Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Gaisis,ich bin Ehefrau und Mutter.
    Also kannst du davon ausgehn,dass ich Vergewaltigung verabscheue.
    Haette ich eine Tochter,wuerde ich sie mit Sicherheit erst dann heiraten lassen,wenn sie es will und wen sie will.!!
    Moechte sie dies nicht,sondern lieber studieren oder aehnliches ,darf sie das tun!
    Wegen Analverkehr,ja es ist verboten.Und ich wuerde den Maennern ins Gesicht spucken,die sowas machen,vorallem mit kleinen Maedchen.Du kennst mich zu wenig!
    Auch wenn ich Muslima bin,dass heist nicht,dass ich solche abscheulichen Aktivitaeten befuerworte!!!!

  2. #62
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    12

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Gaisis,ich bin Ehefrau und Mutter.
    Also kannst du davon ausgehn,dass ich Vergewaltigung verabscheue.
    Haette ich eine Tochter,wuerde ich sie mit Sicherheit erst dann heiraten lassen,wenn sie es will und wen sie will.!!
    Moechte sie dies nicht,sondern lieber studieren oder aehnliches ,darf sie das tun!
    Wegen Analverkehr,ja es ist verboten.Und ich wuerde den Maennern ins Gesicht spucken,die sowas machen,vorallem mit kleinen Maedchen.Du kennst mich zu wenig!
    Auch wenn ich Muslima bin,dass heist nicht,dass ich solche abscheulichen Aktivitaeten befuerworte!!!!

    Ich kann mich nicht erinnern außer von meinen Kollegen und Kolleginnen aus der Türkei, von einem Moslem (oder Muslima, wie du schreibst) solch vernünfite Worte gehört zu haben. Das ist keine Ironie. Dieser Kommentar von dir erstaunt mich alle Maße im Positiven^^. Natürlich kennt man Personen aus dem Internet zu wenig- beziehungsweise überhaupt nicht. Aber die Kommentare verraten recht viel über einen...

    ... ich habe nicht erwartet dass du so vernünftig antwortest. Ich stöbere schon die längste Zeit im Forum und hab auch Dinge gelesen, denen ich keinesfalls zustimme- auch von dir. Darum bin ich erstaunt, ja sogar erfreut einmal was gutes zu hören...

    Ich staune noch immer^^.

    lg

  3. #63
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Ja bin auch was laenger wie du hier .Naja,2Monate etwa.
    Die meisten Antworten sind schon "Alt".
    Ich habe dies auch schon oefters geschrieben.Aber ich muss mich hier auch ein bisschen zur Wehr setzen.
    Wie du ja siehst und liest.

  4. #64
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    [quote=ALADIN;506504]
    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Siehe Sura 2:62:
    " Wahrlich,diejenigen,die glauben,und die Juden,die Christen und die Sabaer,wer an Allah und den Juengsten Tag glaubt und GUTES tut-diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein."

    Raihana,du hast vergessen zuzufügen :"man muß nur daran glauben!" - aber wir wissen wohl Beide daß dein 'Glaube' von
    den meisten Mohammedanern erstmal auf seine momentane
    'Brauchbarkeit' abgeklopft wird u.es für jedes Gebot im Koran
    ein paar Seiten weiter eins gibt welches das vorherige wieder aufhebt - je nach Bedarf!
    Nehmen wir nurmal das oft-u.gern zitierte Gebot keinen Menschen
    zu töten,weil es so wäre als würde man alle Menschen töten.
    Klingt gut,echt! Wenn dann aber paar Seiten später gesagt wird
    daß Ungläubige u.Andersdenkende nicht mehr als Hunde u.Affen
    sind - also keine Menschen - dann haben wir wieder den Koran
    in seiner ganzen Verlogenheit (u.Brauchbarkeit für Die,die sowas
    gut finden müssen - aus Mangel an Ethik u.Geist.)
    Das streite ich nicht ab,sie neuer Beitrag von Iblis.
    Aber wie gesagt,es ist nur eine Minderheit,die dies so macht,zum Glueck fuer die Menschen,die in Frieden leben wollen!
    Oder nicht?

  5. #65
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Schönes islamische Welt

    Schon klar, Raihana - bin genau wie Gaisis von deiner recht
    zivilisierten Ausdrucksweise angetan u.lese dich eigentlich ganz gerne oder besser; ohne Dich würde mir hier was fehlen.
    Aber wie ich dir schonmal schrieb bin ich Atheist aus Respekt
    vor Gott und die ganzen -von Menschen erfundenen Götter -
    sind mir nunmal ein Horror, zum Beispiel erkenne ich in einem Vogel mehr Gott als im Koran,der Bibel u.Bhagavat Gita zusammen
    aber zum glauben bleibt da wenig Raum - es geht mehr um's
    WISSEN! p.s. vielleicht sollte man das Wort
    Gott durch den Begriff : 'göttliches Prinzip' ersetzen!

  6. #66
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schönes islamische Welt

    Raihana ist schon völlig ok - find ich und auch andere,das wir streiten,liegt wohl in der Natur der Sache - Christen,Juden,Moslems - irgendwie klar das man da aneckt untereinander.
    Das soll auch so sein,DwM schrieb mir einmal,als ich kurz vor dem Platzen war (Ich war neu hier und kannte Major Boothroyd nicht - war das gut!) es geht darum Schnittmengen zu finden = stimmt.

    Ausgetreten bin ich auch - meine Meinung kennt jeder.

    Trotzdem haben wir ein Problem - wir werden überrannt und das sind gar nicht einmal z.B Jordanier also Muslime.

    Wir haben ein Türkenproblem und das hatten auch die Araber,denn Türken sind keine Araber,sie gehören zu den Turkvölkern.

    Das ist etwas Eigenes - ein Zwischending.

    Weder Araber noch Europäer kommen damit klar!

    Araber wollen den Islam verbreiten,die Turkvölker erobern,nach beiden Seiten.



    Schnittmenge gefunden?

    Naja,zumindestens bezogen auf Deutschland,Österreich und Balkan.
    Die Niederlande haben wohl eher ein Problem mit marokkanern.
    Ich kann nur hochrechnen,das in meiner Stadt 50 % der Schulkinder türken sind,so laut Presse.
    Und ein paar andere - das ist mir eigentlich egal,ein paar stören mich ja nicht.
    Was wir dann in 20 Jahren haben ist klar - eine deutsche Minderheit.

    Rest Türken

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei - ein schönes Urlaubsland - HNA.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 14:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •