Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ja so sieht es aus.
    Dem Iblis ist wirk;lich nichts heilig,nur Seine Meinung.
    Und wenn ihm meien Beitraege nicht passen,soll er sie nicht lesen und beantworten.
    Was er schon wieder tut,ich hab das Gefuehl,der verfolgt mich hier.
    Direkt wenn ich was kommentiert hab,als wenn er nur drauf wartet,dann legt er los und schreibt mir hinterher.
    Sehr seltsam der Mensch.
    Tja - ich liebe Sklavinen wie Raihana eine war!

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Und deswegen rennst mir hinterher?
    hahahahhahahahahhahahahahahhahaha
    du scheinst es ja noetig zu haben!

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Und deswegen rennst mir hinterher?
    hahahahhahahahahhahahahahahhahaha
    du scheinst es ja noetig zu haben!
    Ja klar!
    Wann hat man schon mal die Gelegenheit Muslimas geistige Untiefen zu erforschen!

    Allahs und meine Augen ruhen auf Dir!

  4. #14
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29


    Troll (Netzkultur)

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    „Don't feed trolls!“ - in einigen Foren und im Usenet werden solche Warnungen verbreitet.

    In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat,

    weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein
    .

    Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet. [...]

    Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft.

    Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt. [...]

    Eine weitere Schwierigkeit geht in diesem Zusammenhang von besonders subtilen Trollen aus, die andere Teilnehmer so lange reizen, bis die sich zu Beleidigungen hinreißen lassen. Dann wird vom Troll selbst der Troll-Vorwurf erhoben, woraus sich oft endlose Streitgespräche ergeben, deren Ursprung nur noch schwer auszumachen ist. [...]

    Ein oft zitierter Spruch im Umgang mit Internet-Trollen lautet: „Don't feed the trolls!“ („Trolle bitte nicht füttern!“, Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons „Paviane bitte nicht füttern!“).

    Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Teilnehmern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen.

    Das Ignorieren von Trollen birgt aber eine Gefahr: Personen, die nicht wissen, dass es sich um einen Troll handelt, könnten dessen unwidersprochene Aussage irrtümlich für wahr und korrekt halten.

    Einige Internet-Foren gehen grundsätzlich überhaupt nicht gegen Trolle vor. Dies wird teilweise mit „Redefreiheit“ begründet.

    Manchmal handelt es sich auch um Communitys, die dazu dienen, dass dort all das ausgesprochen werden darf, was in anderen Foren nicht zugelassen wird; ein gewisses Maß an Trollerei wird dort deshalb als unvermeidlich angesehen. Solche Foren tendieren dazu, von Trollen zugemüllt zu werden, so dass die ernst gemeinten Beiträge in der Minderheit sind. [...]

    Verbreitet sind administrative Eingriffe und Sanktionen, bei denen z. B. Trollpostings gelöscht werden, mit oder ohne Begründung. Bei wiederholtem Trollen werden die betreffenden Benutzer verwarnt, zeitweise oder auf Dauer gesperrt
    . Solche Maßnahmen erfolgen mit oder ohne Verwarnung, mit oder ohne Begründung, mit oder ohne Möglichkeit zur Stellungnahme, foren-öffentlich oder stillschweigend, je nach Stil des betreffenden Forums. [...]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autorin wegen "Ehrenmord"-Text attackiert
    Von Antonia im Forum Politik und Islam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 19:27
  2. Amazon vertreibt Anleitungen zum Bombenbau
    Von Q im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 01:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •