Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen

    = Ich habe ihn gelesen und es wiederspricht sich nichts. Dann sag mir doch mal welche Sure sich wiederspricht??
    Noch ein Beispiel: Die Christen sind den Muslimen am nächsten. In einigen anderen Suren werden Christen als Ungläubige bezeichnet, die getötet werden sollen. Ist das kein Widerspruch?


    1. Alkohol ist verboten, 2. betrunken beten ist ebenfalls verboten. Als Parallelbeispiel: Drogen konsumieren ist verboten und unter Drogeneinfluss ein Kratfahrzeug zu fahren ebenfalls.
    Gemeint ist aber etwas ganz anderes. Zu Beginn der "Offenbarung" war Alkohol keineswegs grundsätzlich verboten und deshalb gab es das Verbot betrunken zum Gebet zu kommen. Erst später wurde dann ein grundsätzliches Alkoholverbot erlassen.

    Die Christen SİND uns am nähesten,
    Und trotzdem werden sie als Ungläubige bezeichnet, die es zu töten gilt?


    Judentum, Christentum und İslam sind eine einzige Religion. Von Adam über Abraham über Jesus bis Muhammed (Gottes Frieden und Segen auf ihnen alle) sind alles gläubige Propheten. Der eine hat den Vorgänger jeweils bestätigt. Das findest du in der Thora, der Bibel und dem Koran.
    Seltsam nur, dass die Muslime behaupten, die Bibel sei gefälscht worden und NUR der Islam ist die einzig wahre Religion.

    Jesus hat den Juden neue Regeln von Gott (Jahwe) gegeben, seit demher Christen (Jesus Christus) und Muhammed den Christen neue Regeln von Gott (Allah), seit demher Muslime.
    Wird das so in islamischen Kreisen gesagt? Ich höre es nun zum ersten Mal. Mohammed hat den Christen keine neuen Regeln geben sollen. Der Koran ist die Thora für Araber, eine simple Nacherzählung, die mit vielen Fehlern behaftet ist, eine schlechte Kopie die von den Muslimen für das Original gehalten wird.

    Es gibt aber unter den Juden welche die Jesus nicht akzeptierten, glaubten und gefolgt sind, und unter den Christen welche die Muhammed nicht akzeptierten, glaubten und gefolgt sind. Das ist alles, deshalb gibt es 3 Religionen statt einer grossen. Und so wie für euch und uns Menschen die nicht an Jesus glauben "Ungläubige" genannt werden (Heiden) sind für uns Menschen die nicht an Muhammed glauben "Ungläubige" (Kafiruna).

    In den Evangelien wirst du keine Textpassage finden, die zur Ermordung von Ungläubigen aufruft, im Koran findet man das mehrfach






    "Kein Muslim kann den Islam in Europa leben. "
    = İch kann es, ich tuh es und lebe in vollständigem Einklang mit dem Koran. Ich mache zur Zeit Ramadan, ich esse keine Schwine, ich saufe kein Alkohol, ich spende und bete 5 mal (wenn ich arbeite 3mal) und das einzige was da eventuell noch fehlt ist die Pilgerfahrt.
    Dann lebst du im Ghetto und hast nie Kontakt zu den "Ungläubigen". Du lebst im Land der Ungläubigen und schon das ist ein echtes Problem für einen wahren Muslim. Wie hältst du es denn mit den Freitagen? Das ist der islamische Ruhetag. Nimm dir ein Beispiel an den deutschen Salafisten, die nun nach Ägypten ausgewandert sind, weil sie zu der Erkenntnis gekommen sind, dass es eben nicht möglich ist als echter Muslim hier zu leben. Du machst dir selbst etwas vor, weil du den Komfort dieses Landes genießen willst und nicht in Waziristan in der Gosse leben willst. Das ist unislamisch gedacht!

    Es ist manchmal schwer, aber wenn man sich sein Umfeld aussucht und überzeugt ist dann unterstützt man und wird unterstützt. Sowie du evtl. zusammen mit deinem Nachbarn / Freunden zusammen Sonntags in die Kirche gehst und die Bibel lest und euch beim Fasten zu Ostern unterstützt, so gehe ich mit meinem Nachbarn und Freunden Freitags zusammen in die Moschee und lesen den Quran und unterstützen beim Fasten zum Ramadan.

    Aha, also doch. Ein Leben im Ghetto incl. Selbstbetrug

    "Man muss nur die schulischen Leistungen der muslimischen Kinder ansehen, um zu erkennen was ich meine."
    = Ich wiederhole mich, da du sehr geschickt ablenkst: Wie kannst du es dann behaupten, wenn es doch garnicht erwiesen (/Erweis publiziert) ist???
    Ich wiederhole mich hier gerne. Es wurde für kurze Zeit im Internet veröffentlicht. Dann erkannten staatliche Stellen die Brisanz und nahmen es aus dem Netz. Wesentlich war, dass die Bundesländer am besten abgeschnitten haben, wo der Migrantenanteil am niedrigsten war




    "Komisch, das Al-Kaida seinen Ursprung in Saudi-Arabien hat und das Taliban eigentlich so viel wie Koran-Schüler bedeutet."
    İch sage nur "Kreuzritter", wollte ich nicht auf den Tisch bringen hier eigentlıch, weil das für mich genauso wenige Christen sind wie Al-Qaida Muslime (=keine), obwohl sie Jesus sein Kreuz im Wappen trugen und behaupteten die Christen ünerhaupt zu sein.

    Du kennst die Geschichte nicht, das ist das Grundproblem der meisten Türken. Informiere dich mal wie es überhaupt zu den Kreuzzügen kam.

    "Es hat nie eine Distanzierung der "friedlichen Muslime" von den Terroristen gegeben."
    = Weil Terroristen keine Muslime sind

    Eine bequeme Behauptung, die aber nur für die Nichtmuslime bestimmt ist, denn intern werden diese Leute sehr wohl als wahre Glaubenskämpfer gefeiert

    "Stand 2010 in der Islam-Zeitung im Zusammenhang mit seelsorgerischer Betätigung in Berliner Gefängnissen"
    Welcher İslam-Zeitung? Da gibt es so an die 240 Verleger...
    Merkwürdig, wo doch kaum ein Muslim etwas anderes liest als den Koran und dann können 240 Verleger existieren? Nun gut ,es war diese hier http://www.islamische-zeitung.de/






    "Ein Muslim hat kein Unrechtsbewusstsein, wenn er eine Straftat begeht, die gegen die "Ungläubigen" gerichtet ist."
    ...und du hast einfach keine Ahnung und verbreitest weitter deinen geistigen Dünnschıss weil du einfach nur den İslam hasst und dich auch nicht aufklären lassen willst.

    Aha, der Herr verliert die Nerven.



    Wer wirklich Muslim ist hat Respekt vor "Ungläubigen" und erweist einem Rabbiner oder Priester ebensoviel an Respekt wie einem Imam... Wer wahrhaft glaubt...

    Tja, das ist das Problem. Die Reihen der wahrhaft Gläubigen dürften dann recht dünn sein. Ist schon seltsam, wie sich die Muslime gegenseitig den Glauben absprechen. Für Sunniten gelten die Schiiten und Aleviten nichts, für die Salafisten sind alle anderen auf dem Irrweg, die Sufis werden von allen anderen schräg angesehen aber der Islam ist natürlich allen anderen Religionen überlegen.


    "Wie kommt es, dass von den jugendlichen Intensivtätern mehr als 90% Muslime sind?"
    Lass mich raten, das hast du auch aus irgendeiner der 240 "Islam-Zeitung" von 2010?
    Nein, offizielle Polizeistatistik

    "Das du dich nicht zum Video geäußert hast, wundert mich eigentlich nicht"
    = Was soll ich dazu sagen? Ich bin Hanefi, was einzelne von hunderten Salafiya sagen ist für meine Rechtsauffassung irrelevant. Es gibt immer schwarze Schafe und Ausnahmen unter alles und jedem, Pazifisten unter Soldaten, Kriegstreiber unter Muslime, ich will nicht sagen dass Salafiya schwarze Schafe sind, aber definitiv sind die Personen in dem Video anderer Auffassung von Recht und Unrecht als ich und alle die ich so kenne (und das sind ne Menge).
    Das einzige was ich dazu sagen kann ist, ich bin anderer Auffassung und das ist auch gut so. Töten würde ich erst dann wenn ich sonst sterben müsste, und da die Polizei und Behörden hierzulande meistens so einigermassen Arbeiten gehe ich davon aus dass ich in meinem ganzen Leben niemals jemand töten muss um selbst zu überleben.
    Das ist kein Video aus einer Hinterhofmoschee sondern der offizielle Islamunterricht an deutschen Schulen! So werden Kinder zu islamischen Fanatikern gemacht!




    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    PS: Bin schon lange bei Diyanet :-)
    Milli Görüs? SP? Dann lieber MHP :-P

    Aha, das türkische Propagandaministerium sollte aber bessere Leute schicken
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #42
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Entschuldige, Realist, daß ich mich an der Stelle noch einmal zitiere, aber ich hätte gerne eine Antwort auf diesen provokanten gequirlten Mist dieses Users mit dem getragenen Namen Veritas:


    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von veritas
    ...gläubige Propheten. Der eine hat den Vorgänger jeweils bestätigt. Das findest du in der Thora, der Bibel und dem Koran.
    Diese Behauptung empfinde ich als erste Unverschämtheit. Jesus hat Mohammed nicht bestätigt.

    ...und unter den Christen welche die Muhammed nicht akzeptierten, glaubten und gefolgt sind.


    Das ist die zweite Unverschämtheit. Mohammed ist kein Prophet der Christen. Eine Anmaßung, nur zu behaupten, Christen könnten diesem Mohammed gefolgt sein oder ihn abgelehnt haben.

    Es gibt diesen Mohammed schlicht nicht.

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Entschuldige, Realist, daß ich mich an der Stelle noch einmal zitiere, aber ich hätte gerne eine Antwort auf diesen provokanten gequirlten Mist dieses Users mit dem getragenen Namen Veritas:

    Lassen wir uns überraschen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Lassen wir uns überraschen
    Du meinst, der ganze Fanclub steht nun im Büro der Moschee um dem Imam herum und bastelt am Computer Textbausteine zusammen?

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Du meinst, der ganze Fanclub steht nun im Büro der Moschee um dem Imam herum und bastelt am Computer Textbausteine zusammen?

    Vielleicht muss der Chef vom Ganzen (Erdogan) auch noch konsultiert werden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #46
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss der Chef vom Ganzen (Erdogan) auch noch konsultiert werden

    Du meinst, es gibt eine Standleitung nach Konstantinopel?

    Rotes Telefon mit Halbmond drauf?

  7. #47
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Du meinst, es gibt eine Standleitung nach Konstantinopel?

    Rotes Telefon mit Halbmond drauf?

    Der hat sicher ein rotes Handy in Halbmondform
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #48
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der hat sicher ein rotes Handy in Halbmondform
    Richtig! Das mit dem Türken-Auslandstarif von Vodafon.

    (Den gibts wirklich - an alle Mitlesenden! Kann man billigst in die Türkei telefonieren! Diese speziellen Verträge werden natürlich durch alle anderen Kunden mitfinanziert. Schließlich ist Vodafone kein gemeinnütziges Unternehmen!)

  9. #49
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Auweia, also ich erkläre jetzt mal etwas eure und unsere Religion (davon mal abgesehen dass Judentum, Christentum und İslam eine Religion aber in 3 verschiedenen Zeiten sind):
    ______________
    Es gilt niemand zu töten, das behauptest du ohne Begründung anzugeben (wie immer, lol)
    Das mit dem Alkoholverbot das hast du schon richtig verstanden, ich hab es nur falsch erklärt glaube ich.
    Eine Frage: wo hat dieses Land Komfort? Es ist schwieriger als Muslim in Deutschland zu Leben als in einem Muslimischen Land, so viel zum Komfort...
    Und zm "Ghetto": Wenn du die Strandpromenade von Eckernförde so nennst... Ansichtssache...

    "Es wurde für kurze Zeit im Internet veröffentlicht."
    Wo denn wurde es veröffentlicht? Wikipedia? Stern.de? www.???.de

    "Du kennst die Geschichte nicht, das ist das Grundproblem der meisten Türken. Informiere dich mal wie es überhaupt zu den Kreuzzügen kam." ... sagt mir jemand der nichtmal den Unterschied zwischen Nationalität und Religion kennt. lol
    Gucksu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzz%C3%BCge

    "denn intern werden diese Leute sehr wohl als wahre Glaubenskämpfer gefeiert"
    Also ich kann ja wohl etwas besser sagen was so "intern" abläuft und was nicht, du behauğtest mal wieder ohne zu begründen, typisch...

    So ich hab mal alle Ausgaben im Archiv 2010 gesucht und nichts über deine dubiose Statistik gefunden (hat ein paar Tage gedauert, sorry) http://www.islamische-zeitung.de/

    "Die Reihen der wahrhaft Gläubigen dürften dann recht dünn sein"
    mag sein, aber ich kann nur für semtliche Muslime in meinem Umfeld sprechen, und ich kenne auch einen Salafisten und auch zwei Schiiten und ein Alevi und war auch wo ich früher gewohnt habe mit vielen Sofi unterwegs. Wir haben alle das selbe Buch geselen und gleich gebetet, ich habe keinen Unterschied gemerkt ausser beim Ezan der Schiiten und der Shahada (...ve eşhedu Ali waliyu llah)

    Hier kommt die Überraschung: Jesus hat Mohammed nicht bestätigt, das kann er auch garnicht, weil Muhammed 600 Jahre nach Jesus geboren wurde. Aber andersrum ist das der Fall!!
    Mohammed ist kein Prophet der Christen, sonst wäre ich ja auch Christ, aber die Christen hätten Muhammed folgen können, was viele gemacht (Muslime) haben und viele auch nicht (Christen).

    Turmfalke: Du hast beinahe Recht, wir stehen hier und lachen uns über deine Unwissenheit und Überheblichkeit kaputt :-D lol ausserdem bist du nicht mehr ganz auf den neuesten Stand: Konstantinopel heisst seit neuestem İstanbul xD
    Und was aussenpolitische Angelegenheiten angeht da ist für uns Devlet Bahçeli zuständig xD
    Und wir haben alle ein rotes Handy sogar schon mit DREİ Halbmonden drauf xD
    Und unser Tarif ist nicht Vodafon sondern Vödaföhn xD Okay, Spass beiseite, wir kriegen uns nicht mehr ein vor lachhen

    Der İslam İST ja auch die einzig wahre Religion und bestätigt das Christentum und das Judentum und alle Propheten.
    "Der Koran ist die Thora für Araber" so ein Quatsch. Was hat denn Religion mit Nationalität zu tun? Das ist so wie wenn du fragst welche Gardinen du für dein Haus kaufen willst wenn du ein neues Auto holst. Nebenbei: es gibt auch arabische Christen, die Gott auch Allah nennen und an die Bibel - oder zumindest das was die Römer aus der Bibel gemacht haben - glauben, da wären wir auch schon beim nächsten Thema:

    Die Ursprungsschriften in der Bibel sind richtig und kommen direkt von Gott (durch die jeweiligen Propheten wie Abraham, Moses, Jesus...), wurden aber immerwieder stark abgeändert und, ja, auch gefälscht:

    Zum alten Testament haben die Juden z.B. seine eigenen Übersetzungen der hebräischen Bibel, die sich von den christlichen Übersetzungen des Alten Testaments teilweise stark unterscheidet.
    Zum neuen Testament: Da haben die Römer die Echtheit und Wahrheit der Bibel leider komplett zerstört:

    Erst war da mal so ein Kaiser Claudius und Kaiser Diokletian, die die grössten Massaker gegen Christen gemacht haben, dann kommt dessen Nachfolger Konstantin (nachdem es so viele Verluste gab auch bei den Römern) und erklärt mal eben das Christentum für die Staatsreligion..(??)

    Im ersten Konzil von Nizäa (heute: İznik bei İstanbul, Türkei) 325 n. Chr. wurde der Streit um Jesus und der "Trinität" sozusagen "beendet", indem Kaiser Konstantin Jesus per Dekret als Gott erklärt hat, alles andere (Apokryphen) hat er vernichten lassen, damit die Wahrheit auf seiner Seite ist, allerdings sind auch viele heilige Schriften verschollen und hunderte Jahre später in Egypten wieder ausgegraben worden. Bestandteile der eigentlichen Bibel aus den selben Quellen wie die Bibel selbst.

    Jesus (Gottes Frieden und Segen auf ihn) hatte 12 Jünger, alle haben ein Evangelium geschrieben, aber nur 4 hat Kaiser Konstantin akzeptiert.
    Das Christentum ist eine wahre Religion von Gott gewesen, bevor Konstantin es zerstört hat, sozusagen gıbt es kein Christentum mehr, sondern eher ein Konstantinismus was das heutige "Christentum" ist. Richtige Christen würden auch fasten 40 Tage bis Ostern, aber kaum ein Christ macht das.

    "Die Kirche ist exakt das, wogegen Jesus gepredigt hat." (Friedrich Nietzsche)

    Deshalb hat Gott einen neuen Propheten geschickt, der die Wahrheit, die wahren Teile der Bibel inkl. der Apokryphen bestätigt und alle Lügen auklärt, in unmissverständlichen Worten, die jeder Versteht und nicht zu fälschen und interpretieren gehen: der Quran

    Soll nun mit dem Quran das selbe passieren wie mit der Bibel um einen "Euro-İslam" zu erzwingen?
    Das kann man mit dem Quran nicht machen, weil alles direkt und von einer Person kommt: dem Propheten Muhammed durch Engel Gabriel direkt von Gott. Und jeder Muslim weiss es und es gibt mittlerweile Milliarden Qurane. Deshalb kann man den Quran nicht fälschen wie die Bibel.
    Davon mal abgesehen gibt es heutzutage keine einzige Regierung mehr die derartige Mächte hat wie der Kaiser des gross-römischen İmperiums hatte.

    Hätten die Römer die Bibel nicht so gefälscht dann hätte eventuell (das weiss nur Gott) die Bibel bis heute gegolten, aber nun hat der Quran die Bibel abgelöst, sowie die Bibel vor 2012 Jahren die Thora abgelöst hat.

    Wer bis hierhin gelesen hat: Hut ab! War ne Menge Text (sorry dafür) aber zu vielen Dingen muss man die Vorgeschichte wissen um es zu verstehen (wenn man verstehen möchte)...
    Weiss übrigens jemand die Übersetzung von "Veritas"?

  10. #50
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    Auweia, also ich erkläre jetzt mal etwas eure und unsere Religion (davon mal abgesehen dass Judentum, Christentum und İslam eine Religion aber in 3 verschiedenen Zeiten sind):
    ______________
    Es gilt niemand zu töten, das behauptest du ohne Begründung anzugeben (wie immer, lol)
    Das mit dem Alkoholverbot das hast du schon richtig verstanden, ich hab es nur falsch erklärt glaube ich.
    Eine Frage: wo hat dieses Land Komfort? Es ist schwieriger als Muslim in Deutschland zu Leben als in einem Muslimischen Land, so viel zum Komfort...
    Und zm "Ghetto": Wenn du die Strandpromenade von Eckernförde so nennst... Ansichtssache...

    "Es wurde für kurze Zeit im Internet veröffentlicht."
    Wo denn wurde es veröffentlicht? Wikipedia? Stern.de? www.???.de

    "Du kennst die Geschichte nicht, das ist das Grundproblem der meisten Türken. Informiere dich mal wie es überhaupt zu den Kreuzzügen kam." ... sagt mir jemand der nichtmal den Unterschied zwischen Nationalität und Religion kennt. lol
    Gucksu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzz%C3%BCge

    "denn intern werden diese Leute sehr wohl als wahre Glaubenskämpfer gefeiert"
    Also ich kann ja wohl etwas besser sagen was so "intern" abläuft und was nicht, du behauğtest mal wieder ohne zu begründen, typisch...

    So ich hab mal alle Ausgaben im Archiv 2010 gesucht und nichts über deine dubiose Statistik gefunden (hat ein paar Tage gedauert, sorry) http://www.islamische-zeitung.de/

    "Die Reihen der wahrhaft Gläubigen dürften dann recht dünn sein"
    mag sein, aber ich kann nur für semtliche Muslime in meinem Umfeld sprechen, und ich kenne auch einen Salafisten und auch zwei Schiiten und ein Alevi und war auch wo ich früher gewohnt habe mit vielen Sofi unterwegs. Wir haben alle das selbe Buch geselen und gleich gebetet, ich habe keinen Unterschied gemerkt ausser beim Ezan der Schiiten und der Shahada (...ve eşhedu Ali waliyu llah)

    Hier kommt die Überraschung: Jesus hat Mohammed nicht bestätigt, das kann er auch garnicht, weil Muhammed 600 Jahre nach Jesus geboren wurde. Aber andersrum ist das der Fall!!
    Mohammed ist kein Prophet der Christen, sonst wäre ich ja auch Christ, aber die Christen hätten Muhammed folgen können, was viele gemacht (Muslime) haben und viele auch nicht (Christen).

    Turmfalke: Du hast beinahe Recht, wir stehen hier und lachen uns über deine Unwissenheit und Überheblichkeit kaputt :-D lol ausserdem bist du nicht mehr ganz auf den neuesten Stand: Konstantinopel heisst seit neuestem İstanbul xD
    Und was aussenpolitische Angelegenheiten angeht da ist für uns Devlet Bahçeli zuständig xD
    Und wir haben alle ein rotes Handy sogar schon mit DREİ Halbmonden drauf xD
    Und unser Tarif ist nicht Vodafon sondern Vödaföhn xD Okay, Spass beiseite, wir kriegen uns nicht mehr ein vor lachhen

    Der İslam İST ja auch die einzig wahre Religion und bestätigt das Christentum und das Judentum und alle Propheten.
    "Der Koran ist die Thora für Araber" so ein Quatsch. Was hat denn Religion mit Nationalität zu tun? Das ist so wie wenn du fragst welche Gardinen du für dein Haus kaufen willst wenn du ein neues Auto holst. Nebenbei: es gibt auch arabische Christen, die Gott auch Allah nennen und an die Bibel - oder zumindest das was die Römer aus der Bibel gemacht haben - glauben, da wären wir auch schon beim nächsten Thema:

    Die Ursprungsschriften in der Bibel sind richtig und kommen direkt von Gott (durch die jeweiligen Propheten wie Abraham, Moses, Jesus...), wurden aber immerwieder stark abgeändert und, ja, auch gefälscht:

    Zum alten Testament haben die Juden z.B. seine eigenen Übersetzungen der hebräischen Bibel, die sich von den christlichen Übersetzungen des Alten Testaments teilweise stark unterscheidet.
    Zum neuen Testament: Da haben die Römer die Echtheit und Wahrheit der Bibel leider komplett zerstört:

    Erst war da mal so ein Kaiser Claudius und Kaiser Diokletian, die die grössten Massaker gegen Christen gemacht haben, dann kommt dessen Nachfolger Konstantin (nachdem es so viele Verluste gab auch bei den Römern) und erklärt mal eben das Christentum für die Staatsreligion..(??)

    Im ersten Konzil von Nizäa (heute: İznik bei İstanbul, Türkei) 325 n. Chr. wurde der Streit um Jesus und der "Trinität" sozusagen "beendet", indem Kaiser Konstantin Jesus per Dekret als Gott erklärt hat, alles andere (Apokryphen) hat er vernichten lassen, damit die Wahrheit auf seiner Seite ist, allerdings sind auch viele heilige Schriften verschollen und hunderte Jahre später in Egypten wieder ausgegraben worden. Bestandteile der eigentlichen Bibel aus den selben Quellen wie die Bibel selbst.

    Jesus (Gottes Frieden und Segen auf ihn) hatte 12 Jünger, alle haben ein Evangelium geschrieben, aber nur 4 hat Kaiser Konstantin akzeptiert.
    Das Christentum ist eine wahre Religion von Gott gewesen, bevor Konstantin es zerstört hat, sozusagen gıbt es kein Christentum mehr, sondern eher ein Konstantinismus was das heutige "Christentum" ist. Richtige Christen würden auch fasten 40 Tage bis Ostern, aber kaum ein Christ macht das.

    "Die Kirche ist exakt das, wogegen Jesus gepredigt hat." (Friedrich Nietzsche)

    Deshalb hat Gott einen neuen Propheten geschickt, der die Wahrheit, die wahren Teile der Bibel inkl. der Apokryphen bestätigt und alle Lügen auklärt, in unmissverständlichen Worten, die jeder Versteht und nicht zu fälschen und interpretieren gehen: der Quran

    Soll nun mit dem Quran das selbe passieren wie mit der Bibel um einen "Euro-İslam" zu erzwingen?
    Das kann man mit dem Quran nicht machen, weil alles direkt und von einer Person kommt: dem Propheten Muhammed durch Engel Gabriel direkt von Gott. Und jeder Muslim weiss es und es gibt mittlerweile Milliarden Qurane. Deshalb kann man den Quran nicht fälschen wie die Bibel.
    Davon mal abgesehen gibt es heutzutage keine einzige Regierung mehr die derartige Mächte hat wie der Kaiser des gross-römischen İmperiums hatte.

    Hätten die Römer die Bibel nicht so gefälscht dann hätte eventuell (das weiss nur Gott) die Bibel bis heute gegolten, aber nun hat der Quran die Bibel abgelöst, sowie die Bibel vor 2012 Jahren die Thora abgelöst hat.

    Wer bis hierhin gelesen hat: Hut ab! War ne Menge Text (sorry dafür) aber zu vielen Dingen muss man die Vorgeschichte wissen um es zu verstehen (wenn man verstehen möchte)...
    Weiss übrigens jemand die Übersetzung von "Veritas"?
    Hier soll nicht der Moscheeverein einen langen Text ohne Bezug zu vorigen Beiträgen veröffentlichen, sondern bitte gezielt auf die Fragen der hier Mitschreibenden antworten.

    Ist dies denn so schwer?

    (Nach wöchentlicher Beratungspause hätte man sich ja mindestens mal diese Mühe machen können, oh Allah!)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 00:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •