Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.379


    Did you find this post helpful? Yes | No

    "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Auf dem PC eines Terrorverdächtigen wurden handschriftliche Notizen zum Bau von Bomben und Zündern gefunden, die der Verdächtige versehentlich beim Herunterladen eines religiösen Textes mitkopiert haben will.

    Die Notizen waren jedoch in seiner eigenen Handschrift...


    Die Quelle der religiösen Texte wurde vom FBI nicht genannt, noch nicht einmal die Art der Religion.

    Der Verdächtigte wird beschuldigt, mit Komplizen Anschläge in New York und anderen amerikanischen Städten geplant zu haben. Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht der Afghane Najibullah Zazi (24), der einen Flughafen-Zubringerbus im Gebiet von Denver fährt. Dieser behauptet jedoch, die Anschuldigungen beruhen auf einem Fehler. Ebenfalls wurde sein Vater Mohammed Wali Zazi (53) sowie der Imam einer Moschee in Queens festgenommen.

    Zazi und sein Vater sollen in Denver, der Imam Ahamd [sic] Wais Afzali (37) in New York angeklagt werden. Allen drei Männern wird vorgeworfen, sie hätten Bundesbehörden belogen. Das Strafmass dafür liegt bei bis zu 8 Jahren Gefängnis.

    Der jüngere Najibullah Zazi ist der Interessanteste für das FBI und soll auch wegen anderer Vergehen angeklagt werden; er hatte u.a. zugegeben, er hätte sich in einem Al-Kaida-Lager im Umgang mit Sprengstoffen ausbilden lassen, er hätte aber keine Absicht gehabt, diese Erkenntnisse für einen Anschlag einzusetzen.

    Komisch erscheint ebenfalls, dass das FBI einen Verdächtigen einfach so wieder laufen liess, nachdem dieser eine Verbindung zu Al-Kaida zugegeben hatte: er sollte sich, nachdem er an 3 Tagen verhört wurde, an einem 4. Tag melden; dies tat er aber nicht und wurde daraufhin erst verhaftet.

    Ausserdem seien 6 oder 7 afghanische Freunde von Zazi in Queens / New York letzte Woche verhaftet worden.

    Die genaue Anklage ist noch unklar; bekannt ist aber, dass einige von ihnen vor einigen Wochen einen sehr grossen Laster mieten wollten, aber nur eine ungülltige Kredikarte hatten und daher bar bezahlen wollten. Als der Fahrzeugvermieter daraufhin ihre Ausweise sehen wollte, wollten sie dann doch nicht den Laster mieten. Als sie wegen ihres merkwürdigen Verhaltens vom FBI dazu befragt wurden, stritten sie ab, je bei der Fahrzeugvermietung gewesen zu sein. Der Chef der Vermiet-Firma hatte sie jedoch auf Fotos vom FBI wieder erkannt.

    Weiteres Beweismaterial gegen Zazi besteht in Überwachungsprotokollen, die u.a. beweisen, dass er mit einem bekannten Al-Kaida-Mitarbeiter in Afghanistan gesprochen hatte.

    Bei den Hausdurchsuchungen waren u.a. 16 Rucksäcke, Handys, Batterien, ein Handbuch zum Bau von Bomben und eine Waage (? "scale") gefunden worden, mit der man die Komponenten beim Zusammenmischen einer Wasserstoff-Peroxyd-Bombe dosieren könne. Auch wurden Einkaufsquittungen vom Kauf eines Reinigungsmittels für Beton und Mauerwerk gefunden, was eine übliche Komponente beim Bombenbasteln ist.

    Von Überwachungsvideos von den Einkäufen werden Erkenntnisse über eventuelle Komplizen erhofft.


    http://www.jihadwatch.org/2009/09/th....html#comments

    http://www.npr.org/templates/story/s...ryId=113018102

    http://www.jihadwatch.org/2009/09/3-...ihad-plot.html

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.454


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Man hüte sich vor religiösen Texten aber besonders vor den Einflüsterungen aus der Hölle, den Suren!

    Überall können plötzlich Bauanleitungen für Bomben heraus purzeln!

    Es heißt ja nicht umsonst "himmlische Heerscharen"!

    Und Kenner der Berichte von Perry Rhodan wissen was alles möglich ist!

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Man hüte sich vor religiösen Texten aber besonders vor den Einflüsterungen aus der Hölle, den Suren!

    Überall können plötzlich Bauanleitungen für Bomben heraus purzeln!

    Es heißt ja nicht umsonst "himmlische Heerscharen"!

    Und Kenner der Berichte von Perry Rhodan wissen was alles möglich ist!
    Jetzt mach mal halblang.
    Ich denk du kennst den Koran,hast du was gefunden uebr einen Bombenbau?
    Sicher nicht.!!!!!!!
    Schlauberger du.
    Schreib hier nicht was ,was gar nicht drin steht.Ist schon schlimm genug,was du hier loslaesst an Beleidigungen ueber diese Wunderbare Buch der Muslime.Und allgemein!
    :down::down::down::down:

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.454


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal halblang.
    Ich denk du kennst den Koran,hast du was gefunden uebr einen Bombenbau?
    Sicher nicht.!!!!!!!
    Schlauberger du.
    Schreib hier nicht was ,was gar nicht drin steht.Ist schon schlimm genug,was du hier loslaesst an Beleidigungen ueber diese Wunderbare Buch der Muslime.Und allgemein!
    :down::down::down::down:
    Wunderbares Buch - ich glaub Du bist total übergeschnappt?
    Mit der richtigen Interpretation und gut bezahlten Wissenschaftlern findet man sicher die Anleitung zum Bombenbau im Koran. Allah weiß alles kann alles und hat doch viele Erkenntnisse - die man jetzt erst entdeckt - offenbart! Warum also nicht?

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Um ne Bombe zu baun,braucht man nicht den Koran.
    Oder hast du gedacht,dass andre Terroristen erst den Koran studieren,um da den Aufbau zu finden.
    So ein Schwachsinn,echt!!
    Wenn ich so ueber die Bibel oder Thora sprechen wuerde was waere dann hier wohl los???Ich tu es nicht,weil ich das fuer bloedsinnig halte,ueber die Heiligen Buecher zu hetzen!
    Aber hier fehlt so manchem die Etikette.Auch dir.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.454


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Um ne Bombe zu baun,braucht man nicht den Koran.
    Oder hast du gedacht,dass andre Terroristen erst den Koran studieren,um da den Aufbau zu finden.
    So ein Schwachsinn,echt!!
    Wenn ich so ueber die Bibel oder Thora sprechen wuerde was waere dann hier wohl los???Ich tu es nicht,weil ich das fuer bloedsinnig halte,ueber die Heiligen Buecher zu hetzen!
    Aber hier fehlt so manchem die Etikette.Auch dir.
    An Deinem Koran ist nichts heilig, aber auch gar nichts! Lies Grimms Märchen - das heiligste Buch der Menschheit!
    Mit einer Rolle Klopapier ist der Menschheit mehr geholfen als mit dem Koran!

    So und nun gehab Dich wohl!
    Das Muselgeleier habe ich schon zur genüge hier ertragen!
    Du bringst nichts Neues! Alles nur quack, quack, quack! Und die bluttriefenden Hände von Muham sind für Dich Einfaltspinsel wahrscheinlich das Morgenrot der aufgehenden Sonne!

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    114


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Eh Ibliz, sei mal nicht so gehässig!
    Ich bin mir sicher, die Christel von der Post hat vor unserem Grundgesetz ebenso viel Respekt wie vor dem Koran.
    Ist Dir eigentlich nichts heilig?

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.379


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Die CIA hatte Zazi im August 2008 und im Januar 2009 in der Nähe der pakistanischen Stadt Peshawar ausgemacht, wo Al-Kaida sich gerne mit Ausländern trifft.

    Zazi hatte öffentlich behauptet, er hätte keine Verbindungen zu Al-Kaida und dort nur seine Frau besucht.

    Verdacht erregte seine eMail, "Der Hochzeitskuchen ist fertig." (The wedding cake is ready).

    Auf seinem tragbaren PC war zu erkennen, dass Zazi nach Baseball- und Football-Stadien recherchiert hatte. Dessen Festplatteninhalt war am Wochenende "gespiegelt" worden, als sein Fahrzeug mit dem Laptop wegen falschen Parkens abgeschleppt worden war.

    Die Herstellungsanweisungen für Bomben, die bei Zazi gefunden wurden, hätten für Bomben gleichen Typs und gleicher Grösse wie die, die 2005 in London in U-Bahnen und Bussen gezündet wurden, verwendet werden können.

    Die Londoner Selbstmordattentäter hatten ebenfalls Rucksäcke und Plastikbehälter für die Sprengstoffe benutzt.

    http://abcnews.go.com/Blotter/suspec...ory?id=8618732

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.379


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Zazi hatte mit 20 Kreditkarten Schulden von mehr als 50.000 Dollar gemacht, weswegen man annimmt, er hätte sich für einen Selbstmordanschlag vorbereitet. Im März hatte er sich als bankrott erklärt. Als Grund für seine Reise nach Pakistan hatte er angegeben, er wolle seine Frau besuchen, hatte aber auf einem Formular angekreuzt, er sei nicht verheiratet.

    http://abcnews.go.com/Blotter/active...ory?id=8628780

    http://www.jihadwatch.org/2009/09/ne....html#comments

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Anleitungen zum Bombenbau mit religiösem Text heruntergeladen"

    Zitat Zitat von kleiner muck Beitrag anzeigen
    Eh Ibliz, sei mal nicht so gehässig!
    Ich bin mir sicher, die Christel von der Post hat vor unserem Grundgesetz ebenso viel Respekt wie vor dem Koran.
    Ist Dir eigentlich nichts heilig?
    Ja so sieht es aus.
    Dem Iblis ist wirk;lich nichts heilig,nur Seine Meinung.
    Und wenn ihm meien Beitraege nicht passen,soll er sie nicht lesen und beantworten.
    Was er schon wieder tut,ich hab das Gefuehl,der verfolgt mich hier.
    Direkt wenn ich was kommentiert hab,als wenn er nur drauf wartet,dann legt er los und schreibt mir hinterher.
    Sehr seltsam der Mensch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 18:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 17:01
  3. Autorin wegen "Ehrenmord"-Text attackiert
    Von Antonia im Forum Politik und Islam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 19:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:50
  5. Amazon vertreibt Anleitungen zum Bombenbau
    Von Q im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 01:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •