Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Kybe
    egal ob es Deutsche Drogensuechtige sind oder nicht,auch diese haben kein Recht dazu,jemanden einfach so zu toeten.!!
    Und die die Drogen nehmen,sind doch selber schuld wenn sie so enden,was fangen sie denn erst mit dem Scheiss an??????
    Da ist es doch egal,wer der Dealer ist,ob schwarz oder weiss!

  2. #12
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Ja dann scheints wohl falscher Alarm gewesen zu sein....ABER:

    Die Einbürgerungstaktik momentan ist wirklich unter aller Sau, es kann nicht angehen das die mittlerweile wie in Frankreich jeden Einbürgern, der hier geboren ist - da sind auch Leute drunter, die kein Wort Deutsch sprechen weil Sie ihr Leben in einer Koranschule und bei Mutti und Vati verbracht haben die ebenfalls kein Wort deutsch sprechen oder in berlin-Neukölln Rütli Schule - wo man ebenfalls kein Wort Deutsch mehr spricht.


    Man müsste eigentlich die Religionszugehörigkeit gleich im Pass vermerken und ebenfalls bekanntgeben, vielleicht waren es ja deutsche Konvertiten.. Fakt ist, das diese Brut unsere Gesellschaft unterwandert, sei's nun in Form von Konvertiten oder durch Drogen die Sie hierher importieren bzw. überhaupt erst produzieren (siehe Taliban) oder durch die verrohung die sich in ganzen Vierteln auch auf die letzten verbliebenen Deutschen überträgt, weil das Umfeld prägt nunmal - und wenn Deutsche mit diesen Musels zusammen in einem Ghetto leben müssen, dann dauerts in der Regel nicht lange bis die Deutschen schon nicht mehr richtig Deutsch sprechen und anfangen zu konvertieren und zu morden und brandschatzen, siehe Berlin!

    Ich bin mir sicher, vor 20 Jahren häts das nicht gegeben und vor 20 Jahren war Deutschland noch weitgehend Moslemfrei (bzw. zumindest nicht so verseucht wie heute...)

  3. #13
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Kybe

    Und die die Drogen nehmen,sind doch selber schuld wenn sie so enden,was fangen sie denn erst mit dem Scheiss an??????
    Der gemeine Standardmoslem neigt nunmal dazu, überall wo er heimisch wird und herumwildert, Drogen zu verbreiten, Sieh Iran, das Land hat die höchte Heroin abhängigen Rate der Welt, nicht zu letzt auch durch die Nähe zu Afghanistan - dem nächsten Radikalislamischen Staat.

    Der ewige Moslem hält dem Christen vor, es sei sch... Alkohol zu trinken, selbst aber ballert er sich bis zur Besinnungsloskeit mit Opium, Heroin und Haschisch zu und schlimmer noch, er exportiert diese Weltweit.


    Soweit ich weiß, wird in Deutschland und in überhaupt gar keinem westlichen Land kein Heroin angebaut, aber soweit ich weiß, kommt fast alles Heroin aus Afghanistan, und ferner weiß ich, das dort 99% der Menschen strenggläubige Moslems sind, die sich richtig was drauf einbilden, keinen Alkohol zu trinken - brauchen Sie auch nicht, die haben ja ihr Opium!

    Ferner nutzen Moslems die Drogen dazu, um in Dhimmi Land Geld zu verdienen, die einheimischen Wehruntauglich zu machen und einzulullen und um Frauen leichter Vergewaltigen zu können...

    Ich bin nur objektiv, mehr nicht...

  4. #14
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    @Kybeline

    Sehe ich auch so, dass die bisherigen lasschen Urteilssprüche der Richter in vergleichbaren Fällen die Täter hier animiert haben könnten auch mal richtig zuzuschlagen weil sie mitgekriegt haben, dass ihnen ja nichts passieren kann.

    Für mich ist jeder Richter der in der Vergangenheit solche Skandalurteile gefällt hat ganz klar mitschuldig an der Tat in München und sollte genauso mit einem Strick um den Hals am Galgen enden wie die Täter.

    Das unsere Richter solche Skandalurteile sprechen und unsere Politiker jedem dahergelaufenen Musel die deutsche Staatsbürgerschaft hinterherwerfen, dafür kann man den Muslimen nicht auch noch die Schuld geben.

    Nehmen wir das Beispiel des Komaschlägers von Köln. Man hätte ihn auch auf dem Scheiterhaufen verbrennen können oder zumindest für 10 Jahre ins Gefängnis stecken und dann abschieben können. Das er als freier Mann das Gericht verlassen hat ist für die meisten anständigen Muslime sicher genauso unverständlich und verabscheuungswürdig wie für uns.

    @ raihana

    In der Regel ist es eher umgekehrt. Wenn die Täter Deutsche sind wird es gross und breit in den Medien geschrieben. Sind die Täter aber Migranten dann wird ihre Herkunft verschwiegen und aus einem Mehmet Özdemir wird dann in der Zeitung schnell ein Hubert K.

    ----------------------------------------------------

    Der traurige Vorfall in München sollte aber auch uns zum Nachdenken darüber animieren ob die hier manchmal gefühlte Schwarz-Weiss-Malerei a la "böser Musel - guter Deutscher" wirklich den Tatsachen entspricht.

    Man sollte auch nicht traurig darüber sein dass die Täter keine Musels waren und nun irgendwie versuchen den Musels doch noch eine indirekte Schuld an dieser Tat zuzuschreiben nur um wieder auf Muslime rumhacken zu können. Stattdessen sollten wir den Tatsachen ins Auge sehen und die lauten: Es gibt auch eine ganze Menge Scheisse unter uns Deutschen!

    Sehen wir uns mal die Situation an. 20 Passanten standen daneben und haben nicht eingegriffen als Kinder (!) am hellichten Tage in der S-Bahn überfallen worden sind. Ein tolles Beispiel für den Mut und die Tapferkeit der Münchener Bevölkerung? NEIN! Ein Beispiel für die Verdorbenheit und Feigheit unserer Gesellschaft!!! Ich bin sicher dass es viele anständige Türken in Deutschland gibt die in einer solchen Situation nicht weggeschaut hätten sondern wie das spätere Opfer eingegriffen hätten.

    Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Die Täter sind miese, feige, niederträchtige, ekelerregende und verabscheuungswürdige Kreaturen. Und sie sind Deutsche!!!

    KEIN MOSLEM hat sie zu dem gemacht was sie sind. KEIN MOSLEM ist schuld an diesen Vorfällen.

    Und wenn Muslime sich weigern sich in unsere Gesellschaft zu integrieren, sich weigern ihre Kultur aufzugeben und unsere Sitten und Gepflogenheiten anzunehmen, dann muss man nur verstehen was da in München vorgefallen ist und dann kann man die ablehnende Haltung der Muslime unserer Gesellschaft gegenüber vielleicht ein wenig besser verstehen.

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Freiheitskämpfer hat recht,das Umfeld prägt.

    In den anderen Punkten auch.
    Es stimmt schon so,wie er es sagt.

    Diese Hottentotten - Gesellschaft gab es in den 80èrn nicht.
    Die haben wir erst jetzt!
    Die Araber prägen halt den Rest und darauf kann ich verzichten.

    Er hat recht,es ist so!

    MT

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Freiheitskämpfer Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wird in Deutschland und in überhaupt gar keinem westlichen Land kein Heroin angebaut, aber soweit ich weiß, kommt fast alles Heroin aus Afghanistan, und ferner weiß ich, das dort 99% der Menschen strenggläubige Moslems sind, die sich richtig was drauf einbilden, keinen Alkohol zu trinken - brauchen Sie auch nicht, die haben ja ihr Opium!
    Ja, und in Afghanistan ist eine große westliche Streitmacht im Kampfeinsatz, und sie unterstützen dennoch jene Machthaber, die Opium anbauen lassen. Die deutschen Gutmenschen Politiker stört es in keinster Weise, wenn die deutschen Soldaten neben Opiumfeldern ihr Leben für die Opiumanbauer riskieren müssen, damit diesen nicht unter die Herrschaft der Taliban geraten. Und immer mehr junge Deutsche werden drogenabhängig, ohne dass die Gutmenschen etwas dagegen unternehmen, ausgenommen die Bezahlung teurer Therapien durch den Steuerzahler, wenn es fast schon zu spät ist.

  7. #17
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Die Vernichtung des Westens durch Drogen haben sich viele auf die Fahnen geschrieben. Ausserdem kommt Geld fuer Waffen und Sprengstoff rein...

    Ich bin gestern auch S-Bahn in Muenchen gefahren, und U-Bahn. Leider passiert nie was wenn ich drinsitze... Haette mal gerne die Gesichter der Schlaeger gesehen wenn ich meine .357 Magnum aus dem Guertel gezogen haette.... hehehe (keine Panik, ich hab einen dienstlichen Waffenschein dafuer). :neu:
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  8. #18
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    20

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Das waren doch wieder einmal deutsche Jugendliche oder?? Ich verstehe das nicht, wieso führen sie sich immer wieder so auf? Ich habe ernsthafte Sorgen um den Erhalt der christlichen und abendländischen Werte unseres Landes. Deutsche Assis, ich muss mich schämen... Im übrigen, es wundert mich sehr stark, dass sie nur zu zweit waren. Bisher galt doch die Devise bei pöpelnden Deutschen in der U-Bahn midenstens 6 auf einen, oder?

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Zitat Zitat von Krummsäbel77 Beitrag anzeigen
    Bisher galt doch die Devise bei pöpelnden Deutschen in der U-Bahn midenstens 6 auf einen, oder?
    Da verwechselst Du etwas! Bei den six Pack handelt es sich um lauter kleine Erdogans!

  10. #20
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    20

    AW: München: Jugendbande erschlägt S-Bahn-Fahrgast

    Hahaha...Ich denke nicht, dass türkische Bahnreisende im dunklen Ostblock Deutschlands (Eberswalde) auf einen Angolaner losgingen...Amadeo Antonio starb durch deutscher Hand. Mal wieder...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 13:16
  2. Islam:Minarett erschlägt vier Menschen
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •