Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Mysterium Natalie Bracht, erklärt vom "poletician shark"

    UPDATE: Videos aufgetaucht!

    Der allseits beliebte und für seine hohe Intelligenz, seine grundsoliden Recherchen und seine brillanten Formulierungskünste bekannte poletician shark (sic!) aus Kalkar hatte wieder einmal zugeschlagen, oder sollte man schreiben "zugebissen":

    http://www.ngz-online.de/hps/client/...chland/debatte

    Zur Vorgeschichte:

    Wie sogar Pierre Vogel zugab



    hatte Natalie Bracht viele offensichtlich widersprüchliche Angaben gemacht. Als sie noch in England lebte, war sie bereits durch ihre wirren Behauptungen unglaubwürdig geworden und in den Verdacht geraten, psychisch krank zu sein. Sie floh nach Deutschland, wo das Jugendamt ihre Kinder in seine Obhut nahm. Die englische Polizei sagte, sie leide an einer „histrionischen Persönlichkeitsstörung“, einer krankhaften Sucht nach Aufmerksamkeit, die laut Psychologen zu Aggressionen oder sogar Selbstmordgedanken führen kann. In England hatte sie in Interviews behauptet, sie sei mit RAF-Leuten assoziiert, ihr Vater wäre ein libyscher Agent, dann doch englischer Agent, der nach Libyen fliehen musste.

    Rechtzeitig zum Medienrummel um Marwa war sie vom jüdischen zum islamischen Glauben konvertiert und kam daher gerade recht, um mit der ermordeten Ägypterin Marwa von Mohammedanern dazu instrumentalisiert zu werden, die Dskriminierung von Mohammedanerinnen medienwirksam zu behaupten. Mohammedaner hatten sich für sie eingesetzt und Spenden für Kosten von Rechtsanwälten gesammelt. Pierre Vogel hatte einige Videos über die "Schwester" produzieren lassen, von denen jetzt nicht mehr viele existieren. Offensichtlich hatten sich viele Angaben der "Schwester Bracht" als nicht ganz der Wahrheit entsprechend erwiesen.

    Die muslimgemeinde bemüht sich noch um Objektivität http://74.125.77.132/search?q=cache:...&ct=clnk&gl=de


    NATALIE BRACHT : einer mutter werden 5 kinder weggenommen.... Natalie Bracht tritt in Erscheinung






    ----auch wir unter unseren E-Mail : baskan@muslimgemeinde.de bekommen seit Tagen Informationen über Familie Bracht, genaugesagt über Frau Natalie Bracht.Bevor wir unsere eigene meinung über dieser angelegenheit veröffentlichen möchten wir unsere Besucher mit nicht-neutraler Berichterstattung gegenstellen damit dieser "Reizthema" der Presse, ermunterung erzeugt. ---Redaktion,mslm. Gemeinde---

    „Nicht ohne meine 5 Töchter“

    Die in England zur landesweiten Fahndung ausgeschriebene Mutter tritt auf.
    In Berlin auf der Kundgebung für Marwa El-Sherbini tritt sie in Erscheinung. Natalie Bracht. Seit dem 17. Mai 2008 wird sie in England gesucht, wo man ihr ihre fünf Töchter abnehmen wollte. Nach einem halben Jahr wurde sie schließlich in München festgenommen, ihre Kinder wurden in ein Waisenhaus gebracht. Der Grund – sie sei psychisch gestört. Im Zuge der Kundgebungen- Kampagne für die in Dresden ermordete Ägypterin Marwa El-Sherbini, die von der konservativen islamischen Gruppe um den Konvertiten Pierre Vogel organisiert wurde, tritt sie an diesem Tag und eine Woche später in Düsseldorf und Mönchengladbach auf. Und erzählt ihre Version der Geschichte.

    Sie dauert in Berlin eine Stunde. Und wir als Demonstranten trauen unseren Ohren nicht. Ob wir ihr glauben? Ich weiß es nicht. Doch sehr viele tun es. Es ist eine Version, die a là James-Bond-Film klingt. Und genauso urteilen auch die deutschen Zeitungen im November 2008, kurz bevor sie in München auf der Flucht mit ihren fünf Töchtern gefasst wird. Ein halbes Jahr hat die 35jährige Mutter die britischen Behörden in Schach gehalten. Schaffte es monatelang unterzutauchen, insbesondere durch Hilfe von Sympathisanten, wie sie sagt.

    Im Januar 2006 kommt sie nach England, mit Unterstützung des britischen Konsulats, wie sie sagt. Ihre Probleme beginnen damit, dass sie ein Spion für den israelischen Nachrichtendienst Mossad rekrutieren will, so ihre Schilderung die wir in der Presse lesen und auf der Kundgebung hören. Sie lehnt ab und kurz darauf geht ihr Leben drunter und drüber. Was hinzukommt, die Deutsche jüdischen Glaubens ist Muslimin geworden. Die Behörden befragen stets ihre Kinder, vor allem nach dem Lebenswandel. Sie erzählt von Behauptungen eine Islamistin und potenzielle Terroristin zu sein und von Fragen der Sozialarbeiter an die Kinder, unter vier Augen, wie sich der Islam nun auf das Leben der Kinder auswirke. Es wird immer konfuser und enger für die Familie. Ständig sind sie unter Beobachtung. Schließlich wollen die britischen Behörden ihr das Sorgerecht wegnehmen, ein Anruf eines Londoner Imams hilft ihr zur Flucht. Danach folgt ein halbjähriges Katz und Maus-Spiel, bis die Familie schließlich in München festgenommen wird. Das ist ihre Story. Und sie ist noch nicht zu Ende.

    Die Kinder kommen in einem Waisenhaus unter, sie darf sie nicht mehr sehen und zieht nun vor Gericht. Dafür wird an diesem Tag in Berlin gesammelt, damit der Anwalt bezahlt werden kann. Laut RP-Bericht vom 25.11.2008, weiß man in München aber nichts davon, dass die Kinder oder die Mutter in Gewahrsam der deutschen Behörden sind.

    Die britische Polizei nennt sie eine „theatralische Geschichtenerzählerin“, behauptet sie leide an einer Persönlichkeitsstörung und sei süchtig nach Aufmerksamkeit. Doch die Geschichte ist nicht abgeklärt, die Westdeutsche Zeitung spricht von „aggressiven Sozialarbeitern und übereifrige Jugendämter.“ Und auch in meinem Kopf wird die Sache immer verwirrender, da ich mir nicht sicher bin, wem ich hier Glauben schenken soll. Obgleich Brachts Geschichte wie ein James-Bond-Film klingt, denn letztendlich mache ihr, nach ihrer Schilderung der „zionistische Staat“ Israel wegen ihrer Konversion vom Judentum zum Islam das Leben zur Hölle. Verdeutlichen tut sie dies mit der Anschuldigung, wäre sie nicht geflohen, würden ihre Kinder jetzt unter falschem Namen in Israel leben. Zum Ende der Rede liest sie uns Briefe ihrer Kinder aus dem deutschen Waisenhaus vor. Die kindlichen Malereien und der Schreibstil sind klar auf das Alter der Mädchen zu deuten. Sie klingen nach Heimweh und ängstlich. Eine Fälschung? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht genug um hier zu einem eindeutigen Urteil zu kommen. Interessant nur, wie Natalie Bracht es im November 2008 in die Presse schaffte und schon danach wieder verschwunden war. Mutmaßungen spare ich mir.

    Im Internet sind Videos von Natalie Brachts Auftreten in der deutschen Öffentlichkeit unter dem Titel „Nicht ohne meine 5 Töchter“ bei Youtube und vor allem auf der Seite einsehbar.


    Im Gegensatz zur muslimgemeinde weiss es Legasthe, äh poletician shark natürlich besser:

    Fall Natalie Bracht – Zuviel Wahrheit
    von poletician shark | Kalkar | 1542 mal gelesen

    Der Kampf um ihre fünf Töchter wird immer öffentlicher

    Der Fall der Natalie Bracht und ihres Kampfes um ihre fünf Töchter, die derzeit in einem Münchener Waisenhaus in einer Sicherheitszone untergebracht sind, spitzt sich außerhalb der Öffentlichkeit zu und nimmt immer schärfere Formen an, die zunehmend für die zum Islam konvertierte Ex-Jüdin sprechen.

    Natalie Brachts Geschichte beginnt ihrer Schilderung nach mit der Einreise nach England, wo sie als Übersetzerin tätig war, bis man versucht sie für den israelischen Geheimdienst Mossad zu rekrutieren. Als sie ablehnt, werden die Jugendämter zunehmend aggressiver, beginnen eine Hetzjagd auf die Kinder und stellen die Mutter als psychisch krank und gefährlich dar, sowie als „theatralische Geschichtenerzählerin“. Als die Situation mit den Jugendämtern kurz vor der Eskalation steht, taucht sie mit ihren fünf Töchtern unter, versteckt sich über ein halbes Jahr vor den Behörden und schafft es nach Deutschland zu fliehen, wo sie letztendlich festgenommen wird. Die Kinder werden in ein Waisenhaus gebracht, wo sie nach einer Entscheidung des Amtsgerichts München verbleiben.

    Natalie Brachts Kampf endet jedoch nicht, vielmehr setzt sie ihn mit Hilfe von Sympathisanten aus der linken sowie der islamischen Szene fort, findet bei der als Salafisten verschrieenen Gruppe um Pierre Vogel Zuflucht und geht gemeinsam auf Kundgebungen in ganz Deutschland, nachdem Marwa El-Sherbini in Dresden ermordet wurde. Thema: Die Diskriminierung muslimischer Frauen in Deutschland.

    Natalie Brachts Geschichte klingt dort genauso schockierend und zu hoch (sic!) um sie glauben zu können. Zumindest denken das viele. Doch einige Zeitungen berichten genauso über die Aggressivität der Sozialbehörden und Briefe der Kinder, die ständige Informationsflut, die vor allem auf islamischen Seiten veröffentlicht wird und nun auch Telefongespräche zwischen ihren Töchtern und ihr, wo ihr für jedes Kind 5 Minuten zugesprochen werden, und die Kinder vor Heimweh und Sehnsucht weinen, lassen die Zweifel immer mehr schwinden. Eine Mutter, die ihre Kinder nicht sehen darf, als potenziell gefährlich abgestempelt wird, einmal pro Woche 5 Minuten mit jedem Kind telefonieren darf. Ihr Fall wird von der muslimischen Gemeinde sorgfältig dokumentiert. Telefongespräche, Briefe der Kinder, ihre Geschichten. Am Samstag, den 08.08.09 demonstrieren Muslime in München für sie und ihre Kinder. Bisher jedoch scheint ihr Fall keine Wellen zu schlagen – zumindest nicht in der Presse. Da ist es sowieso faszinierend. Kurz vor ihrer Festnahme in München schlägt der Fall Wellen, danach ist es mucksmäuschenstill um „Jane Bond“, und nun wo ihr Fall in Deutschland immer intensiver wird, findet sich noch immer nichts in der Presse. An dieser Stelle rate ich der RP zu recherchieren. Interessant dürfte es definitiv werden – interessant genug um darüber in der Zeitung zu berichten, wenn die Schalke-Mohammed-Affäre schon Wellen schlägt.


    (Sämtliche angegebenen YouTube-Videos wurden zwischenzeitlich entfernt:)
    Links zum Telefongespräch mit den Kindern:




    Dafür gibt es aber noch Tonbandmitschnitte der Telefonate z.B. hier:


    oder die Briefe der Kinder hier:

    [...]

    poletician shark | 11.08.09 | 23:40 Uhr
    RE: Fall Natalie Bracht – Zuviel Wahrheit
    bei mir persönlich hat sich die neutrale Sicht anhand der Beweise die vorgelegt wurden, nun doch zugunsten von Natalie Bracht gewendet, insbesondere weil die Presse zu diesem Fall trotz des Versuchs die Medien einzuladen, bisher schweigt wie ein Grab.

    Erna Weitblick | 11.08.09 | 22:44 Uhr
    RE: Fall Natalie Bracht – Zuviel Wahrheit
    upps mein Kommentar sollte hier her, also:

    ich wünschte, der Fall Bracht würde von seriösen Journalisten recherchiert. Im Internet findet man unterschiedliche Berichte, so soll Frau Bracht das Kopftuch z.B. nur zur Tarnung getragen haben, ohne zum Islam konvertiert zu sein. Es ist auch immer schwierig sich auf dem Boden eines Artikels, der auf Hören-Sagen zu basieren scheint, eine Meinung zu bilden.

    Ich jedenfalls frage mich bei den meisten meiner Artikel, ob ich die Neutralität zum Thema, trotz persönlicher Befindlichkeiten, wahren kann. Schon allein, um in meiner Berichterstattung gegenüber der Leserschaft seriös bleiben zu können.

    Ich verachte jedenfalls nichts mehr, als menschliche Schicksale für eine Sache zu instrumetalisieren (sic!). Und sei es nur, um es sich als Gruppe in einer Opferrolle bequem einzurichten und aus dieser Position heraus wild um sich zu schlagen.

    Mein Bauch sagt mir jedenfalls, prüfe genau, ob dieser Artikel dich in eine Richtung manipulieren will. Was ich übrigens auch nicht leiden kann ist Manipulation....

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Mysterium Natalie Bracht, erklärt vom "poletician shark"

    PI berichtete bereits zu dem Thema, als die kreative Interpretation der Wahrheit durch Natalie Bracht noch nicht bekannt war:

    http://www.pi-news.net/2009/08/nicht...ische-version/

    Bei meinen eiligen Lesern entschuldige ich mich für die Ausführlichkeit und Langatmigkeit des Beitrags. Es schien so, als ob auf magisch-mystische Weise selektiv Text- und Video-Dateien zur Person Natalie Bracht verschwänden. Es wäre ja schade, wenn zeithistorische Dokumente verschwänden. Ich hatte daher lieber etwas zu viel als zu wenig Daten gesammelt. Hier nun in Kurzform die Video-Links. Der Vortrag der Sprachexpertin Natalie Bracht ist eben halt stellenweise vom Inhalt und der Stimmlage eben halt öhm ja öhm monoton, aber er gibt ihr je eben halt die Möglichkeit, ihre Sicht der Dinge eben halt darstellen zu können, nicht.

    Aussagekräftig sind die Videos von Natalie Bracht und das Video, mit dem Pierre Vogel widerruft.

    Der Rest des Beitrags ist eine Sammlung von von Aussagen, die sonst eventuell verschwinden könnten. Vielen Dank an dwM wegen seiner Detektivarbeit zum Finden und dem Retten der Videos vor selektivem Datenverlust!

    Nicht ohne meine fünf Töchter 1 von 6



    Nicht ohne meine fünf Töchter 2 von 6



    Nicht ohne meine fünf Töchter 3 von 6


    Nicht ohne meine fünf Töchter 4 von 6


    Nicht ohne meine fünf Töchter 5 von 6


    Nicht ohne meine fünf Töchter 6 von 6


    Pierre Vogel widerruft



    **************************************************





    AbuUmaima89 17. August 2009

    KOPIERT BITTE DIESE VIDEOS!! Frau Natalie Bracht ist ein weiteres Opfer dieses Zionistischen Überwachungstaates,deshalb Fordern wir die Umgehende Freilassung ihrer Kinder!!! ALLE WICHTIGEN INFOS ...

    KOPIERT BITTE DIESE VIDEOS!!

    ALLE WICHTIGEN INFOS FINDET IHR UNTER FOLGENDEM LINKS:
    http://www.einladungzumparadies.de/
    http://dawa-news.de/2009/07/nicht-ohn...

    DIE ZIONISTEN ENTFÜHREN KINDER


    Kategorie: Unterhaltung

    SCHLUSS MIT DEN KINDERENTFÜHRUNGEN NATALIE BRACHT KÄMPFT UM IHRE KINDER! www.Dawa-News.de

    http://www.youtube.com/profile?user=...9#play/uploads

    Nicht ohne meine fünf Töchter - Tonbandaufnahme 3/3

    From: AbuUmaima89

    Aufgrund der Konvertierung vom Judentum zum Islam nahm man einer Frau ihre 5 Töchter weg, mit der Begründung sie sei eine potenzielle Kindsmörderin! Überzeugen Sie sich selbst!!!

    http://www.einladungzumparadies.de

    zahara114
    (vor 18 Stunden)

    Salamualaikum, bitte entferne die Videos von Natalie Bracht.

    lslamtube84
    (vor 1 Tag)

    Haha, mit dem Fall Natalie Bracht haben sich die Muslime mal wieder lächerlich gemacht...

    maroccina86 (vor 2 Wochen)

    Akhi hast du super gemacht... Barakalahu feek. Möge allah dich reichlich belohnen

    ***

    http://www.dimadima.de/Forum-topic-16935.html
    Nicht ohne meine 5 Töchter am: Aug 01, 09, 15:02:33 pm »

    As-salamu3alaykum,

    in den folgenden videos erzählt eine Schwester über eine erschreckende Begebenheit. Es ist unfassbar, dass sowas in einem Rechtsstaat wo der Satz "Die Würde des Menschen ist unantastbar" groß geschrieben wird möglich ist.


    dj_untouchable Tha UnTouchable Moderator

    Re: Nicht ohne meine 5 Töchter
    #10 am: Aug 12, 09, 19:41:34 pm »

    Zitat von: wayne am Aug 12, 09, 18:03:47 pm
    Warum hat diese Frau den Stapel blätter in der Hand, von denen sie ablesen muss, wenn die Geschichte echt ist?

    wayne juckts mal wieder ........ Wenn man einfach mal nachdenkt dann ist das bei so viel stoff einfach ein denk anstoß den jeder braucht um nix falsches older verdrehtes zu sagen ........ Rein loooogisch gesehn

    Öfter mal die SuFu nutzen
    (Sufu=Suchfunktion)

    ...if ( $ahnung == 0 ) { read FAQ; use SEARCH; use KristallGOOGLE; } else { use brain; make post; }...

    http://www.arabmusic.de

    http://www.islamyoutube.de/2009/09/p...f-kinder-luge/

    2 MandyS September 6th, 2009 at 23:24

    Es ist das erste Mal, dass mir Pierre Vogel sehr unsicher erscheint… und er nach Worten sucht, die er sonst fast immer parat hat.


    3 UmmIlias (Lies-im-Namen-deines-Herr) September 6th, 2009 at 23:29

    genau das ist mir auch aufgefallen, der Arme war wirklich neben der Spur.
    La haula wuala qutua ilahi bilah, das sind wahrlich die rechten Worte.


    4 Mohammed September 7th, 2009 at 16:18

    Traurig traurig traurig…


    5 Ibnmesudi September 8th, 2009 at 05:46

    Elhamduliah, das wir Moslems sind und wir fur unsere absicht belohnt werden!
    Moge Allah svt Pierre Vogel belohnen und ihn ins Paradies eintretten lassen weil er hat es echt schwer die letzten woche und nach so viele Kundgebungen so ein Video nochmal zu bringen mashAllah. Macht Dua fur Pierre Vogel in diesen 10 letzte Nachte des Ramadans……….und macht es so wie Pierre Vogel gesagt hat das man die Schwester nicht vernachlassigt sondern falls sie was braucht oder so was ahnliches das wir uns als Muslime gut zeigen wir haben ja das beste beispiel Mohammed (savs) somit zeigen wir der Welt das wir diesen Mann folgen, der als Rachma fur die Welt von Allah (svt) gesandtet wurde. Moge Allah euch schuetzen …. Selam Alejkum


    6 UmmIliaskovski September 8th, 2009 at 09:25

    @Ibnmesudi: vielen Dank für Deine Worte.
    Du hast recht, Wir sollten Duaa machen, für Beide. Incallah
    Ibn Umar (r) überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: “Ein Muslim ist der Bruder jedes Muslims: Er soll ihn nicht unterdrücken und ihn nicht seinem Feind ausliefern. Wer seinem Bruder hilft, dem wird Allah helfen. Und wer einem Muslim bei der Beseitigung seiner Sorgen hilft, dem wird Allah bei seinen Sorgen am Tage des Gericht helfen. Ebenso wird Allah demjenigen, der die Schwächen eines anderen Muslims verdeckt, am Tag des Gerichts seine Fehler verbergen.” (Al-Bukhari und Muslim)
    [Riyad us-Salihin Nr. 233]

    ***

    http://www.linkezeitung.de/cms/index...7130&Itemid=32

    Muslimische Familie benötigt dringend Unterstützung: „Nicht ohne meine fünf Töchter“

    von Francis Byrne 01.08.2009



    AZ: 551F1134808 beim Münchener Amtsgericht -
    Kundgebung in München am 8.8.2009


    Diese Familie benötigt dringend unsere Unterstützung: Eine jüdische Frau konvertiert zum Islam. Mit Tricks und Verleumdungen versucht man, sie zu drangsalieren und ihre Familie zu zerstören. In England sollen ihr die Kinder abgenommen werden. Ganz offensichtlich wegen ihres Religionswechsels. Es wurde sogar versucht, sie als gefährlich für ihre Kinder einzustufen und sie als psychisch krank darzustellen.

    Aus England gelingt es der Familie mit Hilfe von linken Aktivisten, nach Deutschland zu fliehen. Aber auch in Deutschland kommt die Familie nicht zur Ruhe. Es kommt zum Schlimmsten: Das Amtsgericht München übernimmt das Gutachten, die Kinder werden Natalie Bracht abgenommen und in ein Waisenhaus gesteckt.

    Wie das islamische Webportal Dawa - News schreibt:
    „Die Kinder leiden sehr unter diesem Zustand. Die ganze Zeit über versucht man krampfhaft, einen Kontakt zum Kindsvater zu erzwingen. Dieser hatte sich zuvor nie für seine Kinder interessiert. Er war bereits beim Kasseler Jugendamt aktenkundig als desinteressierter Vater, der auch schon mal zwei Jahre untertauchte, keine Melde-Adresse hatte und nie Unterhalt zahlte.
    Ihm wurde daraufhin ab 2005 das alleinige Umgangsrecht untersagt. Er durfte die Kinder nur in Begleitung seiner eigener Mutter sehen, welches er trotzdem nie wahrnahm."
    Offenbar wird das Gericht in München aus England unter Druck gesetzt. So sagte eine Sachbearbeiterin bei einer Anhörung vor Gericht, die Zugehörigkeit Frau Brachts zum Islam sei eine Gefahr für ihre Kinder. Die Kinder befinden sich in einer verzweifelten Situation. Wieder Dawa News:
    „Die Mutter durfte erst nach sechs Monaten ihre Kinder hören; per Telefon. Davon jedes Kind ganze 5 Minuten! Die Telefonate verlaufen unter Beobachtung. Zur Sicherheit versteht sich. Man dürfe auch nicht emotionell werden heißt es, sonst könne der Kontakt nicht fortgeführt werden. Dieses durfte sie von April dann einmal wöchentlich.

    Inzwischen durfte sie ihre Kinder sehen alle 4-7 Wochen jedes Kind einzeln für 20 Minuten mit Stoppuhr und unter doppelter Aufsicht. Das bedeutet, dass sie in den letzten acht Monaten jedes ihrer Kinder für nur eine Stunde gesehen hat.

    Die Kinder sind eingeschüchtert. Sie wissen nicht was sie sagen dürfen und was nicht, so sagen sie es selbst. Sie haben Angst zuviel zu sagen und das sie dadurch ihre Mutter nicht mehr sehen dürfen."
    Es handelt sich hierbei um einen schockierenden Skandal. Frau Bracht muss sofort und bedingungslos ihre Töchter zurückbekommen!

    Die rassistische Diskriminierung und Hetze gegen Muslime in Deutschland hat mit dem Mord an Marwa El-Sherbini in Dresden einen schrecklichen Höhepunkt erlebt. Das war die Tat eines von den Medien bis zum Wahnsinn aufgehetzten Einzeltäters.

    Die Stimmung gegen Muslime in Deutschland ist durch volksverhetzende Seiten wie „Politically Incorrect" oder von rechten Splittergruppen wie „Pro Köln" aber auch von der Diffamierung und Pauschalisierung in ganz normalen bürgerlichen Medien extrem aufgeheizt. Dass diese alltägliche Volksverhetzung toleriert wird, ist ein Skandal. Die Hetze trägt erschreckende Früchte: Uns erreichen Berichte, dass Frauen mit Kopftuch auf offener Straße beleidigt und sogar angespuckt werden.

    Doch auch staatlicherseits werden Muslime diskriminiert. So bestätigte beispielsweise das Landesarbeitsgericht NRW in Hamm die Kündigung einer Lehrerin wegen Tragen eines Kopftuches wegen mangelnder Neutralität. Das Tragen der christlichen Ordenstracht oder der jüdischen Kippa verstoße allerdings nicht dagegen! Ein ganz klar diskriminierendes Urteil, dass für viele gläubige islamische Lehrerinnen ein geregeltes Berufsleben unmöglich macht. Hier nachlesen.

    Dass nun aber seitens des Staates versucht wird, eine Familie zu zerstören, das hat eine neue Qualität.

    Wie können wir helfen?

    1. Islamische Gruppen rufen zu einer Protestkundgebung in München auf:
    Am 08.08.2009
    16:00 - 19:00 Uhr
    Stadtjugendamt München
    Prielmayerstr. 1
    (Direkt am Hauptbahnhof)
    80335 München


    2. Muslimische Aktivisten rufen dazu auf, Protestmails, Faxe oder Briefe an unten genannte Institutionen, Offizielle und Politiker zu schicken. Es ist sehr wichtig, die Offiziellen davon in Kenntnis zu setzten, dass eine breite Öffentlichkeit sich dieses ungeheuerlichen Vorgangs bewusst ist und nicht gewillt ist, diesen ohne Protest hinzunehmen.
    Eine Liste mit Adressen und Mails findet Ihr unten.

    3. Spenden sind in diesem Fall sehr willkommen, da die juristische Absicherung dieses Falles sehr teuer ist.
    Islamisches Bildungs- und Kulturzentrum Braunschweig e.V.
    Gemeinnütziger Verein
    Hamburger Str. 283
    38114 Braunschweig
    Amtsgericht Braunschweig
    Registerblatt VR200119
    http://www.einladungzumparadies.de
    Bank: Norddeutsche Landesbank
    Kontonummer: 150 472 165
    BLZ: 250 500 00
    Verwendungszweck: Spende für Kinder
    Donation from Abroad:
    IBAN: DE46250500000150472165
    SWIFT: NOLADE2H

    4. Wir werden alles versuchen, damit die Kinder von Frau Bracht wieder bei ihr leben können. Den Rassimus werden wir aber nur besiegen können, wenn wir den Kapitalismus auch besiegen.

    Der Kapitalismus ist ein System, das einerseits auf der Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung, der Arbeiterklasse basiert und andererseits auf der Konkurrenz zwischen Firmen und Nationen beruht. Für das System ist es wichtig zu versuchen, die Arbeiter gegeneinander auszuspielen, um die Gegenwehr gegen Entlassungen und Kürzungen zu schwächen. Besonders jetzt in dieser großen Krise! Zudem versucht der Westen, sich mit Kriegen über Wasser zu halten. Diese Kriege werden zu einem großen Teil um die Ressourcen im Nahen und Mittleren Osten geführt, ums Öl. Auch aus diesem Grunde ist der Rassismus und die Hetze gegen die Muslime notwendig für das Kapital. Ohne die Vorurteile und die Diffamierungen gegen die Muslime würden sich kaum Soldaten finden, die in den Krieg ziehen und andere Länder überfallen.

    Jetzt aktiv werden:

    Bitte schreibt noch heute mit Aktenzeichen 551F1134808 beim Münchener Amtsgericht an:
    1. Christine Haderthauer
    Bayerische Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen Frauenbeauftragte der Staatsregierung
    Maximilianeum
    81627 München
    Telefon (089) 41 26-2739
    E-Mail: christine.haderthauer@csu.de

    2. Stadtjugendamt München
    Prielmayerstr. 1
    80335 München
    Tel. (089) 233 49501
    Fax(089) 23349503
    Email: jugendamt.soz@muenchen.de

    3. Landeshauptstadt München
    80313 München
    Telefon: (089) 233-00
    Fax: (089) 233-26458
    Email: rathaus@muenchen.de
    Oberbürgermeister Christian Ude (CSU): christian.ude@muenchen.de
    Zweite Bürgermeisterin Christine Strobl (SPD): c.strobl@muenchen.de
    Dritter Bürgermeister Hep Monatzeder(Die Grünen) : buero.bgm3@muenchen.de
    Stadtrat München: internet@muenchen.de
    Die Bezirksausschüsse der Stadt München:
    bag-mitte.dir@muenchen.de
    bag-sued.dir@muenchen.de
    bag-west.dir@muenchen.de
    bag-nord.dir@muenchen.de
    bag-ost.dir@muenchen.de
    Beschwerdestellen der Stadt München:
    Mitte/Ost: monika.reiter-schwarz@muenchen.de
    und h.franz@muenchen.de
    Süd/West: rolf.waldmann@muenchen.de
    Nord: walter.stoiber@muenchen.de
    Weitere wichtige Stellen in München:
    sozialreferat@muenchen.de
    kreisverwaltungsreferat@muenchen.de
    kommunalreferat@muenchen.de

    4. Bayerisches Staatsministerium des Innern
    Odeonsplatz 3
    80539 München
    Telefon: (089) 2192-01
    Telefax: (089) 2192-12225
    Email: poststelle@stmi.bayern.de

    5. Bayerisches Staatsministerium für
    Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen
    Winzererstraße 9
    80797 München Telefon 089 1261-01 Telefax 089 1261-1122
    Email: Buergerbuero@stmas.bayern.de, Poststelle@stmas.bayern.de

    6. Brita Lange
    Leiterin Referat Öffentlichkeitsarbeit beim Landesfamilienministerium Bayern:
    Telefon: 089 1261-1424 Telefax: 089 1261-1015
    Email: Oeffentlichkeitsarbeit@stmas.bayern.de

    7. Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
    11018 Berlin
    Fax: 03018-555-4400
    Email: poststelle@bmfsfj.bund.de
    Zuständig für internationale Familienpolitik im Bundesfamilienministerium (Roland Simon):
    simon@bmfsfj.bund.de

    8. Bundesministerium des Innern
    Alt-Moabit 101D
    10559 Berlin Telefon: 030 18 681-0
    Fax: 030 18 681-2926
    Email: poststelle@bmi.bund.de

    9. Amtsgericht München
    Pacellistr. 5
    80333 München
    Telefon (zentral): 089-5597-01
    Telefax (zentral): 089-5597-2322
    Email: impressum@stmjv.bayern.de

    Francis Byrne - Internationale Sozialisten
    francis.byrne@netcologne.de

    Letzte Aktualisierung ( 01.08.2009 )

    ***

    http: // www. youtube . com/watch?v=HlgkwLsX4VE





    ThankU4this 9. Juli 2009
    Wer nicht weint bei ihrer Geschichte hat ein totes Herz

    GlaubstDuAnGott (vor 1 Tag)

    Salamualaykum!! Brüder & Schwestern, dringend dieses Video und alle anderen Videos von der Frau Bracht löschen! Die Frau hat gelogen und die Story stimmt nicht. Siehe hierzu:

    watch?v=Po8C4l_wSfw

    Sie hat dem Islam mehr geschadet als genützt, möge Allah ihr gnädig sein und Sie rechtleiten.

    janjaman69 (vor 1 Woche)

    ya man, Mr.client64,all this weapons aginst only 1 women? you are realy scared!!!!!!!!!! irie,irie

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Mysterium Natalie Bracht, erklärt vom "poletician shark"

    Kopien zweier weiterer Videos, die vom unerklärlichen Verschwinden bedroht wurden, haben jetzt bei

    http://www.youtube.com/user/gruenepestnet

    Asyl gefunden:

    1. Teil des Updates (der Text-Vorspann des Videos ist etwas missverständlich, es handelt sich aber wirklich um den 1. Teil.)



    2. Teil des Updates:




    Wer sich eben halt nun erst jetzt eben halt mit dem öhm Thema beschäftigt, findet hier eben halt eine öhm kurze öhm Zusammenfassung.

    Wenn man sich dann eben halt noch den öhm Widerruf von öhm Pierre Vogel ansieht, der eben halt schon im vorigen Beitrag öhm eben halt genannt wurd, eben halt sich öhm ansieht, hat man einen kurzen öhm Überblick.



    Der fleissige Leser findet hier noch etwas von der freundlichen Anteilnahme der frommen, friedlichen Muslima Sonja B. an der Rechtleitung einer Sachbearbeiterin:

    Muslima droht Sachbearbeiterin und nennt deren Namen bei dawa-news - unmoderiert!

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Mysterium Natalie Bracht, erklärt vom "poletician shark"

    Hier ein paar "Stimmen der Anderen". Farbliche Hervorhebungen und jede Menge "(sic!)" von mir. Meine Kommentare in Blau. Auch habe ich mir erlaubt, die Namen der Sachbearbeiterin, des stellvertretenden Polizeichefs und des Kinderheimes durch *** zu ersetzen.

    ***

    http://www.gazelle-magazin.de/forum/...c.php?p=110356

    At-Taouil Verfasst am: 08.08.2009, 01:20
    Titel: Re: NICHT OHNE MEINE 5 Töchter!!!

    Rania hat geschrieben:
    Ich bin erschüttert über diese Geschichte. Was denkt ihr darüber??
    Nach dem was ich bisher gelesen habe, wurde ihr eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert?


    Das hier ist ein Artikel vom November 2008:




    http://www.rp-online.de/public/article/dues...-geht-weiter.html

    Sind das Schimmel- oder Brandflecken an der Decke? Sieht für mich nach Schimmel aus, nicht gerade gesund...

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/7460753.stm
    "Symptoms of Ms Bracht's disorder can include a tendency to make rash decisions and show exaggerated displays of emotion."

    Aus der Wikipedia dazu: "Charakteristisch für Histrioniker ist der Wunsch, im Mittelpunkt zu stehen. Betroffene sind meistens extrovertiert, sozial ungezwungen und kontaktfreudig, haben aber nicht selten auch einen Hang zur Aggressivität. In Stresssituationen reagieren sie oft mit Schuldabwehr und Selbstbemitleidung, aber auch mit aggressivem Verhalten."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_...keitsst%C3%B6rung

    [...]


    Giacomo_S Verfasst am: 09.08.2009, 20:44 Titel:

    Finde es auch sehr schwierig, sich da ein stimmiges Bild zu machen.
    Im Zusammenhang mit psychischen Krankheiten reagieren Behörden oft auf eine Weise, die Außenstehenden merkwürdig vorkommt.

    Einer Freundin von mir wurde aufgrund ihrer Aktenlage erst das Sorgerecht, später sogar das Besuchsrecht für ihre älteste Tochter entzogen. Mir kam das alles auch sehr verdreht, ja überzogen vor ... andererseits stehen die Behörden zunehmend unter dem Druck einer Öffentlichkeit, die von Sensationsmeldungen der Medien spektakulärer Fälle aufgehetzt ist.

    Dennoch muss ich feststellen, dass einige Details an diesem Fall doch merkwürdig sind. Wieso die plötzliche Konversion (und wie ihre äußere Erscheinung anmutet, dann auch gleich 110%ig), wieso die "Flucht" nach GB ?

    Wer einmal mit psychischer Krankheit und Psychiatrie zu tun hat, wird oft bemerkt haben, das in diesem Zusammenhang spontane Konversionen, religiöse Inbrunst, ja Extase, oft mit fanatischem Ergebnis nicht überraschen müssen. Der psychisch Kranke ist beileibe kein "Idiot", sondern er/sie hat Phasen großer Klarheit und oft ziemlicher Überzeugungskraft, das habe ich selbst erlebt. So kann auch der solide Vortrag wie das oben gezeigte Video seine Erklärung finden. Es mag sich sich auch einiges so zugetragen haben, wie sie es beschreibt - aber es ist eben auch nur ihre Sicht der Dinge. Wer aber einmal mit einem psychisch Kranken längere Zeit zu tun hatte, merkt auch als medizinischer Laie, das es genauso Phasen gibt mit mangelndem oder fehlendem Verantwortungsbewusstsein, einem völlig verbogenen Realitätssinn, Verfolgungswahn, Aggressivität usw. usf.

    Aus dem Video/Infos kann sich keiner ein Bild machen.

    Und muslimische Gemeinden sollten vorsichtig sein, sich mit psychisch Kranken gemein zu machen, die sich in einen religiösen Wahn steigern.

    Das ist dann auch nur eine Instrumentalisierung im Zusammenhang einer gefühlten Unterdrückung, zumal in der muslimischen Welt oft die Meinung vorherrscht, psychische Krankheit sei ein Phänomen der verdorbenen westlichen Welt, welches den gläubigen Muslim nicht betreffen könne.



    (Kommentar: Die anonyme Rania ist selber so mutig, die Namen der Sachbearbeiterin und des Kinderheimes zu nennen. Nur sie selbst bleibt hinter ihrem "Rania"-Nick. Respekt vor so viel Zivilcourage!)



    Rania Verfasst am: 14.08.2009, 21:15 Titel:



    Die Kinder wurden am 06.08.09 morgens in die Schutzstelle in die Schutzstelle des Heimes verlegt, namens ***.

    Die Schutzstelle befindet sich im dritten Stockwerk mit Gittern vor dem Fenster.

    Dadurch sind die Kinder isoliert und haben keinen Kontakt mehr zur Außenwelt.

    Diese Veränderung geben den Grund zur Annahme, dass die Kinder zu (sic!) einem vorgezogenen Datum verlegt werden sollen.

    Nabil Medini und Natalie Bracht erwarten eine Nacht (sic!) und Nebelaktion seitens des Stadtjugendamtes um die Kinder verschwinden zu lassen.

    Aufgrund dessen und um dieses dokumentieren zu können beobachten sie auf mehrere hundert Meter Entfernung in einem Auto, weit ab vom Gelände des Waisenhauses bereits dort demonstrativ postierten Streifenwagen.

    Obwohl sie sich in weiter Entfernung befinden und in einem Auto sitzen, welches sie nicht verlassen, werden sie plötzlich mit der Begründung der potentiellen Kindesentführung von der Münchener Polizei in Gewahrsam genommen.

    Das Gewahrsam bezieht sich auf den Zeitraum von 01:36 Uhr am 07.08.09 bis 08:17 am 07.08.09.

    In dieser Zeit wird Herr Medini und Frau Bracht in verschiedenen Haftanstalten untergebracht.

    Um 2:30 wird ein Telefongespräch für die zwei Personen zugestanden. Ein kurzes Telefonat im Beisein von drei Beamten für ca. 3 min.
    Herr Medini und Frau Bracht informierten ihren Anwalt Michael Murat Sertsöz.

    Ein Beamter fragte ob den (sic!) der Anwalt überhaupt deutsch spreche.
    Zusätzlich ließ derselbe Beamte verlauten, dass man sich weder in Amerika noch in Guantanamo befindet.

    Herr Medini und Frau Bracht wurden nicht verhört und auch keinem Haftrichter vorgeführt.

    Dennoch waren die Beamten imstande einen alten als auch einen neuen (sic!) Sachverhalt herzustellen?

    Dieser wurde ihnen zu keiner zeit (sic!) erläutert.

    Herr Medini wurde in seiner Zelle alle 15 min. geweckt. Immer mit der Nachfrage ob es ihm gut geht(!?!).

    Frau Bracht wurde um 03:50 Uhr in die Haftanstalt Ettstraße 2 in München verlegt und um 08:17 Uhr entlassen. Mit den Informationen des „Vizechefs“ (***) so wie er sich selbst vorstellte, dass er die Information zu überbringen habe, das (sic!) ihre Kinder nicht mehr im Waisenhaus seien, sie seien weg und der Ort wird auch nicht bekanntgegeben. Zusätzlich hätte sie ja keine Straftat begangen und ist somit entlassen.

    Frau Bracht verlangte von den Beamten bevor sie ging einen Entlassungsschein indem (sic!) die Uhrzeit aufgeschrieben war über das (sic!) Gewahrsam.

    Zusätzlich wurden Fotos von ihr angefertigt, was im Falle eines Gewahrsams nicht üblich ist.

    Eine Justizangestellte fragte Frau Bracht warum sie ein Kopftuch tragen würde, woraufhin Frau Bracht fragte, warum sie fragen würde.

    Die Justizangestellte sagte: „Ich frage einfach nur so.“

    Woraufhin Frau Bracht fragte: „Aus welchem Grund fragen Sie?“

    Daraufhin erwiderte die Justizangestellte nunmehr:“Das Tragen eines Kopftuches in der Haftanstalt ist verboten.“

    Nach dem Verlassen der Haftanstalt fuhr Frau Bracht mit einem Taxi zu ihrem Anwalt Herr Blümlein in München und macht Meldung über die Geschehnisse.

    Herr Blümlein telefonierte daraufhin mit der Polizeiinspektion Erzgießereistr. 2, wo Herr Medini in Gewahrsam war, um sich dort über ihn zu erkundigen.

    Ihm wurde jegliche Auskunft verwehrt.

    Herr Medini wurde gegen 08:15 Uhr entlassen.

    Auf die Nachfrage was den (sic!) mit Frau Bracht sei sagte man ihm: „Die ist auch frei, und die Kinder sind auch schon weg.“

    Als er nachfragte wo er Frau Bracht den (sic!) finden könne sagte man ihm:“ Das ist ihr Problem, da ist die Tür“.

    Herr Medini suchte ebenfalls das Büro von Herrn Blümlein auf.

    Herr Medini und Frau Bracht sind anwaltlich vertreten durch Herrn Blümlein und Frau Dirnberger.

    Auch zum jetzigen Zeitpunkt stehen demonstrativ Streifenwagen vor dem Münchener Waisenhaus.

    Und Frau *** hat Urlaub – was für ein Zufall, dass somit kein Ansprechpartner da ist.


    At-Taouil Verfasst am: 10.09.2009, 13:08 Titel:
    Muslim-Markt und Pierre Vogel rudern zurück:

    Der (schiitische) Muslim-Markt hat die ganze Natalie-Bracht-Kampagne) eingestellt, das erst im August geführte Interview von der Website entfernt und eine schönfärberische Verlautbarung dazu abgegeben:

    Zitat:
    Von Yavuz Özoguz am 28. August 2009 14:16:27:

    Der Muslim-Markt beendet die Aktion Natalie Bracht

    Sehr geehrte Geschwister im Islam, sehr geehrte Leser des Muslim-Markt,

    as-salamu-alaikum, der Friede Gottes sei mit Ihnen.

    Zunächst einmal danken wir allen Geschwistern von ganzem Herzen, dass sie die Aktion bezüglich der Unterstützung für Frau Bracht so intensiv begleitet haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Jugendamt in München einen schweren Fehler begangen hat, der zu weiteren schwer wiegenden Problemen geführt hat! Daher haben wir die Hoffnung, dass die bescheidene Aktion der Muslime und unserer nichtmuslimischen Leser, die mitgeholfen haben, mit dazu beitragen kann, dass die Behörden über ihr sehr einseitiges und für die Entwicklung aller Beteiligten sehr schädliches Verhalten nachdenken und dieses revidieren. Der Kontakt der Kinder zu der von ihnen geliebten Mutter muss im Vordergrund aller Bestrebungen stehen! Wir appellieren an dieser Stelle noch einmal an alle Behördenvertreter, dieses zu bedenken!

    Eine weitergehende Auseinandersetzung mit dem hochkomplexen Fall hat aber dazu geführt, dass der Muslim-Markt in seiner weiteren öffentlichen Beteiligung an der Aktion einen Schaden für die Beteiligten Töchter, für die betroffene Mutter und für die islamische Gemeinde in Deutschland sieht, so dass wir uns entschlossen haben, die betroffene Familie von nun an durch das Angebot der nichtöffentlichen Arbeit und vor allen mit unseren Gebeten zu begleiten. Daher bitten wir auch alle Leser sich intensiver denn je an den Bittegebeten für die Familie und für alle in Not geratenen Menschen, insbesondere in diesem Heiligen Monat, zu beteiligen.

    Auch Salafist Pierre Vogel hat eine Stellungnahme dazu veröffentlicht:


    Neben seinem üblichen Blahfasel kommt ab etwa 1:55 der eigentliche Inhalt, ab etwa 4:00 kommt er zur Sache und ruft zur "Bücherverbrennung" auf ("bitte alle Videos und Beiträge aus dem Netz entfernen").

    Wie kann man nur knapp sieben Minuten über so wenig Information rumschwallen. (Das auch noch unter dem Titel "SKANDAL, die Wahrheit über Natalie Bracht", wobei im Inhalt jedoch weder viel Skandal noch viel Wahrheit übermittelt wird.)



    Jewel Verfasst am: 10.09.2009, 15:17 Titel:
    @Atti
    Ich denke nicht, dass noch mehr dazu gesagt wird.
    Stellungnahmen und Entschuldigungen wurden bisher nur gefordert, aber jetzt hält man sich selber vornehm zurück.

    Soweit ich weiß gab es ja ganz viele Protest-Briefe an Ministerien und dergleichen. Ob man sich auch bei ihnen für diese Belästigungen entschuldigen wird?


    ***

    Ich finde diese Aussagen der Moderatorin Jewel gut. Noch mehr Respekt hätte ich allerdings noch, wenn die Namen der Sachbearbeiterin, des stellvertretenden Polizeichefs und des "Waisenhauses" beizeiten unkenntlich gemacht worden wären.

    Die oben zitierten Beiträge waren auch ohne besondere Kenntnisse des Information Retrieval mit einer gewöhnlichen Suchmaschine nach Eingabe des Namens von Natalie Bracht und weniger zusätzlicher Suchbegriffe problemlos auffindbar.

    Alternativ könnte man aber auch den Klarnamen und den Arbeitsort der tapferen Rania veröffentlichen.

    Ihr persönliches, mutiges und engagiertes Eintreten auf ihrem Benutzerbild für "H i j a b - Mein Recht - Meine Wahl - Mein Leben" hätte dann sicher eine noch grössere Werbewirkung.






    Wem dient dieses Video wohl?

    Ein Musterbeispiel islamischer Logik, Argumentations- und Redekunst - angeblich keine Satire, und angeblich auch nicht von einer bei Dawa eingeschleusten antiislamischen Saboteurin so gestaltet, dass es den Islam als eine Religion geistig verwirrter Wichtigtuerinnen darstellt.

    Was wurde der Darstellerin geboten, um den Islam mit diesem wirren Geschwurbel lächerlich zu machen? Da argumentiert ja Pierre Vogel noch logischer, und das will etwas heissen!

    Bitte macht waita, macht waita! Verbreitet das Video! Macht waita! Lasst Euch nicht in einen Topf setzen!

    Dawa-News und Pierre Vogel, poletician shark, anonyme Videodarstellerin, Rania, Sonja B. macht waita. Macht nur waita und macht den Islam aktiv lächerlich!

    Mögen Nakir und Munkar es Euch vielfältig belohnen!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nakir_und_Munkar


    Lasst Euch nicht das Kopftuch absetzen!

    Macht waita für (>=) 5 Millionen Zuhöra, Zuseha
    und Lesa!

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    1

    AW: Mysterium Natalie Bracht, erklärt vom "poletician shark"

    PI hat einen sehr gut recherchierten Artikel über die kranke Frau, die sie unterstützenden Islamisten und den ganzen Hintergrund veröffentlich.

    Wirklich sehr lesenswert.

    http://www.pi-news.net/2009/09/der-m...rohrkrepierer/

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Mysterium Natalie Bracht, erklärt vom "poletician shark"

    Hoffentlich fallen wir nicht auch einmal auf eine solche MUSLIMA herein!

    Bei dieser Gelegenheit - ich bin die Wiedergeburt von

    MUHAMMED

    zuvorderst in Mekka gelebt, allda die Leute verarscht, sodann niedergefahren zum Schaitan, vom Teufel verflucht, auf die Erde zurückgekehrt!

    Wer spendet mir armen Klödel?

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Mysterium Natalie Bracht, erklärt vom "poletician shark"

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen

    Wer spendet mir armen Klödel?


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •