Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

    Schleier-Zwang für Christinnen

    Militante Konvertiten wie diese Forumsmissionarin hier wollen uns ständig belügen, dass das Kopftuch freiwillig ist, dass sie sich gern damit verunstalten.

    So ist es nicht. Mag sein, dass die Soldatinnen Mohammeds freiwillig ihr Apartheidstuch tragen. Diese christliche Schülerinnen tun es keinesfalls freiwillig.
    "Human Rights Watch" berichtet von Fällen, in denen christliche Mädchen wegen "mangelhafter" Kleidung von Schulen verwiesen worden seien. Eine Schülerin sei vor ihren Mitschülern von einem Erzieher geohrfeigt worden.
    Moslemfrauen lügen, wenn sie sagen, dass es keinen Kopftuchzwang gibt!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schleier-Zwang für Christinnen

    Ja den gibt es wohl,aber du solltest dabei den Unterschied sehn:Ich zum Beispiel trage das KT freiwillig!!Wieviele Tausende Musliminnen auch!!!!!!!
    Daran solltest du mal denken,wenn du wieder hier sowas einbringst!
    Eine Frage: Wieviele tuerkische Mawedchen mit 15 Jahren tragen hier in D Kopftuch?Kannst du sagen 100%?? Nein.
    Wenn die Eltern sie dazu zwingen wurden,muessten sie es schon tragen nach dem sie in die Pubertaet gekommen sind.
    Also erzaehl mir nichts von Zwang,den es hier in D nur in kleiner anzahl gibt.

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: Schleier-Zwang für Christinnen

    Eine Religion, die ihre weiblichen Mitglieder zwingt, ein Kopftuch oder noch schlimmeres zu tragen, um die gottgegebene Schönheit zu verbergen, ist Unsinn. Gott hat den Menschen Schönheit gegeben, damit sich die Menschen daran erfreuen, nicht damit sie verborgen wird.


    Warum müssen denn deine männlichen Glaubensbrüder kein Kopftuch tragen?

    Wenn ich an die armen Mädels denke, die von klein auf eingetrichtet bekamen, sie müssten als Frau ein Kopftuch tragen, könnte ich heulen.

  4. #4

    AW: Schleier-Zwang für Christinnen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ja den gibt es wohl,aber du solltest dabei den Unterschied sehn:Ich zum Beispiel trage das KT freiwillig!!Wieviele Tausende Musliminnen auch!!!!!!!
    Daran solltest du mal denken,wenn du wieder hier sowas einbringst!
    Eine Frage: Wieviele tuerkische Mawedchen mit 15 Jahren tragen hier in D Kopftuch?Kannst du sagen 100%?? Nein.
    Wenn die Eltern sie dazu zwingen wurden,muessten sie es schon tragen nach dem sie in die Pubertaet gekommen sind.
    Also erzaehl mir nichts von Zwang,den es hier in D nur in kleiner anzahl gibt.
    Lüg nicht hier herum. Niemand mehr glaubt dein Islampropaganda. Du bist der Beste Beispiel für die Taqiya. Das, was du hier treibst, ist Verrat an das eigene Volk. Früher wurde man für so was hart bestraft. In anderen Ländern werden Menschen wie du nach dem Gesetz richtig bestraft. Und du hast das genau so verdient.
    Die Gesetze gegen Menschen wie dich wurden noch nicht abgeschafft. Man braucht nur wieder mutige Richter, die diese Gesetze auch richtig anwenden werden.

    Und du bist rassistisch gegen alle Nichtmoslems.

    Du treibst auch hier andauernd Volksverhetzung.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: Schleier-Zwang für Christinnen

    Achja, und besonders bemerkenswert finde ich, wenn eine muselmanische Frau mit Kopftuch rumläuft, und dabei einen Minirock und hochhackige Stiefel trägt :HEJAB: Seeeehr logisch :)

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schleier-Zwang für Christinnen

    Kybe was machst du.??????
    Eins hast vergessen zu schreiben: Das was du gerne gescxhrieben hast,dass ich hier flirte!
    Auf deine Meinung geb ich eh nix mehr,wozu auch?
    Hast wohl nen schlechten tag heute,weil du nichts andres zu tun hast.
    Musst du ein langweiliges Leben haben!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Schleier-Zwang für Christinnen

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Moslemfrauen lügen, wenn sie sagen, dass es keinen Kopftuchzwang gibt!
    Australischer Scheich Taj el-Din al-Hilali gibt unverschleierten Frauen die Schuld daran, wenn sie vergewaltigt werden:
    „Wenn ihr rohes Fleisch auspackt und offen auslegt, und die Katzen kommen und fressen es - wessen Fehler ist das?
    http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EFB2173F211674D55B5597B2ECA68B848~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


    Vater tötet Tochter, weil sie das Kopftuch nicht trug:

    http://www.formermuslims.com/forum/v...hp?f=11&t=3238

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Schleier-Zwang für Christinnen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ja den gibt es wohl,aber du solltest dabei den Unterschied sehn:Ich zum Beispiel trage das KT freiwillig!!Wieviele Tausende Musliminnen auch!!!!!!!
    Daran solltest du mal denken,wenn du wieder hier sowas einbringst!
    Eine Frage: Wieviele tuerkische Mawedchen mit 15 Jahren tragen hier in D Kopftuch?Kannst du sagen 100%?? Nein.
    Wenn die Eltern sie dazu zwingen wurden,muessten sie es schon tragen nach dem sie in die Pubertaet gekommen sind.
    Also erzaehl mir nichts von Zwang,den es hier in D nur in kleiner anzahl gibt.
    Raihana - tut mir leid aber Du gehst an den Realitäten vorbei! Es gibt sicher einige, die wie Du, mit Freude ihr Kopftuch tragen! Die Mehrheit sicher nicht!
    Ich habe Kindergartenmuselchen, 1. Klässler usw. Muselchen mit Kopftuch erlebt. Sie trugen es alle aus Überzeugung? Nie und nimmer!
    Und ging es in diesem Thread nicht darum, daß christliche Schülerinen gezwungen werden sich unter Kopftüchern zu verstecken.
    Nimm endlich zur Kenntnis - Dein rosaroter Islam existiert nur in Deinem Kopfe!
    Der wahre Islam ist eine grüne Hölle! Und wenn Du wirklich einen Gott für Dein Leben brauchst - bastel Dir einen. Mohammed hat´s auch nicht anders gemacht!

  9. #9

    AW: Schleier-Zwang für Christinnen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Kybe was machst du.??????
    Eins hast vergessen zu schreiben: Das was du gerne gescxhrieben hast,dass ich hier flirte!
    Jetzt hast du dich verraten! Du gibst es zu!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    164

    AW: Schleier-Zwang für Christinnen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Kybe was machst du.??????
    Eins hast vergessen zu schreiben: Das was du gerne gescxhrieben hast,dass ich hier flirte!
    Auf deine Meinung geb ich eh nix mehr,wozu auch?
    Hast wohl nen schlechten tag heute,weil du nichts andres zu tun hast.
    Musst du ein langweiliges Leben haben!!!!!!!!!!!!!
    Du hast neulich versucht, auch mit mir anzubändeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •