Sorry wegen der Verbalhornung, aber ich konnte es mir nicht verkneiffen. Zwei Muslime hatten diesen Trottel-Sprengstoff in den Springerstiefeln.

Es passt so gut:

Kamikaze in Spingerstiefeln?


Von Stefan Scholl


Moskau. Die russischen Sicherheitsorgane wollen einen terroristischen Doppelanschlag in Moskau vereitelt haben. Wie die Zeitung Moskowskij Komsomolez am Mittwoch meldete, soll ein Sonderkommando des Sicherheitsdienstes FSB in der Nacht zum vorigen Donnerstag in einer Moskauer Mietwohnung den Tschetschenen Islam B. verhaftet haben. Demnach waren vier Kilo Trotyl-Sprengstoff in seine Springerstiefel genäht. Außerdem soll er einen elektronischen Mikrozünder bei sich gehabt haben. Laut Moskowskij Komsomolez waren die Behörden seit Monaten aus Quellen in El-Kaida-Kreisen vorgewarnt und beschatteten B., seit er am Mittwoch per Flugzeug in der Hauptstadt Moskau gelandet war. Das Internetportal life.ru zitiert Polizeiquellen, B. habe sogar 30 Kilo Sprengstoff bei sich gehabt.
Der Muslim wollte damit auf einer Moskauer Stadtfest Jihad spielen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausla...rstiefeln.html
Auch sein Bruder war ein ebensolcher selbstmordlüsterner Muslim. Der wäre gleich als nächstes daran gewesen.

Ich empfehle euch auch einen Blick auf meine neue alte Signatur. Ich hatte sie schon einmal für ein paar Wochen oder so geführt. Ich finde sie soooo geil: Mohammed als Ali Baba oder so. Man spricht von dem Pädo Propheten, aber keiner besinnt sich darauf, dass er ein gemeiner Straßenräuber war. Eigentlich ein richtiges Galgenfrüchtchen nach unseren Maßstäben.