Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Krummsäbel77 Beitrag anzeigen
    Hahaha...Ich denke nicht, dass türkische Bahnreisende im dunklen Ostblock Deutschlands (Eberswalde) auf einen Angolaner losgingen...Amadeo Antonio starb durch deutscher Hand. Mal wieder...
    Nö, das waren verkappte von der Antifa! Die einzigen Politkriminellen in D!

  2. #22
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    20

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Antifa?? Ist das wirklich dein Ernst? Muss ich meine gute deutsche Zeit mit jemanden Teilen, der ernsthaft glaubt, dass Antifa-Aktivisten hinter einen Mordanschlag stehen, dass die wahren Hintermänner Muslime in Deutschland sind und das Türken zurück in ihre Heimat müssen? Mit jemanden muss ich mir die Zeit teilen, der das Wort Prophet in seiner Signatur nicht korrekt auschreiben kann, und sich hinter einer schielenden Baal-Maske versteckt?? Ist das wirklich dein Ernst?? HAHAHAHAHA, du bist gut!

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Krummsäbel77 Beitrag anzeigen
    Antifa?? Ist das wirklich dein Ernst? Muss ich meine gute deutsche Zeit mit jemanden Teilen, der ernsthaft glaubt, dass Antifa-Aktivisten hinter einen Mordanschlag stehen, dass die wahren Hintermänner Muslime in Deutschland sind und das Türken zurück in ihre Heimat müssen? Mit jemanden muss ich mir die Zeit teilen, der das Wort Prophet in seiner Signatur nicht korrekt auschreiben kann, und sich hinter einer schielenden Baal-Maske versteckt?? Ist das wirklich dein Ernst?? HAHAHAHAHA, du bist gut!
    Du mußt nicht! Du bist freiwillig hier! Und wenn Du Deine kostbare Zeit gelegentlich dafür verwendest Nachrichten zu schauen, dann hättest Du die Terrorakte der Antifa mit bekommen!
    Nur richtigen, alttestamentlichen Propheten steht das ph zu. Selbsternannte bekommen das F für Falscher ProFet.
    Und Baal-Maske - da liegste a weng daneben.
    Aber macht nix Krummsabbel ist auch nicht schlecht!

  4. #24
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    20

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Du mußt nicht! Du bist freiwillig hier! Und wenn Du Deine kostbare Zeit gelegentlich dafür verwendest Nachrichten zu schauen, dann hättest Du die Terrorakte der Antifa mit bekommen!
    Deiner Ansicht nach ist Jesus also kein Prophet, da er nicht alttestamentlich in Erscheinung tritt...interessant, aber jedem sein Glaube;)
    Kannst du mir bitte den Link schicken, in dem tatsächlich und erwiesener Weise belegt wird, dass die Antifa hinter dem Mord von Amadeu Antonio steckt? Ansonsten muss ich einfach annehmen, dass du hier Behauptungen aufstellst die nicht wahr sind, und du somit ein Schwätzer bist...:icon_tdown:

    Im Übrigen, ich denke nach wie vor, dass das Baal darstellen soll;)

  5. #25
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    bis einer, dem die Zeit zu lang,
    auf ihn den krummen Säbel schwang.

    Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
    er trifft des Türken Pferd so gut,
    er haut ihm ab mit einem Streich
    die beiden Vorderfüß' zugleich.
    Als er das Tier zu Fall gebracht,
    da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
    er schwingt es auf des Reiters Kopf,
    haut durch bis auf den Sattelknopf,
    haut auch den Sattel noch zu Stücken
    und tief noch in des Pferdes Rücken;
    zur Rechten sieht man wie zur Linken,
    einen halben Türken heruntersinken.

  6. #26
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    20

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Hmmm...warte, ich hab auch einen..ähem:

    Yo' Yo' Yo'
    Finger in de' Po!

    Naja, nicht so lang wie deins, aber dafür genauso so langweilig...;)

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast


  8. #28
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    35

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Krummsäbel77 Beitrag anzeigen
    Das waren doch wieder einmal deutsche Jugendliche oder?? Ich verstehe das nicht, wieso führen sie sich immer wieder so auf? Ich habe ernsthafte Sorgen um den Erhalt der christlichen und abendländischen Werte unseres Landes. Deutsche Assis, ich muss mich schämen... Im übrigen, es wundert mich sehr stark, dass sie nur zu zweit waren. Bisher galt doch die Devise bei pöpelnden Deutschen in der U-Bahn midenstens 6 auf einen, oder?
    Irgendwie kann man Dir mangelnden Durchblick bescheinigen.
    In pöpelnden Horten treten entweder junge Türken oder Mitglieder kommunistisch/faschistischer Gruppierungen auf!
    Bei diesen zwei handelt es sich um - vermutlich von linken Lehrern versaute - Kleinkriminelle, welche durch milde Richter in ihrem Tun nur bestätigt wurden!

  9. #29
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    wieder einmal deutsche Jugendliche
    Hmm, ich bin ja nun oefter in Muenchen, aber deutsche Jugendliche habe ich in den allerseltensten Faellen rumpoeblen sehen. Das waren immer die kleinen Scheisser mit "Migrationshintergrund", ueberwiegend Tuerken, Iraker und Albaner (gleich vorneweg: Ja, ich kann die unterscheiden, ich war da ueberall schon im Einsatz).

    Wir sind einmal mit dem ICE nach Muenchen, dann weiter mit der U-Bahn Richtung US Generalkonsulat um was dienstliches zu erledigen. Ich hatte einen (schwarzen) Staffsergeant dabei der beim Aussteigen von einer Bande (ich denke es waren 6...) Tuerkenbuerschchen angerempelt und beschimpft wurde. Wir haben den Hosenscheissern dann gleich den Marsch geblasen und sie haben sich verzogen. Von Deutschen sind meine schwarzen Kameraden noch nie angemacht worden...
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  10. #30
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    20

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Wo genau warst du bitte in der Türkei im Einsatz... Das würde mich mal interessieren. Bei den Kurden stationiert, oder wie? Im übrigen, entschuldige dich bei deinem schwarzen Kameraden, für deine "Sandnigger"-Einstellung. Der kommt sich doch sonst verarscht vor oder??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 13:16
  2. Islam:Minarett erschlägt vier Menschen
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •