Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3

    AW: 6:122 Al-Enam Offizieller Filmtrailer

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Aaah ja, verstanden! ...........aber bei Vergewaltigungen,"Ehren"morden u.sonstigen,korankonformen
    Sauereien, da dürfen'se wieder mitspielen - stimmts?........Stimmt es übrigens, daß es für das Wort:
    'Schamgefühl' im arabischen nix vergleichbares gibt?..........Dacht ich mir! (genausowenig wie:Sozialhilfe!)
    Die Muslime sagen das Ehrenmord im Islam verboten ist wie soll ich darüber denken ?

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 6:122 Al-Enam Offizieller Filmtrailer

    Zitat Zitat von tommyboy Beitrag anzeigen
    Die Muslime sagen das Ehrenmord im Islam verboten ist wie soll ich darüber denken ?
    Vieles was Muslime tun, ist tatsächlich nicht von Islam gedeckt. Da kommen archaische Denkmuster durch, die stärker sind als der Islam. So darf sich eine Frau scheiden lassen und der Mann hat das zu akzeptieren. Das besonders die Kurden dazu neigen, die Ehe auf ihre Weise zu beenden und die Frau töten, hat eigentlich mit Ehre nichts zu tun. Sie erfüllen die gesellschaftlichen Erwartungen, töten weil es die Familie und Nachbarn so erwarten und einfordern. Das hat sehr viel mit geringem Selbstwertgefühl zu tun und nichts mit Ehre. Solange diese Leute dem gesellschaftlichen Druck nachgeben, sich vom Nachbarn Verhaltensweisen diktieren lassen und nicht ihr eigenes Leben leben, solange geschehen diese Morde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •