Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Nach einer brutalen Schläger-Attacke an einer Münchner S-Bahn-Station ist das 50-jährige Opfer am Samstagabend gestorben. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte der Mann noch in der S-Bahn versucht, eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen zu schlichten. Nachdem alle Beteiligten am S-Bahnhof Solln ausgestiegen waren, hätten zwei der Jugendlichen im Alter von 17 und 18 Jahren den Mann angegriffen und ihn zu Boden geschlagen.
    Dabei schlug der 50-Jährige vermutlich auf ein Gitter oder einen anderen harten Gegenstand auf und zog sich so schwere Kopfverletzungen zu, dass er das Bewusstsein verlor. Die beiden mutmaßlichen Schläger wurden festgenommen.
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/6/487412/text/
    http://www.stern.de/panorama/gewalt-...e-1508679.html
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...648639,00.html

    Sucht bitte nach der Herkunft der Täter. Die riechen meilenweit nach Migrantenbande!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Warum erfahren wir in den Medien nichts mehr über die Herkunft? Es ist zum kotzen...

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Staatsanwaltschaft und Polizei wollen um 11.30 Uhr in München Einzelheiten bekanntgeben.

  4. #4

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Freiheitskämpfer Beitrag anzeigen
    Warum erfahren wir in den Medien nichts mehr über die Herkunft? Es ist zum kotzen...

    Wir sind schon dabei, zu erfahren:

    In der Münchener Merkur stand bereits heute Nacht: "Deutsche Staatsbürger"

    Die Identität der beiden Schläger ist bereits bekannt: Sie stammen aus München und sind deutsche Staatsbürger.
    Aktuelle Informationen zu der tödlichen Prügel-Attacke lesen Sie hier.
    Münchener Merkur


    Bild schreibt heute morgen: "Deutsche"

    Ein Fahrgast (50) stellte sich schützend vor Kinder, die in der S-Bahn von zwei Jugendlichen erpresst und mit Prügel bedroht wurden. Weil er dazwischen ging, schlugen die Halbstarken (17 und 18) den Mann tot!
    An einem S-Bahn-Gleis, Samstagnachmittag, mitten in München...
    Zwei Jahre nach der Schläger-Attacke auf den Rentner Bruno N. schockiert ein ähnliches Verbrechen die bayerische Landeshauptstadt: Der 50-Jährige wurde Samstag um 16.05 Uhr von den beiden Jugendlichen (Deutsche aus München) angegriffen, als sie gemeinsam die S 7 an der Station Solln verlassen hatten.
    Und ich meine, irgendwas wird gespielt, wenn da steht, dass die Identität der Polizei bereits bekannt ist.

    Nicht vergessen, wir befinden uns mitten im Wahlkampf. Da hat jedes Nasenpoppeln in der öffentlichkeit einen politischen Zweck.

    Ich kann mir sogar die Schweinerei vorstellen, dass diese Kerle tatsächlich so präsentiert werden, damit sie Ausländerfeindlichkeit schüren - bis nach den Wahlen. Hat etwa Rolland Koch von der CDU Hessen voriges Jahr nicht dasselbe Spiel gespielt?

    Andererseits ist diese Tat für die echten Deutschen sehr untypisch. Ich meine, auch echte Deutsche Jugendliche hätten ausrasten können und dass es daraus so was wird. Aber was davor war: Dass sie Geld von anderen Jugendlichen erpressen wollten - das ist ein typisches Herrenmenschen-Verhalten.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    13

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Warum erfahren wir keine Namen oder so etwas?
    Sonst gibt es in jedem Nachrichtenbericht: "Klaus H." oder "Czem A."
    Irgendwas stinkt da zum Himmel !!!

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Ich denke mal, da sind einige mohamedanische Kulturbereicherer konsequent den Weg gegangen, den der Koran vorgibt, wie man mit Ungläubigen umgehen soll :(

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Wir sind schon dabei, zu erfahren:

    In der Münchener Merkur stand bereits heute Nacht: "Deutsche Staatsbürger"
    Ja, das hat man nun von der Einbürgerungsorgie. Es wird doch jeder eingebürgert, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Wenn ich mir da so manches Gesocks anschaue, wird mir speiübel. Können keinen geraden Satz in Deutsch sprechen, geschweige denn schreiben, wedeln aber auf dem Weg zum Hartz 4-Amt lachend mit dem deutschen Personalausweis.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Meister Sibrand Beitrag anzeigen
    Ja, das hat man nun von der Einbürgerungsorgie. Es wird doch jeder eingebürgert, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Wenn ich mir da so manches Gesocks anschaue, wird mir speiübel. Können keinen geraden Satz in Deutsch sprechen, geschweige denn schreiben, wedeln aber auf dem Weg zum Hartz 4-Amt lachend mit dem deutschen Personalausweis.
    Beide seien vorbestraft, arbeits- und berufslos und deutsche Staatsbürger ohne Migrationshintergrund.

  9. #9

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Beide seien vorbestraft, arbeits- und berufslos und deutsche Staatsbürger ohne Migrationshintergrund.

    Auf alle Fälle ist das eine Nachahmungtat.
    Und du hast einen wichtigen Detaill vergessen: Die waren Drogensüchtige - nicht Alkoholiker, sondern Konsumenten von diesen aus bestimmten Kulturen importierten und vermarteten Drogenbereicherungen.

    Ich würde gegen die Drogendealer härteste Strafen auferlegen: Mindestens 20 Jahre Zwangsarbeit! Sie machen unsere Jugend kaputt.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Ist es euch noch nicht aufgefallen?
    Wenn ein Auslaender Straftaten begeht,wird sofort geschrieben,dass es ein junger Tuerke oder aehnliches ist.
    Begeht ein Deutscher ne Straftat,wird gar nichts geschrieben.
    Zumindest les ich es immer so in der Zeitung in Duesseldorf.!


    Ja und nun sind es wohl mal DEUTSCHE,die so ne scheiss Tat begangen haben,da spekuliert ihr schon wieder rum.!
    Unglaublich.
    Es rennen genug kaputte deutsche Jungs rum,die auch mal jemanden tot schlagen!
    Nicht nur eure verhassten Moslems!!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 13:16
  2. Islam:Minarett erschlägt vier Menschen
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •