Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist ja immer dann ein Argument, wenn man etwas im Koran gefunden hat, was den Muslimen peinlich ist
    Das heißt aber im Umkehrschluß, daß sie nicht hinter dem Koran stehen! Wie kann einem denn etwas aus so einer absolut heiligen Schrift peinlich sein, die immerhin Allah vom Himmel geworfen hat, dessen Worte unverformt in diesem Koran stehen! Schämt man sich etwa Allahs?
    Geändert von Realist59 (29.05.2012 um 18:11 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das heißt aber im Umkehrschluß, daß sie nicht hinter dem Koran stehen! Wie kann einem denn etwas aus so einer absolut heiligen Schrift peinlich sein, die immerhin Allah vom Himmel geworfen hat, dessen Worte unverformt in diesem Koran stehen! Schämt man sich etwa Allahs?

    Es sind ja dieses Suren wo zum Mord an Andersgläubige aufgerufen wird. Es ist den Muslimen deshalb peinlich, weil dadurch ihre wahren Absichten bekannt werden. Ständig erzählen sie uns etwas von der Toleranz des Islams,vom friedlichen Miteinander usw. und dann werden sie auf einmal damit konfrontiert, dass die "Ungläubigen" ganz gut Bescheid wissen und ihre Märchen auffliegen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Dann müßten sie das Lehrbuch des Dschihad, den Koran, aber unter Verschluß halten. Das geht aber nicht und das hätte Allah auch nicht gewollt, denn wie sonst kann die Welt sonst islamisch werden, wie Allah dies fordert?

    Eigentlich beleidigen sie ja Allah, in dem sie seine Worte leugnen und abzuändern suchen!

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Dann müßten sie das Lehrbuch des Dschihad, den Koran, aber unter Verschluß halten. Das geht aber nicht und das hätte Allah auch nicht gewollt, denn wie sonst kann die Welt sonst islamisch werden, wie Allah dies fordert?

    Eigentlich beleidigen sie ja Allah, in dem sie seine Worte leugnen und abzuändern suchen!

    Das fällt dann alles in die Rubrik lügen um den Islam zu verbreiten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Scheinbar funktioniert es. Und das schon seit einigen Jahrhunderten. Sogar Europa kann dem nichts mehr entgegensetzen (weil es sich selbst verleugnet). Früher konnte es das noch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Scheinbar funktioniert es. Und das schon seit einigen Jahrhunderten. Sogar Europa kann dem nichts mehr entgegensetzen (weil es sich selbst verleugnet). Früher konnte es das noch.
    Früher standen Staatsführung und Bevölkerung auf einer Seite und haben gemeinsam die Bedrohung abgewehrt. Heute unterstützt die Regierung den Angreifer
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Dass die Regierung dem Volk feindlich gesinnt ist, sollte inzwischen jeder bemerkt haben. Wie hast Du einst so treffend gesagt? Es ist Verfügungsmasse. Mittel zum Zweck, um irgendwelche Pläne zu verwirklichen. Eine neue Weltordnung, die allem Anschein nach ein "internationales" oder "globales" (wie man will) und zentralistisches Regime darstellen soll.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #18
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    18

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Ich habe noch nie gehört, dass irgendeinem der Quran peinlich ist... :-o
    Finde mal eine Textstelle (die korrekt übersetzt ist, von Diyanet z.B.) wo du meinst dass zum Mord an Andersgläubige aufgerufen wird.

    Wo sollen denn die wahren Absichten sein?

    Islam bedeutet "Frieden, durch Ergebenheit an Gott" kommt aus dem selben Wortstamm wie Salam (Frieden), und Muslim heisst "Gottergebener"

    Turmfalke redet über Dschihad und wisst nichtmal was das heisst, ich wette er hat den Quran nicht einmal gelesen, DAS ist peinlich :-P

    Jihad bedeutet innerer bzw. heiliger Krieg: gegen Neid, Hass, Missgunst, Lügen und alle schlechten Eigenschaften.
    Natürlich gibt es viele Menschen die Kindern erzählen was im Quran steht, was allerdings nicht drinsteht und dass Jihad Ungläubige töten heissen würde, da niemand den Kindern schreiben und lesen beibringt, diese Leute nennen sich dann Al-Qaida, das sind sie auch. Aber diese Leute nennen sich auch Muslim, das sind sie nicht!

    Im Quran steht:

    ... wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet! Sure 5.21

    ... und tötet kein Leben, das Allah verwehrt hat, es sei denn aus rechtfertigendem Grund. Das hat Er euch geboten; vielleicht begreift ihr es.” Sure 6.151

    Unsere Religion gestattet uns nicht unschuldige Menschen zu töten und zwar unabhängig von ihrer Religion, das Verbot jemanden zu töten steht sogar mehrmals im Quran:
    Sure 4, Vers 29
    Sure 4, Vers 92
    Sure 4, Vers 93
    Sure 5, Vers 27
    Sure 5, Vers 28
    Sure 5, Vers 32
    Sure 6, Vers 151
    Sure 17, Vers 33

    Turmfalke, DU beleidigst Allah. Wir leugnen kein einziges Wort im Quran, wer das tut ist nicht wirklich gläubig. Und um dir weitere Blamagen zu ersparen, informiere dich erstmal, dann nachdenken und DANN schreibe.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    Zitat Zitat von veritas Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie gehört, dass irgendeinem der Quran peinlich ist... :-o
    Ich habe von Textpassagen gesprochen, die dem Muslim deshalb peinlich sind, weil sie dem widersprechen, was man den Nichtmuslimen ansonsten gerne an Märchen erzählt. So wie du das hier auch machst.

    Finde mal eine Textstelle (die korrekt übersetzt ist, von Diyanet z.B.) wo du meinst dass zum Mord an Andersgläubige aufgerufen wird.

    Die gibt es zuhauf und du als Muslim kennst sie genau



    Islam bedeutet "Frieden, durch Ergebenheit an Gott" kommt aus dem selben Wortstamm wie Salam (Frieden), und Muslim heisst "Gottergebener"
    Immer gerne erzählt und doch falsch. Islam bedeutet Unterwerfung, Salam bedeutet Frieden. Wenn Islam Frieden bedeuten würde, wäre es doch ein Witz, dass so viel Menschen im Namen des Islams getötet werden und das es die Imame sind, die zu Mord und Totschlag an Nichtmuslimen aufrufen und das öffentlich.




    Jihad bedeutet innerer bzw. heiliger Krieg: gegen Neid, Hass, Missgunst, Lügen und alle schlechten Eigenschaften.
    Natürlich gibt es viele Menschen die Kindern erzählen was im Quran steht, was allerdings nicht drinsteht und dass Jihad Ungläubige töten heissen würde, da niemand den Kindern schreiben und lesen beibringt, diese Leute nennen sich dann Al-Qaida, das sind sie auch. Aber diese Leute nennen sich auch Muslim, das sind sie nicht!
    Der Begriff Dschihad ist durchaus interpretationsfähig. Den Grünen und Gutmenschen kann man erzählen, dass es ein Kampf ist, der zur Verbesserung des eigenen Charakter dienen soll. Tatsächlich ist Dschihad vor allem der Kampf gegen alles was nicht islamisch ist. Der Kampf gegen Ungläubige (alle Nichtmuslime) bis das Ziel erreicht ist, den Islam auf der ganzen Welt zum Sieg verholfen zu haben.

    Im Quran steht:

    ... wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet! Sure 5.21

    Sehr schön aber falsch gelesen. In der fünften Sure Vers 32 heißt es: ""Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isrāʾīls vorgeschrieben: Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte."
    Hier heißt es also, dass den Juden entsprechendes gesagt wurde aber nicht den Muslimen.

    ... und tötet kein Leben, das Allah verwehrt hat, es sei denn aus rechtfertigendem Grund. Das hat Er euch geboten; vielleicht begreift ihr es.” Sure 6.151

    Unsere Religion gestattet uns nicht unschuldige Menschen zu töten und zwar unabhängig von ihrer Religion, das Verbot jemanden zu töten steht sogar mehrmals im Quran:
    Sure 4, Vers 29
    Sure 4, Vers 92
    Sure 4, Vers 93
    Sure 5, Vers 27
    Sure 5, Vers 28
    Sure 5, Vers 32
    Sure 6, Vers 151
    Sure 17, Vers 33

    Dies bezieht sich meistens auf Muslime untereinander, andere darf, ja muss der Muslim sogar töten. So ist es ihm im Koran vorgeschrieben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Geheimbotschaften im Koran

    ganz klar:
    veritas: 0 (!!fail!!)
    Realist59: 1 (!!win!!)

    :-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 00:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •