Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.453
    Blog-Einträge
    2

    SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?

    SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?

    Warum soll er zurücktreten, da lässt sich doch bestimmt irgendwo ein Vorstandsposten finden..oder?

    War immer so wird immer so bleiben.

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    2

    AW: SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?
    Na ja, - noch nie war ich so unentschlossen, wie heute; ich habe "staatstragend" und anti-links und -rechts-völkisch gewählt . . .
    Aber warum ist es so kompliziert, einen Zugang dafür zu finden, wenn ich einfach zB die WAHL kommentieren will ? Oder bildet meine Grafik wieder etwas nicht ab ? Aslo hab ich den Zitierknopf gewählt.
    - Danke für Hinweis !

    Und wieseo kann ich hier nichts hereinkopieren ?

    Österreich hat völkisch rechts und Deutschland eher völkisch links gewählt. Zusammen mit einer fundamentschwachen bis -losen SPD, FDP und CDU kann das von deren Seite in de Abgrund führen.
    ich glaube nicht, daß die herkömmlich demokratischen Parteien nur deshalb "kuschen", weil sie sonst in die rechtsbraune Ecke gestellt würden, - sie hätten doch genug Gegenaufklärungsmacht !
    Wir brauchen auch dazu mehr Hintergrundwissen !
    Aber bis dahin, auch
    weil ich von strategisch wirkenden Lieferungen an den IRAN, wie früher IRAK weiß, und wie DEUTSCHLAND schon ab 1880 das KALIFAT AUFGERÜSTET hat, ab 1 9 1 4 sogar d i r e k t den
    D j i h a d zusammen mit dem Sultan von Byzanz mobilisiert hat, daß
    es sich auch um eine ganz dreckige Rivalität der Großmächte handelt ( s. dazu Wikipedia: "Nachrichtenstelle für den Orient" Berlin ! und versch. Veröffentl. des Historikers w.Wolfgang G. Schwanitz !)
    - Und was früher die Bedeutung der deutsch gebauten BERLIN-BAGDAD-BAHN war, könnte heute die NABUCO-Pipeline in Konkurrenz zu GAZPROM-Schröder & Co. usw sein !

    Bitte meldet Euch hierzu und lasst uns diskutieren !

    (WER) KOMMT MIT ZUR PAX EUROPA-KUNDGEBUNG NACH BERLIN ?! - - > dubax@ich.ms

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?





    Nach SPD-Wahlschlappe


    Wowi und Beck greifen SPD-Spitze an


    Müntefering solle Chef-Posten überdenken

    27.09.2009 - 22:22 UHR

    Nach der bitteren Niederlage der SPD bei der Bundestagswahl spricht sich der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) für personelle Konsequenzen an der Parteispitze aus!

    „Ich bin dafür, dass wir miteinander einen Vorschlag erarbeiten“, sagte Beck dem Berliner „Tagesspiegel“ auf die Frage, ob SPD-Spitzenkandidat Frank-Walter Steinmeier den Vorsitz übernehmen sollte.

    Zur Bündnisfrage mit der Linken sagte Beck: „Für die Zukunft muss man sehen, wie die Linke sich weiter entwickelt.“ Beck sagte aber auch: „Ich hoffe und erwarte, dass es insgesamt in der Parteienlandschaft Bewegung geben wird. Und ich hoffe, dass wir das idiotische Lagerdenken überwinden.“

    Doch nicht nur Beck attackiert die SPD-Führung!
    Auch Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) macht die gesamte Partei für das Wahlergebnis verantwortlich.

    „Es ist unsere gemeinsame Verantwortung, das kann man nicht auf den einen oder anderen abwälzen“, sagte Wowereit am Sonntagabend im ZDF.

    Die Partei müsse sich fragen, was sie inhaltlich falsch gemacht habe.

    Der SPD habe die große Koalition nicht gut getan, analysierte Wowereit weiter. Die Partei müsse jetzt in der Opposition „ihr soziales Profil schärfen“.


    Zudem werde es einen Erneuerungs- und Verjüngungsprozess geben müssen. Dies müsse aber gemeinsam und in Ruhe gemacht werden.

    Befragt zur weiteren Rolle von Parteichef Franz Müntefering sagte Wowereit, dieser könne trotz des Ergebnisses „natürlich“ beim Parteitag wieder für dieses Amt antreten. Dies sei seine Entscheidung.


    ***

    "Wowi und Beck greifen SPD-Spitze an" was soll das denn schon wieder heissen? Was können denn die

    armen Spitze


    dafür? Wieder mal typisch für die SPD: Wahl vergeigen, aber Zeit und Geld für Hundehaltung und Nerven zur Tierquälerei, das hat man!


    BILD berichtet leider ausserdem auch nicht, wo genau Wowereit
    :schock: Herrn Steinmeier angreifen will... Er wird doch wohl :schock:
    nicht unter der Gürtellinie angreifen?

    Schlimmer noch: Was, wenn es Herrn Steinmeier gefällt, wenn Wowereit ihn dort angreift?


  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?

    Zitat Zitat von Major Boothroyd Beitrag anzeigen




    Nach SPD-Wahlschlappe


    Wowi und Beck greifen SPD-Spitze an


    Müntefering solle Chef-Posten überdenken

    27.09.2009 - 22:22 UHR

    Nach der bitteren Niederlage der SPD bei der Bundestagswahl spricht sich der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) für personelle Konsequenzen an der Parteispitze aus!

    „Ich bin dafür, dass wir miteinander einen Vorschlag erarbeiten“, sagte Beck dem Berliner „Tagesspiegel“ auf die Frage, ob SPD-Spitzenkandidat Frank-Walter Steinmeier den Vorsitz übernehmen sollte.

    Zur Bündnisfrage mit der Linken sagte Beck: „Für die Zukunft muss man sehen, wie die Linke sich weiter entwickelt.“ Beck sagte aber auch: „Ich hoffe und erwarte, dass es insgesamt in der Parteienlandschaft Bewegung geben wird. Und ich hoffe, dass wir das idiotische Lagerdenken überwinden.“

    Doch nicht nur Beck attackiert die SPD-Führung!
    Auch Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) macht die gesamte Partei für das Wahlergebnis verantwortlich.

    „Es ist unsere gemeinsame Verantwortung, das kann man nicht auf den einen oder anderen abwälzen“, sagte Wowereit am Sonntagabend im ZDF.

    Die Partei müsse sich fragen, was sie inhaltlich falsch gemacht habe.

    Der SPD habe die große Koalition nicht gut getan, analysierte Wowereit weiter. Die Partei müsse jetzt in der Opposition „ihr soziales Profil schärfen“.


    Zudem werde es einen Erneuerungs- und Verjüngungsprozess geben müssen. Dies müsse aber gemeinsam und in Ruhe gemacht werden.

    Befragt zur weiteren Rolle von Parteichef Franz Müntefering sagte Wowereit, dieser könne trotz des Ergebnisses „natürlich“ beim Parteitag wieder für dieses Amt antreten. Dies sei seine Entscheidung.


    ***

    "Wowi und Beck greifen SPD-Spitze an" was soll das denn schon wieder heissen? Was können denn die

    armen Spitze


    dafür? Wieder mal typisch für die SPD: Wahl vergeigen, aber Zeit und Geld für Hundehaltung und Nerven zur Tierquälerei, das hat man!


    BILD berichtet leider ausserdem auch nicht, wo genau Wowereit
    :schock: Herrn Steinmeier angreifen will... Er wird doch wohl :schock:
    nicht unter der Gürtellinie angreifen?

    Schlimmer noch: Was, wenn es Herrn Steinmeier gefällt, wenn Wowereit ihn dort angreift?

    der war gut !

    Die Spd wundert sich über ihr eigenes Unvermögen anständige politik zu machen..wen wunderts das die sich jetzt gegenseitig in die Hose greifen.

    Die haben eines nicht verstanden, das was die Politik nennen wird vom Wähler als Betrug und Diebstahl angesehen.

    Das die das nicht bemerken liegt vermutlich am Schleierblick. Wer lediglich als Politiker auftritt um sich selbst zu bereichern hat den Blick für sein Amt verloren.

    Was die SPD und ihre Angestellten angeht..sei gesagt..
    wer scheiße baut ...muss scheiße fressen..

    Guten Appetit SPD

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    der war gut !
    Die Spd wundert sich über ihr eigenes Unvermögen anständige politik zu machen..wen wunderts das die sich jetzt gegenseitig in die Hose greifen.
    Andere fassen sich auf den Kopf, wenn ein SPD Spitzenpolitiker das Wort ergreift.


    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    der war gut !
    Die haben eines nicht verstanden, das was die Politik nennen wird vom Wähler als Betrug und Diebstahl angesehen.
    Der Diebstahl betrifft nur die Fleißigen und ordentlichen tüchtigen Bürger oder die wohlhabenden Erben. Für die Kriminellen gibt es Kuscheljustiz und für die Faulen gibt es Umverteilung. Genau diese aber wählen SPD, um ohne arbeiten oder lernen zu müssen am Erfolg der anderen mit-"verdienen" zu können. Rechte gibt es nur für die Beamten und Banker. Dem normalen Bürger wird vorgegaukelt, seine Rente wäre gesichert, aber von wem denn?

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?




    mmmm..wer hat hier einen fahren lassen..oder ging doch was in die Hose

    mfg


    danke schröder

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.453
    Blog-Einträge
    2

    AW: SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?

    Bericht über Steinmeiers Rücktrittsdrohung

    Auch Steinmeier warnte vor personellen Schnellschüssen. Nach Angaben des "Spiegel" drohte er im Präsidium indirekt mit Rücktritt, falls die SPD beschlossene Reformen wieder rückgängig machen wolle. Dies gelte für die Rente mit 67 und Korrekturen bei den Hartz-Gesetzen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: SPD am Ende - Steinmeier vor Rücktritt?

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Bericht über Steinmeiers Rücktrittsdrohung

    Auch Steinmeier warnte vor personellen Schnellschüssen. Nach Angaben des "Spiegel" drohte er im Präsidium indirekt mit Rücktritt, falls die SPD beschlossene Reformen wieder rückgängig machen wolle. Dies gelte für die Rente mit 67 und Korrekturen bei den Hartz-Gesetzen.

    Steini vor noch ein Tor..

    Mit Steinis Hilfe wird sich die SPD zur sonstige Parteien weiter entwickel,man kann sagen was man will wenn die SPD sich erst mal vorgenommen hat sich aufzulösen dann machen die das mit voller Kraft.

    Ob Schröder und Steinmeier dafür bezahlt worden sind?? Ich glaube eher die sind einfach nur BLÖD wie Knäckebrot.!!

    SPD macht weiter wie bisher und es gibt euch bald nicht mehr.

    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 05:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 10:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •