Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    Vorarlberg-Wahl FPÖ "frohlockt" - SPÖ "steht unter Schock"

    Die FPÖ triumphiert. SPÖ und BZÖ wollen von der Vorarlberg-Wahl keinen bundesweiten Trend ableiten. ÖVP und Grüne fühlen sich bestätigt.


    Artikel auf kurier.at


    auch auf apa.at

    und jetzt freuen wir uns auf kommende Wahlen in Wien!

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vorarlberg-Wahl FPÖ "frohlockt" - SPÖ "steht unter Schock"

    Also FPÖ plus 12 %,das ist gut. Ätsch - - Ätsch

    In der östr. Presse gefunden ..............

    Deutschlands Jugend hingegen scheint mit dem Selbstbild früherer Generation wenig anzufangen. Laut einer repräsentativen Umfrage (Rheinische Post 2007) haben Eigenschaften wie Reinlichkeit, Disziplin und Ordnung längst an Bedeutung verloren. Typisch deutsch ist für die Befragten Bier (34 Prozent), Bock-, Curry-, Weiß- oder Bratwurst (32 Prozent) und Sauerkraut (25 Prozent).

    Die Österreich nicht unähnliche "Wurstigkeit" zeigt sich darin, dass jeder fünfte Deutsche (Forsa -Studie) der politischen Kunstfigur Horst Schlämmer (Hape Kerkeling) am 27. September seine Stimme geben würde.

  3. #3

    AW: Vorarlberg-Wahl FPÖ "frohlockt" - SPÖ "steht unter Schock"

    Zitat Zitat von EugenFranz Beitrag anzeigen

    Artikel auf kurier.at


    auch auf apa.at

    und jetzt freuen wir uns auf kommende Wahlen in Wien!
    Wann kommen die Wahlen in Wien?
    In Vorarlberg ist vielleicht der Sieg der FPÖ überraschend, glaube ich. Wenn ich mich richtig erinnere, waren dort früher die SPÖ heimisch, oder?

    In Wien aber herrscht garantiert die SPÖ, das hatte ich mit Sicherheit wiederholt gelesen. Wie ist es aber im Burgenland? Welche Bundesländer hat überhaupt noch die SPÖ?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Vorarlberg-Wahl FPÖ "frohlockt" - SPÖ "steht unter Schock"

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Wann kommen die Wahlen in Wien?
    In Vorarlberg ist vielleicht der Sieg der FPÖ überraschend, glaube ich. Wenn ich mich richtig erinnere, waren dort früher die SPÖ heimisch, oder?

    In Wien aber herrscht garantiert die SPÖ, das hatte ich mit Sicherheit wiederholt gelesen. Wie ist es aber im Burgenland? Welche Bundesländer hat überhaupt noch die SPÖ?
    SPÖ Hochburgen sind: Salzburg, Steiermark, Burgenland und Wien.
    In Kärnten ist das BZÖ die stärkste Partei, wo bei ich aber nicht genau einschätzen kann wie es dort wirklich ist ohne Dr. Jörg Haider.
    Auf Bundesebene nimmt man das BZÖ nicht ernst.

    Die übrigen Länder, Niederösterreich, Oberösterreich, Tirol und Vorarlberg sind ÖVP Hochburgen.

    Überraschen?
    In Wien z. B. wird unserem amtierenden Bürgermeister jeder Stimmzuwachs unbegreiflich sein (vielleicht beschimpft er wieder die Wähler).
    Wenn man aber durch Wien spaziert und sich mit den normalen Bürgern unterhält, mich überraschen auch die Ergebnisse.
    Mich aber im negativen.
    Man würde nämlich meinen dass weit mehr Menschen die Situation wie sie jetzt ist unerträglich finden.

    Ich freue mich auf die Landtagswahlen 2010 in Wien!
    Nächste Woche sind Wahlen in Oberösterreich.

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Vorarlberg-Wahl FPÖ "frohlockt" - SPÖ "steht unter Schock"

    Zitat Zitat von EugenFranz Beitrag anzeigen
    In Kärnten ist das BZÖ die stärkste Partei, wo bei ich aber nicht genau einschätzen kann wie es dort wirklich ist ohne Dr. Jörg Haider.
    In der Zeit vor Jörg Haider ist Kärnten eine SPÖ Hochburg gewesen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Vorarlberg-Wahl FPÖ "frohlockt" - SPÖ "steht unter Schock"

    Zitat Zitat von Savoye Beitrag anzeigen
    In der Zeit vor Jörg Haider ist Kärnten eine SPÖ Hochburg gewesen.
    VOR Dr. Haider, siehe Wikipedia

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    12

    AW: Vorarlberg-Wahl FPÖ "frohlockt" - SPÖ "steht unter Schock"

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Wann kommen die Wahlen in Wien?
    In Vorarlberg ist vielleicht der Sieg der FPÖ überraschend, glaube ich. Wenn ich mich richtig erinnere, waren dort früher die SPÖ heimisch, oder?

    In Wien aber herrscht garantiert die SPÖ, das hatte ich mit Sicherheit wiederholt gelesen. Wie ist es aber im Burgenland? Welche Bundesländer hat überhaupt noch die SPÖ?

    SPÖ??? In den letzten weiß ich was Jahren hatten wir die ÖVP an der Backe. Überraschend mag es für jene sein, die nicht aus Vorarlberg kommen... für Vorarlberger ist das keinesfalls überraschend. Sehr viele von uns haben Wetten abgeschlossen- FPÖ oder ÖVP ... dass ÖVP oft gewählt wird war voraussehbar. In Vorarlberg ist es leider so, dass ein DRITTEL von ganz Vorarlberg kein Deutsch kann, nicht abgesehen von jenen die Deutsch können aber Türken sind. Dies mag von Statiskiken zwar nicht bestätigt sein, aber jene gehen auch nach der Staatsbürgerschaft (Die sehr viele Türken hier haben). Es ist krass bei uns... einige Vorarlberger sagen sogar schon Türkei und meinen Vorarlberg. Das ist übrigens kein Witz.
    daher auch die Wetten FPÖ oder ÖVP - Vorarlberger wählen normalerweise ÖVP, aber dank der scheiß- Politik ist es soweit, dass man als Vorarlberger schon ein schlechtes Gewissen hat, wenn man nicht FPÖ wählt^^. Die Türken bei uns sind für die ÖVP (Weil die nun mal die fördert, die Kohle haben und die armen nicht beachten... und bei uns gibt es keine armen Türken, sondern fette BMW oder Mercedes.). Die Türken erkennt man bei uns an Autos- ehrlich. Kaum ein Vorarlberger kauft ein solches Auto, schon aus diesem Prinzip nicht. So war es dann auch... die Zahlen sind klar:

    ÖVP 50,8%
    FPÖ 25,2%

    Vorarlberg feiert? Nein. Viele haben sich gefreut, aber nur kurz. Bis der Gedanke da war, wie viel ÖVP Wähler es gab...
    Wir sind eine Minderheit in der Türkei... aber wir können nicht zurück in unser Land, es wurde ja besetzt *grummel*.
    Ich mache keine Übertreibungen- es ist wirklich so. Offiziell nur nicht (Was krass ist... denn allein in vielen Schulen sind fast über 50% Türken). Falls du die Lebensweisen der Türken genau erfahren willst und dir selbst ein Bild machen willst- dann haben wir hier viel zu bieten... außer dem Meer, aber der Bodensee tut´s auch.

    Bittere Grüße in diesem Sinne...

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Vorarlberg-Wahl FPÖ "frohlockt" - SPÖ "steht unter Schock"

    Zitat Zitat von Gaisis Beitrag anzeigen
    Wir sind eine Minderheit in der Türkei... aber wir können nicht zurück in unser Land, es wurde ja besetzt *grummel*.
    Ich mache keine Übertreibungen- es ist wirklich so. Offiziell nur nicht (Was krass ist... denn allein in vielen Schulen sind fast über 50% Türken).
    Was wird dann erst in 20 Jahren sein?
    75% Türken und 25% Restösterreicher.
    50%, die kein Deutsch sprechen.

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    12

    AW: Vorarlberg-Wahl FPÖ "frohlockt" - SPÖ "steht unter Schock"

    Zitat Zitat von Savoye Beitrag anzeigen
    Was wird dann erst in 20 Jahren sein?
    75% Türken und 25% Restösterreicher.
    50%, die kein Deutsch sprechen.

    Genau das ist es... und wenn verdammt nochmal unsere scheiß Politik nicht endlich etwas dagegen unternimmt dann bleiben uns zwei Möglichkeiten:

    1.) Wir gehen nicht mehr unbewaffnet aus dem Haus.
    2.) Wir wandern in ein La... jetzt hätte ich beinahe Land geschrieben, wie traurig, ich hatte ja kurz die Hoffnung dass es ein Land in dem Elenden/Erfolglosen- Unternehmen (kurz: EU) geben könnte, welches vernünftig bei solchen krass-Religiösen Volkswanderungen reagiert^^... kleines, noch vernünftiges Dorf aus, welches dazu fähig war sich gegen diese Invasion zu verteidigen.

    Tja, mehr bleibt nicht.
    Dank unserer unfähigen Politik. Und den unfähigen dumm- Wählern, welche überzeugt wurden von noch unfähigeren Idioten, welche von der Friedlichkeit und liebevollen Art dieser Invasion überzeugt sind ohne dabei zu bedenken (vermutlich nutzen diese nur das Rückenmark dazu... anders kann ich es mir nicht vorstellen) dass diese unheimliche Friedlichkeit in Feindlichkeit umschlägt.

    ICH LERNE DIE ISLAMISCHE SPRACHE - Theorien:

    Mich wundert das, trotz denkendes Rückenmark dieser Idioten, da diese doch selbst immer behaupten wir würden alles zu wörtlich nehmen (Beispiel Koran). Warum sollten sie die Friedlichkeit nicht auch, wie alles andere, nicht wörtlich gemeint haben? Ich passe mich mal nun der nicht-wörtlich-nehmen Theorie an, welche uns ja immer gelehrt wird, und schließe daraus folgendes: Friedlichkeit = Feindlichkeit.

    Ich hoffe ich habe es nun verstanden, ihr meint die Dinge
    wirklich nicht wörtlich- na ja, zumindest jene die ihr selbst nicht
    über die Lippen bringt.

    Ist das so richtig?

    *fragend blick*

    *eifrig lernen will*

    *braver schüler*

    *"Krieg ich jetzt ne eins dafür?"*

    Ja? Gefällt euch das so besser???


    - mehr kann man dazu nicht sagen^^.

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Vorarlberg-Wahl FPÖ "frohlockt" - SPÖ "steht unter Schock"

    Zitat Zitat von Gaisis Beitrag anzeigen
    Genau das ist es... und wenn verdammt nochmal unsere scheiß Politik nicht endlich etwas dagegen unternimmt
    Die werden es bestenfalls schönreden und alle Aktionen solange hinauszögern, bis es zu spät ist.

    Zitat Zitat von Gaisis Beitrag anzeigen
    dann bleiben uns zwei Möglichkeiten:

    1.) Wir gehen nicht mehr unbewaffnet aus dem Haus.
    Das wird nicht erlaubt sein.

    Zitat Zitat von Gaisis Beitrag anzeigen
    2.) Wir wandern in ein La... jetzt hätte ich beinahe Land geschrieben, wie traurig, ich hatte ja kurz die Hoffnung dass es ein Land in dem Elenden/Erfolglosen- Unternehmen (kurz: EU) geben könnte, welches vernünftig bei solchen krass-Religiösen Volkswanderungen reagiert^^... kleines, noch vernünftiges Dorf aus, welches dazu fähig war sich gegen diese Invasion zu verteidigen.
    Die USA erwarten alle noch übrig gebliebenen Vorarlberger in spätestens 30 Jahren. Ein Blick nach Kleinasien genügt. Auch dort sind innerhalb der letzten 100 Jahre bis auf wenige Kurden alle Nichttürken verschwunden.

    3. Beantragung von Reservaten, in der die Vorarlberger noch ungestört unter sich in ihrer traditionellen Lebensweise ohne Islam leben dürfen.
    Das müsste aber bald geschehen, später sind sie ja in der Minderheit und werden kein Anliegen mehr durchsetzen können oder nur noch sehr kleine Gebiete zugestanden bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 08:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 07:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 18:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •