Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    76

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    JDL!
    Ich bin Sunnitin,und sowas gibt es bei uns nicht!
    Und ich bin froh Moslem zu sein.Weisst du eigentlich ,dass du dich grad um Hals und Kragen redest,indem du sagst das Allah kein Gott ist??!!!
    Ich koennt ja jetzt was schreiben,aber das waere dir auch egal!
    Aber Gott wird es dir nicht verzeihn,was du hier von dir gibst.
    Eines Tages wird auch die Abrechnung fuer dich kommen,dann werden wir sehn,wohin du marschierst!
    Aber das wissen wir auch jetzt schon!
    Wenn du glaeubig bist,dann lies mal andre Buecher als die die du hast.
    Viel Spass noch!
    Mit was für einer selbstgerechten Haltung du hier auftrittst ist unglaublich. Tust so als ob du stark gläubig bist und hier alle bestrafen willst. Bist du es vielleicht Allah? Rihana ist Allah. :muslim_man: :schock:

    Ich habe nie gesagt Allah ist kein G'tt sondern ihn gibt es schlicht und einfach gar nicht.
    Du wirst mir nicht verzeihen? Das will ich sehen. Lass deine Wut an mir aus die du die ganze Zeit von deinem Jordanischen Palästinensischen Freund zu spüren bekommen hast.
    Das wissen WIR jetzt auch schon? Wer ist wir? Du und Ali?

    Allein deine Anwesenheit in diesem Forum provoziert mich so dermaßen das ich meinen Flachbildfernseher aus dem Fenster schmeissen könnte und noch einige male drauf eintreten könnte.

    Warum weisst du was für Bücher ich lese? Du weisst gar nichts über mich.

    Sei froh das ich kein Moderator oder Admin bin. Ich hätte dich schon längst rausgeworfen!

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schönes islamische Welt

    Vergiss es - ich bin eher auf deiner Seite.

    Demokratie ist eben unbequem,wenn man sie abschaft,dann schafft man sich selber ab.

    Alles klar?

  3. #13
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    76

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Vergiss es - ich bin eher auf deiner Seite.

    Demokratie ist eben unbequem,wenn man sie abschaft,dann schafft man sich selber ab.

    Alles klar?
    Auf wessen Seite bist du? Auf meiner oder auf der der Moslems (rihana)?

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Ui jetzt hab ich Angst!
    Ich rede nicht von mir,ich rede von Allah.
    Ich muss dir nicht verzeihn.
    Was regst dich denn soooooo auf?Mensch rauch dir mal eine,damit du mal runterkommst eh.Dein armer Flachbildfernseher,der tut mir aber leid.
    Mein Mann verspuert keine Wut auf euch oder sonst irgendwelche Menschen.Er ist reiner Jordanier,zur Info an dich.
    Jetzt weisst du wohl nicht weiter und gehst jetzt schon in die Familie rein,wie armselig ist das denn?
    So weit wie du ist hier noch keiner gegangen.!Aber logisch,kann mir auch denken warum.
    Austeilen kannst du aber einstecken anscheinend nicht,da drohst du gleich mit Rauswurf,echt billig!
    Nein ich kenne dich nicht und werd es wohl auch nie,und du kennst mich auch nicht,also bleib ma schoen ruhig !

  5. #15
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    76

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ui jetzt hab ich Angst!
    Ich rede nicht von mir,ich rede von Allah.
    Ich muss dir nicht verzeihn.
    Was regst dich denn soooooo auf?Mensch rauch dir mal eine,damit du mal runterkommst eh.Dein armer Flachbildfernseher,der tut mir aber leid.
    Mein Mann verspuert keine Wut auf euch oder sonst irgendwelche Menschen.Er ist reiner Jordanier,zur Info an dich.
    Jetzt weisst du wohl nicht weiter und gehst jetzt schon in die Familie rein,wie armselig ist das denn?
    So weit wie du ist hier noch keiner gegangen.!Aber logisch,kann mir auch denken warum.
    Austeilen kannst du aber einstecken anscheinend nicht,da drohst du gleich mit Rauswurf,echt billig!
    Nein ich kenne dich nicht und werd es wohl auch nie,und du kennst mich auch nicht,also bleib ma schoen ruhig !
    Du hörst dich an wie ein 20 jähriges Mädchen das ich mal versucht habe das Kopftuch vom Kopf zu reißen. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Ich rauche nicht! Es ist mir sowas von egal was dein Mann ist.
    Ich geh nicht in die Familie rein. Ich störe keine familiären Diktakturen.
    Die JDL macht wenigstens den Mund auf und setzt die Dinge auch in Taten um!
    Denk du dir mal deinen Teil.
    Ja, echt billig.
    Es ist auch gut so das du mich und meine Familie nicht kennst. Moslems haben bei uns Hausverbot! Und wenn du dir doch irgendwie Eintritt verschaffen würdest, würdest du meine Frau erleben wie Israel - Libanon 2006!

    Lächerlich... Rihana und die Moslems

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Siehst du,dass ist der Unterschied zu dir:
    Bei mir wuerde jeder Mensch reinkommen duerfen,egal welchen Glauben er hat!!
    Wie nennst du das denn,wenn du deine Frau vorschickst,falls ich,was nicht passieren wird,bei euch eintreten wuerde?Bei uns gehn wenigstens die Maenner an die Tuer wenn es Probleme gibt.

    Wer kapselt sich denn ab? Die Muslime oder ihr?
    Und was tut die JDL?

  7. #17
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    76

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Siehst du,dass ist der Unterschied zu dir:
    Bei mir wuerde jeder Mensch reinkommen duerfen,egal welchen Glauben er hat!!
    Wie nennst du das denn,wenn du deine Frau vorschickst,falls ich,was nicht passieren wird,bei euch eintreten wuerde?Bei uns gehn wenigstens die Maenner an die Tuer wenn es Probleme gibt.

    Wer kapselt sich denn ab? Die Muslime oder ihr?
    Und was tut die JDL?
    Ich habe nicht gesagt ich schicke meine Frau vor. Wenn es Probleme gibt, die es noch nicht gab, werde ich an die Tür gehen, bewaffnet, bei gefährlichen Personen.

    Wir kapseln uns nicht ab. Wir passen uns an! Ihr kapselt euch ab mit eurer Idiologie.

    Die JDL organisiert sich noch und ist noch im Aufbau. Es gibt viele Leute die sich für uns interessieren. Es ist nur eine Frage der Zeit wann die JDL Deutschland fuß fasst.

    Man wird noch früh genug von uns hören.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Schreib doch mal worum es ijn deiner Organisation geht?Und was wollt ihr bewirken?
    Wuerd mich schon interesssieren.
    LG

  9. #19
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    76

    AW: Schönes islamische Welt

    Die Jewish Defense League Deutschland ist die umstrittenste, aber die effektivste von allen jüdischen Organisationen. Durch die Webseiten und den Internationalen Standorten, ist die JDL fest verpflichtet zu Ihrem Motto "Never Again" (Nie wieder), durch Worte, Taten und Aktionen.

    Die JDL Germany fungiert als Dachorganisation für die einzelnen Standorte in Deutschland und unterstützt JDL Mitglieder in der ganzen Bundesrepublik.


    Es gibt soviel Antisemitismus auf den Straßen und im Internet.
    Deshalb wollen wir jeden Einzelnen dazu ermutigen nicht wegzusehen sondern zu handeln!


    Oft mahlen die Gesetzesmühlen sehr langsam, aber wenn sie erst einmal begonnen haben ... !
    Wir dürfen diesbezüglich bereits einschlägige Erfolge verbuchen (es ist sicher verständlich, dass wir diese Liste nicht ins Netz stellen).


    Aufgrund unserer Erfahrungen sind wir gerne bereit, Hilfestellung zu geben. Wir benötigen nur die jeweilige genaue Quelle und ein bisschen Zeit.
    Auf Wunsch erstellen wir auch eine Klageschrift, die direkt bei der zuständigen Staatsanwaltschaft eingereicht werden kann.


    Außerdem würden wir in unserem Newsletter oder in userem Blog auf den jeweiligen Tatbestand verweisen (nur mit Einverständnis), selbstverständlich ohne einen Namen zu nennen und allen Lesern Mut machen, ebenfalls Klage einzureichen, denn je mehr Klagen eingehen, desto höher wird die Dringlichkeit seitens der Staatsanwaltschaft angesehen.


    Betonen wollen wir, dass keiner Angst davor haben muss, Aussagen vor Gericht machen zu müssen, denn diese waren bisher auch bei uns nicht notwendig.

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Schönes islamische Welt

    JDL dann mal an die Arbeit!
    Sucht diesen Typen und liefert ihn an die Polizei aus!


Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei - ein schönes Urlaubsland - HNA.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 14:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •