Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    76

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    JDL dann mal an die Arbeit!
    Sucht diesen Typen und liefert ihn an die Polizei aus!

    Wir sind keine Auftragskiller oder irgendeine Organisation die Leute beseitigt!

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von JDL Deutschland Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Auftragskiller oder irgendeine Organisation die Leute beseitigt!
    NICHT? In Deinem Werbeplakat stand aber so was ähnliches!

    Aufgrund unserer Erfahrungen sind wir gerne bereit, Hilfestellung zu geben. Wir benötigen nur die jeweilige genaue Quelle und ein bisschen Zeit.
    Auf Wunsch erstellen wir auch eine Klageschrift, die direkt bei der zuständigen Staatsanwaltschaft eingereicht werden kann.
    Dieser Typ steht für die Ausrottung Israels und Ihr fühlt Euch nicht zuständig?
    Bist Du zum Sprücheklopfen hier oder was ist Dein Begehren?

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    JDL dann mal an die Arbeit!
    Sucht diesen Typen und liefert ihn an die Polizei aus!

    Auf seinem Aermel,ist da nicht ein Stueck Stoff,wo : "Ordner" draufsteht?????????????
    Also ich kenn keien markenklamotten,die miot ORD beginnen.IHR?
    Und von der Harrfarbe her,sieht es mir eher nach einem Europaer aus,welchewr unrasiert rumrennt.

  4. #24
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Vergiss es - ich bin eher auf deiner Seite.

    Demokratie ist eben unbequem,wenn man sie abschaft,dann schafft man sich selber ab.

    Alles klar?
    Vergiss es bezog sich auf das rauswerfen - Demokratie ist halt unbequem,aber notwendig!

    Ich bin eher auf deiner Seite bezog sich auf - dich JDL!

    Ich bin zwar nicht auf der Seite von raihana und das weiß eigentlich auch jeder,trotzdem halte ich nichts davon kollektiv auf einen einzuschimpfen,der halt einen anderen Standpunkt hat,aber darüber diskutieren will.

    Das ist halt Fair Play!!

    Ich habe eine andere Meinung als raihana und umgekehrt und wir zanken uns auch - ich krieg dann Post und sie schimpft oder ist knatschig,aber wir reden trotzdem miteinander.

    Bevor du hier warst bin ich mal auf einen konvertierten losgegangen - das mir DwM einen übergebraten hat - also so richtig!!

    Ich würde mir aber wünschen,wenn raihana mehr Verständnis für Israel hätte.

    Ich meine das so wie in der Nachricht die ich dir geschickt habe,wo die Türken immer fordern und fordern,aber selber die Stolpersteine aus der Erde reissen,obwohl man dies mit ihnen mehr als Ausführlich besprach.

    Für alle hier!!

    http://www.pi-news.net/2009/09/tuerk...te/#more-84455

  5. #25
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    76

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    NICHT? In Deinem Werbeplakat stand aber so was ähnliches!


    Dieser Typ steht für die Ausrottung Israels und Ihr fühlt Euch nicht zuständig?
    Bist Du zum Sprücheklopfen hier oder was ist Dein Begehren?
    Wir sind eine Gesetzestreue Organisation und es ist nicht in unserem Interesse Menschen öffentlich zu verfolgen oder bloßzustellen! Dies geschieht nicht öffentlich sonder im Untergrund. Aus Datenschutzgründen, möglichen Drohungen und Strafrechtlichen Gründen.
    Wir unternehmen nichts bevor wir nicht 100% sicher sind und die passenden Beweise haben.

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Hallo JDL.
    Scheint ja ne gute Sache zu sein.
    aber wenn ich unterwegs waere,und sehn wuerd dass eine Person zusammengeschlagen wird von einem anderen ,da wuerd ich nicht lange fackeln und dieser in Not geratenen Person zur Hilfe zu gehn.:lol:
    Derjenige kriegt eins rueberzogen von mir.In dem Moment ist es mir auch egal,welche Nationaliaet er hat.Glaub mir mal!~
    Ich frag ihn ja nicht vorher noch schnell:Wo kommst du her?
    Da sollte man auch nicht lange ueberlegen denk ich.
    In solchen Sitautionen unterscheiden werd ich sicher nicht!


    Murktimom sagt,ich soll Verstanednis haben fuer Israel,aber solange ich kein Verstanednis von Dir oder Anderen hier bekomme,?!!!
    Ich bin doch "nur" ein Moslem,also warum sollte ich Verstaendnis haben?
    Naja,jedenfalls hab ich heute im Kindergarten eione nette Erfahrung gemacht,habe den Pfarrer der evang.Kirche kennengelernt und wserd ihn wohl noch oefters sehn.
    Da die KITA umgebaut wird,bekommt diese ein schoenes Bild von mir mit Maria und Jesus,wenn der Neueinzug dort ist.
    Eine Kindergaertnerin sagte auch tolle Worte:"Wir glauben ALLE an einen Gott.Damit wir Verstaendnis gegenueber allen Religionen haben,sollten wir bei unseren Kindern anfangen.!"
    Dieser Satz hat mich sehr geruehrt! Finde diesen Satz richtig klasse.
    Oder?
    Ich werd auch alles dafuer tun,dass mein Sohn mit allem aufwaechst,was es hier in Deutschland so gibt.
    LG

  7. #27
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    76

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Hallo JDL.
    Scheint ja ne gute Sache zu sein.
    aber wenn ich unterwegs waere,und sehn wuerd dass eine Person zusammengeschlagen wird von einem anderen ,da wuerd ich nicht lange fackeln und dieser in Not geratenen Person zur Hilfe zu gehn.:lol:
    Derjenige kriegt eins rueberzogen von mir.In dem Moment ist es mir auch egal,welche Nationaliaet er hat.Glaub mir mal!~
    Ich frag ihn ja nicht vorher noch schnell:Wo kommst du her?
    Da sollte man auch nicht lange ueberlegen denk ich.
    In solchen Sitautionen unterscheiden werd ich sicher nicht!


    Murktimom sagt,ich soll Verstanednis haben fuer Israel,aber solange ich kein Verstanednis von Dir oder Anderen hier bekomme,?!!!
    Ich bin doch "nur" ein Moslem,also warum sollte ich Verstaendnis haben?
    Naja,jedenfalls hab ich heute im Kindergarten eione nette Erfahrung gemacht,habe den Pfarrer der evang.Kirche kennengelernt und wserd ihn wohl noch oefters sehn.
    Da die KITA umgebaut wird,bekommt diese ein schoenes Bild von mir mit Maria und Jesus,wenn der Neueinzug dort ist.
    Eine Kindergaertnerin sagte auch tolle Worte:"Wir glauben ALLE an einen Gott.Damit wir Verstaendnis gegenueber allen Religionen haben,sollten wir bei unseren Kindern anfangen.!"
    Dieser Satz hat mich sehr geruehrt! Finde diesen Satz richtig klasse.
    Oder?
    Ich werd auch alles dafuer tun,dass mein Sohn mit allem aufwaechst,was es hier in Deutschland so gibt.
    LG

    Das ist schön das du dazwischen gehst. Ich hoffe auch mal du würdest einem Juden helfen der von einem Moslem niedergeschlagen wird. Ich habe noch nie gehört das ein Moslem angegriffen oder schwer verletzt wurde. Von daher bin ich gespannt ob du wirklich eingreifen würdest!
    Nimm dein Kopftuch ab und ++++++++ deinen Gegner!

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Ich nehm was andres zum Draufhaun,Frauen haben ja meistens hohe Schuhe an,oder?
    Ich sag doch,ich geh dazwischen,egal wer da unten liegt und egal wer draufhaut.
    Das ist einfach menschlichkeit,oder?
    So ein Fall war schonmal,als ich zur Arbeit ging,da beobachtete ich,wie 4 Securities auf irgendeinen eindroschen.Ich schrie laut,was das soll.Als sie mich in meiner Postuniform sahen,hoerten sie auf.Das war vor meiner Muslimenzeit,aber egal.Wuerd ich auch jetzt tun.
    JDL,es kommt vielleicht so rueber,aber ich bin nicht so ein kaltherziger Mensch,wie du vielleicht denkst.

  9. #29
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    76

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ich nehm was andres zum Draufhaun,Frauen haben ja meistens hohe Schuhe an,oder?
    Ich sag doch,ich geh dazwischen,egal wer da unten liegt und egal wer draufhaut.
    Das ist einfach menschlichkeit,oder?
    So ein Fall war schonmal,als ich zur Arbeit ging,da beobachtete ich,wie 4 Securities auf irgendeinen eindroschen.Ich schrie laut,was das soll.Als sie mich in meiner Postuniform sahen,hoerten sie auf.Das war vor meiner Muslimenzeit,aber egal.Wuerd ich auch jetzt tun.
    JDL,es kommt vielleicht so rueber,aber ich bin nicht so ein kaltherziger Mensch,wie du vielleicht denkst.
    Bist du Postbotin? Warst du früher kein Moslem?

    Jeder mensch hat wärme und liebe. Es kommt auf das Verhalten und die "Idiologie" an was der Mensch dann ausstrahlt. Hass oder Liebe. Moslems strahlen mehr Hass und Gewalt aus. Es ist einfach so!

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    JA bin ich und bin erst 2002 konvertiert.
    Aber ich sag dir,die Muslime die ich kenne,die verschwenden nicht einen einzigen Gedanken daran,irgednjemanden weh zu tun oder Sonstiges.
    Wenn du mich sehn wuerdest,wuerdest du nie sagen koennen,dass ich ein hasserfuelltes gesicht und Leben gegenuebr andren Menschen habe.Glaub mir,ich hab aus allen Nationen und Glaubensbereichen Freunde und Bekannte,ob Christ,Atheist,Lesben................
    Ich komme mit allne Menschen super klar,wenn man mich laesst.
    Wenn eben einer ni9cht will,ist seine Sache.aber derjenige hat was verpasst.:HEJAB:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei - ein schönes Urlaubsland - HNA.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 14:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •