Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schleierstreit eskaliert

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es gibt solche und solche Kleidung. Ein Mensch der kein Gesicht hat (weil er/sie es verhüllt), der/die wird auch nicht als vollwertige Persönlichkeit wahrgenommen. Die Mimik des Gesichtes ist ein elementarer Bestandteil der sozialen Interaktion. Daran lässt sich der Gemütszustand des Gegenübers feststellen. Wenn eine Frau behauptet, sie trage die Burka aus freiem Willen, dann wirft das einige Fragen auf. Eine junge Frau, die sich in einem Westlichen Land ohne den Einfluss ihrer Familie und aus freiem Willen dazu entschliesst die Burka, das Gewand des Radikalen Islams, zu tragen, die tut dies um die Gesellschaft zu provozieren, herauszufordern, zu konfrontieren, ihre Sympathie zum radikalen Islam auszudrücken (Als Frau - viel Spass), sich von der Gesellschaft abzuspalten, ihren Integrationsunwillen zu markieren, um zu zeigen, dass sie die Kulturellen Gegebenheiten des Gastlandes nicht akzeptiert. Daraus ist dann zu folgern, dass sie sich ganz offensichtlich im falschen Land befindet und in einer Umgebung ihren Vorstellungen entsprechend besser aufgehoben wäre. Für alle anderen gilt die Zweite Möglichkeit, die wäre, dass eine Frau, welche aus irgendwelchen Gründen die Burka und somit den radikalen Islam(ismus) akzeptiert (das Tragen der Burka wird nur von radikalen Kreisen verlangt), die akzeptiert auch die darin vorgesehene und gepredigte Minderwertigkeit ihresgleichen. Eine solche Frau wird immer denken, es sei ihr Verschulden, wenn sie von ihrem Mann geschlagen wird, sie denkt sie hätte die Prügel und Strafen verdient, die sie erleiden muss (wer sieht schon die Blauen Flecken unter der Burka), sie akzeptiert ihr Schicksal als muslima, für die keine der Rechte gelten, welche der Gaststaat für sie vorsehen würde, da die Andersbehandlung der Frau im Namen der Religionsfreiheit höher gewertet wird. In denjenigen Ländern, in denen Burkapflicht herrscht, wird bei einer Vergewaltigung ein Teil der Schuld der Frau zugewiesen, da ihre unsittliche Anwesenheit den Mann provoziert, und ihm das Motiv für die Tat liefert. Genau so "freiwillig", wie sich eine solche Frau im Namen des Höheren bestrafen lässt, unterwirft sie sich und trägt die Burka.
    Du kannst doch aber nicht davon ausgehn,dass jede Frau so eine Burka traegt ,weil ihr Mann sie angeblich schlaegt??!!
    Da muessten ja alle meine Schwaegerinnen geschlagen werden.Also ist es nicht richtig,was du schreibst.
    Ich trag zwar keine Burka,aber fuer mich ist es nicht der Wunsch so zu gehn,um die Gesellschaft zu provozieren!!!!!!!
    Ich bin Deutsche Konvertierte,lebe gut und gerne in 2 Kulturen!Fuehl mich wohl darin.Mach meinen Shop,hab eine Familie,viele Freunde,auch Nichtmuslime,was will ich mehr?
    Ich kann von mir aus sagen,ich hab ein glueckliches Leben,Gott sei Dank.
    LG

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schleierstreit eskaliert

    Ich finde es lobenswert, dass Du Dir die Mühe nimmst, mir die Sache aus Deinem Blickwinkel betrachtet, näherzubringen.
    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Du kannst doch aber nicht davon ausgehn,dass jede Frau so eine Burka traegt ,weil ihr Mann sie angeblich schlaegt??!!
    Da muessten ja alle meine Schwaegerinnen geschlagen werden.Also ist es nicht richtig,was du schreibst.
    Einverstanden. Die Annahme, dass diese Frauen Misshandlungen ausgesetzt wären, ist nicht repräsentativ.
    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ich trag zwar keine Burka,aber fuer mich ist es nicht der Wunsch so zu gehn,um die Gesellschaft zu provozieren!!!!!!!
    Was die Wahlfreiheit der Kleidung anbelangt, dafür habe ich durchaus Verständnis. Jodoch bin ich der Meinung, dass diese Art von Bekleidung als Statussymbol verstanden werden muss. Ob es der Trägerin aufgezwungen wird, oder ob sie es aus freiem Willen heraus trägt, ist nicht eindeutig feststellbar. Aufgrunddessen und da das Tragen der Burka i.d.R. ausschliesslich von fundamentalistischen Kreisen verlangt wird, kann die Burka als Ausdruck eben dieser Gesinnung, bzw. als Zeichen der Angehörigkeit zu einer Gruppe mit der entsprechenden Gesinnung, verstanden werden und hat somit durchaus eine provokative Wirkung auf Aussenstehende.
    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutsche Konvertierte,lebe gut und gerne in 2 Kulturen!Fuehl mich wohl darin.Mach meinen Shop,hab eine Familie,viele Freunde,auch Nichtmuslime,was will ich mehr?
    Ich kann von mir aus sagen,ich hab ein glueckliches Leben,Gott sei Dank.
    Ein glückliches Leben zu haben ist das schönste, das es gibt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass das so bleibt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schleierstreit eskaliert

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Savoye: Warum also jemanden dazu zu zwingen, sich westlich zu kleiden, wenn er nach Mekka orientiert denkt und lebt?

    Ganz einfach Savoye, weil er oder sie im Westen leben. Im Orient läuft man als Deutscher auch nicht im Minirock oder Shorts herum. Dies hat etwas mit Respekt vor anderen Kulturen zu tun. Wenn man die andere Kultur nicht respektiert läuft man eben in unpassender Kleidung herum. Und dies führt dann zu Zwist zwischen den Kulturen. Aber es gibt eben Leute die provozieren gern.
    In meinen jungen Jahren war ich in der Tuerkei im Urlaub.
    Von wegen respektieren: Deutsche und russische Frauen liefen oben ohne am Strand rum.
    Das ist respekt?Fuer mich nicht!
    Ausserdem trugen da auch die Touristinnen sehr knappe Roecke,einmal buecken,und dann?
    das sollte es da geben fuer solche Frauen,die ihren Koerper so freizuegig anbieten.und dann heulen,wenn was passiert.Da sag ich ganz einfach: selber schuld.
    mit solchen frauen hab ich kein Mitleid.
    Frueher nicht und jetzt auch nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    71

    AW: Schleierstreit eskaliert


  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schleierstreit eskaliert

    Gute Seite,klasse Videos.


    Boooah!

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Schleierstreit eskaliert

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    In meinen jungen Jahren war ich in der Tuerkei im Urlaub.
    Von wegen respektieren: Deutsche und russische Frauen liefen oben ohne am Strand rum.
    Das ist respekt?Fuer mich nicht!
    Ausserdem trugen da auch die Touristinnen sehr knappe Roecke,einmal buecken,und dann?
    das sollte es da geben fuer solche Frauen,die ihren Koerper so freizuegig anbieten.und dann heulen,wenn was passiert.Da sag ich ganz einfach: selber schuld.
    mit solchen frauen hab ich kein Mitleid.
    Frueher nicht und jetzt auch nicht.
    Dein Beitrag ist sehr aufschlußreich Raihana. Du erklärst alle Frauen, die sich in keine Burka zwängen wollen, als Schuldige für den Fall, dass sie ein Mann vergewaltigen sollte.
    Du verlangst allerdings keinerlei Respekt von den Männern, die beim Anblick einer leicht bekleideten Frau auch mal wegsehen sollten, z.B. wenn sich die Frau bücken muss.
    Wenn eine Frau am Badestrand ist, dann bietet sie ihren Körper keinem Mann an, sondern sie macht es nur deshalb, damit die Sonne auf die Haut scheinen kann. Denn sonst würde sie überhaupt keine Badekleidung tragen, sondern ein normales Sommerkleid anhaben. Es ist dir offensichtlich entgangen, dass diese Frauen sich sonst nirgendwo oben ohne zeigen würden, als am Badestrand, weil sie sehr wohl Respekt haben. Und jeder Mann hätte außerdem die Möglichkeit gehabt, diesen Badestrand zu meiden. Jede Frau, die sich nicht von oben bis unten zugeknöpft anzieht, ist in den Augen der Moslems bereits respektlos. Aber ich bezweifle, dass du das verstehen willst. Du vertrittst offensichtlich nur die Meinung von Männern, die gerne Frauen vergewaltigen würden, und die Schuld an ihrer Unbeherrschtheit und ihrem mangelndem Respekt auf die Frauen abwälzen wollen.

    Das ist ein weiterer Hinweis, dass der Islam keine von Gott stammende Religion ist, sondern einem Mann ausgedacht worden ist. Denn in den Augen Gottes ist bei einer Vergewaltigung immer der Täter, also der Mann, und niemals das Opfer, also die Frau, daran schuld, unabhängig davon, was die Frau vorher noch anhatte. Allah ist der Mondgott aus Mekka, und niemals der Allmächtige Gott im Himmel.

  7. #17

    AW: Schleierstreit eskaliert

    Raihanna Dein Frauenbild paßt in die Zeit von 1250 nach Chr.. Damals trugen verheiratete Frauen auch in Deutschland Hauben, die ihr Haar verhüllten. In der Zwischenzeit sind wir hier etwas moderner geworden. Diesd kann man leider von Eurer total verstaubten Religion nicht sagen. Du vertrittst hier Ansichten aus dem europäischen Mittelalter. Diese muffigen Ansichten haben wir Gott sei Dank seit langem verloren. Der Islam ist somit für mich keine Bereicherung sondern der kulturhistorische Supergau. Er führt uns zurück in die finsterste Vergangenheit. Inquisition und Hexenwahn werden durch Leute wie Euch wieder möglich. Schäm Dich!

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schleierstreit eskaliert

    ls auch das Hadith:
    Bei dem,in dessen Hand die Seele Muhammeds ist,jeder Mensch dieser nation,ob Jude noch Christ,der von mir gehoert hat und gestorben ist,und dennoch verleugnet,womit ich entsandt wurde,wird zu den bewohnern des Feuers gehoeren. Sahih Muslim,Hadith 153.
    Bitte schoen

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: Schleierstreit eskaliert

    Bei der Suche nach deinem Zitat bin ich auf das hier gestossen:

    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: Das Gebet desjenigen, bei dem ein Hadath geschah, wird solange nicht angenommen, bis er den Wudu´ vollzogen hat. Ein Mann aus Hadramaut fragte Abu Huraira über die Bedeutung des Hadath, und er sagte zu ihm: Es handelt sich um das Abgehen von lautlosen und hörbaren Winden.(Vgl. dazu Hadith Nr. 0137)

    Sahih Al-Bucharyy Nr. 135
    Ohne ordentlichen Furz kein gültiges Gebet, alles klar.



    Natürlich nur eine Verwechslung.

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Schleierstreit eskaliert

    [QUOTE=Türspalt;511880]Bei der Suche nach deinem Zitat bin ich auf das hier gestossen:



    Ohne ordentlichen Furz kein gültiges Gebet, alles klar.



    FREITAGSGEBET (ausnahmsweise mal am Dienstag)

    Wir sind in der Moschee versammelt -
    sechs Tage lang nur Frau gerammelt -
    ihr wieder Kind in Bauch geschoben,
    jetzt ist es Zeit Allah zu loben !!!
    Daß Muselmanen alles kriegen . . . .
    zum Beispiel Kindergeld und Ziegen
    das tut doch einfach nur beweißen;
    WIR dürfen auf die Deutschen scheißen!
    Nur die Sosial-Amt wird verschont,
    weil sich das für uns vollkrass lohnt !
    Die Kohle die's dort für Uns gibt -
    die schickt Allah - weil er uns liebt!!!

    -- Sosi'al-lah'amt akbar --

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Machtkampf eskaliert - ORF.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 13:30
  2. Religionskonflikt eskaliert - derStandard.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 23:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:40
  4. Schleierstreit in Ã?gypten - net-tribune.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •