Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Imam warnte vor FBI-Durchsuchungen

    Innerhalb einer Rasterfahndung wurden bei Untersuchungen dreier Wohnungen nach Material zum Bau von Bomben 3 Männer verhaftet und einer nach Verhören nach 3 Stunden wieder freigelassen. 2 seiner Kollegen verblieben in Haft.

    Der Verdächtige, ein in Queens geborener Mann Ende 20, Sohn eines afghanischen Vaters, war vom FBI in Denver, wo er derzeit lebt, überwacht worden. Die Überwachung verlagerte sich schnell nach New York, wo er Material zum Bau von Bomben erwerben wollte.

    Verdacht erregte dabei, dass der als Terrorist Verdächtige plötzlich in einem Mietwagen von Denver nach Flushing fuhr, als Obama dort eintraf.




    AKHARI AMANULLAH, nachdem er verhaftet wurde; das dreistöckige Haus in Flushing, das nach Material zum Bau von Bomben untersucht wurde.

    Der Verdächtige, der sich selbst als einen hart arbeitenden Taxifahrer beschreibt, hatte sich etwa 3 Wochen in New York aufgehalten, bis er plötzlich überstürzt nach Denver zurückflog.

    Ein New-Yorker wurde anlässlich der Untersuchungen verhaftet. Dieser hatte angeblich einen Imam davon unterrichtet, dass das FBI nach deren Kollegen aus Denver suchte, und der Muslim-Führer hatte im Gegenzug die Familie des Verdächtigen gewarnt.

    Auch wurden eine Wohnung einer 4-köpfigen bosnischen Familie in der 137. Strasse und eine im Parsons Boulevard in Flushing untersucht.

    Ein ebenfalls gesuchter Al-Kaida-Angehöriger war kurz vorher nach Afghanistan abgereist.

    Ein Kommentator bei Jihad Watch bemerkt, dass es von CAIR so empfohlen wurde: "Wenn etwas verdächtig ist, informiere Deinen Imam".

    jetcal1 | September 16, 2009 10:02 AM
    "The man, whose name was withheld, had allegedly notified an imam...."
    But, isn't that per CAIR instuctions? If something is fishy, tell your Imam?

    Das bringt zum Nachdenken über Rollen und Funktionen der Imame...

    ***

    http://www.nypost.com/p/news/local/q...0oy7oBlXoUCIpI

    http://www.jihadwatch.org/2009/09/im....html#comments

    http://www.jihadwatch.org/2009/09/ji...911-scale.html

  2. #2

    AW: Imam warnte vor FBI-Durchsuchungen

    Ich wundere mich jedes Mal, dass diese Kerle solche Imame haben: ich meine ihre Gesichter. Die Geistlichen der Musels haben solche Gesichter, wie die Räuber, Mörder und andere Verbrecher. Ich hätte Angst im Dunkeln einem Imam zu begegnen. Wieso können sie denen überhaupt vertrauen?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Imam warnte vor FBI-Durchsuchungen

    Man müsste sich mal die Zeit nehmen, zu recherchieren, was aus der Gemeinde des frommen, heiligen, moralisch hochwertigen, vorbildlichen, Allah-fürchtigen, wahrheitsliebenden, friedliebenden und grundehrlichen Imams geworden ist, der in der eigenen Moschee vandalisierte, dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde und dann behauptet hatte, ein "Trick sei in der Kamera" gewesen.


    Hatte seine Gemeinde Zulauf oder Mitgliederverluste? Und wenn Mitgliederverluste, dann weil er gelogen hatte oder weil er so dumm und offensichtlich gelogen hatte? Oder weil er nicht nur gegenüber "Ungläubigen" von der Polizei gelogen hatte, was ja als Taqiyya nicht nur vom Islam erlaubt, sondern sogar ausdrücklich gefördert wird, sondern sogar vor Brüdern im Islam?



  4. #4
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    164

    AW: Imam warnte vor FBI-Durchsuchungen

    Zitat Zitat von Major Boothroyd Beitrag anzeigen
    Man müsste sich mal die Zeit nehmen, zu recherchieren, was aus der Gemeinde des frommen, heiligen, moralisch hochwertigen, vorbildlichen, Allah-fürchtigen,
    Da brauchst du nicht zu recherchieren. Der Kerl - er heißt Al-Hilali - ist bekannt wie ein bunter Hund. Und er ist Presse-süchtig. Dem fällt bestimmt binnen ein paar Monaten wieder was ein, womit er die Welt der "Ungläubigen" schockieren kann, auch ohne dass man nach ihm recherchiert.

    Er ist nämlich derselbe Imam, der mal gesagt hatte, dass die Frauen sich verschleiern müssen, sonst sind sie wie ein Teller Frischfleisch und klar das die Muselkater durchdrehen, wenn sie so ein Frischfleisch sehen.
    Davor hatte er schon mal wieder was anderes gesagt, denn ich erinnere mich auch schon davor seinen Namen gelesen zu haben.

    Irgendwann merkt man sich diese Freaks.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Imam warnte vor FBI-Durchsuchungen

    Meine Rede seit Langem - es gibt fünf Übel im Islam!
    Den Koran
    Die Hadithe
    Die Sharia
    Die IMAME
    Und die Muslime!

    Mit "es gibt keinen Gott" alleine wäre der Mislahm sicher eine brauchbare Lebenshilfe!

  6. #6

    AW: Imam warnte vor FBI-Durchsuchungen

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Meine Rede seit Langem - es gibt fünf Übel im Islam!
    Den Koran
    Die Hadithe
    Die Sharia
    Die IMAME
    Und die Muslime!

    Mit "es gibt keinen Gott" alleine wäre der Mislahm sicher eine brauchbare Lebenshilfe!
    Du hast einige Übel unterschlagen:

    Das Kopftuch,
    Die Frauendiskriminierung
    der Pädo-Psycho-Prophet

    uvm.

    Aber das größte Übel von allem ist das Weiterentwicklungsverbot. Solche Aussagen:
    Wort Gottes, letzter Prophet, Koran ist vollkommen, Islam ist die vollkommene Religion
    Die sidn das größte Übel, indem sie Weiterdenken und Weiterentwicklung verbieten. Deswegen verharrt der Islam auf einem Entwicklungsstand irgendwelcher Wüstenräuber aus dem 6.-7. Jahrhundert und erlaubt keine Weiterentwicklung. Die Anhänger müssen auch heute noch auswendig lernen, was damals moralisch annehmbar war:

    Gott hat mir allein von allen Propheten erlaubt, mich als Räuber zu betätigen und die Beute nach meinem Ermessen unter euch, meine treue Anhänger, zu verteilen

    (siehe meine Signatur)

    Die Raihana weiß gar nicht, wie ketzerisch sie ist, wenn sie behauptet, dass gewisse Dinge nur damals galten und heute nicht mehr verbindlich sind. Die reine Moslems würden sie dafür mindestens auspeitschen, dass sie solche Aussagen aus dem Koran und den Hadithen zu relativieren vagt. Ich glaube, das sie nur den Konvertitenbonus genießt, dass sie das nur deswegen so sehen darf.

    Aber wenn sie das islamische Eherecht anzweifelt und relativiert, sündigt sie so hart, dass sie deswegen in der Hölle verbrennen wird. Und in Somalia oder Indonesien (Aceh) könnte man sie auspeitschen oder gar zum Tode verurteilen.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •