Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Zitat Zitat von EugenFranz Beitrag anzeigen
    1. Mercedes-Maria, bitte verstehe mich nicht falsch, ich will Dich auf keinen Fall beleidigen, aber dieses "Verständnis" gegenüber dem Islam wird uns unseren (nicht islamischen) Kopf kosten! Uns alle, uns Juden, uns Christen! Weil jegliches Verständnis einseitig ist.
    Auch bei den Anfängen der NS-Zeit hat keiner das Buch 'mein Kampf' von Adolf Hitler ernstgenommen. Man hat ihm trotz der Gewalttaten seiner Anhänger immer mehr Macht im Deutschen Reich gegeben. Die Rechtssprechung wurde zugunsten der NS-Ideologie abgeändert.
    Genauso nimmt heute keiner das Buch 'Der Heilige Krieg' von Mohammed ernst. Man gibt ihnen trotz der Gewalttaten immer mehr Macht in Deutschland. Die Rechtssprechung wird zugunsten der Mekka-Ideologie abgeändert.

  2. #12
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Ich seh das so wie Savoye... Wehret den Anfaengen !! Sind die Ursurpatoren erstmal in den Schluesselstellungen werden die Staatsgewalten zu ihren Gunsten veraendert. Die Geschichte bietet da, ausser Adolf H. aus B., noch mehr Beispiele.

    Nach dem Punkt auf der Stirn dieser armen Frau zu erkennen ist sie doch keine Musllimin
    OMG, Du kennst Dich aus... Der Bindi ist in Indien urspruenglich ein Ehezeichen, aber heute eher ein SCHOENHEITSMERKMAL. Das wird vollkommen unabhaengig von der Religion getragen, auch von unverheirateten Frauen.

    Mag ja sein das es im Christentum auch Frauenverbrennungen gab, als Hexenverbrennungen waehrend der Inquistion zum Beispiel. Aber das war im dunklen und primitiven Mittelalter. Und in genau dem befindet sich der Islam jetzt....:down:
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Ja, kann sein. Nur hat sich das Christentum und der gemeine Mensch als solches weiter entwickelt. Der Islam aber nicht. Und wie soll es denn funktionieren, wenn Menschen das Gedankengut von vor 1400 Jahren haben?

    Das erinnert mich an der Folgende Aussage von Jesus:Was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr - zieh zuerst den Balken aus dein.........,Jesus sagte urteilt nicht über andere und wiso urteilen wir über sie über Fehler die wir selbst begangen haben?Das ist wahr der Islam ist noch sehr sehr sehr unterentwickelt,aber das gibt uns lange nicht das recht sie wegen sowas schlecht zu machen(sorry,ist mir kein besserer Spruch eingefallen)!
    Schoene Worte von Jesus! Und nette Worte von dir.
    Nur wie du merkst,passt es denen hier nicht,wenn eine die schon laenger hier ist,mal eine etwas andre Ansicht hat!!!!!!!!!

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Schoene Worte von Jesus! Und nette Worte von dir.
    Nur wie du merkst,passt es denen hier nicht,wenn eine die schon laenger hier ist,mal eine etwas andre Ansicht hat!!!!!!!!!
    Von Jesus gab es nur schöne Worte!

    Wer ist mit "eine die schon länger hier ist" gemeint?
    Du, die Du grad mal 6 einhalb Wochen hier registriert bist?
    Oder Mercedes-Maria die schon 2 einhalb Monate hier ist???

    Abgesehen davon, Blödsinn was Du behauptest!
    Wir haben hier verschiedene Meinungen und Religionen,
    verschiedene Kirchen, keiner stört sich am anderen.
    Es ist wie im RL, nur Moslems sind die glorreiche Ausnahme....

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Ich meinte Mercedes Maria!Sie ist ja laenger wie ich hier,dass weiss ich auch,aber auch nur einenMonat wenn ich rechne.Naja.
    Die Schandtaten der Christen duerfen hier wohl nicht aufgefuehrt werden?
    Ja klar,versteh schon,euer Image darf ja nicht leiden.

    Aber meine Meinung ist und bleibt,dass nur ein geringer Teil der Muslime den Islam so praktiziert,wie ihr es hier darstellt!!!!!!!
    Wenn wirklich JEDER Muslim so handeln wuerde,gaebe es wahrscheinlich ein Gemetzel nach dem Andren>oder nicht?
    Manchmal hab ich das Gefuehl,dass es hier herausgefordert wird.Wollt ihr den Krieg auf den Strassen????
    Also braucht ihr euch nicht wundern,wenn es passieren wuerde.
    Ich wuensch es nicht,dass sowas passiert.
    Wenn ihr aber alle Muslime da mit reinzeieht,wird es wohl oder uebel irgendwann so passieren.
    Wer ist dann wohl schuld???????
    Ja wir natuerlich,nur weil wir uns verteidigen wollen und auch muessen!!
    Alles Unrecht was passiert kommt von der Religion Islam!!!!!
    Bleibt bei eurer Meinung und lebt lange damit!
    Aber lasst die friedlichen Muslime aus dem Spiel!!

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Wenn tatsächlich nur ein kleiner Teil der Muslime den Islam in seiner fundamentalistischen Form praktiziert, warum distanzieren sich die friedlichen Muslime nicht öffentlich und deutlich von diesem kleinen Teil?
    Warum lassen sich Muslime das Wort entziehen von den eigenen Glaubensgenossen?

    Vielleicht, weil dieser kleine, aber schlagkräftige Teil keine Kritik verträgt, gleich beleidigt ist und in Folge dessen gewalttätig wird?

    So wie es derzeit ist, prägen nun mal die Fundamentalisten das Bild des Islam. Wenn Muslime daran etwas ändern möchten, müssen sie sich bemerkbar machen.

    Immerhin gibt es ja schon den Zentralrat der Ex-Muslime und viele Muslime distanzieren sich wohl innerlich davon, aber nach außen hin halten sie trotzdem lieber den Mund.

    Blut ist eben dicker als Wasser und am Ende hält man besser zu seinesgleichen, wenn man keinen Ärger haben will.

  7. #17
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Zitat Zitat von Grüne Fee Beitrag anzeigen
    Wenn tatsächlich nur ein kleiner Teil der Muslime den Islam in seiner fundamentalistischen Form praktiziert, warum distanzieren sich die friedlichen Muslime nicht öffentlich und deutlich von diesem kleinen Teil?
    Warum lassen sich Muslime das Wort entziehen von den eigenen Glaubensgenossen?

    Vielleicht, weil dieser kleine, aber schlagkräftige Teil keine Kritik verträgt, gleich beleidigt ist und in Folge dessen gewalttätig wird?

    So wie es derzeit ist, prägen nun mal die Fundamentalisten das Bild des Islam. Wenn Muslime daran etwas ändern möchten, müssen sie sich bemerkbar machen.

    Immerhin gibt es ja schon den Zentralrat der Ex-Muslime und viele Muslime distanzieren sich wohl innerlich davon, aber nach außen hin halten sie trotzdem lieber den Mund.

    Blut ist eben dicker als Wasser
    und am Ende hält man besser zu seinesgleichen, wenn man keinen Ärger haben will.
    Genau das!!
    Sie fragen nie welche Hintergründe vorliegen,
    sie halten immer zusammen, egal ob im Recht oder Unrecht!
    Was das öffentliche distanzieren angeht,
    natürlich gibt es moslems die eine ruhige Art haben,
    aber sie geben alle den Fundamentalisten Recht.
    Sie sind alle einer Meinung, der eine eben aktiver, der andere passiver...

  8. #18
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Gruene Fee hat vollkommen Recht ! :neu:

    Die radikale Islamistische Minderheit praegt das Bild des Islam, die gemaessigte Mehrheit haelt den Mund und unterstuetzt dadurch den Terror der durch diese "Religion" verbreitet wird.

    Es liegt an den gemaessigten Muslimen ihre extremistischen Brueder aufzuhalten. Fuer Aussenstehende ist das schwer zu unterscheiden, deshalb muessen alle darunter leiden. Die Islamisten beginnen einen Krieg den alle Muslime dann ausbaden muessen. Schade das es so kommt, aber wenns nicht intern geloest wird ist es wohl unvermeidlich.

    Wollt ihr den Krieg auf den Strassen???
    Wir nicht, aber Deine radikalen Glaubensbrueder und -schwestern. Tu was dagegen !!
    Wer ist dann wohl schuld???????
    Wie oben schon erlaeutert, such die Schuld bei den Islamisten die den Rest der Welt gegen den Islam aufbringen.
    Ja wir natuerlich,nur weil wir uns verteidigen wollen und auch muessen!!
    Und dann wollt ihr einen Kampf fuer jemanden fuehren der Euch da reingezogen hat, fuer die Extremisten das Opfer spielen und den Kopf hinhalten, den ihr schliesslich und endlich verlieren werdet ? ICH wuerde mich fuer sowas nicht vor den Karren spannen lassen.... Du distanzierst Dich ja selber verbal von den Islamisten, dann sorge doch auch dafuer das das mehr Moslems machen. Und nicht nur verbal, sondern auch mit Taten.

    Die Schandtaten der Christen duerfen hier wohl nicht aufgefuehrt werden?
    Die Hexenverbrennung, Kreuzzuege, Inquisition, Judenverfolgung ? Weisst du wie lange das her ist ? Das ist schon laengst Geschichte. Die Schandtaten der Islamisten sind aktuell und passieren im Hier und Heute....
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Weiße Europäische Touristen in Afrika beim lebendigen Leibe verbrannt
    Von open-speech im Forum Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 09:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 05:15
  3. Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •