Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
  1. #31
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Demnächst werde ich auch einen Scientologen über Scientology befragen. Ich bin mir sicher, daß dann alles harmlos und toll ist.

    Im Koran steht eigentlich alles Wesentliche drin, alles, was in der Scharia zur Geltung kommt!

  2. #32
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    Ihr nervt. Ihr stellt Behauptungen ohne Sinn und Quellen. Ich bın jetzt wıe ıhr und behaupte alle Deutschen sınd Nazis, das belegen auch wissenschaftliche Studien... Ich nenne hier keine Quellen und keine Begründung, denn das braucht man ja hier anscheinend garnicht :-o
    Einfach was in den Raum schmeissen ohne zu sagen, warum oder woher man so denkt...

    Wenn du das nicht sagen würdest, wärst du eine Ausnahme unter den Muslimen. Ich habe noch nie etwas anderes von Türken oder Arabern gehört. Bereist ein Deutscher arabische Länder, wird man ihn stets mit "Deutschem Gruß" begegnen. Auch ein anerkennendes "das mit den Juden habt ihr gut gemacht.." ist oft zu hören.

    ''Woher willst du denn mit Bestimmtheit sagen können, was im Sinne des Korans ist?''
    = weil ich ihne gelesen habe!
    Und du denkst, dass du der Einzige bist, der das getan hat? Wer Frieden sucht, findet ihn im Koran, wer Krieg will, findet ihn ebenfalls im Koran. Man muss sich nur das heraussuchen, was einem passt. Und genau das tun auch die Fanatiker, die sich dann Bombengürtel umschnallen

    ''Osama bin Laden war auch der Überzeugung im Sinne des Korans zu handeln.''
    = Usama bin-Ladin hat USA einfach nur als Feindbild gehabt und den Koran als Vorwand genommen, er war kein Muslim sondern nur ein Terrorist.
    Nein, er war ein Parademuslim. Im Koran finden sich Passagen, die so gedeutet werden können, dass bin Laden ganz im Sinne des Islams gehandelt hat

    Ich sage ja auch nicht dass alle NSU-Nazis im Sinne der Bibel handeln (nıcht mal wenn dıe das behaupten würden). Das ist rein politisch...
    Wenn die NSU-Leute mit der Bibel unter dem Arm ihre Taten mit dem Christentum rechtfertigen würden, wäre dem so aber sie haben niemals ihre Taten religiös verbrämt.

    ''Das funktioniert auch deshalb so gut, weil der Koran in vielen Suren widersprüchlich ist.''
    = Nenn mir eine einzige!!! ??????

    Wenn du keine kennst, hast du den Koran nicht gelesen! In einer Sure heißt es, dass der Muslim nicht betrunken zum Gebet kommen soll. Das bedeutet, dass der Alkohol zu dieser Zeit noch nicht grundsätzlich verboten war. In einer anderen Sure ist der Alkohol dann aber strikt verboten. In einer Sure heißt es, dass die Christen den Muslimen von allen anderen Gläubigen am nächsten sind, in mehreren anderen Suren werden Christen als Ungläubige bezeichnet.
    Es gibt noch weitere Beispiele

    ''Damit bestätigst du uns hier nur. Auch wir sagen, dass der sogenannte Euro-Islam lediglich ein nicht gelebter Islam ist. ''
    = Den Satz kann ich nur voll und ganz so unterschreiben. Mann kann den İslam in Europa leben aber den İslam zu 'europaisieren' würde bedeuten ihn teilweise abzuschaffen, wenn man dafür den Koran umschreiben würde (dann waere es auch kein Koran mehr. sondern eine Modifikation des Originals)
    Kein Muslim kann den Islam in Europa leben. Wer diesen Glauben wirklich so leben will, wie es sich für einen Muslim gehört, der kann dies nur in einem Islamischen Land tun. Alles andere ist Selbstbetrug



    ''Die Erklärung für den schlechten Platz in der Pisa-Studie, ist eben der negative Beitrag der Migranten aus islamischen Ländern. Das ist erwiesen, wurde aber nie richtig publiziert, weil eben nicht politisch Korrekt. Es ist nun mal eine Tatsache, dass das Niveau in Deutschland in vielen Bereichen dank Muslimen dramatisch sinkt.''
    = Wie kannst du es dann behaupten, wenn es doch garnicht erwiesen ist??? Da widersprichst du dıch selbst...
    Zudem vertauscht du da kulturelles Intellekt mit religiöser Weltsnschauung

    Ich widerspreche mir nicht selbst. Man muss nur die schulischen Leistungen der muslimischen Kinder ansehen, um zu erkennen was ich meine.


    ''Dann dürfte es dir ein leichtes sein, mir diese Lüge nachzuweisen.''
    = Das hast du schon selbst: Die Erklärung für den schlechten Platz in der Pisa-Studie..... Das ist erwiesen, wurde aber nie richtig publiziert...'' Wenn jemand den Erweis bringt und du davon weisst dann wurde es doch publiziert, es sei denn du hast den Erweis selbst gebracht und es der Öffentlichkeit (bis zu deinem Beitrag) absichtlich vorenthalten.

    Im unmittelbaren Zusammenhang mit den Ergebnissen der Pisa-Studie wurde sehr wohl differenziert analysiert woher das schlechte Abschneiden kam. Es kam heraus, dass Berliner Schüler am schlechtesten abgeschnitten hatten und die aus Bayern am besten. In Berlin hat ein sehr hoher Anteil an muslimischen Schülern mitgemacht in Bayern ist der Anteil dieser Schüler erheblich geringer. Rechnete man die Migrantenkinder heraus, kamen erheblich bessere Leistungen zustande die Deutschland in der Pisa-Studie deutlich besser dastehen ließ. Dieses Ergebnis wurde bekanntgegeben aber schon nach wenigen Tagen wieder zurückgezogen, da nicht politisch korrekt.

    ''aber Hunderte Millionen Muslime sind Extremisten.''
    = Würde JEDER - ausnahmslos JEDER Muslim arabisch lesen und verstehen könnte, und wenn JEDER Muslim den Quran lesen würde auf der ganzen Welt (Afghanıstan, Iraq und Iran und alle Laender auf der ganzen Welt) dann würde es keine Al-Qaida, Talibaan etc. geben.
    Komisch, das Al-Kaida seinen Ursprung in Saudi-Arabien hat und das Taliban eigentlich so viel wie Koran-Schüler bedeutet.

    Es gibt eın paar ganz wenige, die von Kind auf erzaehlt bekommen, was so ım Quran stehen würde und dass die Al-Qaida Quran-Stellen falsch auslegt, bzw. behauptet die USA haette Afghanistan bereits angegriffen oder oder oder. Diese Leute bedienen sich des gesunden Menschenverstandes halt nicht. Natürlıch, wenn Millionen Muslime friedlich sind reicht eine Hand voll 'Muslime' die so etwas wie 9/11 anrichten und behaupten es im Namen Allah's zu machen, und das wirft ein ganz falsches Bild auf alle Muslime einfach. Millionen friedliche Muslime fallen nicht so sehr auf wie 4 Extremisten bei einem Anschlag...
    Der überwiegende Teil der Muslime sympathisiert mit den Terroristen. Es hat nie eine Distanzierung der "friedlichen Muslime" von den Terroristen gegeben.

    ''Es ist kein Zufall, dass von den Häftlingen in den Berliner Gefängnissen über 90% Muslime sind!''
    = Woher hast du diese Statistik?
    Stand 2010 in der Islam-Zeitung im Zusammenhang mit seelsorgerischer Betätigung in Berliner Gefängnissen

    ''und auch die Migranten ähnlich hohe Strafen bekämen wie die Deutschen?''
    = Naja, wenn doch 90% Muslime ım Knast sind dann werdet ihr doch nur 10%-ig unserer Strafanteile bestraft, oder?
    Falsch, wirft aber ein bezeichnendes Licht auf dich und deinem Verständnis für Zusammenhänge. Muslime sind schlicht erheblich krimineller. Das ist die bittere Erkenntnis.

    Also ich hab viele Deutsche Kollegen, manche davon waren schonmal irgendwann ım Knast und ıch habe alle besucht natürlich, mir sind viele Deutsche, Russen, Osteuropaer, aber auch andere genauso viel aufgefallen wie Muslime, um ehrlich zu sein kenn ich nur einen Muslim von meinem gesamten Bekanntenkreis, der jemals im Knast war.
    Dann kennst du sehr wenige Muslime oder die Muslime verschweigen ihre Knasterfahrung

    ''Wenn ein Muslim meint hier morden, vergewaltigen und betrügen zu können, ohne dass das eine Straftat ist, weil ja nur die Ungläubigen geschädigt werden, dann hat das etwas mit der Religion Islam zu tun!''
    = nö, das ist einfach nur falsche Erziehung wo man bei genausolchen Taten die kulturelle Differenz beschuldigt, es ist einfach nur schlechtes Benehmen.
    Nein, sicher nicht. Ein Muslim hat kein Unrechtsbewusstsein, wenn er eine Straftat begeht, die gegen die "Ungläubigen" gerichtet ist. Für Muslime sind derartige Taten nicht relevant. Selbst Bushido sagte einmal, dass man in Deutschland einen Mord frei hat. Wie kommt es, dass von den jugendlichen Intensivtätern mehr als 90% Muslime sind?

    Hmmmm. ALso sind alle Muslime Salafisten? İch bin Hanefi, meine Frau ebenfalls und unsere Familie und die meisten Bekannten auch (Alevi und Shiiten kenne ich noch welche) irgendwie kenne ich nicht mal einen Salafi...
    Natürlich nicht



    Das du dich nicht zum Video geäußert hast, wundert mich eigentlich nicht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #33
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Der Koran ist ein Buch der Kriegsschule mit allen Mitteln und Tricks. Eine Anleitung, andere Religionen zu überwinden, koste es, was es wolle. Nicht der Stolz und die Fairness sind entscheidend, sondern ausschließlich das Resultat und das heißt: bis die Welt alleine Allah gehört!

  4. #34
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Wenn ich mir diesen Thread durchlese, ziehe ich den Schluss, dass man bei Veritas nicht weit kommen mag. Seine Argumentation geht viel zu sehr in die Richtung "ihr habt den Koran/Islam nicht verstanden/falsch interpretiert". Er Antwortet auf die Vorwürfe, die er sich eben rauspickt.
    vgl.
    Das du dich nicht zum Video geäußert hast, wundert mich eigentlich nicht
    Und selbst seine Aussagen, halte ich für fadenscheinig.

    ''Wenn ein Muslim meint hier morden, vergewaltigen und betrügen zu können, ohne dass das eine Straftat ist, weil ja nur die Ungläubigen geschädigt werden, dann hat das etwas mit der Religion Islam zu tun!''
    = nö, das ist einfach nur falsche Erziehung wo man bei genausolchen Taten die kulturelle Differenz beschuldigt, es ist einfach nur schlechtes Benehmen.
    Es gibt eın paar ganz wenige, die von Kind auf erzaehlt bekommen, was so ım Quran stehen würde und dass die Al-Qaida Quran-Stellen falsch auslegt, bzw. behauptet die USA haette Afghanistan bereits angegriffen oder oder oder. Diese Leute bedienen sich des gesunden Menschenverstandes halt nicht. Natürlıch, wenn Millionen Muslime friedlich sind reicht eine Hand voll 'Muslime' die so etwas wie 9/11 anrichten und behaupten es im Namen Allah's zu machen, und das wirft ein ganz falsches Bild auf alle Muslime einfach. Millionen friedliche Muslime fallen nicht so sehr auf wie 4 Extremisten bei einem Anschlag...
    ''aber Hunderte Millionen Muslime sind Extremisten.''
    = Würde JEDER - ausnahmslos JEDER Muslim arabisch lesen und verstehen könnte, und wenn JEDER Muslim den Quran lesen würde auf der ganzen Welt (Afghanıstan, Iraq und Iran und alle Laender auf der ganzen Welt) dann würde es keine Al-Qaida, Talibaan etc. geben.
    ''Damit bestätigst du uns hier nur. Auch wir sagen, dass der sogenannte Euro-Islam lediglich ein nicht gelebter Islam ist. ''
    = Den Satz kann ich nur voll und ganz so unterschreiben. Mann kann den İslam in Europa leben aber den İslam zu 'europaisieren' würde bedeuten ihn teilweise abzuschaffen, wenn man dafür den Koran umschreiben würde (dann waere es auch kein Koran mehr. sondern eine Modifikation des Originals)
    Einen "Euro Islam" wird es genausowenig geben wie ein "Euro Judentum" oder "Euro Buddhismus", ein Muslim kann Turban oder Baseballcap tragen, wichtig sind die inneren Werte, innere Werte bedeutet Charakter, das ist das was manche Menschen haben im Umgang mit anderen Menschen, das heisst Tolleranz und Verständnis, entschuldigt mich wenn ich hier mit Fremdwörtern gerade um mich schmeisse :-P
    "Er ist nur ein Mann, der gegen Allah eine Lüge ersonnen hat; und wir wollen ihm nicht glauben.“ (23:38)
    Ich bin froh kein engstirniger Ignorant zu sein, ich gehe durch die Welt mit offenen Augen und offenen Ohren und kann denken. Andere (ohne jemanden anzusprechen) gehen mit geschlossenen Augen durch die Welt und verbreiten weiter ihre Lügen und wenn sie sich nicht mehr rechtfertigen können Vorurteile und Hassparolen gegen Vernunft und Wissen, dann verdrehen sie es so als ob man selber lügt und verdreht.
    alles halb so wild, garnicht so schlimm. Take it easy. Easy going. Sind nur Vereinzelte, keine richtigen Muslime, sondern Terroristen. Blahbliblubb... der Koran ist toll, super, Friede-Freude-Eierkuchen, steht nur Liebe und Freude drinnen, neben ein paar tollen Kochrezepten und Haushaltstipps.... Komisch, dann hab ich wohl auch eine andere Ausgabe erwischt.
    Aber wie gesagt macht euch keine Sorgen, eazy peazy, 1 2 3
    Die Renten sind sicher...
    Hitler hat ja auch die Autobahnen bauen lassen...

    mein Tipp, Veritas, du solltest überlegen DITIB-Funktionär zu werden. ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen

    ........mein Tipp, Veritas, du solltest überlegen DITIB-Funktionär zu werden. ;-)

    Vielleicht ist er einer oder er gehört zu einer anderen Gruppe wie z.B.Milli Görüs
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #36
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    oder so, die Argumentation für diesen Job hat er ja schon gut drauf.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #37
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    "Wenn du keine kennst, hast du den Koran nicht gelesen! In einer Sure heißt es, dass der Muslim nicht betrunken zum Gebet kommen soll. Das bedeutet, dass der Alkohol zu dieser Zeit noch nicht grundsätzlich verboten war. In einer anderen Sure ist der Alkohol dann aber strikt verboten. In einer Sure heißt es, dass die Christen den Muslimen von allen anderen Gläubigen am nächsten sind, in mehreren anderen Suren werden Christen als Ungläubige bezeichnet.
    Es gibt noch weitere Beispiele"

    = Ich habe ihn gelesen und es wiederspricht sich nichts. Dann sag mir doch mal welche Sure sich wiederspricht??
    1. Alkohol ist verboten, 2. betrunken beten ist ebenfalls verboten. Als Parallelbeispiel: Drogen konsumieren ist verboten und unter Drogeneinfluss ein Kratfahrzeug zu fahren ebenfalls.
    Die Christen SİND uns am nähesten, und den Christen sind die Juden am nähesten. Judentum, Christentum und İslam sind eine einzige Religion. Von Adam über Abraham über Jesus bis Muhammed (Gottes Frieden und Segen auf ihnen alle) sind alles gläubige Propheten. Der eine hat den Vorgänger jeweils bestätigt. Das findest du in der Thora, der Bibel und dem Koran.
    Jesus hat den Juden neue Regeln von Gott (Jahwe) gegeben, seit demher Christen (Jesus Christus) und Muhammed den Christen neue Regeln von Gott (Allah), seit demher Muslime. Es gibt aber unter den Juden welche die Jesus nicht akzeptierten, glaubten und gefolgt sind, und unter den Christen welche die Muhammed nicht akzeptierten, glaubten und gefolgt sind. Das ist alles, deshalb gibt es 3 Religionen statt einer grossen. Und so wie für euch und uns Menschen die nicht an Jesus glauben "Ungläubige" genannt werden (Heiden) sind für uns Menschen die nicht an Muhammed glauben "Ungläubige" (Kafiruna).
    Welche weiteren Beispiele gibt es denn?

    "Und du denkst, dass du der Einzige bist, der das getan hat? Wer Frieden sucht, findet ihn im Koran, wer Krieg will, findet ihn ebenfalls im Koran. Man muss sich nur das heraussuchen, was einem passt. Und genau das tun auch die Fanatiker, die sich dann Bombengürtel umschnallen"

    =Im Übrigen, wenn es danach geht kann man das selbe über die Bibel sagen (neues Testament vs. alten Testament)
    Stimmt fast. Diese Bombengürtelumschnallfreizeitattentäter lesen alle Textstellen mit "Krieg" und ignorieren die Textstellen mit "Frieden". VOn denen wird keiner angegriffen (sonst wären sie ja tot oder verhaftet) und keiner hat das Recht irgendjemanden wegzufetzen.

    "Kein Muslim kann den Islam in Europa leben. "
    = İch kann es, ich tuh es und lebe in vollständigem Einklang mit dem Koran. Ich mache zur Zeit Ramadan, ich esse keine Schwine, ich saufe kein Alkohol, ich spende und bete 5 mal (wenn ich arbeite 3mal) und das einzige was da eventuell noch fehlt ist die Pilgerfahrt.
    Es ist manchmal schwer, aber wenn man sich sein Umfeld aussucht und überzeugt ist dann unterstützt man und wird unterstützt. Sowie du evtl. zusammen mit deinem Nachbarn / Freunden zusammen Sonntags in die Kirche gehst und die Bibel lest und euch beim Fasten zu Ostern unterstützt, so gehe ich mit meinem Nachbarn und Freunden Freitags zusammen in die Moschee und lesen den Quran und unterstützen beim Fasten zum Ramadan.

    "Man muss nur die schulischen Leistungen der muslimischen Kinder ansehen, um zu erkennen was ich meine."
    = Ich wiederhole mich, da du sehr geschickt ablenkst: Wie kannst du es dann behaupten, wenn es doch garnicht erwiesen (/Erweis publiziert) ist???

    "Rechnete man die Migrantenkinder heraus, kamen erheblich bessere Leistungen zustande die Deutschland in der Pisa-Studie deutlich besser dastehen ließ."
    = Wie kann man denn Ergebnisse einzelner (anonymer!) Personen herausrechnen bei der Gesamtdurchschnittsnote?

    "Komisch, das Al-Kaida seinen Ursprung in Saudi-Arabien hat und das Taliban eigentlich so viel wie Koran-Schüler bedeutet."
    İch sage nur "Kreuzritter", wollte ich nicht auf den Tisch bringen hier eigentlıch, weil das für mich genauso wenige Christen sind wie Al-Qaida Muslime (=keine), obwohl sie Jesus sein Kreuz im Wappen trugen und behaupteten die Christen ünerhaupt zu sein.

    "Es hat nie eine Distanzierung der "friedlichen Muslime" von den Terroristen gegeben."
    = Weil Terroristen keine Muslime sind

    "Stand 2010 in der Islam-Zeitung im Zusammenhang mit seelsorgerischer Betätigung in Berliner Gefängnissen"
    Welcher İslam-Zeitung? Da gibt es so an die 240 Verleger...

    "Falsch, wirft aber ein bezeichnendes Licht auf dich und deinem Verständnis für Zusammenhänge. Muslime sind schlicht erheblich krimineller. Das ist die bittere Erkenntnis."
    = Wenn deine Briträge zusammenhänge hätten müsste ich dich nicht tausendmal die selben Fragen stellen oder überhaupt so viele Fragen...

    "Dann kennst du sehr wenige Muslime oder die Muslime verschweigen ihre Knasterfahrung"
    = Ich kenne viele Muslime, klar ist da keiner stolz drauf, aber wenn jemand von uns fehlt das würde auffallen und sowas spricht sich ja auch rum. Aber in Deutschland bekommt man auch für eine illegal gedownloadete CD ebensoviel an Strafmass wie wenn man jemand mit Vorsatz zum Krüppel zusammenschlägt oder eine Bank bewaffnet ausraubt (ohne tödliche Schüsse abzufeuern). Wobei das erste lächerlich ist und die 2 letzten abscheulich.

    "Ein Muslim hat kein Unrechtsbewusstsein, wenn er eine Straftat begeht, die gegen die "Ungläubigen" gerichtet ist."
    ...und du hast einfach keine Ahnung und verbreitest weitter deinen geistigen Dünnschıss weil du einfach nur den İslam hasst und dich auch nicht aufklären lassen willst. Das ist wie wenn jemand behauptet alle Deutschen tragen Lederhose, dann zum ersten mal Deutschland bereist, keinen einzigen oder nur ganz wenige sieht aber weiterhin behauptet alle Deutschen tragen Lederhose... Hat echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
    Wer wirklich Muslim ist hat Respekt vor "Ungläubigen" und erweist einem Rabbiner oder Priester ebensoviel an Respekt wie einem Imam... Wer wahrhaft glaubt...

    "Wie kommt es, dass von den jugendlichen Intensivtätern mehr als 90% Muslime sind?"
    Lass mich raten, das hast du auch aus irgendeiner der 240 "Islam-Zeitung" von 2010?

    "Das du dich nicht zum Video geäußert hast, wundert mich eigentlich nicht"
    = Was soll ich dazu sagen? Ich bin Hanefi, was einzelne von hunderten Salafiya sagen ist für meine Rechtsauffassung irrelevant. Es gibt immer schwarze Schafe und Ausnahmen unter alles und jedem, Pazifisten unter Soldaten, Kriegstreiber unter Muslime, ich will nicht sagen dass Salafiya schwarze Schafe sind, aber definitiv sind die Personen in dem Video anderer Auffassung von Recht und Unrecht als ich und alle die ich so kenne (und das sind ne Menge).
    Das einzige was ich dazu sagen kann ist, ich bin anderer Auffassung und das ist auch gut so. Töten würde ich erst dann wenn ich sonst sterben müsste, und da die Polizei und Behörden hierzulande meistens so einigermassen Arbeiten gehe ich davon aus dass ich in meinem ganzen Leben niemals jemand töten muss um selbst zu überleben.


    *****************************
    ANMERKUNG: MİR FALLT AUF DASS DAS EİGENTLİCHE THREAD THEMA "GEHEİMBOTSCHAFTEN İM KORAN" HEİSST...
    Nur mal nebenbei erwahnt, aber naja :-o
    *****************************

  8. #38
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    PS: Bin schon lange bei Diyanet :-)
    Milli Görüs? SP? Dann lieber MHP :-P

  9. #39
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    İch sage nur "Kreuzritter", wollte ich nicht auf den Tisch bringen hier eigentlıch, weil das für mich genauso wenige Christen sind wie Al-Qaida Muslime (=keine), obwohl sie Jesus sein Kreuz im Wappen trugen und behaupteten die Christen ünerhaupt zu sein.
    Ich kenne viele Muslime, klar ist da keiner stolz drauf, aber wenn jemand von uns fehlt das würde auffallen und sowas spricht sich ja auch rum. Aber in Deutschland bekommt man auch für eine illegal gedownloadete CD ebensoviel an Strafmass wie wenn man jemand mit Vorsatz zum Krüppel zusammenschlägt oder eine Bank bewaffnet ausraubt (ohne tödliche Schüsse abzufeuern). Wobei das erste lächerlich ist und die 2 letzten abscheulich.
    Mensch, da schneidest du ja ein Thema an. Ich frage mich auch immer, wieso ein muslimischer Täter nur milde Strafen erhält, wenn er mal wieder einen Passanten niederschlägt oder mit dem Messer kitzelt. Oder dass bei solch abscheulichen Taten, wie zb einem Ehrenmord, oft die Herkunft und der Glaube mit berücksichtigt werden.. Mit dem Justizsystem hier scheint wohl etwas nicht zu stimmen...

    Wer wirklich Muslim ist hat Respekt vor "Ungläubigen" und erweist einem Rabbiner oder Priester ebensoviel an Respekt wie einem Imam... Wer wahrhaft glaubt...
    Weil Terroristen keine Muslime sind
    Was soll ich dazu sagen? Ich bin Hanefi, was einzelne von hunderten Salafiya sagen ist für meine Rechtsauffassung irrelevant. Es gibt immer schwarze Schafe und Ausnahmen unter alles und jedem, Pazifisten unter Soldaten, Kriegstreiber unter Muslime, ich will nicht sagen dass Salafiya schwarze Schafe sind, aber definitiv sind die Personen in dem Video anderer Auffassung von Recht und Unrecht als ich und alle die ich so kenne
    Das einzige was ich dazu sagen kann ist, ich bin anderer Auffassung und das ist auch gut so.
    Tüdelü da wären wir wieder, und weiter im Text wie gehabt.
    PS: Bin schon lange bei Diyanet :-)
    Wie unschwer herauszulesen ist. Hole Argumentation, Taqiyya eben.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #40
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    ...gläubige Propheten. Der eine hat den Vorgänger jeweils bestätigt. Das findest du in der Thora, der Bibel und dem Koran.
    Diese Behauptung empfinde ich als erste Unverschämtheit. Jesus hat Mohammed nicht bestätigt.

    ...und unter den Christen welche die Muhammed nicht akzeptierten, glaubten und gefolgt sind.
    Das ist die zweite Unverschämtheit. Mohammed ist kein Prophet der Christen. Eine Anmaßung, nur zu behaupten, Christen könnten diesem Mohammed gefolgt sein oder ihn abgelehnt haben.

    Es gibt diesen Mohammed schlicht nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 00:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •