Wenn das lateinisch Wort 'veritas' also Wahrheit eine Götze ist, dann habt ihr schonmal das erste Gebot gehalten, wäre auch toll wenn man sich an das 8. Gebot halten würde.

Bevor man über den İslam diskutiert sollte man sich mit dem İslam erstmal befassen und auskennen. Genauso sinnlos wäre es für mich über z.B. Stammzellenforschung etwas zu schreiben weil ich kein Biowissenschaftler bin.

Die Bibel wurde im besagten Konzil umgeschrieben und gefiltert, leider...
Jesus ist ein grosser Prophet der die Botschaft Gottes gbracht hat andere zu Lieben wie sich selbst, Gottefürchtig zu sein und Gutes zu tun und nicht schlecht oder falsch über andere zu reden, schade dass darauf hier Leute wie Realist59 und Turmfalke etc keinen Wert legen.
Ihr seit wahrscheinlich eine derjenigen die an Odin und Thor glauben oder schlimmeres, weil wer sich so schlecht mit der Bibel auskennt und so falsch über Gottes Propheten Muhammed redet, der kann nicht wirklich Bibelfromm sein, nochmal zum Gebot 8.

Prophet Jesus (Gottes Friede und Segen auf ihn) hatte 12 Jünger, Petrus war der Stellvertreter von Jesus. Sein Evangelium steht nicht in der Bibel, genausowenig wie das von

Andreas, Jakobus, Philippus, Bartholomäus, Thomas, Jakobus der jüngere, Thaddäus, Simon

Das Evangelium des Verräters von Jesu Christi, den Jesus selbst "Teufel" und "Sohn des Verderbens" genannt hat schenkt man glauben, aber das vom frommen und treuen Petrus dem 1. Papst der Christen wird aus dem heiligen Buch verbannt??? Lukas und Markus waren kein Aposteln.

Es ist völlig egal mit was man hier argumentiert, es wird sich alles zurecht gedreht und gebogen bis es passt wie man es haben will. Deshalb ist es vertahene Mühe hier irgendwie sich für die Wahrheit zu bemühen wenn das Auge die Lüge lesen will.

Keiner weiss etwas über den İslam. Wer wissen will was der İslam wirklich ist soll den Quran aufschlagen und lesen. Es ist nicht nur Hölle, Jihad und Hass sondern vielmehr eine Botschaft Gottes an alle die seinen Willen folgen und seinen Weg gehen wollen, genau wie die Bibel und die Tora.

Wenn ich schon solche Sätze lese wie "Der Islam ist nicht die Lösung, sondern das Problem" lese ich schon darauf Ansätze wie damals bei der Enlösung der Judenfrage: die Endlösung der Muslimenfrage. Muss nur ein neuer Hitler her der das durchzieht... arm...
Nazi ist keine Beleidigung sonder das Kurzwort von NAtional SoZIalist (wohl vom Laut her "Nazi" von "Nazional Sozialist" statt "Nati" einfach abgekürzt hergeleitet)

Ihr esst Schweinefleisch, obwohl es in der Bibel 3. Mose (Levitikus) Kapitel 11 verse 7 bis 8 verboten ist. Schön, die Juden halten sich an die Tora 3. Buch (Wajikra) Schemini 11, wir halten uns an Quran 2. Sure (Baqara) Vers 173, jedem das seine, im Paradies haben wir Ruhe vor Menschen wie euch, elhamdulillah, sollten wir aber friedlich auf Erden miteinander auskommen und uns gegenseitig respektieren und akzeptieren.

Dazu bleibt mir nur noch eines zu sagen, da Realist59 wieder schön alle meine Sätze zerpflückt und verdreht hat dass er seine Hasspiraden verstreuen kann und auch Turmfalke keine einfachen Worte versteht und ich an der Stelle merke dass dieser Mensch wie leider viele andere einfach nur das verstehen was sie verstehen möchten und Lügen auch weiterhin verbreiten:

O ihr Ungläubigen, ich diene nicht dem, dem ihr dient, und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. Und ich werde auch nicht dem dienen, dem ihr gedient habt, und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene. Euch eure Religion und mir meine Religion.
(Sure 109 Quran)