Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Was sind das bitte für blinde oder bestochene Richter?

    Berliner Gericht

    Eltern dürfen ihren Sohn "Djehad" nennen


    Ein Berliner Gericht hat entschieden, dass Eltern ihren Sohn "Djehad" nennen dürfen. Das Kindeswohl sei dadurch nicht gefährdet. Ein Standesbeamter hatte den arabischen Vornamen zuvor abgelehnt, denn "Djehad" bedeutet Heiliger Krieg.
    Berlin - Der Standesbeamte hatte die Beurkundung dieses Namens im Geburtenbuch mit der Begründung abgelehnt, das Kindeswohl sei dadurch erheblich gefährdet: Der Begriff "Heiliger Krieg" habe in Deutschland seit dem 11. September 2001 eine stark negative Bedeutung. Das Kammergericht sah - wie zuvor das Amtsgericht und das Landgericht - die Namenswahl hingegen als unbedenklich an.


    Bei "Djehad" handele es sich um eine im Arabischen auch als männlicher Vorname gebräuchliche Bezeichnung für die Verpflichtung der Muslimen zum geistigen und gesellschaftlichen Einsatz für die Verbreitung des Glaubens, hieß es zur Begründung. Der Gebrauch des Wortes als Vorname sei daher keineswegs verunglimpfend oder anstößig. Daran ändere nichts, dass radikale Islamisten in jüngster Zeit den Begriff im Sinne eines bewaffneten Kampfes gegen Ungläubige verwendeten. Eine Einschränkung des Rechts der Eltern zur Namenswahl könne das nicht rechtfertigen. Auf die Motive der Eltern komme es nicht an.
    Aktenzeichen: Kammergericht Berlin, 1 W 93/07



    http://www.spiegel.de/panorama/justi...646390,00.html

    :muslim_man:+ =

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Bestochene.
    Oder Hasch-benebelte!
    Nicht zu fassen dass so etwas mitten in Europa möglich ist;
    spiegelt aber etwas von der Realität wieder.
    Unsere Justiz ist blind, unsere Gutmenschen blöd,
    und die Vertreter dieser "Friedensreligion" friedlich..... und nennen ihr Kind Jihad!


  3. #3

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Zitat Zitat von EugenFranz Beitrag anzeigen
    Bestochene.
    Oder Hasch-benebelte!
    Nicht zu fassen dass so etwas mitten in Europa möglich ist;
    spiegelt aber etwas von der Realität wieder.
    Unsere Justiz ist blind, unsere Gutmenschen blöd,
    und die Vertreter dieser "Friedensreligion" friedlich..... und nennen ihr Kind Jihad!

    So ungefähr das Gleiche, wie wenn wir unsere Kinder zukünftig Heiladolf nennen würden.In Italien heißt jeder zweite Marokkaner Mohamed, so nach seinen leuchtenden kriegerischen- pädophilen Vorbild.
    Und jetzt muß ich einen Almdudler trinken, damit ich diese Nachricht verdauen kann
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Was für ein Aufschrei ging durch die muselmanische Welt, wenn ein Christ sein Kind "Kreuzzügler" nennen würde! Vor den Borschaften in der muselmanischen Welt wäre kein Platz mehr, so viele Muselmanen würden die entsprechende Fahne öffentlich dort verbrennen.

    Mal im Ernst: Wo ist der Protest der Muslime gegen diesen unfriedlichen Missbrauch eines Kindes? Wo sind die Gutmenschen? Wo sind die Lichterketten und Mahnwachen?

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Zitat Zitat von Meister Sibrand Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufschrei ging durch die muselmanische Welt, wenn ein Christ sein Kind "Kreuzzügler" nennen würde! Vor den Borschaften in der muselmanischen Welt wäre kein Platz mehr, so viele Muselmanen würden die entsprechende Fahne öffentlich dort verbrennen.
    Entschuldige, wieso Aufschrei der Muslime??
    Unsere Gutmenschen wären so laut dass man Muslime gar nicht hören würde bei ihrem Aufschrei!!

    Zitat Zitat von Meister Sibrand Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst: Wo ist der Protest der Muslime gegen diesen unfriedlichen Missbrauch eines Kindes? Wo sind die Gutmenschen? Wo sind die Lichterketten und Mahnwachen?
    Wieso?
    Du weißt doch, alle Menschen sind gleich - nur manche eben gleicher!
    Gäbe es etwas wie Gleichheit und Gerechtigkeit, hätten wir all unsere Probleme ja gar nicht.
    Unsere Probleme beginnen ja damit dass die Moslems für sich fordern was sie selber anderen nicht zugestehen.
    Sie wollen hier Rechte und Akzeptanz, respektieren und akzeptieren aber andere nicht.
    Hier fordert eine Muslimin ihr Recht auf ihr (dämliches) Kopftuch,
    aber keiner ist bereit mich in z.B. Jemen als Europäerin Kopftuchlos, in Jeans und T-Shirt zu akzeptieren....

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Hab gerade beschlossen meinen ersten Sohn "Blitzkrieg" zu nennen. Das kommt zuhause in den USA eh gut an, und hat auch was schnittiges...:icon_tup:
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Ist ja Genial,die Deutsche Gerichte/Regierung erstaunt mich immer wieder!Hey Leute das ist wirklich ein Eindeutiges Zeichen das diese Politik uns nicht mehr Wert sieht als diese Muslime!

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Oh man mein Deutsch wahr auch schon mal besser ,die Deutsche Gerichte/Regierung erstaunen mich immer wieder meinte ich!

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    was ist denn so schlimm wegen so einem Namen.?
    Ihr bauscht es wieder so sehr auf.
    Und Vornamen wie Adolf gibt es sicher auch,auch ohne Hintergedanken der Eltern.

  10. #10
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.840
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Adolf ist ein Name. Jihad ist eine Bezeichnung für eine Sache. Deutsche Kinder werden sicher nicht den Vornamen "Gaskammer" tragen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •