Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Eine Meldung in Welt online berichtet von einem Angriff von 15 Gewalttätern auf 6 Besucher des Hafenfestes:
    Festnahme nach Angriff von 15 Gewalttätern
    Nach einem Angriff von 15 Gewalttätern auf sechs Besucher des Hafenfestes in Elmshorn (Kreis Pinneberg) hat es zunächst nur eine Festnahme gegeben. Wie die Polizei Bad Segeberg in der Nacht zum Montag mitteilte, ist ein 16 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen worden. Die Festbesucher waren am frühen Sonntagmorgen verfolgt und angegriffen worden. Dabei trug eine Frau nach einem Fußtritt gegen den Kopf Schwellungen an Stirn und Augenbrauen davon. Eine andere Frau erlitt Schnittwunden am Handgelenk, weil ihr bei dem Angriff ein Glas in der Hand zersprungen war. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
    In der Polizeimeldung hieß es noch, dass die Täter Südländer waren, und dass der einzige Festgenommene unter ihnen ein junger Türke war:
    Am Sonntag, dem 30. 08. 2009, gegen 02.20 Uhr, war eine sechsköpfige Personengruppe nach dem Besuch des Hafenfestes auf dem Heimweg. Sie wurde von ca 15 südländischen Personen verfolgt und im Bauerweg, Höhe des Restaurant "Schweinske", unvermittelt angegriffen.
    Durch einen Tritt erlitt eine Geschädigte Schwellungen an der Stirn und den Augenbrauen, eine weitere geschädigte Person erhielt eine Kopfnuss. Mehrere Angreifer stürzten sich auf eine dritte Geschädigte, welche ein Glas in der Hand mitführte. Dieses Glas zersprang bei dem Angriff und fügte der Person eine Schnittwunde am Handgelenk zu.
    Danach ergriffen die Schläger die Flucht. Einen Tatverdächtigen konnte die Polizei vorläufig festnehmen. Es handelt sich um einen 16 Jahre alten türkischen Jugendlichen.
    Das Polizeirevier Elmshorn leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Zeugen werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in der Moltkestraße unter Tel.: 04121/803-0, in Verbindung zu setzen.
    Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
    Was aber beide Quellen für nicht erwähnenswert halten, ist das Geschlecht der Opfer. Achtet darauf: Alle drei Verletzten sind weiblich. Glaubt ihr dann, dass sie Kerle bei sich hatten, und diese total unverletzt davon kamen?
    Aber es würde die politisch korrekte Presse-Idylle zerstören, wenn man klar und deutlich schreiben würde, dass 15 wilde, rallige Türken sechs junge Frauen angegriffen und körperlich brutal verletzt haben: mit Kicken ins Gesicht, mit Schnittwunden u. ä.
    Waren das kleine, südländische Monster oder türkische Jugendliche, die Verständnis und Sozifutzi-Therapie auf Staatsgelder verdienen?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Es ist wirklich eine Schande wie dieses dreckige Gesindel den Namen des Propheten in den Dreck zieht und den Ruf vieler anständiger Türken ruiniert.

    Man sollte diese ganze Bande wegen Beleidigung des Propheten und Verunglimpfung des Türkentums mit einem Strick um den Hals am nächsten Baukran aufhängen.

    Ach ja, falls irgendein Richter dieses Gesindel auf freien Fuss setzt könnte man ihn wegen Beihilfe zur Verunglimpfung des Türkentums direkt mit aufhängen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Oem Kaiser Wilhelm.?
    Du regst dich auf das der Name des Propheten in den dreck gezogen wird.
    Das wundert mich aber,wenn du Mohammed (sas) meinst.
    Dann frag ich dich was hier bei GP abgeht?
    Wie nennt ihr denn das?

    Aber ich les in dem Bericht nichts darueber,dass der Prophet da genannt wurde.

  4. #4

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Oem Kaiser Wilhelm.?
    Du regst dich auf das der Name des Propheten in den dreck gezogen wird.
    Das wundert mich aber,wenn du Mohammed (sas) meinst.
    Dann frag ich dich was hier bei GP abgeht?
    Wie nennt ihr denn das?

    Aber ich les in dem Bericht nichts darueber,dass der Prophet da genannt wurde.
    Der Prophet hat doch gesagt, das berauben von Ungläubigen sei keine Sünde, wenn es den Islam dient. Manche nehmen es eben zu Wörtlich
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  5. #5

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    ... du Mohammed (sas) .
    SAS: Scheiße auf seinen S...
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    was soll ich andres von dir erwarten kybeline,aber naja

  7. #7

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    was soll ich andres von dir erwarten kybeline,aber naja
    ? Ich habe diese Frauen nicht angegriffen. Die Täter waren Türken! Warum fragst du nicht, was du von der Sippe deines Mannes erwarten sollst? Die können nur solche Taten vollbringen. Die Türken sind die Angreifer. Ich schreibe nur darüber. Die Täter sind sie. Und du, weil du sie hier mit dem Wort unterstützt. Du bist eine Mittäterin.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Oem Kaiser Wilhelm.?

    Das wundert mich aber,wenn du Mohammed (sas) meinst.

    Welchen Propheten meinst du denn? Den angeblichen Propheten, der eine 9jährige gepoppt hat - ich glaube, so etwas nennt man pädophil - und sich an Tieren vergangen hat, wenn seine Frauen ihre Tage hatten? :muslim_man:

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Wäre ich ein wirklicher 'Südländer',also Spanier,Italiener od.Bayer- würde
    mich der Ausdruck 'Südländer' für diese ,homo erectus Hybriden' zumindest
    beleidigen.Da ich aber pfälzer Bio-Genetiker bin, weiß ich aus meinen Studien daß diese ...hmm...Menschen seit hunderten von Generationen
    einer, durch den Islam unterstützten, Pervertierung folgen - also einer Genealogie, die durch einen 3 tägigen 'Integrations-Kurs' bestimmt NICHT
    zu verändern ist! Willkommen auf dem Planet der Affen!!!

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    @Meister!!!!!!!

    Ja mag sein,dass ihr es paedophil haltet,okay.Aber wieso war sie nie eine Mutter geworden?
    Und wie nennt ihr das denn dann in der heutigen Zeit,wenn Vaeter hierzulande ihre Toechter oder Stieftoechter,Nachbars Toechter vergewaltigen????????????????????
    Gibt es da ein neues Wort was ich nicht kenne?
    Diese Kranken gibt es heute auch zur Genuege!
    Und solange alles freiwillig passiert,ist es doch okay,oder?
    Wann werden denn die Maedchen zu "Frauen"?das wisst ihr,und vorher hat auch der Prophet nix mit Aisha gehabt!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prügelei trübt Stimmung der Festbesucher
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 11:30
  2. Südländische Lebensfreude in Lübeck
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •