Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75
  1. #51
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    Auweia, also ich erkläre jetzt mal etwas eure und unsere Religion (davon mal abgesehen dass Judentum, Christentum und İslam eine Religion aber in 3 verschiedenen Zeiten sind):

    Also dafür, dass du schon zweimal den Krempel hingeschmissen hast, weil wir ja zu doof sind.......... Nun gut. Judentum und Christentum unterscheiden sich deutlich voneinander. Das Alte Testament ist jüdischen Ursprungs aber das Neue Testament, Leben und Sterben Jesu, hat nichts mit dem Judentum gemein. Der Koran ist die arabische Version des Alten Testaments. Fehler im Koran werden als Richtigstellung der Bibel deklariert. Zur Erinnerung: Die Bibel ist das Original, der Koran die freie Nacherzählung

    ______________
    Es gilt niemand zu töten, das behauptest du ohne Begründung anzugeben (wie immer, lol)

    Wenn du den Koran kennst, dann kennst du auch die entsprechenden Suren und Verse. Wenn du jetzt leugnest, dass das im Koran steht, kennst du den Koran nicht!


    Das mit dem Alkoholverbot das hast du schon richtig verstanden, ich hab es nur falsch erklärt glaube ich.

    Aha, das ist bereits die zweite Übereinstimmung. Nicht das dein Ober-Mufti noch sauer wird


    Eine Frage: wo hat dieses Land Komfort? Es ist schwieriger als Muslim in Deutschland zu Leben als in einem Muslimischen Land, so viel zum Komfort...
    Dann würdest du nicht hier leben und deine 50 Millionen Glaubensbrüder in Europa auch nicht. Ich nehme nicht an, dass ihr euch so gerne quält. Es ist eben nicht einfach für einen Muslim zuzugeben, dass er gerne in einem Land der Ungläubigen lebt.

    Und zm "Ghetto": Wenn du die Strandpromenade von Eckernförde so nennst... Ansichtssache...

    Eckernförde ist inzwischen auf dem besten Weg eine islamische Stadt zu werden. Da braucht man kein Ghetto mehr, höchstens noch für den Rest der Kuffar

    "Es wurde für kurze Zeit im Internet veröffentlicht."
    Wo denn wurde es veröffentlicht? Wikipedia? Stern.de? www.???.de

    Es ist leider schon ein paar Jahre her und ich habe es nicht gespeichert. Da du dich aber als "kluger Muslim" darzustellen versuchst, bist du schon ein ganz gutes Beispiel. Was du nachfolgend von dir gibst ist schon recht seltsam

    "Du kennst die Geschichte nicht, das ist das Grundproblem der meisten Türken. Informiere dich mal wie es überhaupt zu den Kreuzzügen kam." ... sagt mir jemand der nichtmal den Unterschied zwischen Nationalität und Religion kennt. lol
    Gucksu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzz%C3%BCge
    Da du dich selbst als Mitarbeiter der DITIB geoutet hast, bist du auch als Türke zu erkennen.


    "denn intern werden diese Leute sehr wohl als wahre Glaubenskämpfer gefeiert"
    Also ich kann ja wohl etwas besser sagen was so "intern" abläuft und was nicht, du behauğtest mal wieder ohne zu begründen, typisch...

    Das du hier nicht zugeben wirst, wie die Muslime tatsächlich zu bin Laden und co stehen, liegt auf der Hand

    So ich hab mal alle Ausgaben im Archiv 2010 gesucht und nichts über deine dubiose Statistik gefunden (hat ein paar Tage gedauert, sorry) http://www.islamische-zeitung.de/
    Ich habe selbst danach gesucht. Es war den Leuten dort wohl selbst zu peinlich und man hat es wieder gelöscht. Es gibt aber andere Foren wo man darauf Bezug genommen hat

    http://www.kybeline.com/2010/07/12/n...-sind-muslime/



    "Die Reihen der wahrhaft Gläubigen dürften dann recht dünn sein"
    mag sein, aber ich kann nur für semtliche Muslime in meinem Umfeld sprechen, und ich kenne auch einen Salafisten und auch zwei Schiiten und ein Alevi und war auch wo ich früher gewohnt habe mit vielen Sofi unterwegs. Wir haben alle das selbe Buch geselen und gleich gebetet, ich habe keinen Unterschied gemerkt ausser beim Ezan der Schiiten und der Shahada (...ve eşhedu Ali waliyu llah)
    Na so etwas. Du leidest an Gedächtnisschwäche? Bis vor ein paar Tagen hast du doch gar keinen Salafisten gekannt


    Hier kommt die Überraschung: Jesus hat Mohammed nicht bestätigt, das kann er auch garnicht, weil Muhammed 600 Jahre nach Jesus geboren wurde. Aber andersrum ist das der Fall!!
    Mohammed ist kein Prophet der Christen, sonst wäre ich ja auch Christ, aber die Christen hätten Muhammed folgen können, was viele gemacht (Muslime) haben und viele auch nicht (Christen).

    Wo ist denn da die Überraschung? Das ist doch bekannt

    Turmfalke: Du hast beinahe Recht, wir stehen hier und lachen uns über deine Unwissenheit und Überheblichkeit kaputt :-D lol ausserdem bist du nicht mehr ganz auf den neuesten Stand: Konstantinopel heisst seit neuestem İstanbul xD
    Nicht so laut lachen, denn sonderlich pfiffig könnt ihr alle nicht sein.

    Und was aussenpolitische Angelegenheiten angeht da ist für uns Devlet Bahçeli zuständig xD

    Ja, da spricht der Türke der uns hier vormachen wollte keiner zu sein


    Und wir haben alle ein rotes Handy sogar schon mit DREİ Halbmonden drauf xD
    Und unser Tarif ist nicht Vodafon sondern Vödaföhn xD Okay, Spass beiseite, wir kriegen uns nicht mehr ein vor lachhen
    Also wenn ihr euch schon bei solch kleinen Scherzchen nass macht.....

    Der İslam İST ja auch die einzig wahre Religion und bestätigt das Christentum und das Judentum und alle Propheten.
    "Der Koran ist die Thora für Araber" so ein Quatsch. Was hat denn Religion mit Nationalität zu tun?
    Weil der Koran auf Arabisch "offenbart" wurde. Angeblich ist der Koran gar nicht in andere Sprachen übersetzbar. Wer also kein Arabisch kann, für den ist der Koran also auch nicht gedacht

    Das ist so wie wenn du fragst welche Gardinen du für dein Haus kaufen willst wenn du ein neues Auto holst.
    Seltsamer Vergleich

    Nebenbei: es gibt auch arabische Christen, die Gott auch Allah nennen und an die Bibel - oder zumindest das was die Römer aus der Bibel gemacht haben - glauben, da wären wir auch schon beim nächsten Thema:

    Die Ursprungsschriften in der Bibel sind richtig und kommen direkt von Gott (durch die jeweiligen Propheten wie Abraham, Moses, Jesus...), wurden aber immerwieder stark abgeändert und, ja, auch gefälscht:

    Zum alten Testament haben die Juden z.B. seine eigenen Übersetzungen der hebräischen Bibel, die sich von den christlichen Übersetzungen des Alten Testaments teilweise stark unterscheidet.
    Ja klar, die Bibel ist gefälscht und wird trotzdem von Koran bestätigt. Warum sollen denn die Juden eine eigene Übersetzung der hebräischen Bibel haben? Das Alte Testament ist die Thora und die war schon immer auf Hebräisch geschrieben. Da braucht man keine Übersetzung

    Zum neuen Testament: Da haben die Römer die Echtheit und Wahrheit der Bibel leider komplett zerstört:

    hm...nun geht's aber los. Das Eis ist recht dünn auf dem du dich da begibst

    Erst war da mal so ein Kaiser Claudius und Kaiser Diokletian, die die grössten Massaker gegen Christen gemacht haben, dann kommt dessen Nachfolger Konstantin (nachdem es so viele Verluste gab auch bei den Römern) und erklärt mal eben das Christentum für die Staatsreligion..(??)
    Wenn ihr, du und deine Koran-Kumpels, lachen wollt, habt ihr doch nun die beste Gelegenheit. Konstantin war nicht der Nachfolger von Diokletian. Claudius ist auch nicht als größter Schlächter der Christen in die Geschichte eingegangen.


    Im ersten Konzil von Nizäa (heute: İznik bei İstanbul, Türkei) 325 n. Chr. wurde der Streit um Jesus und der "Trinität" sozusagen "beendet", indem Kaiser Konstantin Jesus per Dekret als Gott erklärt hat, alles andere (Apokryphen) hat er vernichten lassen, damit die Wahrheit auf seiner Seite ist, allerdings sind auch viele heilige Schriften verschollen und hunderte Jahre später in Egypten wieder ausgegraben worden. Bestandteile der eigentlichen Bibel aus den selben Quellen wie die Bibel selbst.
    Die Apokryphen sind für jeden zugänglich in Buchform zu kaufen. Das sie nicht Bestandteil der Bibel sind macht nichts. Teilweise wiederholen sich die Geschichten und warum soll man alles doppelt und dreifach in einem Buch bringen? Es gibt auch Widersprüche zwischen den einzelnen Büchern.


    Jesus (Gottes Frieden und Segen auf ihn) hatte 12 Jünger, alle haben ein Evangelium geschrieben, aber nur 4 hat Kaiser Konstantin akzeptiert.
    Das Christentum ist eine wahre Religion von Gott gewesen, bevor Konstantin es zerstört hat, sozusagen gıbt es kein Christentum mehr, sondern eher ein Konstantinismus was das heutige "Christentum" ist. Richtige Christen würden auch fasten 40 Tage bis Ostern, aber kaum ein Christ macht das.

    Es gibt viele Christen die die Fastenzeit ernst nehmen, sie machen nur nicht so ein Brimborium darum wie die Muslime. Die christliche Fastenzeit ist auch kein Scheinfasten wie der Ramadan.

    "Die Kirche ist exakt das, wogegen Jesus gepredigt hat." (Friedrich Nietzsche)
    Nietzsche als Kronzeugen zu bringen geht ins Auge. "Gott ist tot" (Friedrich Nietzsche)



    Deshalb hat Gott einen neuen Propheten geschickt, der die Wahrheit, die wahren Teile der Bibel inkl. der Apokryphen bestätigt und alle Lügen auklärt, in unmissverständlichen Worten, die jeder Versteht und nicht zu fälschen und interpretieren gehen: der Quran
    Sinngemäß.......wir haben unsere Religion, ihr habt eure Religion.........steht im Koran. Damit wird die angeblich gefälschte Bibel akzeptiert


    Soll nun mit dem Quran das selbe passieren wie mit der Bibel um einen "Euro-İslam" zu erzwingen?
    Das kann man mit dem Quran nicht machen, weil alles direkt und von einer Person kommt: dem Propheten Muhammed durch Engel Gabriel direkt von Gott. Und jeder Muslim weiss es und es gibt mittlerweile Milliarden Qurane. Deshalb kann man den Quran nicht fälschen wie die Bibel.

    Der Koran ist eine gefälschte Bibel

    Davon mal abgesehen gibt es heutzutage keine einzige Regierung mehr die derartige Mächte hat wie der Kaiser des gross-römischen İmperiums hatte.

    Hätten die Römer die Bibel nicht so gefälscht dann hätte eventuell (das weiss nur Gott) die Bibel bis heute gegolten, aber nun hat der Quran die Bibel abgelöst, sowie die Bibel vor 2012 Jahren die Thora abgelöst hat.
    Du kapierst es nicht. Die Bibel, das Alte Testament, ist die Thora! Da wurde nichts abgelöst


    Wer bis hierhin gelesen hat: Hut ab! War ne Menge Text (sorry dafür) aber zu vielen Dingen muss man die Vorgeschichte wissen um es zu verstehen (wenn man verstehen möchte)...
    Es kommt dir sicher nur so vor. Lesen ist ja nicht gerade die Stärke der Türken. So doll war der Text nun auch wieder nicht. Grundsätzlich lese ich alles worauf ich antworten möchte.

    Weiss übrigens jemand die Übersetzung von "Veritas"?
    Veritas war die Göttin der Wahrheit. Jetzt könnt ihr also noch mal lachen und du als Supermuslim solltest dich schämen. Wie kannst du so einen Nick verwenden?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #52
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Eine Frage: wo hat dieses Land Komfort? Es ist schwieriger als Muslim in Deutschland zu Leben als in einem Muslimischen Land, so viel zum Komfort...
    Au ja: Dazu fällt mir aber sofort eine Lösung ein!

  3. #53
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Es ist schwieriger als Muslim in Deutschland zu Leben als in einem Muslimischen Land, so viel zum Komfort...
    Ich möchte das mal etwas berichtigen:
    'Es ist schwieriger als Muslim unbehelligt in Deutschland zu leben als in einem muslimischen Land.'

    Der Komfort hier besteht doch eher in der besseren Lebensqualität im Sinne von Verdienstmöglichkeiten und Sozialsysteme als in einem muslimischen Land.
    Das Leben für einen Muslim ist vielleicht nicht unbedingt leichter, aber bestimmt komfortabler..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #54
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    "Fehler im Koran werden als Richtigstellung der Bibel deklariert."
    İch nehm alles zurück, du bist ja doch nicht doof.

    "Zur Erinnerung: Die Bibel ist das Original, der Koran die freie Nacherzählung"
    Okay, ich nehm meine Zürücknahme wieder zurück.
    Der Koran erzählt nıchts frei nach sondern Bestätigt oder wiederlegt. Du kannst genausowenig sagen "Bentley ist das Original und Volkswagen der Nachbau vom Bentley"

    İch kenne den Koran

    Wie gesagt das mit dem Alkoholverbot hast du schon richtig verstanden, ich hab nochmal nachgeschaut, da haben wir aneinander vorbeigeredet, aber das was du gesagt hast ist korrekt (dazu)

    "Es ist eben nicht einfach für einen Muslim zuzugeben, dass er gerne in einem Land der Ungläubigen lebt."
    Wieso? Ich leb gerne hier, es ist zwar schwieriger, es gibt weniger Komfort aber ich lebe trotzdem gerne hıer.

    "Eckernförde ist inzwischen auf dem besten Weg eine islamische Stadt zu werden", ne aber die Menschen werden tolleranter und stempeln nicht den İslam als schlecht ab sondern informieren sich und zeigen sich interessiert an das was "fremd" ist.

    "Da du dich selbst als Mitarbeiter der DITIB geoutet hast, bist du auch als Türke zu erkennen."
    Türke ja, stolzer Ülkücü, aber Mitglied ist nicht gleich Mitarbeiter.

    "Das du hier nicht zugeben wirst, wie die Muslime tatsächlich zu bin Laden und co stehen, liegt auf der Hand"
    Bin Laden ist ein kriegsgeiler İdiot und missbraucht den Quran um seinen persönlichen Hass gegenüber der USA (speziell Bush) auszuleben und fanatiker seiner selbst zu rekrutieren. Noch Fragen?

    "Man beachte: Nicht Deutsche, nicht Migranten aus den christlichen Ländern, sondern Muslime! Schlicht und einfach angehörige der kriminellen Religion des Islam. Denkt bitte zukünftig daran, wenn immer ihr eine Forderung der Korangrünen für mehr Luxus im Knast hört."
    Dieser Hinweis unter dem Artikel sagt doch schon alles über die Glaubwürdigkeit der Verfasser: Alles hasserfüllte Faschos.
    Und die angebliche Quelle die auf dieser Seite angegeben ist "irgendeine islamische Seite" mit der URL
    http://www.islamischereligionsgemein...dbd72.88005732
    führt ins nichts.

    "Bis vor ein paar Tagen hast du doch gar keinen Salafisten gekannt"
    İch habe einen Kollegen bei einem bekannten Social Network wiedergefunden, er ist İtalierner und hat mir gesagt er ist den Salafiya beigetreten (elhamdulillah)

    "Wo ist denn da die Überraschung? Das ist doch bekannt"
    weil das etwas andersrum zitiert worden ist habe ich das nochmal hingeschrieben und jemand die Anmerkung "lassen wir uns überraschen" geschrieben hat, weiss ich nun nicht ob ich der Erwartung überrascht zu werden gerecht geworden bin indem ich einfach nur die paar Fakten geschrieben habe, sorry wenn der Überraschungseffekt nicht die erwartete Wirkung hat, mir ging es nur um den Aufklärungseffekt.

    "Nicht so laut lachen, denn sonderlich pfiffig könnt ihr alle nicht sein."
    Wieso? :-D

    "Ja, da spricht der Türke der uns hier vormachen wollte keiner zu sein"
    Wann?

    "Also wenn ihr euch schon bei solch kleinen Scherzchen nass macht....."
    Na logisch xD

    "Weil der Koran auf Arabisch "offenbart" wurde. "
    Aha, also ist das Christentum auch nur für Hebräer bzw. alle Christen sind Hebräer???

    "Angeblich ist der Koran gar nicht in andere Sprachen übersetzbar."
    Schwer übersetzbar, aber es geht.
    http://www.islam.de/13822 Quran auf Deutsch
    http://kuran.islamiyet.gen.tr/turkce_meal_dinle.php Quran auf Türkce
    http://www.kuranikerim.com/english/m_indexe.htm Quran auf Englisch
    http://www.isna.net/Resources/pages/...anslation.aspx Quran auf Spanisch
    http://www.isna.net/Islam/pages/Qura...anslation.aspx Quran auf französisch

    "Seltsamer Vergleich"
    Genau!

    "Ja klar, die Bibel ist gefälscht und wird trotzdem von Koran bestätigt."
    Hahaha, ne, erstmal richtig lesen: Teile der Bibel sind gefälscht oder vernichtet, den wahren unverfälschten Teil (ein Grossteil) wird vom Quran bestätigt, aber das hab ıch jetzt schon mehrmals geschrıeben. lol

    "Warum sollen denn die Juden eine eigene Übersetzung der hebräischen Bibel haben?"
    Weil: "Das Alte Testament ist die Thora" Genau!

    "Konstantin war nicht der Nachfolger von Diokletian"
    Nein? War Konstantin kein römischer Kaiser nach dem römischen Kaiser Diolektian?

    "Claudius ist auch nicht als größter Schlächter der Christen in die Geschichte eingegangen."
    Nein, aber als einer DER grössten verfolger

    "Die Apokryphen sind für jeden zugänglich in Buchform zu kaufen."
    Aber erst seit einigen Jahrzehnten..

    "Das sie nicht Bestandteil der Bibel sind macht nichts. Teilweise wiederholen sich die Geschichten und warum soll man alles doppelt und dreifach in einem Buch bringen? Es gibt auch Widersprüche zwischen den einzelnen Büchern."
    Weil es zu 93% das wiederlegt was auch der Quran in der Bibel widerlegt.

    "Die christliche Fastenzeit ist auch kein Scheinfasten wie der Ramadan."
    Scheinfasten? Ramadan würdest du doch garnicht durchhalten... Hast du gefastet? İch schon!

    "Nietzsche als Kronzeugen zu bringen geht ins Auge."
    Das ist metaphorisch gemeint und daher keinesfalls wörtlich zu nehmen mit "Es gibt keinen Gott"
    "Gott ist tot" bedeutet, dass der bis zur Neuzeit übliche zweifellose und kollektive Glaube an Gott verschwunden ist, wie man zweifelsohne an deinen Aussagen sehen kann. und was vom Turm der falke krakelt :-o

    "Damit wird die angeblich gefälschte Bibel akzeptiert" ne, aber vom Quran abgelöst wie die Thora vom Evangelium, wie schon gesagt...

    "Der Koran ist eine gefälschte Bibel"
    Klar, drum ist der Quran auch seit 1433 Jahren nie verändert worden, im Gegensatz zur Bibel beim Konzil von Nizäa... lol

    "Die Bibel, das Alte Testament, ist die Thora! Da wurde nichts abgelöst"
    Gut, mit "Bibel" meine ich das Evangelium undzwar alle 12 Evangelien!!

    "Lesen ist ja nicht gerade die Stärke der Türken."
    Hmmmm wie nett, jedesmal wenn dein geistiges Niveau nicht hochgenug ist mit den Ansprüchen an Verständnis und Aufnahmefähigkeit in meinen Texten mitzuhalten lässt du solche unqualifizierten und ausländerfeindlichen Parolen raus.
    --- Armutszeugnis ---

    "Grundsätzlich lese ich alles worauf ich antworten möchte."
    Ja, das hab ich schon gemerkt. :-/

    "Wie kannst du so einen Nick verwenden? "
    Nun, man gehe auf http://www.open-speech.com gehe oben rechts auf "Registrieren" und trage bei den darauffolgenden Seiten unter "Benutzername" das Wort "VERİTAS" ein (was übersetzt "Wahrheit" heisst)
    Und wieso sollte ich mich für die Wahrheit schämen??
    lol

    Turmfalke: Ja klar, Deportation und Vergasung, stimmts? Du Nazi

    malignus: "'Es ist schwieriger als Muslim unbehelligt in Deutschland zu leben als in einem muslimischen Land.'"
    Das ist nicht ganz richtig. das wäre in einem muslimischen Land vielleicht ein wenig einfacher aber in Deutschland auch gut praktikabel.

    "Das Leben für einen Muslim ist vielleicht nicht unbedingt leichter, aber bestimmt komfortabler.. "
    Wenn du von den Verdienmöglichkeiten sprichst, wenn es danach gehen würde wäre Frankreich, Schweden und besonders Dänemark viel weiter oben bei dem Durchschnittseinkommen als Deutschland (Dänische Löhne sind das dreifache der Deutschen Löhne)
    Das ist echt kein Witz!!

  5. #55
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Und das ist jetzt das Resultat des abendlichen Ummah-Meetings vorm gemeinsamen Computer? Mager, mager!

    Noch nicht einmal ordentlich zitiert, keine Quelle erkennbar, jedem irgendwas an den Kopf geworfen.

    Einzig die Grammatik ist ein wenig besser geworden!

  6. #56
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Nochmal zu: 'Es ist schwieriger als Muslim unbehelligt in Deutschland zu leben als in einem muslimischen Land'
    Stimmt sogar da es leider oft an Aufklaerung über den İslam fehlt da es den meisten "fremd" ist und andere wiederum intollerant ım Umgang mit "befremdlichem" sind. Hat auch Unverstaendnis auf der anderen Seite (unserer) zufolge, da es auch oft schwierıg ist zu differenzieren, da die rechtskonservativen Faschos immer sagen "wir Deutsche" hassen euch und damit auch das tollerante und verstendnisvolle Volk mıt einbeziehen.

  7. #57
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    "keine Quelle erkennbar..."
    gucksu da:
    http://www.wikipedia.de/

  8. #58
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    Nochmal zu: 'Es ist schwieriger als Muslim unbehelligt in Deutschland zu leben als in einem muslimischen Land'
    Stimmt sogar da es leider oft an Aufklaerung über den İslam fehlt da es den meisten "fremd" ist und andere wiederum intollerant ım Umgang mit "befremdlichem" sind. Hat auch Unverstaendnis auf der anderen Seite (unserer) zufolge, da es auch oft schwierıg ist zu differenzieren, da die rechtskonservativen Faschos immer sagen "wir Deutsche" hassen euch und damit auch das tollerante und verstendnisvolle Volk mıt einbeziehen.
    Merke: Es ist wichtiger, tolerant und versändnisvoll richtig und fehlerfrei zu schreiben wie die nicht im offiziellen Schreibgebrauch bestehende Bezeichnung "Fascho".

    Die Tastatur scheint im Moment auch eine andere zu sein. Türkisch? Sie kennt keine Umlaute! Schreibt der Imam aus Konstantinopel?

  9. #59
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    "keine Quelle erkennbar..."
    gucksu da:
    http://www.wikipedia.de/
    Es scheint Dir Schwierigkeiten zu bereiten, Rückbezüglichkeiten zu erkennen! Bedauerlich!

  10. #60
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Ja ist eine türkische Tastatur mıt anderş ğestalteten Buçhstaben aber Umlaute hat diese nur das ö und ü da das ä ich immer aus vorhergehenden Beiträgen kopieren und einfügen muss. Sorry
    Schreibt der Imam aus Konstantinopel?
    Nein der Ülkücü aus Ankara xD

    Achja wegen "Fascho", da nehme ich zukünftig den offiziellen Sprachgebrauch "faschistoider Neo-Nationalsozialist"

    "Es scheint Dir Schwierigkeiten zu bereiten, Rückbezüglichkeiten zu erkennen!"
    Du nix verstehen deine Sprache? Klicksu Link, gucksu Quelle

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •