Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Am 27. September sind Bundestagswahlen -- GRÜN säen...


  2. #2

    AW: Am 27. September sind Bundestagswahlen -- GRÜN säen...

    Soeben lese ich dazu bei der FAZ:


    Manch einer – auch im bürgerlichen Lager – erweckt in diesen Tagen den Eindruck, als drohten Deutschland mit einer Regierung Merkel/Westerwelle bürgerkriegsähnliche Zustände.
    Die Linken können sich damit einfach nicht abfinden, wenn sie nicht Regieren, nicht selber den Topf hüten.

    Dann drohen sie halt mit dem Bürgerkrieg. Ich erinnere mich auch, wie arg Schröder damals an seinen Stuhl fest klebte, oder was für eine Show die Ypsilanti abzog, nur um regieren zu dürfen.

    Die sind schon richtig peinlich, mit ihrer Regierungssucht, angefangen mit der SPD und alles, was sich Links von SPD befindet.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3

    AW: Am 27. September sind Bundestagswahlen -- GRÜN säen...

    “Von 7638 Euro im Monat wirst du nicht reich”, sagt Peter Hettlich (Bündnis 90/Die Grünen)



    Gut ist auch das:

    Renate Künast ließ sich beim Angeln filmen - Barbara Rütting: "Ich bin aufgeregt, unglücklich, und ich trage Trauer"

    München - Die langjährige deutsche Grünen-Abgeordnete und Alterspräsidentin des bayerischen Landtags, Barbara Rütting, verlässt ihre Partei. Bei der Aufzeichnung der ARD-Sendung "Menschen bei Maischberger" sagte die 81-Jährige nach Angaben des Senders vom Dienstag: "Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich werde auch nicht grün wählen."

    Rütting trägt Trauer
    Stattdessen werde sie der Partei Mensch Umwelt Tier (MUT) ihre Stimme geben. Diese sie die einzige, die sich um Mensch, Umwelt und Tiere kümmere und eine radikale Friedenspolitik betreibe, sagte Rütting. "Ich bin aufgeregt, unglücklich, und ich trage Trauer."

    Fisch tot, Rütting fassungslos
    Den Ausschlag für ihren Austritt bei den Grünen habe ein TV-Auftritt der Fraktionsvorsitzenden Renate Künast im August gegeben. Dort ist nach Angaben der ARD-Sendung zu sehen, wie Künast einen Fisch angelt, ihn vom Haken löst und erschlägt. Auf ihrer Homepage bezeichnet Rütting das Video als ungeheuerlich. Sie sei fassungslos.

    Geierwally
    Rütting war bis Frühjahr dieses Jahres Alterspräsidentin des bayerischen Landtags. Dann legte sie ihr Mandat aus gesundheitlichen Gründen nieder. In jüngeren Jahren hatte die Schauspielerin zu den begehrtesten Filmstars des deutschen Nachkriegskinos gehört. Sie spielte unter anderem in "Die Geierwally" und "Die letzte Brücke" mit. Seit dem Ende ihrer Schauspielkarriere konzentriert sie sich auf ihr politisches Engagement und setzt sich für Tierschutz und gesunde Ernährung ein. (APA/AP)
    Bitte dieses Video mit beachten



    Bei uns in der Fußgängerzone ist seit einiger Zeit so ein Infostand, mit dem zerzauste Fuzzis unserem Pelzhandwerk den Garaus machen wollen. Die wollen die Leute in Bioläden schicken, damit sie dort dann industriell gefertigte Kunstpelze kaufen. Klarer Fall von unlauterem Wettbewerb. Pelzmäntel sind gut, weil sie im Handwerk Arbeitsplätze sichern, wo man noch mit Liebe bei der Arbeit ist :neu:

    Nach der Diskussion mit diesen Fuzzis überlege ich, ob ich mir für diesen Winter einen warmen Pelzmantel kaufe
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  4. #4

    AW: Am 27. September sind Bundestagswahlen -- GRÜN säen...

    Ach ja: Bitte diesen Beitrag nicht als Wahlwerbung für Union oder FDP mißzuverstehen Danke!
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 20:05
  2. In NRW geht weder Rot-Grün noch Schwarz-Grün - WELT ONLINE
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 02:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •