Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Fröndenberg: Rettungssanitäter durch Schläger lebensgefährlich zusammengetreten

    Fröndenberg meets Kasachstan: Zentralmoschee in Pawlodar (Kasachstan)

    Fröndenberg. Ein 28jähriger Fröndenberger kasachischer Herkunft randalierte auf der Fröndenberger Fliegenkirmes und musste deshalb von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Auf dem Weg zum Streifenwagen wurde er von einem 35jährigen Rettungssanitäter begleitet, der auch im Rahmen der Fliegenkirmes eingesetzt war. Nachdem der Streifenwagen mit dem Randalierer losgefahren war, ging ein 27jähriger Mann aus Münster, ebenfalls kasachischer Herkunft, hinter dem Rettungssanitäter her. Nach Zeugenangaben schubste der 27jährige den Rettungssanitäter überraschend von hinten und schlug ihn dann mit Fausthieben nieder. Der Schläger trat dann immer wieder mit dem beschuhten Fuß in das Gesicht des wehrlos auf dem Boden liegenden Sanitäters. Mehrere Zeugen haben beherzt eingegriffen und den weiter wütenden Schläger vom Geschädigten weggezogen. Diese Zeugen hielten den 27jährigen - obwohl dieser weiter um sich schlug und wüste Beleidigungen und Bedrohungen ausstieß - bis zum erneuten Eintreffen der Polizei fest.Auch die Polizei musste mehrere Beamte einsetzen, um den Mann zu bändigen, fesseln und später auf der Wache die erforderlichen Maßnahmen gegen seinen Willen durchzuführen.Gegenwärtig ist beabsichtigt, den auch wegen Roheitsdelikten hinlänglich bekannten Beschuldigten morgen einem Haftrichter vorzuführen.Der Rettungssanitäter wurde bei dem Angriff so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Spezialkrankenhaus eingeliefert werden musste; kurzzeitig bestand akute Lebensgefahr.
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com/

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Fröndenberg: Rettungssanitäter durch Schläger lebensgefährlich zusammengetreten

    Zitat Zitat von housemartin Beitrag anzeigen
    den auch wegen Roheitsdelikten hinlänglich bekannten Beschuldigten
    Ich frage mich wieso mich das nicht überrascht.

    Langsam habe ich echt so gestrichen die Schnauze voll davon, dass wir hier den Abschaum der gesamten Menschheit zusammengezogen haben und unsere dreckigen Richter und Politiker tatenlos zusehen wie dieses Pack hier hemmungslos wütet wie die Barbaren und dann ungestraft und lachend zum 100. Mal aus dem Gerichtssaal marschiert.

    So langsam wünscht man sich die Amerikaner würden wieder hier einmarschieren und dieses ganze 68er Pack an den Galgen bringen, so wie sie es nach 45 mit den Nazis gemacht haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 12:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 23:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 11:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •