Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Todes-Fatwa für Religionswechsel von der Kairoer Universität

    Oda Dridi-Dörffel ist eine angesehene Expertin in Sicherheitsfragen und berät den Bundestag, das Innenministerium, die Bundeswehr, das Integrationsministerium (?) und Polizeiorganisationen.

    Sie hat eine Todesfatwa als Bilddatei bei Atlas Shrugs

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/....577a970c-popup

    vorgestellt, die aber z.B. auch bei Liveleak zu sehen ist:

    http://www.liveleak.com/view?i=acd_1253492028&c=1




    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Re...e_im_Islam.jpg

    http://www.liveleak.com/view?i=acd_1253492028&c=1

    Die Todesfatwa begründet den Tod von Mohammedanern, die ihren Glauben wechseln und stammt von der Al-Azhar-Universität in Kairo. Diese ist die wichtigste Institution des islamischen Rechts in der sunnitischen Welt, und Obama hielt dort seine Ansprache an die mohammedanische Welt.

    Obama beschreibt die Al-Azhar-Universität so: "Über mehr als tausend Jahre stand Al-Azhar wie ein Leuchtturm für das Erlernen des Islam (der islamischen Lehre) und mehr als ein Jahrhundert lang war die Kairoer Universität eine Quelle des Fortschritts in Ägypten."

    Dridi-Dörffel zeigte diese Fatwa bereits öfter, z.B. bei Konferenzen.

    Die Reaktionen der Mohammedaner waren immer die gleichen, unter anderem Ableugnen und Drohungen (releases, threats, denial and totally dis inhibiting).

    Nicht-Mohammedaner bei solchen Konferenzen waren wegen dieser Reaktionen geschockt.

    Dies sei ein Blick hinter den Vorhang des Systems mohammedanischer Lügen.

    Das Todesurteil für Mohammedaner, die ihrem Glauben abschwören, ist im islamischen Recht völlig normal und es ist für jeden Mohammedaner eine Ehre, die Umma (sagenumwobene Gemeinschaft der Mohammedaner) zu reinigen, indem man einen Abweichler tötet.

    Diese Fatwa ist aktuell umso interessanter, als es in den USA derzeit eine erhitzte Diskussion um Rifqa Bary gibt. Die junge Dame ist Christin geworden und soll gegen ihren Willen zu ihren Eltern zurückgebracht werden, von denen sie glaubt, sie wollen sie töten oder töten lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Todes-Fatwa für Religionswechsel von der Kairoer Universität

    Ob sie Christin geworden ist,ist ne gute Frage.Wenn man aus dem Glauben austritt ,d.h,. ja nicht das man gleich Christin geworden ist.
    Ich denke einfach,sie hat dadurch ein freieres Leben fuer sich gefunden,warum auch immer.
    Ich hoffe ,dass ihr nichts passiert.!!!!!!!!!!!!
    Ob ihre familie denn ueberhaupt auch so streng religioes ist weiss auch niemand genau.Vielleicht hat sie das nur gesagt,damit man sie beschuetzt.
    Es ist leicht,was zu sagen,was nicht stimmt.Oder?

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Todes-Fatwa für Religionswechsel von der Kairoer Universität

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ob ihre familie denn ueberhaupt auch so streng religioes ist weiss auch niemand genau.Vielleicht hat sie das nur gesagt,damit man sie beschuetzt.
    Sie hat Angst vor ihren Eltern! Sie kennt ihre Eltern und wird wissen wie es dort zu geht!
    Du unterstellst dieser Dame "sie Lügt"!

    Es ist leicht,was zu sagen,was nicht stimmt.Oder?
    Und hier wieder! Alles was euch Islamisten nicht in den Kram passt ist Lüge!

    Wenn Du schon meinst überall Deinen Kack abladen zu müssen, dann mach mal ne Aussage zu dieser Todes-Fatwa!

    Du findest sie suuuuper - oder?

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Todes-Fatwa für Religionswechsel von der Kairoer Universität

    Nee find ich nicht super.!!!!!!!!
    Hatte ich auch schonmal irgendwo erwaehnt.Oder?
    Ich kenne einen aehnlichen Fall,nur das Maedel hat ein andres Problem,ich steh ihr mit Rat und Tat zur Seite,okay?????
    Ich denk,mehr muss ich nicht schreiben um zu erkennen,wie ich wirklich bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •