Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
  1. #61
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    So aber ich werde jetzt ein paar Tage mir Ruhe gönnen, tobt euch mal aus hier, bin erstmal off ;-) (elhamdulillah)

  2. #62
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    Ja ist eine türkische Tastatur mıt anderş ğestalteten Buçhstaben aber Umlaute hat diese nur das ö und ü da das ä ich immer aus vorhergehenden Beiträgen kopieren und einfügen muss. Sorry
    Schreibt der Imam aus Konstantinopel?
    Nein der Ülkücü aus Ankara xD

    Achja wegen "Fascho", da nehme ich zukünftig den offiziellen Sprachgebrauch "faschistoider Neo-Nationalsozialist"

    "Es scheint Dir Schwierigkeiten zu bereiten, Rückbezüglichkeiten zu erkennen!"
    Du nix verstehen deine Sprache? Klicksu Link, gucksu Quelle
    Muß ich nicht klicken, denn das hat mit dem von dir Zitierten nix zu tun!

    Das Osmanen-Prekariatsdeutsch schreibt sich übrigens: Klickstu, Guckstu (das "t" in Abwandlung vom "d").

  3. #63
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Ich finde, dass hier Äußerungen wie zb 'alles hasserfüllte Faschos' vorschnell und ungerechtfertigt fallen sowie überzogen sind. Ebenso die allgemeine Verbindung von Rechts-Konservativ mit 'faschistoider Neo-Nationalsozialist' ist falsch und unpassend.

    Wenn du von den Verdienmöglichkeiten sprichst, wenn es danach gehen würde wäre Frankreich, Schweden und besonders Dänemark viel weiter oben bei dem Durchschnittseinkommen als Deutschland (Dänische Löhne sind das dreifache der Deutschen Löhne)
    Ich weiß, dass die Gehälter hierzulande nicht gerade rosig aussehen. Aber gerade die von dir aufgezählten Länder haben ja auch nicht wenige muslimische Migranten in letzter Zeit aufgenommen und der Zustrom wird auch nicht enden. Da gibt es auch unschöne Wörter, zb Wirtschaftsflüchtlinge oder Einwanderung/Zuzug ins Sozialsystem.

    Stimmt sogar da es leider oft an Aufklaerung über den İslam fehlt da es den meisten "fremd" ist und andere wiederum intollerant ım Umgang mit "befremdlichem" sind. Hat auch Unverstaendnis auf der anderen Seite (unserer) zufolge, da es auch oft schwierıg ist zu differenzieren, da die rechtskonservativen Faschos immer sagen "wir Deutsche" hassen euch und damit auch das tollerante und verstendnisvolle Volk mıt einbeziehen.
    Hört sich für mich so an, als meinst du, es wären nur die Deutschen schuld?

    Ich wage mal zu behaupten, dass kein Christ so ein leichtes und oft staatlich subventioniertes Leben in einem muslimischen Land haben könnte. Geschweige denn von einem solchen Entgegenkommen wie hierzulande, Stichwort Moscheebau, Islamunterricht usw.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #64
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass hier Äußerungen wie zb 'alles hasserfüllte Faschos' vorschnell und ungerechtfertigt fallen sowie überzogen sind. Ebenso die allgemeine Verbindung von Rechts-Konservativ mit 'faschistoider Neo-Nationalsozialist' ist falsch und unpassend.

    Aber doch sehr zielgerichtet, findest du nicht? Und darum geht es doch dem Herren bzw. den Herren, teils mit, teils ohne türkische Tastatur!

  5. #65
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    ja Zielgerichtet. Bei Veritas sitzt die Nazikeule locker am Gürtel.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #66
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Der Allah-Fanclub hat hier sowieso mal wieder nicht aufgepaßt, sonst wäre die Namenswahl ein wenig glücklicher gelungen.

    Veritas ist die Göttin der Wahrheit in der römischen Mythologie.

    Aber da hat wohl nur jemand den Satz" in vino veritas" gelesen und irgendwie gewußt, daß in diesem Satz die Begriffe Wein (schön provozierend) und Wahrheit (da dachte man an die sogenannte einzig "wahre Religion", nicht wahr?) vorhanden waren.

    So müßte man bei diesem Userclub türkischen Ursprungs noch hinzufügen:

    "sed non in pittacio".

  7. #67
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Turmfalke: statt von deiner faschistoiden Gesinnung und dem Thema abzulenken (mangeln İntellekt?) solltest du mal auf die Fragen antworten bzw. dich mit dem Thema der vorhergehenden Beitraege des Threads beschaeftigen:

    ich: "Eine Frage: wo hat dieses Land Komfort? Es ist schwieriger als Muslim in Deutschland zu Leben als in einem Muslimischen Land, so viel zum Komfort... "
    Du: "Au ja: Dazu fällt mir aber sofort eine Lösung ein!"

    ************************************************** *******
    Dann sag doch mal WELCHE Lösung (du wirklich meintest)???
    ************************************************** *******

    PS.: alles über das Konzil von Nicaea kann man nachlesen bei www.wikipedia.de dass dort die Bibel von Kaiser Konstantin "gefiltert" und verfelscht wurde um Jesus zum Gott zu machen (gegenbezüglich die Apokryphen)

    Und wenn du auf die Frage oben nicht antwortest beweist das nur mal wieder von deiner Gesinnung abzulenken. lol

  8. #68
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    Turmfalke: statt von deiner faschistoiden Gesinnung und dem Thema abzulenken (mangeln İntellekt?) solltest du mal auf die Fragen antworten bzw. dich mit dem Thema der vorhergehenden Beitraege des Threads beschaeftigen:

    ich: "Eine Frage: wo hat dieses Land Komfort? Es ist schwieriger als Muslim in Deutschland zu Leben als in einem Muslimischen Land, so viel zum Komfort... "
    Du: "Au ja: Dazu fällt mir aber sofort eine Lösung ein!"

    ************************************************** *******
    Dann sag doch mal WELCHE Lösung (du wirklich meintest)???
    ************************************************** *******

    PS.: alles über das Konzil von Nicaea kann man nachlesen bei www.wikipedia.de dass dort die Bibel von Kaiser Konstantin "gefiltert" und verfelscht wurde um Jesus zum Gott zu machen (gegenbezüglich die Apokryphen)

    Und wenn du auf die Frage oben nicht antwortest beweist das nur mal wieder von deiner Gesinnung abzulenken. lol

    Fein! Wenn einem nichts mehr einfällt, wird man provokativ und unterstellt dem anderen eine faschistoide Gesinnung und garniert das noch mit einer (zumindest vermuteten) Provokation, das Heilige Buch der Christen, die Bibel sei eine Fälschung.

    Das ist doch mal eine hervorragende Diskussionsgrundlage.

    Vielleicht bemühst du dich statt der Zwei-Sätze-Provokationen (von welchem Mitglied des Allah-Fanclubs ist sie denn jetzt wieder geschrieben?) mal um ordentliche Zitate? Das wäre doch ein saubereres Verfahren - besonders wenn man sich schon nach einer (in der islamischen Weltsicht als zu überwindende )"Götzin" namens Wahrheit nennt - als Leuten etwas in den Mund zu schieben. Ja, ich weiß, gehört mit zum Kampf und Sieg, gell? Immer schön nach dem Motto "Guckstu" (wirklich mit "t" geschrieben, wenn man sich der Unterschichtensprache schon bedient)!

  9. #69
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.806

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Na endlich zeigt uns der Herr Dschihad-Kollege sein wahres Gesicht.


    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    "Fehler im Koran werden als Richtigstellung der Bibel deklariert."
    İch nehm alles zurück, du bist ja doch nicht doof.
    Wer selbst doof ist sollte andere nicht so beschimpfen, denn du hast überhaupt nicht kapiert, was ich geschrieben habe.


    "Fehler im Koran werden als Richtigstellung der Bibel deklariert." Bedeutet, dass der Koran fehlerhaft ist und die Muslime behaupten, dass der Koran richtig ist und die Abweichungen von der Bibel der wahre Text sein soll. Mir scheint, dass es für dich sehr problematisch ist, etwas komplexere Inhalte richtig zu verstehen.



    "Zur Erinnerung: Die Bibel ist das Original, der Koran die freie Nacherzählung"
    Okay, ich nehm meine Zürücknahme wieder zurück.
    Der Koran erzählt nıchts frei nach sondern Bestätigt oder wiederlegt. Du kannst genausowenig sagen "Bentley ist das Original und Volkswagen der Nachbau vom Bentley"

    Ich vergesse immer wieder, dass ich es bei dir mit einem Radikalen zu tun habe. Da sind Diskussionen verschwendete Zeit.


    İch kenne den Koran
    Wenn dem so wäre, würdest du wissen dass im Koran steht, dass Christen Ungläubige sind und Ungläubige müssen getötet werden. Da du das leugnest, kennst du den Koran eben nicht.



    "Es ist eben nicht einfach für einen Muslim zuzugeben, dass er gerne in einem Land der Ungläubigen lebt."
    Wieso? Ich leb gerne hier, es ist zwar schwieriger, es gibt weniger Komfort aber ich lebe trotzdem gerne hıer.
    Was verstehst du denn unter Komfort? Als wahrer Muslim dürftest du nicht hier leben.


    "Eckernförde ist inzwischen auf dem besten Weg eine islamische Stadt zu werden", ne aber die Menschen werden tolleranter und stempeln nicht den İslam als schlecht ab sondern informieren sich und zeigen sich interessiert an das was "fremd" ist.

    Das sagst du. Tatsächlich habt ihr schon einen beträchtlichen Teil der Deutschen vertrieben. Mir ist durchaus bekannt, was in Eckernförde passiert

    "Da du dich selbst als Mitarbeiter der DITIB geoutet hast, bist du auch als Türke zu erkennen."
    Türke ja, stolzer Ülkücü, aber Mitglied ist nicht gleich Mitarbeiter.

    Es wird ja immer schlimmer. Dein Avatar spricht ja schon Bände aber dass du glatt zugibst zu den "Grauen Wölfen" zu gehören...........Wie bitte sehr, kann man denn als Türkischer Faschist außerhalb der Türkei leben, ohne vor lauter Selbstbetrug vor Scham in dem Boden zu versinken?

    "Das du hier nicht zugeben wirst, wie die Muslime tatsächlich zu bin Laden und co stehen, liegt auf der Hand"
    Bin Laden ist ein kriegsgeiler İdiot und missbraucht den Quran um seinen persönlichen Hass gegenüber der USA (speziell Bush) auszuleben und fanatiker seiner selbst zu rekrutieren. Noch Fragen?
    Ist schon gut. Im Kreis deiner Dschihad-Kollegen lobpreist ihr bin Laden als großer Kämpfer für den Islam. Willst du seinen Einsatz im Bosnien-Krieg so herabwürdigen?


    "Man beachte: Nicht Deutsche, nicht Migranten aus den christlichen Ländern, sondern Muslime! Schlicht und einfach angehörige der kriminellen Religion des Islam. Denkt bitte zukünftig daran, wenn immer ihr eine Forderung der Korangrünen für mehr Luxus im Knast hört."
    Dieser Hinweis unter dem Artikel sagt doch schon alles über die Glaubwürdigkeit der Verfasser: Alles hasserfüllte Faschos.
    Und die angebliche Quelle die auf dieser Seite angegeben ist "irgendeine islamische Seite" mit der URL
    http://www.islamischereligionsgemein...dbd72.88005732
    führt ins nichts.
    Ein Fascho beschimpft andere als Faschisten? Das die Seite ins Leere geht, liegt eben daran, dass es den Seitenbetreibern peinlich war, dass dort stand, dass 90% der Berliner Gefängnisinsassen Muslime sind. Es ging da auch eher um die muslimische Seelsorge im Knast.

    "Bis vor ein paar Tagen hast du doch gar keinen Salafisten gekannt"
    İch habe einen Kollegen bei einem bekannten Social Network wiedergefunden, er ist İtalierner und hat mir gesagt er ist den Salafiya beigetreten (elhamdulillah)

    Was für ein Zufall aber auch.


    "Nicht so laut lachen, denn sonderlich pfiffig könnt ihr alle nicht sein."
    Wieso? :-D
    Tja, warum wohl? Ihr wähnt euch als erlauchter Kreis ganz besonders fähiger Super-Muslime. Wie viele seid ihr? 6 Mann oder noch mehr? Und dann kommt bei so einer geballten Hirnaktivität nichts besseres raus, als das, was du hier schreibst?





    "Weil der Koran auf Arabisch "offenbart" wurde. "
    Aha, also ist das Christentum auch nur für Hebräer bzw. alle Christen sind Hebräer???

    Jesus sprach Aramäisch und nicht Hebräisch.

    "Angeblich ist der Koran gar nicht in andere Sprachen übersetzbar."
    Schwer übersetzbar, aber es geht.
    http://www.islam.de/13822 Quran auf Deutsch
    http://kuran.islamiyet.gen.tr/turkce_meal_dinle.php Quran auf Türkce
    http://www.kuranikerim.com/english/m_indexe.htm Quran auf Englisch
    http://www.isna.net/Resources/pages/...anslation.aspx Quran auf Spanisch
    http://www.isna.net/Islam/pages/Qura...anslation.aspx Quran auf französisch

    Damit fällst du deinen Dschihad-Kollegen in den Rücken. Als letzte Ausrede, wenn es zu peinlich wird ,haben die nämlich immer, dass man Arabisch können muss um den Koran zu verstehen


    "Ja klar, die Bibel ist gefälscht und wird trotzdem von Koran bestätigt."
    Hahaha, ne, erstmal richtig lesen: Teile der Bibel sind gefälscht oder vernichtet, den wahren unverfälschten Teil (ein Grossteil) wird vom Quran bestätigt, aber das hab ıch jetzt schon mehrmals geschrıeben. lol

    Was du für Bestätigung hältst ist in Wahrheit abgekupfert


    "Konstantin war nicht der Nachfolger von Diokletian"
    Nein? War Konstantin kein römischer Kaiser nach dem römischen Kaiser Diolektian?
    Konstantin war Römischer Kaiser aber nicht der Nachfolger von Diokletian



    "Die Apokryphen sind für jeden zugänglich in Buchform zu kaufen."
    Aber erst seit einigen Jahrzehnten..
    Reicht doch. In der Luther-Bibel sind die Apokryphen Bestandteil der Bibel. Wer wollte, konnte sich also sehr wohl informieren.


    "Das sie nicht Bestandteil der Bibel sind macht nichts. Teilweise wiederholen sich die Geschichten und warum soll man alles doppelt und dreifach in einem Buch bringen? Es gibt auch Widersprüche zwischen den einzelnen Büchern."
    Weil es zu 93% das wiederlegt was auch der Quran in der Bibel widerlegt.

    Der Koran widerlegt nichts. Der Koran ist eine Nacherzählung der Bibel.

    "Die christliche Fastenzeit ist auch kein Scheinfasten wie der Ramadan."
    Scheinfasten? Ramadan würdest du doch garnicht durchhalten... Hast du gefastet? İch schon!

    Was soll der Blödsinn mit dem Fasten? 10 Stunden am Tag ohne Nahrung auszukommen ist kein Fasten! Der Ramadan ist zur Farce verkommen. Bis zum Sonnenaufgang wird gegessen, bis die Wampe platzt, dann liegen die Muslime den ganzen Tag auf der faulen Haut und Abends wird dann wieder gefuttert, als gäbe es kein Morgen.


    "Der Koran ist eine gefälschte Bibel"
    Klar, drum ist der Quran auch seit 1433 Jahren nie verändert worden, im Gegensatz zur Bibel beim Konzil von Nizäa... lol

    Du weißt es nicht besser und es ist ja auch egal. Der Koran ist mehrfach geändert worden. Mal sehen, was Wikipedia dazu sagt.............


    Vor dem Tod des Propheten Mohammed war die Schriftsammlung abgeschlossen, und nach Abstimmung mit allen, die den Koran sowohl mündlich (Hafiz) als auch schriftlich bewahrt hatten, entstand nach dem Tode des Propheten Mohammed im Jahre 11 n. H. (632 n. Chr.) zu Zeiten des ersten Kalifen Abu Bakr der erste Koran-Band (‏مصحف‎ mushaf), um ihn vor dem Verlorengehen oder Verwechseln mit anderen Aussagen des Propheten Mohammed zu bewahren. Der dritte Kalif, Uthman ibn Affan (644–656), ließ diese ersten Koran-Bände, welche auch z. T. in anderen Dialekten und nicht dem quraischitischen Dialekt – dem Dialekt des Propheten Mohammed, der später zum Hocharabisch werden sollte – abgefasst waren, vernichten und einen bis heute erhaltenen Koran schreiben. Dabei mussten mindestens zwei Männer bei jedem Vers bezeugen, dass sie diesen direkt aus dem Munde des Propheten Mohammed gehört hatten.



    Das klingt doch schon ganz anders

    "Die Bibel, das Alte Testament, ist die Thora! Da wurde nichts abgelöst"
    Gut, mit "Bibel" meine ich das Evangelium undzwar alle 12 Evangelien!!

    Es gibt keine 12 Evangelien! Du bringst ohnehin gerne etwas durcheinander. Vor ein paar Wochen hast du noch behauptet, dass Gott die Evangelien Jesus gegeben hat, so wie Mohammed an den Koran gekommen ist.

    "Lesen ist ja nicht gerade die Stärke der Türken."
    Hmmmm wie nett, jedesmal wenn dein geistiges Niveau nicht hochgenug ist mit den Ansprüchen an Verständnis und Aufnahmefähigkeit in meinen Texten mitzuhalten lässt du solche unqualifizierten und ausländerfeindlichen Parolen raus.
    Alle türkischen Tageszeitungen zusammen haben weniger Auflage als die Bildzeitung Leser. Das mal zum Vergleich. Deine Texte sind keine literarischen Glanzleistungen und fordern wahrlich nicht den Intellekt. Wenn du solche Äußerungen als ausländerfeindlich wertest, dann bist du auch einer von den Berufsbeleidigten.



    "Wie kannst du so einen Nick verwenden? "
    Nun, man gehe auf http://www.open-speech.com gehe oben rechts auf "Registrieren" und trage bei den darauffolgenden Seiten unter "Benutzername" das Wort "VERİTAS" ein (was übersetzt "Wahrheit" heisst)
    Und wieso sollte ich mich für die Wahrheit schämen??
    lol

    Veritas war die Römische Göttin der Wahrheit. Du als Muslim nennst dich nach einer Römischen Göttin

    Turmfalke: Ja klar, Deportation und Vergasung, stimmts? Du Nazi
    Erstens: Nazi ist eine Beleidigung und auch du hast dich hier an Spielregeln zu halten. Das du als Türk-Faschist den Nazis nahe stehst, vergisst du wohl.

    Zweitens: Deportation wie mit den Armeniern? Das dir als Türken so etwas in den Sinn kommt, liegt auf der Hand. Turmfalke hat schlicht gemeint, dass die Muslime in ihre Herkunftsländer zurückgehen sollten. Dann wären alle Probleme gelöst






    "Das Leben für einen Muslim ist vielleicht nicht unbedingt leichter, aber bestimmt komfortabler.. "
    Wenn du von den Verdienmöglichkeiten sprichst, wenn es danach gehen würde wäre Frankreich, Schweden und besonders Dänemark viel weiter oben bei dem Durchschnittseinkommen als Deutschland (Dänische Löhne sind das dreifache der Deutschen Löhne)
    Das ist echt kein Witz!!
    Also, was hält sich hier? Bekommst du für deine Islamisierung eine Prämie vom Ober-Dschihad-Kollegen Erdogan?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #70
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Schön, wie Veritas sich regelrecht jeden Ansatz herausgreift um sofort mit Begriffen wie Nazi, Fascho usw um sich zu werfen. Eben der widerliche Empörungstenor der Berufsbeleidigten. Sowas scheint mit einer Mitgliedschaft in einer muslimischen Organisation immer einher zu gehen. Eine Diskusion hat sich spätestens jetzt erübrigt. Wie ich vorher schonmal erwähnt habe, beißt man bei dem Herrn, oder auch dem Kollektiv, welches hinter dem Nick steht, auf Granit. Verblendet und fanatisch wird er nicht von seiner Wahrheit abrücken, Ülkücü eben. Die Argumentation ist doch geziehlt so schwammig und abschweifend, als wenn er uns hier nur Zeit stehlen möchte.
    Und naja sowieso sehr treffend, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht im Steinen werfen. Aber genau das macht unser Türk-Nazi ja, selbst ein sogenannter "Idealist", dass ich nicht lache, und hier dann anderen vorwerfen sie seien Nazis.... viel besser kann man ja seine eigene Glaubwürdigkeit nicht untergraben.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •