Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Ahlen: Versuchte Vergewaltigung? "Südländer" wollten Frau von "Fahrrad zerren" und schlagen deren Helfer zusammen

    Ahlen, Wetterweg. Ein 21jähriger Mann aus Ahlen befuhr am 19.09.2009, gegen 23:50 Uhr, mit zwei Zeuginnen den Radweg des Wetterwegs. An der Kreuzung Wetterweg / Rottmannstr. sprang plötzlich eine männliche Person aus dem Garten des Jugendtreffs und zerrte eine Zeugin von ihrem Fahrrad. Der 21jährige bemerkte dies und eilte der Zeugin zu Hilfe. Er bekam von dem Täter sofort einen Faustschlag ins Gesicht. Es kamen zwei weitere männliche Personen aus dem Garten undschlugen ebenfalls auf den 21jährigen ein, so dass er zu Boden ging. Auch am Boden liegend wurde weiter auf ihn eingeschlagen. Zwei Zeugen kamen zufällig mit ihrem Pkw vorbei und hielten sofort an. Zwei weitere Zeugen bemerkten ebenfalls den Vorfall und eilten zu Hilfe. Als die Schläger dies bemerkten, liefen sie zum Jugendtreff, nahmen ihre Fahrräder und flüchteten weiter über die Heinrich-Imhoff-Straße. Hier verloren die Zeugen die Täter aus den Augen. Das Opfer erlitt eine stark blutende Wunde an der Nase, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Die drei Schläger konnten wie folgt beschrieben werden:männlich, ca. 15 - 18 Jahre alt, alle ca. 180 cm groß, südländisches Aussehen. Ein Täter trug ein weißes Oberteil mit grünen Streifen. Ein zweiter Täter trug ein blaues Oberteil. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen entgegen.
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com/

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Ahlen: Versuchte Vergewaltigung? "Südländer" wollten Frau von "Fahrrad zerren" und schlagen deren Helfer zusammen

    Kann es sein, dass die Leute zur Zeit hilfsbereiter sind, weniger wegschauen und mehr Zivilcourage zeigen?

    Und könnte dies etwas mit dem Tod des couragierten Mannes zu tun haben, der in der Münchener S-Bahn Kindern zu Hilfe kam und das mit seinem Leben bezahlt hat? Könnte es sein, dass Leute trotz oder gerade wegen dieses Vorfalles in München nun mehr Zivilcourage zeigen? Das wäre eine erfreuliche Entwicklung, die hoffentlich anhält.

    Vielleicht war der Tod dieses mutigen Mannes ein heilsamer Schock für viele Leute, schliesslich kann jeder in so eine Situation geraten und da ist man froh, wenn jemand hilft. Wenn die Leute diesen Schluss ziehen aus dem Tode dieses armen Mannes, dann wären wir einen kleinen Schritt weiter auf dem langen Weg zu mehr Verantwortungsbewusstsein und darüber würde ich mich sehr freuen.

    Aber da ich Realist bin, könnte ich mir vorstellen, dass der Schock bald wieder abklingt und dann die Leute wieder genauso gleichgültig sind wie zuvor. Hoffen wir mal, dass ich mich diesbezüglich irre.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Ahlen: Versuchte Vergewaltigung? "Südländer" wollten Frau von "Fahrrad zerren" und schlagen deren Helfer zusammen

    Du irrst dich wohl nicht. Die "Südländer" dürfen uns doch nach Herzenslust berauben, zusammenschlagen, vergewaltigen.. Der Richter hebt nur den Finger. "Dududu, Ali! Das ist schon das fünfte Mal diese Woche! Bewährung" Und Alis Anwalt gibt Adressen von Belastungszeugen gern weiter, damit mal die Sippe aufmarschiert und das Ganze "wie in der Heimat" regelt. Vor Gericht haben die dann ja auch nichts zu befürchten, so sind die Südländer nun mal, das sind ja alles Einzelfälle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 18:48
  2. "Südländer" töten alte Frau
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 16:43
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 13:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •