Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Marsch auf Washington!!!

    Teepartys gegen Obama – Marsch auf Waschington


    Protestdemo "Marsch auf Washington" gegen die Obama-Regierung! Zigtausende marschieren auf Washington zu! Siehe Videos!
    Die Ablehnung gegen den Moslem-Präsidenten der USA, der Obama-Schokoladentafel, wächst und wächst.
    Die sogenannte Teepartys starteten als eine folkloristische Veranstaltung der amerikanischen Mittelklasse. Inzwischen marschieren zigtausende wütende amerikanische Bürger auf Washington zu, in einem gewaltigen Anti-Obama-Prostest.
    Ich zeige euch mal ein paar Fotos und englischsprachigen Links. Haltet Ausschau, denn die Sache muß demnächst auch in den deutschen Medien auftauchen. Ich selber wurde beim Libertas occidentalis darauf aufmerksam - dort findet ihr noch mehr Bilder wie diese:
    (Für Vergrößerung auf Bilder klicken)

    Die Stiftung für Freiheit, eine konservative Organisation, geleitet vom ehemaligen Mehrheitsführer Dick Armey, hat mehrerer Gruppen im ganzen Land für eine Veranstaltung am Samstag organisiert, dem sogenannten "Marsch auf Washington".
    FreedomWorks Foundation, a conservative organization led by former House Majority Leader Dick Armey, has organized several groups from across the country for the Saturday event, dubbed a "March on Washington."
    Fox News






    Und ihr werdet viel mehr finden.
    The Show is on!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2

    AW: Marsch auf Washington!!!

    Bilder und Videos zum Marsch auf Washington hier:

    http://www.glennbeck.com/content/art...cle/198/30493/
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3

    AW: Marsch auf Washington!!!

    Bei Twitter klagen die Leute, dass die Mainstream Nachrichten das wissentlich verschweigen, obwohl alle Leute im Land nur noch darüber sprechen.

    Und man sieht in den Videos, dass es ein Geschehen vom großen Ausmaß ist.

    Und tatsächlich fällt Twitter auch sehr oft aus, als ob sie das auch noch im Twitter willentlich verhindern wollen, dass die Leute zusammenhalten.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Marsch auf Washington!!!

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Bei Twitter klagen die Leute, dass die Mainstream Nachrichten das wissentlich verschweigen, obwohl alle Leute im Land nur noch darüber sprechen.
    So wie bei uns,nützt nix !

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    17

    AW: Marsch auf Washington!!!

    ich sag nur obama ist ein ungläübiger aber wir sind trotzdem zufrieden mit ihm denn erhilft den muslimen dass ist sehr gut georg bush stirb du nase

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Marsch auf Washington!!!

    styloplaya,

    du bist eine echte Bereicherung. Und ich habe deine Beiträge, die für einen Moslem ja normal formuliert sind, stehengelassen, damit der Letzte lesen und begreifen kann, was wir hier täglich kritisieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Marsch
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 10:10
  2. Washington/Tripolis - wienweb.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 16:20
  3. Deutschland! Rechts um! Marsch-Marsch? - MiGAZIN
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •