Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    open-speech Gast

    Islamismus: Strache (BVT) bestätigt - APA OTS (Pressemitteilung)

    Islamismus: Strache: Aussagen des BVT-Chefs bestätigen freiheitliche Warnungen

    Verdächtige Personen strengstens überwachen

    Wien (OTS) - Besorgniserregende Aussagen kommen vom Leiter des Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung. Denn laut Peter Gridling ist die Zahl der radikalisierten Islamisten in Österreich im Ansteigen begriffen, und es gibt auch Personen, die sich im Ausland in Terrorcamps ausbilden lassen und dann nach Österreich zurückkommen. Auch sogenannte "Schläfer" hält Gridling für möglich.

    "Die FPÖ hat vor solchen Entwicklungen seit Jahren gewarnt", meinte dazu FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache. Es sei aber auch kein Wunder, dass es auch in Österreich zu einer Radikalisierung komme, wenn beispielsweise ein islamisches Schulbuch, in dem ein "Märtyrer" mit Gewehr und Handgranaten verherrlicht werde, jahrelang im Umlauf geblieben sei.

    Die rotschwarze Regierung habe zudem untätig zugesehen, wie sich immer mehr Zuwanderer aus islamischen Ländern der Integration verweigern würden. Eine von der verstorbenen Innenministerin Prokop in Auftrag gegebene Studie habe festgestellt, dass 50 Prozent der Moslems nicht integrationsbereit seien, führte Strache weiter aus.

    Daraus habe die Regierung aber keinerlei Schlüsse gezogen. Es sei daher zu befürchten, dass dieser Prozentsatz mittlerweile weit höher liege. Hinzu kämen radikal islamistische Religionslehrer, die die Demokratie, die Menschenrechte und die Gleichberechtigung von Mann und Frauen nicht akzeptieren würden.

    Man müsse die Aussagen Gridlings ernst nehmen und dürfe sich jetzt nicht in den üblichen Beschwichtigungsversuchen ergehen, betonte Strache. Der radikal-islamistische Terror habe bereits die Anschläge von New York, Madrid oder London zu verantworten. Man dürfe nicht zuwarten, bis auch in Wien etwas geschehe. Verdächtige Personen müssten daher strengstens überwacht werden. Außerdem müsse man gesetzliche Handhaben gegen Personen schaffen, die an Terrorcamps im Ausland teilgenommen hätten.

    Strache stellte klar, dass der Islam als eine der großen monotheistischen Weltreligionen unseren Respekt verdiene. Die FPÖ stelle sich aber entschieden gegen die Islamisierung Europas, gegen islamistischen Fundamentalismus und Terrorismus sowie gegen islamistische Frauendiskriminierung.


    Quelle

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Islamismus: Strache (BVT) bestätigt - APA OTS (Pressemitteilung)

    Zur Vorgeschichte:

    Strache vs. Häupl

    http://gruene-pest.net/showthread.php?p=502117

  3. #3

    AW: Islamismus: Strache (BVT) bestätigt - APA OTS (Pressemitteilung)

    Ühm. Hast du den Artikel auch gefunden?
    Du bist ganz fleißig.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Islamismus: Strache (BVT) bestätigt - APA OTS (Pressemitteilung)


  5. #5

    AW: Islamismus: Strache (BVT) bestätigt - APA OTS (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Major Boothroyd Beitrag anzeigen

    Danke. Aber ich kenne ihn auch. Nur bin ich schon zu faul. Und ich habe noch 3 andere, die ich davor noch bloggen sollte (gar 4)

    Einer von denen ist dieser Terrorist mit dem Trottel-Sprengstoff, mit dem er seine Socken stopfte.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6

    AW: Islamismus: Strache (BVT) bestätigt - APA OTS (Pressemitteilung)

    Auf so einen Kopf muß man sich wirklich fassen, gegen Dummheit gibt es noch keine Pillen, deshalb werden die Dauerschmerzen bleiben, so etwas nennt sich "Linksmigräne "
    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...h-schutze.html
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Islamismus: Strache (BVT) bestätigt - APA OTS (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Auf so einen Kopf muß man sich wirklich fassen, gegen Dummheit gibt es noch keine Pillen, deshalb werden die Dauerschmerzen bleiben, so etwas nennt sich "Linksmigräne "
    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...h-schutze.html

    Jetzt ist mir einiges klar!!!
    Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •