Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Dolomitengeist Gast

    Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Eine weitere Lektion zum Thema: Islam heißt Frieden!

    Aber nicht vergessen - dies ist nicht der "wahre Islam", der ist noch viel schlimmer!

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    ich weiß jetzt nicht ob ich ein Diazepam, einen Cognac (dabei trinke ich nie), oder .... ich weiß nicht,
    ich glaub ich hab das Bedürfnis dem erstbesten Moslem einfach nur mit irgendetwas auf den sch*** Schädl zu schlagen!

    Empathisch wie ich bin mag ich gar nicht daran denken wie die arme sich in diesen letzten Minuten ihres Lebens gequält hat.

    Bevor raihana mit Erklärungen wie "hier gibt es auch Gewalt" kommt,
    ja, hier gibt es auch Gewalt,
    aber hier wird eine Frau nicht wegen einer Zurückweisung verbrannt,
    hier passiert so etwas nicht kollektiv.
    Hier ist das verbrennen von Frauen nicht üblich.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Seit wann werden im Islam Frauen verbrannt?
    Nach dem Punkt auf der Stirn dieser armen Frau zu erkennen ist sie doch keine Musllimin.Traegt nicht mal Kopftuch.
    Die Frauen im Islam sollen doch bei sowas gesteinigt werden.Oder nicht.
    Und Verbrennen gibt es im Islam auch nicht!!!!!!!!
    Aber das muesstet ihr eigentlich wissen oder nicht.!?!?!?!?!?!

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Also Bitte,ist euch nicht Peinlich den Islam wegen sowas zu kritisiern?Das Christentum hat Tausende Frauen beim Lebendingen Leibe verbrannt!Ich denke auch wäre das Christentum wie vor passr hunderten von Jahren dann wäre es genauo wie der Islam heute!

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    77

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Islam bedeutet Frieden

  7. #7

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Seit wann werden im Islam Frauen verbrannt?
    Nach dem Punkt auf der Stirn dieser armen Frau zu erkennen ist sie doch keine Musllimin.Traegt nicht mal Kopftuch.
    Die Frauen im Islam sollen doch bei sowas gesteinigt werden.Oder nicht.
    Und Verbrennen gibt es im Islam auch nicht!!!!!!!!
    Aber das muesstet ihr eigentlich wissen oder nicht.!?!?!?!?!?!
    Wir glauben alles was du sagst??,:icon_tdown: erzähl bitte diesen Schmarrn Jemand anderen, sonst hole ich Links hervor, wo es Verbrennungen in Islamischen Ländern gibt
    A) Warum muß eine Frau ein Kopftuch tragen??, :niqab1:es gibt auch in Indien Muslimas ohne Kopftuch
    B) wer Lesen kann ist im Vorteil, im Bild ist die Schwester der verbrannten Frau.
    Ich wüsste gar nicht, daß Christen in Indien ein Kainsmal auf der Stirn tragen müssen, es könnte genau so ein Muttermal sein.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  8. #8

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Also Bitte,ist euch nicht Peinlich den Islam wegen sowas zu kritisiern?Das Christentum hat Tausende Frauen beim Lebendingen Leibe verbrannt!Ich denke auch wäre das Christentum wie vor passr hunderten von Jahren dann wäre es genauo wie der Islam heute!
    Ja, kann sein. Nur hat sich das Christentum und der gemeine Mensch als solches weiter entwickelt. Der Islam aber nicht. Und wie soll es denn funktionieren, wenn Menschen das Gedankengut von vor 1400 Jahren haben?

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Ja, kann sein. Nur hat sich das Christentum und der gemeine Mensch als solches weiter entwickelt. Der Islam aber nicht. Und wie soll es denn funktionieren, wenn Menschen das Gedankengut von vor 1400 Jahren haben?

    Das erinnert mich an der Folgende Aussage von Jesus:Was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr - zieh zuerst den Balken aus dein.........,Jesus sagte urteilt nicht über andere und wiso urteilen wir über sie über Fehler die wir selbst begangen haben?Das ist wahr der Islam ist noch sehr sehr sehr unterentwickelt,aber das gibt uns lange nicht das recht sie wegen sowas schlecht zu machen(sorry,ist mir kein besserer Spruch eingefallen)!

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Ja, kann sein. Nur hat sich das Christentum und der gemeine Mensch als solches weiter entwickelt. Der Islam aber nicht. Und wie soll es denn funktionieren, wenn Menschen das Gedankengut von vor 1400 Jahren haben?

    Das erinnert mich an der Folgende Aussage von Jesus:Was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr - zieh zuerst den Balken aus dein.........,Jesus sagte urteilt nicht über andere und wiso urteilen wir über sie über Fehler die wir selbst begangen haben?Das ist wahr der Islam ist noch sehr sehr sehr unterentwickelt,aber das gibt uns lange nicht das recht sie wegen sowas schlecht zu machen(sorry,ist mir kein besserer Spruch eingefallen)!

    1. Zu Zeiten Jesu gab es keinen Islam. Diese Teufelsfraze konnte Jesus gar nicht direkt kommentieren. Er konnte vom Teufel warnen, wer hätte gedacht dass der Teufel mit dem Namen "Muhammad" erscheint?
    2. Was Du gerade machst ist eine sehr Zweckentfremdete Auslegung der Tatsachen! Du kannst die islamische Unterentwicklung nicht damit entschuldigen dass das Christentum einst auch "unterentwickelt" war. Damals gab es werde Forschung noch Fortschritt, die Menschen wussten es nicht besser. Die Moslems aber haben alle Wissenschaftlichen Erkenntnisse. Diesen Vergleich nehme ich nicht als Entschuldigung an!
    3. Wir, ich, machen Moslems nicht schlecht, ist gar nicht nötig, das tun die schon selber! Wenn Du Dich schützend vor diese Ideologie stellst, muss ich annehmen Du kennst den Islam anscheinend nicht in all seinen Facetten. Such Kopten, die habt ihr sicher auch in Deutschland, rede offen mit denen. Rede mit Juden die Verwandte in Israel haben.
    4. Mercedes-Maria, bitte verstehe mich nicht falsch, ich will Dich auf keinen Fall beleidigen, aber dieses "Verständnis" gegenüber dem Islam wird uns unseren (nicht islamischen) Kopf kosten! Uns alle, uns Juden, uns Christen! Weil jegliches Verständnis einseitig ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Weiße Europäische Touristen in Afrika beim lebendigen Leibe verbrannt
    Von open-speech im Forum Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 09:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 05:15
  3. Islam:Indien-Frau bei lebendigen Leibe verbrannt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •