Komisch, warum schreibt den rahina nichts mehr hierzu?

Wahrscheinlich berät die Muslimbruderschaft gerade darüber, den Rahina account besser stillzulegen, und bastelt gerade an einem neuen Werbetext den Sie dann unter dem Deckmantel eines neuen "gemäßigten" Moslems hier verbreiten wird, wie zum Beispiel:

"In Islam Muhammed sagt, alle Menschen sind Brüder, und Islam bedeutet frieden. Wenn diese Mann wirklich gemacht hat Menschen tot auf Bali, so wird Allah ihn dafür rechtleiten. Doch Jihad ist nach Ibramhim Mussafa Muhammad al Ali Hassan Akbar Al Hamsa, der 5 Rechtsgelehrte der 17. Sunna unsere großen Umma, so hat es auch schon Abraham Mussalla Mahmed Cengiz Ibn bin Erkan erzählt in der 98. Ableitung über die Sure 666 des heiligen Koran, so wie Mohammed, Allah beschütze ihn, gesagt, das ist eine sehr weiser Name für ein Kind. So bitte ich um etwas Toleranz."

So oder so ähnlich wird es demnächst in diesem Thread sicher auftauchen, also möchte ich schonmal gleich vorwarnen... der Feind ist unter uns.




"Gib Islam keine Chance" - das ist eine schlimmere Seuche als Aids, Ebola und Pest zusammen!

:muslim_man:=

@ Infidel:

Ich bin nicht nur dafür, Guantanamo zu erhalten, sondern dafür, es auszubauen und die Kapazitäten zu erhöhen. Und am besten auch gleich noch in der EU solche Lager einrichten, wir haben ja genug Überseegebiete. Da der Islam keine Genfer Konvention kennt, darf diese auch nicht für Islamisten gelten, so einfach ist das.