Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    37

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Was aber beide Quellen für nicht erwähnenswert halten, ist das Geschlecht der Opfer. Achtet darauf: Alle drei Verletzten sind weiblich. Glaubt ihr dann, dass sie Kerle bei sich hatten, und diese total unverletzt davon kamen?
    Aber es würde die politisch korrekte Presse-Idylle zerstören, wenn man klar und deutlich schreiben würde, dass 15 wilde, rallige Türken sechs junge Frauen angegriffen und körperlich brutal verletzt haben: mit Kicken ins Gesicht, mit Schnittwunden u. ä.
    Waren das kleine, südländische Monster oder türkische Jugendliche, die Verständnis und Sozifutzi-Therapie auf Staatsgelder verdienen?
    Das ist das Thema: Inzwischen wird multiagressiv auf Mädchen und Frauen geschlagen und keiner hebt es hervor. Denn die neuen Herrenmenschen dürfen das. Haben sich die Deutschen Schlampen etwa verweigert? Wenn Allah´s heilige Räuberbanden ficken wollen, hat sich die Deutsche ungläubige Dreckschlampe nicht zu verweigern. Hingabe ist angesagt!

  2. #12
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    [...] Aber wieso war sie nie eine Mutter geworden? [...]
    Wann werden denn die Maedchen zu "Frauen"?das wisst ihr,und vorher hat auch der Prophet nix mit Aisha gehabt!!!!!
    Was hat die Behauptung, Ayshe / Ayse / Ayesha. ... sei nie Mutter geworden, damit zu tun, dass M. Sex mit ihr hatte, als sie 9 war???

    Willst Du damit andeuten, dass sie in der Zeit, in der sie Sex mit M. hatte, noch nicht geschlechtsreif wurde? :schock:

    Oder dass sie etwa abgetrieben hätte? :schock: :schock:

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    [...] Und wie nennt ihr das denn dann in der heutigen Zeit,wenn Vaeter hierzulande ihre Toechter oder Stieftoechter,Nachbars Toechter vergewaltigen????????????????????

    Gibt e s da ein neues Wort was ich nicht kenne?
    Diese Kranken gibt es heute auch zur Genuege! [...]
    Diese Leute nennen wir eben "pädophil" oder "Kinderschänder".

    Und sie berufen sich bei ihren Untaten nicht auf einen "Gesandten Gottes", der den vermeintlich "Rechtgläubigen" in allen Lebenslagen als Vorbild zu gelten hat.

    Josef Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt

    http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4110316,00.html

    ***

    Hadith Sahih Al-Bukhari, 33894:


    Aisha (Gottes Wohlgefallen auf ihr) erzählte: Der Prophet (Gottes Segen und WOhlgefallen auf ihm) heiratete mich, als ich ein Mädchen von 6 Jahren war. Wir reisten nach Medina und verblieben im Haus von Bani-al-Harith bin Khazraj. Dann wurde ich krank und mein Haar fiel aus. Später wuchs mein Haar wieder und meine Mutter, Umm Ruman, kam zu mir, als ich mich mit einigen Freundinnen im Spiel vergnügte. Sie rief mich, ich ging zu ihr, nicht wissen was sie mit mir vorhatte. Sie nahm mich bei der Hand und ließ mich vor der Tür des Hauses stehen... Dann überließ sie mich ihnen und sie bereitete mich für die Hochzeit vor. Unerwartet kam Gottes Apostel (Gottes Segen und Wohlgefallen auf ihn) am Vormittag und meine Mutter überließ mich ihm. Zu dieser Zeit war ich ein 9 Jahre altes Mädchen.


    Hadith Sahih Al-Bukhari, 5133:

    Aisha (Gottes Segen und Wohlgefallen auf ihr) erzählte, dass der Prophet (Gottes Segen und Wohlgefallen auf ihn), sie heiratete als sie 6 Jahre alt war, und sie vollzog die Ehe mit ihm als sie 9 Jahre alt war. Dann blieb sie 9 Jahre lang mit ihm zusammen. (Bis zu seinem Tod).


    Hadith Sahih Al-Bukhari, 5158:

    Urwa erzählte: Der Prophet (Gottes Segen und Wohlgefallen auf ihm) schrieb den Ehevertrag mit Aisha, als sie 6 Jahre alt war und vollzog die Ehe mit ihr, als sie 9 Jahre alt war.


    Hadith Sahih Al-Bukhari, 6130:

    Aisha (Gottes Wohlgefallen auf ihr) erzählte: Ich spielte mit den Puppen in der Gegenwart des Propheten (Gottes Segen und Wohlgefallen auf ihm) und meine Freundinnen spielte auch mit mir. Wenn Gottes Apostel (Gottes Segen und Wohlgefallen auf ihm) den Raum betrat, versteckten sie sich, aber der Prophet rief sie, um zu mir zu kommen und mit mir zu spielen.


    Hadith Abu Dawud, 2116

    Aisha sagte: "Der Apostel Gottes heiratete mich als ich 6 Jahre alt war. Er hatte Sexualverkehr mit mir, als ich 9 Jahre alt war."


    Hadith Sahih Al-Bukhari, 230

    Sulaiman bin Yasar erzählte: "Ich fragte Aisha (Gottes Wohlgefallen auf ihr) wegen den Sperma beschmutzen Kleidern." Sie sagte: "ich wusch es vom Gewand von Gottes Apostel (Gottes Segen und Wohlgefallen auf ihm) und er ging mit dem noch sichtbaren Wasserflecken zum Gebet."


    Hadith Sahih Al-Bukhari, 232

    Aisha (Gottes Wohlgefallen auf ihr) erzählte: "Ich wusch die Spermaflecken von den Kleidern des Propheten (Gottes Segen und Wohlgefallen auf ihm) und sogar dann sah ich einen oder mehrere Flecken darauf."
    Noch nicht genug? Nur als Extra für besonders Lesefreudige oder Zweifler empfohlen:

    http://www.answering-islam.org/Silas/childbrides.htm

    From the hadith of the Sunan of Abu Dawud, volume 2, #2116

    "Aisha said, "The Apostle of Allah married me when I was seven years old." (The narrator Sulaiman said: "Or six years."). "He had intercourse with me when I was 9 years old."



    From "The History of Tabari", volume 9, page 131


    "Then the men and women got up and left. The Messenger of God consummated his marriage with me in my house when I was nine years old. Neither a camel nor a sheep was slaughtered on behalf of me"...(The Prophet) married her three years before the Emigration, when she was seven years old and consummated the marriage when she was nine years old, after he had migrated to Medina in Shawwal. She was eighteen years old when he died.



    From the Encyclopedia of Islam, under "Aisha":


    "Some time after the death of Khadija, Khawla suggested to Muhammad that he should marry either Aisha, the 6 year old daughter of his chief follower, or Sawda Zama, a widow of about 30, who had gone as a Muslim to Abyssinia and whose husband had died there. Muhammad is said to have asked her to arrange for him to marry both. It had already been agreed that Aisha should marry Djubayr Mutim, whose father, though still pagan, was friendly to the Muslims. By common consent, however, this agreement was set aside, and Muhammad was betrothed to Aisha... The marriage was not consummated until some months after the Hidjra, (in April 623, 624). Aisha went to live in an apartment in Muhammad's house, later the mosque of Median. She cannot have been more than ten years old at the time and took her toys to her new home."
    (

    (Noch ausführlicher ->: http://www.answering-islam.org/Shamoun/prepubescent.htm )



    4) EVIDENCE THAT MUHAMMAD HAD SEX WITH AISHA PRIOR TO HER FIRST MENSES

    We’ve seen that Islamic doctrine allows for prepubescent children to be engaged in intercourse, and that Aisha was 9 when Muhammad had sex with her for the first time. Now we’ll look at the evidence and see that Aisha was prepubescent when Muhammad had sex with her.

    The hadith state that Aisha was taken to Muhammad’s house, as his bride, when she was 9 and she took her dolls with her as play toys. I’ll borrow some excerpts from Sam’s article here:'A'isha reported that Allah's Apostle married her when she was seven years old, and he was taken to his house AS A BRIDE WHEN SHE WAS NINE, AND HER DOLLS WERE WITH HER; and when he (the Holy Prophet) died she was eighteen years old. (Sahih Muslim, Book 008, Number 3311)'A'isha reported that she used to PLAY WITH DOLLS in the presence of Allah's Messenger and when her playmates came to her they left (the house) because they felt shy of Allah's Messenger whereas Allah's Messenger sent them to her. (Sahih Muslim, Book 031, Number 5981)When the Apostle of Allah arrived after the expedition to Tabuk or Khaybar (the narrator is doubtful), the draught raised an end of a curtain which was hung in front of her store-room, revealing some dolls which belonged to her.He asked: What is this? She replied: My dolls. Among them he saw a horse with wings made of rags, and asked: What is this I see among them? She replied: A horse. He asked: What is this that it has on it? She replied: Two wings. He asked: A horse with two wings? She replied: Have you not heard that Solomon had horses with wings? She said: Thereupon the Apostle of Allah laughed so heartily that I could see his molar teeth. (Sunan Abu Dawud, Book 41, Number 4914)

    A Muslim scholar says that it is okay for Aisha (and other children) to play with dolls because they are not considered adults:
    Al-Khattaabee said: From this Hadeeth it is understood that playing with dolls (al-banaat) is not like the amusement from other images (suwar) concerning which the threat (wa'eed) of punishment is mentioned. The only reason why permission in this was given to 'Aa'isha (may Allah be pleased with her) is because SHE HAD NOT, AT THAT TIME, REACHED THE AGE OF PUBERTY. (Source)

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Ja genau,sie wusch die Spermaflecken aus Seinen Kleidern.
    Was machen die an den Kleidern,normaler weise ist Sperma woanders oder?
    Bei diesem Hadith geht es aber nicht darum,sondern: ob man mit diesen durch Geschlechtsverkehr verunreinigtes Kleid zum Gebet gehn kann oder nicht,nachdem man die befleckte Stelle nur mit Wasser auswusch.

    Sexualverkehr:Das heisst nicht,dass man den richtigen verkehr vollzog,es gibt doch so viel;e Moeglichkeiten,oder nicht????.Und das wussten auch schon damals die Menschen.
    LG

  4. #14
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    76

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Ist das was neues? Tiere sollte man irgendwo festbinden! Warum dürfen da Hunde frei rumlaufen? Ist ja auch kein wunder wenn die dann mal zubeißen wenn sie Frischfleisch sehen.

  5. #15
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von JDL Deutschland Beitrag anzeigen
    Ist das was neues? Tiere sollte man irgendwo festbinden! Warum dürfen da Hunde frei rumlaufen? Ist ja auch kein wunder wenn die dann mal zubeißen wenn sie Frischfleisch sehen.
    Dir schwebt da so was wie eine Art Kampfmuselverordnung vor, mit Leinenzwang und Schwanzkorbpflicht für besonders gefährliche Elemente?

  6. #16
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    76

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
    Dir schwebt da so was wie eine Art Kampfmuselverordnung vor, mit Leinenzwang und Schwanzkorbpflicht für besonders gefährliche Elemente?
    Nein, aber eine Anklage wenn ein Moslem mit einer Jüdin zusammen ist oder ein Moslem mit einer Christin. Dies sollte mindestens unter 5 Jahren Haft verurteilt werden!

  7. #17

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von JDL Deutschland Beitrag anzeigen
    Nein, aber eine Anklage wenn ein Moslem mit einer Jüdin zusammen ist oder ein Moslem mit einer Christin. Dies sollte mindestens unter 5 Jahren Haft verurteilt werden!
    Und mit anschließender Abschiebung des Pärchens in ein Islamisches Land!

    Da wäre unsere Raihana auch bald unterwegs - so als Familiennachzug richtung Dar ul-Islam.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  8. #18
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    76

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Und mit anschließender Abschiebung des Pärchens in ein Islamisches Land!

    Da wäre unsere Raihana auch bald unterwegs - so als Familiennachzug richtung Dar ul-Islam.
    Das könnte man auch machen.

  9. #19
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkisch-südländische Rudelbande greift weibliche Festbesucher brutal an

    Zitat Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich eine Schande wie dieses dreckige Gesindel den Namen des Propheten in den Dreck zieht und den Ruf vieler anständiger Türken ruiniert.

    Man sollte diese ganze Bande wegen Beleidigung des Propheten und Verunglimpfung des Türkentums mit einem Strick um den Hals am nächsten Baukran aufhängen.

    Ach ja, falls irgendein Richter dieses Gesindel auf freien Fuss setzt könnte man ihn wegen Beihilfe zur Verunglimpfung des Türkentums direkt mit aufhängen.
    Ich war in Pinneberg stationiert( Luftwaffenausbildungsregiment 1 ),da hatten die aber Glück,das wir nicht mehr da sind.

    Das mit dem Richter aufhängen - ich finde das hat was - zumindestens die Idee hat einen Preis verdient!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prügelei trübt Stimmung der Festbesucher
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 11:30
  2. Südländische Lebensfreude in Lübeck
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •