„Der Westen behandelt
Muslime wie Parasiten“



Millionen Moslems leben in Deutschland. Sie gehen hier zur Schule, sie arbeiten hier, viele haben deutsche Freunde. Wie kommt es, dass manche von ihnen radikale Islamisten werden? BILD sprach mit Berliner Muslimen.
Mohammed A. (41) sitzt auf einer Holzbank in einem arabischen Café auf der Sonnenallee im Stadtteil Neukölln. Der Syrer zieht an seiner Wasserpfeife, sagt: „Ich bin vor 23 Jahren nach Deutschland gekommen, um Informatik zu studieren. Aber ich brach das Studium ab, bin jetzt Taxifahrer.“
Dann: „Ich will die Bombenbauer nicht verteidigen, aber ich verstehe den Hass der Muslime auf die westliche Welt: In Dänemark wird Mohammed mit einer Karikatur beleidigt, im Irak ging es nie um Menschenrechte, sondern nur um Profit. Die Amerikaner werfen tonnenweise Bomben, in Palästina unterdrücken die Israelis täglich Menschen, obwohl es nicht ihr Land ist. Und seit dem Mittelalter werden wir Muslime vom Westen immer wieder als Parasiten bezeichnet. So lange das nicht aufhört, gibt es keinen Frieden.“
In der Ecke des Cafés läuft ein arabischer Fernsehsender, über den vereitelten Terroranschlag wird nicht berichtet. Dann sagt der Syrer: „Ich denke, die verhafteten Männer wollten vielleicht zeigen, dass sie gute Muslime sind, indem sie ein Attentat planen. Aber wir müssen jetzt erst mal sehen, ob es glaubwürdig ist, was die Ermittlungsbehörden sagen. Auch wenn Muslime als Engel auf Erden leben, werden sie als Teufel angesehen.“
Osama Abu K. (36), ein Flüchtling aus Jordanien, kommt vorbei. Sein Feindbild – die USA: „Die Probleme kommen von den Amerikanern. Wer etwas machen will, soll nach Amerika oder in den Irak gehen.“





Ein Berliner Islamist (49) erstritt sich vor drei Wochen das Recht, sein Kind Djehad („Heiliger Krieg“) zu nennen.

Seit 2002 dürfen muslimische Metzger Tiere schächten (ohne Betäubung Kehle aufschneiden).• In Berlin dürfen muslimische Mädchen seit Kurzem in Ganzkörper-Badeanzügen (Burkinis) ins Schwimmbad.






Es wird den Muslimen nie genug sein bis dieses Land Islamisch ist.
Nörgeln und immer auf Ausnahmen bestehen hölen unsere Demokratie und unser Rechtssystem aus.


Bald wird es ausreichen zu sagen ich bin Muslm um sich jedlicher Staatlicher Unterordnung entziehen.



In Deutschland tanzen die Mäuse auf den Tischen.
Die Katze wurde Betäubt durch drohen und Terror.
Das wird in einem offenen Kampf enden. Die Schuld hierfür liegt beim Staat.


Wer sagt vor dem Gesetzt sind alle Gleich und gleichzeitig anderes Recht für Muslime anwendet ist nicht mehr Glaubwürdig.!!