Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Multikulturell ohne Moslems und Türken


    Die Multikulturelle Gesellschaft ist ja gar nicht so schlecht. u.s.w

    Alle,egal welcher Nation innerhalb Europas verstehen sich recht gut miteinander.

    Was wäre Deutschland ohne Ital.Pizzeria,Span.Tappas Restaurant,Hasch aus den Niederlanden sowie Knäckebrot aus Dänemark?Ikea ist auch nicht schlecht und Urlaub in Kroatien an der Adria einfach super!

    Die Multikulturelle Gesellschaft funktioniert also ganz gut.(innerhalb Europas)
    Weil die Kultur in etwa die Gleiche ist.

    Es gibt Deutsche mit Ital. Nachnahmen und Italiener mit Deutschen Nachnahmen. (Ich meine jetzt nicht Ilona Staller)

    Das Dumme ist nur Moslems und Türken sind erstens keine Europäer, noch haben sie die Gleiche Kultur wie wir.

    Wir haben also in Deutschland zwei verschiedene Kulturen.
    Eine gut funktionierende multikulturelle Europäische bei der ein paar schwarze und gelbeTeilnehmer gar nicht stören,sowie eine Islamisch Türkische die unsere Kultur bis aufs Blut verachtet.

    So wie der Typ mit seiner Dönerbude.
    Tagsüber verkauft er seine Döner an deutsche Schulkinder und in der Nacht metzelt er wie vom Antichristen besessen seine eigene Tochter nieder weil sie ein bißchen so sein wollte wie ihre deutschen Schulkammeraden.

    Das Problem bei der funtionierenden Multikult. Geselschaft und der Parallelen Türkischen Monokultur ist : Es gibt nur zwei Dinge die die Türken wollen,unser Geld und unser Land.

    Kein Türke (700000) hat einen deutschen Pass weil er sich so Deutsch fühlt.
    Der Trick ist einfach - Wenn einer sich opfert und einen Deutschen Pass beantragt und bekommt kann die ganze Verwandschaft nicht mehr ausgewiesen werden.VERSTANDEN !!!!!!!!!!!!!

    Die Befürchtung ist,das die Türkische Monokultur sich dermaßen vermehrt,das wir in den beiden folgenden Jahrzehnten ein Problem haben werden.

    Wir haben dann zwei Kulturen in diesem Land die sich hassen.(wie Kosovo)

    Der Kleinste Funke genügt dann und die werden sich gegenseitig den Schädel einhauen.(In ganz Europa - das ist kein deutsches Problem).

    Wenn man das verhindern will - demokratisch ohne Gewalt müssen wir die Türken loswerden.Das geht recht einfach wenn wir Ihnen nicht mehr das geben weshalb sie hier sind.

    Folgende Leistungen werden nur für Bürger der Europäischen Union geleistet und oder auf freiwillger Basis.

    - Kindergeld
    - Hartz 4 Leistungen
    - Wohngeld
    - keine Einbürgerung von Moslems

    Dann sind die ganz schnell weg !

  2. #2

    AW: Multikulturell ohne Moslems und Türken

    Multikultur als ideologische Übertreibung ist trotzdem schlecht. Die Ideologie der Multikultur bis zur Selbstaufgabe der ethnischen Identität hat uns hierher gebracht, wo wir heute stehen. Jede Ethnie bei sich zu Hause hat ein Recht auf ihre ethnische Identität und Integrität. Keine Zuwanderer-Ethnie hat das gleiche Recht.

    Denn wenn mir meine ethnische ( und erweitert: religiöse und kulturelle) Identität wichtiger ist, als die neue Heimat, dann brauche ich nicht dorthin zu gehen, dann kann ich in meine Heimat bleiben.

    Aber im Namen dieser multikulturellen Ideologie zwingt man die Westeuropäer dazu, ihre Identität aufzugebne. Die Moslems haben bedienen sich hier den Anhängern der multikulti Ideologie, sie wollen, dass wir unsere Traditionen aufgeben, aber sie selber wollen hier sogar noch mehr Traditionen pflegen als in den Heimatländern.

    Was du sagen willst, stimmt dennoch: Europa hat eine lange multikulturelle Tradition. Auch ohne Ideologie, ohne EU-Diktat und ohne politisch korrekten gutmenschlichen Vorschriften lebte Europa immer schon multikulturell.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Multikulturell ohne Moslems und Türken

    Klar werden wir ein Problem bekommen. Und zwar ein Ernstes. Das hast du ganz richtig erfasst. Du kannst egal wo auf die Welt schauen, da wo sich 2 Völker ein Land teilen gibt es immer Krieg.

    Das ist in Israel so oder auch in Ruanda wo der Bürgerkrieg zwischen Huttus und Tutsis über 1 Million (!) Menschen das Leben gekostet hat.

    Da kannst du mal einen Vorgeschmack auf das bekommen was uns in D noch bevorsteht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    8

    AW: Multikulturell ohne Moslems und Türken

    KeinePanic Leute! da wird nichts passieren!
    Medien berichten zb. wie die große Politiker zusammen ein schritt weiter gehen...ist doch schön, oder nicht?
    Klar werden wir ein Problem bekommen.
    von wem denn? von diejenigen die Angst haben? bzw. die nicht Gesetzgeber sind?

    Du kannst egal wo auf die Welt schauen...
    nein, nein nicht "egal"! es kommt immer auf die Politiker an!
    bester beispiel ist Bosnien, Serbien, Kroatien, Kosovo etc. ... für mich im herzen: Jugoslavia! Beweis: zb. HEUTE in DE unter gutem Politischen Enwickelten System; letzte "gemainsame" Feier war vor zwei Tage! und nächste "gemeinsame" ("Jugoslavia" Feier) ist Morgen!(und übermorgen!) hier in DE! von Deutschen bis Albaner, von Bosnier bis Serben und Kroaten....! keiner hasst keinem....es ist eine neue (schöne) Enwickelte Kultur! Das ist doch ein guter beispiel oder nicht?
    (...ist doch schön! Gott sei Dank!...also, nicht die Hoffnung so schnell aufgene!:icon_tup:)

    Gruss, KeinePanic!
    PS: @Opium @Harrypoter.... was ist mit islam-deutschland.info passiert?

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Multikulturell ohne Moslems und Türken



    Hallo KeinePanic Ich sag jetzt mal nix - aber nur soviel,ich hab einen in der Firma,der hat alle lieb und glaubt nur an das Gute.

    Hallo Kaiser Wilhelm Ich befürchte genau das,wir werden ein sehr Ernstes Problem bekommen.Ich erwarte Mord und Totschlag wie wir das in Europa noch nicht hatten.Wenn das so Eintritt wie ich das Befürchte,dann war das,was wir vor 60 Jahren hatten ein Kleinkrieg.
    Und genau das will ich nicht - aber wir steuern genau darauf hin - deshalb will ich ja das Ruder noch rumreißen demokratisch und friedlich.
    SOLANGE DAS NOCH GEHT! - Du hast also vollkommen recht.

    Hallo Kybeline Danke für die Antwort.In etwa denke ich verstehe was du sagen willst zwei Mil. Spanier wären auch keine Lösung u.s.w ok stimmt,stimmt.
    Problem ist,wir hängen dermaßen mit dem A....an der Wand das wir das nur noch als Europäer zusammen schaffen können.Es geht nicht mehr darum rein Deutsche Werte zu verteidigen ( schön wär´s ja ) wir haben ein sehr viel größeres Problem am Hals.Ich erwarte eine Katastrophe wie wir die noch nicht hatten.Alles was war ist nichts dagegen.

    Es geht also und das ist jetzt wichtig darum diese demokratisch und mit friedlichen Mitteln zu verhindern solange das noch geht.

    In Europa formieren sich immer mehr rechte Parteien FPÖ / pro-nrw u.s.w

    Das scheint mir die ersteinmal die beste Möglichkeit zu sein.

    Von NPD u.s.w halte ich nichts.

    Ich bin Demokrat / Rechts / Und friedlich / ich will nur den Schwachsinn beenden bevor er andere beendet.

  6. #6

    AW: Multikulturell ohne Moslems und Türken

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen

    Hallo KeinePanic Ich sag jetzt mal nix - aber nur soviel,ich hab einen in der Firma,der hat alle lieb und glaubt nur an das Gute.

    Hallo Kaiser Wilhelm Ich befürchte genau das,wir werden ein sehr Ernstes Problem bekommen.Ich erwarte Mord und Totschlag wie wir das in Europa noch nicht hatten.Wenn das so Eintritt wie ich das Befürchte,dann war das,was wir vor 60 Jahren hatten ein Kleinkrieg.
    Und genau das will ich nicht - aber wir steuern genau darauf hin - deshalb will ich ja das Ruder noch rumreißen demokratisch und friedlich.
    SOLANGE DAS NOCH GEHT! - Du hast also vollkommen recht.

    Hallo Kybeline Danke für die Antwort.In etwa denke ich verstehe was du sagen willst zwei Mil. Spanier wären auch keine Lösung u.s.w ok stimmt,stimmt.
    Problem ist,wir hängen dermaßen mit dem A....an der Wand das wir das nur noch als Europäer zusammen schaffen können.Es geht nicht mehr darum rein Deutsche Werte zu verteidigen ( schön wär´s ja ) wir haben ein sehr viel größeres Problem am Hals.Ich erwarte eine Katastrophe wie wir die noch nicht hatten.Alles was war ist nichts dagegen.

    Es geht also und das ist jetzt wichtig darum diese demokratisch und mit friedlichen Mitteln zu verhindern solange das noch geht.

    In Europa formieren sich immer mehr rechte Parteien FPÖ / pro-nrw u.s.w

    Das scheint mir die ersteinmal die beste Möglichkeit zu sein.

    Von NPD u.s.w halte ich nichts.

    Ich bin Demokrat / Rechts / Und friedlich / ich will nur den Schwachsinn beenden bevor er andere beendet.
    Aha, ja, in etwa habe ich das so gemeint. Wobei ich mich nicht mal auf die deutsche Werte bezogen habe. Und ich meine nicht, dass man sich jetzt dem Nationalismus verschreiben soll. Nein, ich finde eigentlich die Weltoffenheit schön. Aber nicht als ideologischen Zwang! Nicht diese Diktatur der Multikulti-Ideologie.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Multikulturell ohne Moslems und Türken

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen

    Ich erwarte Mord und Totschlag wie wir das in Europa noch nicht hatten.Wenn das so Eintritt wie ich das Befürchte,dann war das,was wir vor 60 Jahren hatten ein Kleinkrieg.
    Genau das befürchte ich auch wenn es so weitergeht. Das ist auch der Grund wieso ich so vehement gegen diese Spacken in unseren Parteien kämpfe.

    Wir müssen alles daransetzen ein friedliches Ende dieser katastrophalen Entwicklung herbeizuführen bevor es zu spät ist.

    Denn wenn es in Europa erst einmal richtig knallt und man gezwungen sein wird Muslime in Massen zu internieren und zu deportieren um die innere Sicherheit aufrechtzuerhalten - und da ist man in Frankreich, Holland und Schweden gar nicht mehr weit von entfernt - dann werden die islamischen Länder wohl kaum tatenlos zusehen.

    Und wenn dann 1 Mrd. Muslime gegen 400 Mio. Europäer losgehen, dann braucht man nicht viel Phantasie um sich vorzustellen was passiert.

    Ich bin zwar sicher dass wir gegen die :muslim_man:siegen werden, aber dafür werden wir ein paar hundert Millionen von ihnen umbringen müssen und es wird mit Sicherheit einige Dutzend Millionen Europäer das Leben kosten. Dazu noch die Begleiterscheinungen wie zerrüttete Infrastrukturen, durch Aufrüstung ruinierte Volkswirtschaften und eine Generation von Menschen, die anstatt in Frieden und Wohlstand leben zu können die Greuel des Krieges erleben müssen.

    Das sollten wir unseren Kindern wirklich nicht antun!

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Multikulturell ohne Moslems und Türken



    Hallo Kaiser Wilhelm - stimmt ganz genau so erwarte ich das !

    Ich glaube entsprechend auch das wir Gewinnen würden,weil wir erstens Technologisch weiter sind und zweitens mehr in der Birne haben.

    Das Dumme ist nur Kriege kennen keine Gewinner,denn keiner Gewinnt etwas aber alle verlieren etwas.

    Ich habe gel. noch Kontakt zu Vietnamesen (Friedensdorf Oberhausen) lange her.Mit einem 12 Jahre alten Mädchen ohne Beine spielen ist ? Naja lange her.
    Die sind jetzt auch schon alle Erwaschsen.Und integriert,deren Kinder studieren - das ist ok.(Das sind ja auch keine Millionen)

    Nur die wie Kybeline (Danke für die Freundschaft) sagt,die Verordnete MultiKulti ich habe alle Lieb Gesellschaft funktioniert nicht und bringt uns genau dorthin.

    Bei pro-nrw stand,das die Türken (mit deutsch. Pass) Im Ruhrgebiet ihre erste Eigene Partei gegründet haben - mehr weiß ich auch nicht.

    Wir sind auf dem Besten Wege.

    Liebe Grüße an Pest-Watch / da kommt was auf euch zu

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Multikulturell ohne Moslems und Türken

    Ich bin zwar sicher dass wir gegen die :muslim_man:siegen werden, aber dafür werden wir ein paar hundert Millionen von ihnen umbringen müssen und es wird mit Sicherheit einige Dutzend Millionen Europäer das Leben kosten.
    Nur das Euch Euere Regierung bereits die Waffen abnimmt... Der Amoklauf von Winnenden als willkommene Entschuldigung um den aufrechten Buerger zu entwaffnen. Komischerweise haben alle Regime so angefangen, von den Kommunisten unter Stalin bis zu Hitler und seinen Nazis... Nur ein entwaffnetes Volk laesst sich kontrollieren. Obama versucht bei uns in den USA momentan dasselbe. Ueberall sind die Waffenkaeufe um 400% angestiegen, als ich vor 4 Wochen in den USA war hatte Walmart keine Munition mehr, ausverkauft.

    Ich denke auch das Mitteleuropa ueber kurz oder lang von den Islamisten ueberrant (besser gesagt unterwandert) wird. Wohl dem der sich dann noch wehren kann...

    Eine kleine (wahre !!) Geschichte am Rande: Ich bin hier in der Gegend von Grafenwoehr mit einem deutschen Kumpel (Sportschuetze) beim Schiessen gewesen. Der Schiessstand wird wohl an verschiedene Vereine vermietet. Ich bekam zufaellig eine Unterhaltung des Schiessstandbesitzers mit einem Schuetzen mit. Der Besitzer erzaehle von einem tuerkischen Schuetzenverein (alles "faktische Inlaender" mit deutschen BPA und Waffenbesitzkarte !!) der dort schiesst. Zwei der Muselschuetzen unterhielten sich wohl ueber die Deutschen, fuehlten sich unbeobachtet, darauf der eine zum anderen "wenn es mit den Kartoffelfressern so weit ist werden wir die Probleme auf unsere eigene Art loesen". Bei diesen Worten hob er sein M-16 Sturmgewehr hoch....:schock:

    Viel Spass bei dem was uns hier in Mitteleuropa erwartet... Entweder ich bin dann zurueck in Texas und verteidige meine Ranch bis aufs Blut, bin im Iraq gefallen, oder kaempfe mit Euch Seite an Seite gegen die Bedrohung aus dem Osten...
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Multikulturell ohne Moslems und Türken


    Im (aller) weitesten Sinne hast du ja recht.

    Aber der Amerikanische Weg,erst schießen dann fragen.....

    Wir machen das ersteinmal anders.

    Besser so.

    Schiessen kann ich immmer noch,das macht man zum Schluß einer nicht erfolgreichen Diskusion,nicht am Anfang.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken überwiegend arm und ohne Berufsabschluß
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 18:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 14:42
  3. Japan – das Land ohne Moslems
    Von der wache Michel im Forum Politik und Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •