Schweine ein Bewusstsein? IQ-Test deutet darauf hin
    Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Schweine intelligentere Tiere sind, als bisher angenommen.

    Mit mehreren Tieren wurde der sogenannte Spiegeltest durchgeführt. Dabei können die Schweine Futter schnell ausfindig machen, welches nur durch einen Spiegel zu finden ist.

    Gemeinhin wird Tieren mit dieser Fähigkeit, zu denen unter anderem Schimpansen und Delfine zählen, ein Bewusstsein zugeschrieben. Laut den Forschern könnten die Ergebnisse zu einem Umdenken gegenüber dem schlecht behandelten Nutztier führen.
    Short News

    Tags: Fun, Schweinegrippe, Allgemeines, Schweinskopf gegen Moschee, Affen und Schweine


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Das IQ der Schweine

    Dieses Wissen ist hier ja völlig untergegangen!
    Sind wir deshalb so Intelligent weil wir Schweinefleisch essen?
    Wie heißt es:"Man ist, was man isst!"

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das IQ der Schweine

    Erstens heisst es "der IQ" und zweitens beweisen diese Tests nur, dass Säugetiere ähnliche Sinne besitzen, wie wir Menschen. Klar, wir sind ja auch Säugetiere. Warum Säugetiere? Na, wir nuckeln als Säugling an der Mutterbrust. Das macht aber als Erwachsener auch noch Spaß. Erstrecht, wenn das "Gesäuge" recht anschaulich und prall ist. Ist ein Mensch deswegen etwa ein Schwein? Ich denke mal nicht. Nur ein tugendhafter, antisexueller Schweinepriester hätte was dagegen. Er ist deswegen aber auch kein Schwein, höchstens eine dumme Sau. Also IQ und Schweine haben zwar etwas miteinander zu tun, aber beim Essen eines Koteletts mache ich mir darüber keine Gedanken, denn ich muss nicht in den Spiegel schauen, um mein Essen zu finden. Schwein gehabt!

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    45

    AW: Das IQ der Schweine

    Igitt, mußt Du die Schweine gleich in die nähe von Menschen rücken? Die Forscher sagen leider nicht, ob sie Hausschweine, Wildschweine oder Warzenschweine getestet haben?

    Nicht bei jeden der Funkt, hats auch gefunkt. Vielleicht lernen es die Forscher noch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Schweine
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 08:17
  2. Die perversen Schweine!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 16:10
  3. Das Ende der ägyptischen Schweine
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 07:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •