Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Krummsäbel77 Beitrag anzeigen
    Wo genau warst du bitte in der Türkei im Einsatz... Das würde mich mal interessieren. Bei den Kurden stationiert, oder wie? Im übrigen, entschuldige dich bei deinem schwarzen Kameraden, für deine "Sandnigger"-Einstellung. Der kommt sich doch sonst verarscht vor oder??
    Vielleicht fängst Du an Dich zu entschuldigen - Deine Behauptungen sind unter aller Sau!

  2. #32
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen

    Ich hatte einen (schwarzen) Staffsergeant dabei der beim Aussteigen von einer Bande (ich denke es waren 6...) Tuerkenbuerschchen angerempelt und beschimpft wurde. Wir haben den Hosenscheissern dann gleich den Marsch geblasen
    Ich würde mich ja schieflachen wenn so eine Drecksbande mal von euren schwarzen Kameraden so richtig durchgeprügelt würde. Es gibt ja nicht wenige Moslems für die Schwarzafrikaner so tief unten stehen das man den Ku-Klux-Klan fast schon mit einem Afro-Fanclub verwechseln könnte.

  3. #33
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    20

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Was regst du dich denn so auf? Du weisst doch noch nicht einmal wovon ich spreche mit meinem Antifa Kauderwelsch...Er bezeichnet deine Mitbürger als Türkenbürschen, kleine Scheisser mit Migrationhintergrund wie Iraker oder Albaner... Amis nennen diese Gruppierung unter anderem in Militäkreisen "Sandnigger" siehe: http://www.urbandictionary.com/defin...erm=sandnigger
    Also immer cool bleiben, und mal den Grossen zuschauen. Vielleicht lernst du noch mal, was Zurückhaltung bedeutet...;)

  4. #34
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Krummsäbel77 Beitrag anzeigen
    Was regst du dich denn so auf? Du weisst doch noch nicht einmal wovon ich spreche mit meinem Antifa Kauderwelsch...Er bezeichnet deine Mitbürger als Türkenbürschen, kleine Scheisser mit Migrationhintergrund wie Iraker oder Albaner... Amis nennen diese Gruppierung unter anderem in Militäkreisen "Sandnigger" siehe: http://www.urbandictionary.com/defin...erm=sandnigger
    Also immer cool bleiben, und mal den Grossen zuschauen. Vielleicht lernst du noch mal, was Zurückhaltung bedeutet...;)
    Und Du hast Zugang zu US-Militärkreisen!

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Die Täter sind miese, feige, niederträchtige, ekelerregende und verabscheuungswürdige Kreaturen. Und sie sind Deutsche!!!

    KEIN MOSLEM hat sie zu dem gemacht was sie sind. KEIN MOSLEM ist schuld an diesen Vorfällen.

    [/QUOTE]

    Gestern habe ich zum ersten mal die Fotos der 3 Affen in d. Zeitung
    gesehen u. ich verwette meinen Arsch dagegen daß zumindest 2 davon
    (Sebastian L. und Christoph T.) ihre Existenz einem 'Erzeuger' verdanken
    dem es primär um eine Aufenthaltsgenehmigung ging; mütterlicherseits
    waren es mal wieder die üblichen Südländer-Schwärmereien,die aus
    (meist leicht übergewichtigen) Frauen Integrations- oder besser :
    EinGLIEDerungs-Helferinnen machen.
    Anhand der Vornamen kann man leicht feststellen ob das mit der Aufenthaltsgenehmigung schon VOR der Geburt funktioniert hat
    (dann isser weg und es gibt 'nen deutschen Vornamen), oder es
    hat länger,bis nach der Geburt, gedauert mit d.Genehmigung -
    dann muss Kind,weisch du,konkrete muselmanisch Name kriege-
    (und "Vater"erst dann weg weil müsse gucke wo andere Schlampe
    wolle auch Kind!)
    Also bitte nicht mehr so voreilig mit der Bezeichnung "deutsche Täter".
    es waren (wie sehr oft) Hybriden mit rezessiven Erbanlagen.
    ( Gregor Mendel läßt grüßen!)

  6. #36
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    @Aladin,

    stimmt die Visage von einigen hat mich auch etwas stutzig gemacht!

    So wie reinrassige Franzosen ,hm!

    Aber ein Problem scheint diese bescheurte Rappermusik zu sein,ich schlag dir in die Fresse / ich knall dich ab u.s.w.

    Da hör ich doch lieber anderes

  7. #37
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    @Aladin,

    stimmt die Visage von einigen hat mich auch etwas stutzig gemacht!

    So wie reinrassige Franzosen ,hm!

    Aber ein Problem scheint diese bescheurte Rappermusik zu sein,ich schlag dir in die Fresse / ich knall dich ab u.s.w.

    Da hör ich doch lieber anderes
    Richtig Murktimon!
    Diese ach "armen benachteiligten und von unserer Gesellschaft ausgeschlossenen Buben" haben ja garkeine andere Wahl als sich zu wehren,stimmts?die flüchten sich dann in diese Gangster-Rapperwelt wo alle anderen Schuld sind,bloß sie selbst nicht.
    Die bekommen dann eine Kuscheltherapie und kriegen dann mal einen Therapieplatz ins ferne Ausland bezahlt,so eine Art Feriencamp(wo garnix bringt,was man hat das hat man,gell?
    Alles Perlen für die Säue!,diese Buben von München kommen mir auch ein bißchen "eingegliedert" vor,na ja wie auch immer es gibt natürlich auch deutsche böse Buben aber das sind vielleicht grade mal eine Handvoll.

  8. #38

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Herr Brunner ist das bedauerliche Opfer unserer gutmenschlichen Justiz geworden. Dorch die Verhöhnung der Opfer und das knietiefe Arschlecken der Täter. Sind nun endlich alle Hemmungen gefallen. Ein falsches Wort bedeutet mittlerweile den sicheren Tod. Ich wünsche diesen falschen Heuchlern das gleiche Schiksal. Die Zivilcourage wurde immer mehr bestraft. Und nun ist sie ausgestorben.

  9. #39
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Wo genau warst du bitte in der Türkei im Einsatz... Das würde mich mal interessieren. Bei den Kurden stationiert, oder wie? Im übrigen, entschuldige dich bei deinem schwarzen Kameraden, für deine "Sandnigger"-Einstellung. Der kommt sich doch sonst verarscht vor oder??
    Incirlik AFB, falls Dir das was sagt. Sandnigger Einstellung ? Also der einzige Sandnigger den ich hier sehe bist Du, auch wenn Du vorgibst ein Deutscher zu sein (was ich ehrlich gesagt nicht glaube, oder Du bist ein linkes Arschloch, was einem Islamisten in nichts nachsteht).

    Nett das Du das Urban Dictionary bemuehen musst. Sandnigger ist eigentlich schon wieder veraltet. Wir nennen sie eigentlich "Towelheads". Nur so zu Deiner Info, das Du nicht noch duemmer dastehst als Du es ohnehin schon tust.

    Was hast Du fuer ein Probelm Krummsaebel ? Natuerlich sind das Tuerkenbuerschchen, was denn sonst ? Ein 16-jaehriger Poser mit seinen 5 Kumpels der Leute in der U-Bahn schwach anredet ? Das ist mit Sicherkeit kein Mitbuerger, und schon gar nicht meiner.

    Ach ja, eine bitte noch Krummsaebel: Halte Dich mit Deinen mehr als unqualifizierten Kommentaren doch einfach zurueck. Das Forum hier hat schon mehr Forentrolle als es vertraegt.

    Thank you for your cooperation. :neu:
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  10. #40
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    64

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Würde mich sehr wundern, wenn der Krummschnabel hier weiter seine seltsamen gedanklichen Verknüpfungen zum Besten gibt!

    Nett das Du das Urban Dictionary bemuehen musst. Sandnigger ist eigentlich schon wieder veraltet. Wir nennen sie eigentlich "Towelheads". Nur so zu Deiner Info, das Du nicht noch duemmer dastehst als Du es ohnehin schon tust.
    Vielleicht sucht er aber noch in den Volksmärchen nach geeigneten Worten!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 13:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 00:20
  3. Islam:Minarett erschlägt vier Menschen
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •