Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. #71
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Wenn das lateinisch Wort 'veritas' also Wahrheit eine Götze ist, dann habt ihr schonmal das erste Gebot gehalten, wäre auch toll wenn man sich an das 8. Gebot halten würde.

    Bevor man über den İslam diskutiert sollte man sich mit dem İslam erstmal befassen und auskennen. Genauso sinnlos wäre es für mich über z.B. Stammzellenforschung etwas zu schreiben weil ich kein Biowissenschaftler bin.

    Die Bibel wurde im besagten Konzil umgeschrieben und gefiltert, leider...
    Jesus ist ein grosser Prophet der die Botschaft Gottes gbracht hat andere zu Lieben wie sich selbst, Gottefürchtig zu sein und Gutes zu tun und nicht schlecht oder falsch über andere zu reden, schade dass darauf hier Leute wie Realist59 und Turmfalke etc keinen Wert legen.
    Ihr seit wahrscheinlich eine derjenigen die an Odin und Thor glauben oder schlimmeres, weil wer sich so schlecht mit der Bibel auskennt und so falsch über Gottes Propheten Muhammed redet, der kann nicht wirklich Bibelfromm sein, nochmal zum Gebot 8.

    Prophet Jesus (Gottes Friede und Segen auf ihn) hatte 12 Jünger, Petrus war der Stellvertreter von Jesus. Sein Evangelium steht nicht in der Bibel, genausowenig wie das von

    Andreas, Jakobus, Philippus, Bartholomäus, Thomas, Jakobus der jüngere, Thaddäus, Simon

    Das Evangelium des Verräters von Jesu Christi, den Jesus selbst "Teufel" und "Sohn des Verderbens" genannt hat schenkt man glauben, aber das vom frommen und treuen Petrus dem 1. Papst der Christen wird aus dem heiligen Buch verbannt??? Lukas und Markus waren kein Aposteln.

    Es ist völlig egal mit was man hier argumentiert, es wird sich alles zurecht gedreht und gebogen bis es passt wie man es haben will. Deshalb ist es vertahene Mühe hier irgendwie sich für die Wahrheit zu bemühen wenn das Auge die Lüge lesen will.

    Keiner weiss etwas über den İslam. Wer wissen will was der İslam wirklich ist soll den Quran aufschlagen und lesen. Es ist nicht nur Hölle, Jihad und Hass sondern vielmehr eine Botschaft Gottes an alle die seinen Willen folgen und seinen Weg gehen wollen, genau wie die Bibel und die Tora.

    Wenn ich schon solche Sätze lese wie "Der Islam ist nicht die Lösung, sondern das Problem" lese ich schon darauf Ansätze wie damals bei der Enlösung der Judenfrage: die Endlösung der Muslimenfrage. Muss nur ein neuer Hitler her der das durchzieht... arm...
    Nazi ist keine Beleidigung sonder das Kurzwort von NAtional SoZIalist (wohl vom Laut her "Nazi" von "Nazional Sozialist" statt "Nati" einfach abgekürzt hergeleitet)

    Ihr esst Schweinefleisch, obwohl es in der Bibel 3. Mose (Levitikus) Kapitel 11 verse 7 bis 8 verboten ist. Schön, die Juden halten sich an die Tora 3. Buch (Wajikra) Schemini 11, wir halten uns an Quran 2. Sure (Baqara) Vers 173, jedem das seine, im Paradies haben wir Ruhe vor Menschen wie euch, elhamdulillah, sollten wir aber friedlich auf Erden miteinander auskommen und uns gegenseitig respektieren und akzeptieren.

    Dazu bleibt mir nur noch eines zu sagen, da Realist59 wieder schön alle meine Sätze zerpflückt und verdreht hat dass er seine Hasspiraden verstreuen kann und auch Turmfalke keine einfachen Worte versteht und ich an der Stelle merke dass dieser Mensch wie leider viele andere einfach nur das verstehen was sie verstehen möchten und Lügen auch weiterhin verbreiten:

    O ihr Ungläubigen, ich diene nicht dem, dem ihr dient, und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. Und ich werde auch nicht dem dienen, dem ihr gedient habt, und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene. Euch eure Religion und mir meine Religion.
    (Sure 109 Quran)

  2. #72
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    Wenn das lateinisch Wort 'veritas' also Wahrheit eine Götze ist, dann habt ihr schonmal das erste Gebot gehalten, wäre auch toll wenn man sich an das 8. Gebot halten würde.


    Keine Sorge, "Falsch Zeugnis wider meines Nächsten" rede ich ohnehin nicht, auch ohne, dass es als Gebot ausdrücklich von mir verlangt wird. Ich glaube eher, dass Muslime große Probleme mit Ehrlichkeit und Redlichkeit haben. Auch der Koran fordert vom Muslim eine Menge und die wenigsten halten sich daran.

    Bevor man über den İslam diskutiert sollte man sich mit dem İslam erstmal befassen und auskennen. Genauso sinnlos wäre es für mich über z.B. Stammzellenforschung etwas zu schreiben weil ich kein Biowissenschaftler bin.
    Ich befasse mich mit dem Islam seit mehr als 30 Jahren. Du kennst die Bibel und das Christentum nicht und schreibst trotzdem etwas darüber


    Die Bibel wurde im besagten Konzil umgeschrieben und gefiltert, leider...
    Jesus ist ein grosser Prophet der die Botschaft Gottes gbracht hat andere zu Lieben wie sich selbst, Gottefürchtig zu sein und Gutes zu tun und nicht schlecht oder falsch über andere zu reden, schade dass darauf hier Leute wie Realist59 und Turmfalke etc keinen Wert legen.
    Und Mohammed hat den Hass in die Herzen der Muslime gepflanzt. Er steht im völligem Kontrast zu Jesus, ist das genaue Gegenteil

    Ihr seit wahrscheinlich eine derjenigen die an Odin und Thor glauben oder schlimmeres, weil wer sich so schlecht mit der Bibel auskennt und so falsch über Gottes Propheten Muhammed redet, der kann nicht wirklich Bibelfromm sein

    Was habe ich Falsches über Mohammed geschrieben?




    , nochmal zum Gebot 8.

    Prophet Jesus (Gottes Friede und Segen auf ihn) hatte 12 Jünger, Petrus war der Stellvertreter von Jesus. Sein Evangelium steht nicht in der Bibel, genausowenig wie das von

    Andreas, Jakobus, Philippus, Bartholomäus, Thomas, Jakobus der jüngere, Thaddäus, Simon

    Das Evangelium des Verräters von Jesu Christi, den Jesus selbst "Teufel" und "Sohn des Verderbens" genannt hat schenkt man glauben, aber das vom frommen und treuen Petrus dem 1. Papst der Christen wird aus dem heiligen Buch verbannt??? Lukas und Markus waren kein Aposteln.

    Und welches Evangelium soll von diesem Verräter stammen? Petrus hat kein Evangelium geschrieben, deshalb steht es auch nicht in der Bibel.
    Wenn der Koran als Richtigstellung für die Bibel herabgesandt wurde, dann sag mir einmal wo der Koran eigentlich die Bibel korrigiert. Der grundlegendste Unterschied dürfte sein, dass im Koran Jesus nicht am Kreuz stirbt. Und sonst? Was für Geheimnisse hat man mit den Apokryphen von der Bibel ferngehalten?



    Es ist völlig egal mit was man hier argumentiert, es wird sich alles zurecht gedreht und gebogen bis es passt wie man es haben will. Deshalb ist es vertahene Mühe hier irgendwie sich für die Wahrheit zu bemühen wenn das Auge die Lüge lesen will.


    Es liegt wohl eher daran, dass du gar nicht befähigt bist.


    Keiner weiss etwas über den İslam. Wer wissen will was der İslam wirklich ist soll den Quran aufschlagen und lesen.


    Ich habe den Koran mehrfach gelesen und bin damit 95% der Muslime weit voraus. Die wenigsten Muslime haben den Koran gelesen. Mein Vorteil ist zudem, dass ich die Bibel kenne und somit weiß, was überhaupt im Koran steht. Der Koran bezieht sich ständig auf die Bibel ohne diesen Bezug im Koran deutlich zu machen. Wer die Bibel nicht kennt, versteht also den Koran nicht.




    Es ist nicht nur Hölle, Jihad und Hass sondern vielmehr eine Botschaft Gottes an alle die seinen Willen folgen und seinen Weg gehen wollen, genau wie die Bibel und die Tora.



    Der Koran bezieht seine Existenzberechtigung durch die Abgrenzung zu Juden und Christen. Der Islam ist eine gewaltverherrlichende Ideologie, voller Fanatismus und Lügen.



    Wenn ich schon solche Sätze lese wie "Der Islam ist nicht die Lösung, sondern das Problem" lese ich schon darauf Ansätze wie damals bei der Enlösung der Judenfrage: die Endlösung der Muslimenfrage. Muss nur ein neuer Hitler her der das durchzieht... arm...



    Muslime sollen doch keinen Alkohol trinken, also lass es. Woher sonst kommen diese Hirngespinste?


    Nazi ist keine Beleidigung sonder das Kurzwort von NAtional SoZIalist (wohl vom Laut her "Nazi" von "Nazional Sozialist" statt "Nati" einfach abgekürzt hergeleitet)

    hm.....und nun?



    Ihr esst Schweinefleisch, obwohl es in der Bibel 3. Mose (Levitikus) Kapitel 11 verse 7 bis 8 verboten ist. Schön, die Juden halten sich an die Tora 3. Buch (Wajikra) Schemini 11, wir halten uns an Quran 2. Sure (Baqara) Vers 173, jedem das seine, im Paradies haben wir Ruhe vor Menschen wie euch, elhamdulillah, sollten wir aber friedlich auf Erden miteinander auskommen und uns gegenseitig respektieren und akzeptieren.



    Du könntest schon jetzt deine Ruhe vor "uns" haben indem du in einem Islamischen Staat leben würdest. Du bist unglaubwürdig, betrügst dich selbst, wenn du ausgerechnet in einem Land der Ungläubigen lebst.






    Dazu bleibt mir nur noch eines zu sagen, da Realist59 wieder schön alle meine Sätze zerpflückt und verdreht hat dass er seine Hasspiraden verstreuen kann

    Ich habe keine Sätze zerpflückt, sondern in Teile zerlegt um darauf antworten zu können. Es ist nichts sinnentstellt oder verdreht worden.




    ...........und auch Turmfalke keine einfachen Worte versteht und ich an der Stelle merke dass dieser Mensch wie leider viele andere einfach nur das verstehen was sie verstehen möchten und Lügen auch weiterhin verbreiten:

    O ihr Ungläubigen, ich diene nicht dem, dem ihr dient, und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. Und ich werde auch nicht dem dienen, dem ihr gedient habt, und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene. Euch eure Religion und mir meine Religion.
    (Sure 109 Quran)





    Oder wie Mohammed seinen Anhängern abverlangt: "Tötet die Ungläubigen....."
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #73
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    mit veritas hätte ich garnichtmehr gerechnet. Ein frohes neues Jahr an die Moscheegemeinde!

    ich kanns leider nicht lassen und würde auch gerne ein bischen "zerpflücken"

    Es ist völlig egal mit was man hier argumentiert, es wird sich alles zurecht gedreht und gebogen bis es passt wie man es haben will.
    Den Eindruck habe ich auch, wenn ich einen der Islamfunktionäre reden höre. Aber das nur mal so am Rande angemerkt.

    Keiner weiss etwas über den İslam. Wer wissen will was der İslam wirklich ist soll den Quran aufschlagen und lesen. Es ist nicht nur Hölle, Jihad und Hass sondern vielmehr eine Botschaft Gottes an alle die seinen Willen folgen und seinen Weg gehen wollen, genau wie die Bibel und die Tora.
    Ich kann zwar keine 30 jährige Auseinandersetzung mit dem Thema vorweißen, wie Realist, aber ich kann ebenfalls aus der Lektüre des Koran, anderen Büchern sowie meinen Erfahrungen und Beobachtungen schöpfen.
    Der Islam ist mehr als eine Religion, er ist eine totalitäre Ideologie.
    Du sagst, die Bibel sei geändert worden. Wie sieht es mit dem Koran aus? Kann man diesen so einfach ändern? Die Passagen mit den drakonischen Strafen der Scharia oder die Aufforderungen Ungläubige zu töten einfach streichen? Nein kann man nicht. Und wehe dem es wird versucht. Man kann zwar div Stellen ignorieren und schön reden, das ändert das Gesamtbild aber nicht. Auf der Welt brennen Flaggen und Botschaften, sollte es mal wieder eine Karrikatur oder ein Filmchen mit eurem Propheten geben.
    Wieso praktiziert keine andere Religionsgemeinschaft "Ehrenmorde"? Wieso reagiert keine andere Religionsgemeinschaft dermaßen Gewalttätig darauf, wenn ihr etwas auf die Füße getreten wird.
    Wieso steigt die Anzahl der Vergewaltigungen in einem europäischen Land zusammen mit der Zahl der muslimischen Zuwanderer? Wieso muss eine, scheinbar gebildete, Muslima in England ihren Sohn erschlagen weil dieser den Koran nicht fehlerfrei rezitieren konnte? Wieso erlässt man eine Fatwa, die Sex mit einer toten Frau erlaubt?
    Wieso benötigt keine andere Religionsgemeinschaft irgendwelche Sozialarbeiter um sich hier einzufügen? Die Integrationsministerien sind nicht für eingereiste Buddhisten implementiert worden.
    Die Botschafft Gottes, bzw Allahs ist eben schon, Hass, Unterdrückung, Gewalt, Geringschätzung und letztendlich Jihad. Das Christentum hat begriffen, dass es nichtmehr mit Feuer und Schwert expandieren muss. Und nach hunderten von Jahren verschließt sich der Islam immernoch dieser Erkenntnis.
    Klar könnte man nun dagegen sagen, es läuft ja nicht jeder Muslim mit der Knarre in der Hand durch die Straßen und macht Jagd auf Ungläube, wohl auch du/ihr nicht. Wobei es ja auch in England schon Scharia-Zonen bzw eine "Scharia-Polizei" geben soll.
    Nur weil man die Füße still hällt, kann man trotzdem Wegbereiter der Islamisierung sein, wie die Islamvertreter in Deutschland ja sehr gerne unter Beweiß stellen.

    schauen wir doch mal nach England:


    was sagt die Moscheegemeinde zu diesen netten bärtigen Herren? Wieso halten sich diese überhaupt in England/Europa auf? Wieso verlassen sie nicht diesen verhassten Erdteil?
    Wieso kommt immer mehr von diesem Pack nach Europa?
    Wieso muss eine Familie ihre Tochter regelrecht hinrichten nur weil sie so leben möchte, wie es in dem Land, in dem sie aufwuchs, zu Schule ging und Freunde hatte üblich ist?
    Wieso müssen Frauen sterben, weil ihr Freund nicht die von der Familie gewünschte Religion oder Nationalität hat?
    Wieso hoffieren radikale Regime, wozu ich mittlerweile auch die Türkei zähle, den Kampf gegen säkulare Islamische Länder?
    Lybien, Syrien, Iran, Irak, Bahrain... usw. Ihr schafft es nichtmal selbst untereinander auszukommen und dann sollen wir euch aushalten? Das ist lächerlich.
    Wieso werden erwachsene Frauen von ihrer Familie Zuhause unter verschluss gehalten und akribisch überwacht? Wieso muss ich selbigen Frauen erklären, dass so ein Verhalten nichtmal mit dem Islam zu rechtfertigen ist, obwohl sie dieser Religion angehören und nicht ich?
    Aber der fromme Muslim will es ja nicht anders. Freiheit, Demokratie, alles falsche Götzen! Selbst wenn ihr die Wahl habt, hebt ihr euch einen Faschisten, siehe Türkei, ins Amt.
    Oder noch besser, die frommen Analphabeten in Ägypten wählen die Muslimbrüder an die macht.

    Ihr esst Schweinefleisch, obwohl es in der Bibel 3. Mose (Levitikus) Kapitel 11 verse 7 bis 8 verboten ist. Schön, die Juden halten sich an die Tora 3. Buch (Wajikra) Schemini 11, wir halten uns an Quran 2. Sure (Baqara) Vers 173, jedem das seine, im Paradies haben wir Ruhe vor Menschen wie euch, elhamdulillah, sollten wir aber friedlich auf Erden miteinander auskommen und uns gegenseitig respektieren und akzeptieren.
    ich bin kein Christ, kein Jude und auch kein Muslim. Ich esse Schweinefleisch, egal welche Religion es noch verbieten mag.
    Ließ das dick hervorgehobene und dann nochmal, was ich oben geschrieben habe. So viel zu friedlich miteinander auskommen.

    O ihr Ungläubigen, ich diene nicht dem, dem ihr dient, und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. Und ich werde auch nicht dem dienen, dem ihr gedient habt, und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene. Euch eure Religion und mir meine Religion.
    (Sure 109 Quran)
    ich diene niemandem! Sollte ich irren, werde ich nach dem Tod in irgendeiner Hölle schmoren, das ist dann aber mein Problem.
    Möge irgendeinem Gott, Jahwe oder Allah nicht gefallen, was ich tue, wie ich handle, lebe oder was ich schreibe, so möge er mich hier und jetzt richten.

    Religion ist ballast für den Geist. Die eine mehr, die andere weniger. Letztendlich vertrete ich sogar die Meinung von Prof. Dr. Geus und unterstelle diesem Mohammed, er habe unter Wahnvorstellungen und Schizophrenie gelitten und hat sich dieses ganze Machwerk, Koran genannt, nur aus Bibel, Tora und seiner Fantasie zusammengereimt.

    Selbst wenn sich der Islam durchsetzen sollte, würde es auf der Welt in kürzester Zeit tatsächlich wieder so aussehen, wie zu Mohammeds Zeiten...
    Ohne eine Reformation eurer Religion ist ein, wie du so schön sagst, friedliches Zusammenleben, nicht möglich.

    noch als Nachtrag, was hällst du von Ibrahim Al-Buleihi, einem Religionsgelehrten, der interessante Ansichten über seine bzw deine Religion hat.. Hier der volle Artikel
    http://www.kybeline.com/2012/08/28/i...-werte/#-37593

    und hier ein kleines video
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #74
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    1. Ich esse KEIN Schweinefleisch. Nicht, weil mir meine religiöse Einstellung das verbietet, sondern weil ich Vegetarierin bin. Wenn jemand bei mir Schweinefleisch essen möchte udn es sich selbst mitbringt, stell ich ihm/ihr gern eine Pfanne zur Verfügung. Ich trinke keinen Alkohol, weil ich ihn nicht mag/vertrage. Aber wenn jemand bei mir das tun möchte - gern.
    2. Mohammed begegnete einer Lichtgestalt. "Lichtträger" heißt auf Latein "Luciphoros". Daraus wurde Luzifer. Und Allah ist "der größte Ränkeschmied von allen", im Klartext: Ein hinterhältiger Lügner und Betrüger! Wer ist in unserem Glauben der Meister der Lüge? Luzifer.
    Letzten Endes: Die Muslime beten den Teufel an.

  5. #75
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    wer weis, wer weis

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 00:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •