Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Komisch, warum schreibt den rahina nichts mehr hierzu?

    Wahrscheinlich berät die Muslimbruderschaft gerade darüber, den Rahina account besser stillzulegen, und bastelt gerade an einem neuen Werbetext den Sie dann unter dem Deckmantel eines neuen "gemäßigten" Moslems hier verbreiten wird, wie zum Beispiel:

    "In Islam Muhammed sagt, alle Menschen sind Brüder, und Islam bedeutet frieden. Wenn diese Mann wirklich gemacht hat Menschen tot auf Bali, so wird Allah ihn dafür rechtleiten. Doch Jihad ist nach Ibramhim Mussafa Muhammad al Ali Hassan Akbar Al Hamsa, der 5 Rechtsgelehrte der 17. Sunna unsere großen Umma, so hat es auch schon Abraham Mussalla Mahmed Cengiz Ibn bin Erkan erzählt in der 98. Ableitung über die Sure 666 des heiligen Koran, so wie Mohammed, Allah beschütze ihn, gesagt, das ist eine sehr weiser Name für ein Kind. So bitte ich um etwas Toleranz."

    So oder so ähnlich wird es demnächst in diesem Thread sicher auftauchen, also möchte ich schonmal gleich vorwarnen... der Feind ist unter uns.




    "Gib Islam keine Chance" - das ist eine schlimmere Seuche als Aids, Ebola und Pest zusammen!

    :muslim_man:=

    @ Infidel:

    Ich bin nicht nur dafür, Guantanamo zu erhalten, sondern dafür, es auszubauen und die Kapazitäten zu erhöhen. Und am besten auch gleich noch in der EU solche Lager einrichten, wir haben ja genug Überseegebiete. Da der Islam keine Genfer Konvention kennt, darf diese auch nicht für Islamisten gelten, so einfach ist das.

  2. #32
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Raihana hat sich hier abgemeldet.

    Naja - wenn hier einer auf Entzug ist.

    Ich nicht - ...................................

    Schade nur,das Admina Ninja jetzt weniger Spaß hat und der " gute Charackter" den Sie hat,nicht mehr zur Geltung kommen kann.

    Schade,schade

    Es hat mir schon sehr gefallen.

    Mal ehrlich,gibt es etwas schöneres als Freunde fürs Leben - NEIN !



    (S on)

  3. #33
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    "In Islam Muhammed sagt, alle Menschen sind Brüder, und Islam bedeutet frieden. Wenn diese Mann wirklich gemacht hat Menschen tot auf Bali, so wird Allah ihn dafür rechtleiten. Doch Jihad ist nach Ibramhim Mussafa Muhammad al Ali Hassan Akbar Al Hamsa, der 5 Rechtsgelehrte der 17. Sunna unsere großen Umma, so hat es auch schon Abraham Mussalla Mahmed Cengiz Ibn bin Erkan erzählt in der 98. Ableitung über die Sure 666 des heiligen Koran, so wie Mohammed, Allah beschütze ihn, gesagt, das ist eine sehr weiser Name für ein Kind. So bitte ich um etwas Toleranz."
    Du hast den Koran nicht richtig verstanden, die falsche Übersetzung und das ist alles aus dem Zusammenhang gerissen...
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  4. #34
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Hallo!
    Dann lest mal im Buch Tafsir,was "Djihad" bedeutet.Es ist nicht nur Krieg,man kann den auch anders durchfuehren.Mit Reden und schreiben.
    Falls einer dieses Buch haT,LEST DARIN.
    Dort sind alle Suren erklaert.
    Bis dahin!

  5. #35
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Djihad und Heiliger Krieg


    Lexikon der Religion, Herder, Freiburg i.B. 1987, S. 124 (G. Riße).

    Der Djihad gehört zwar nicht zu den fünf Grundpfeilern des Islam, dennoch werden die Muslime im Koran nachhaltig dazu aufgefordert (Koran, Sure 9,41). Das Wort Djihad "bemühen, kämpfen, streben" begegnet in der islamischen Literatur oft mit, öfter aber ohne den Zusatz "für die Sache Gottes" (fi sabili ´llah) und ist fast immer durch die Formulierung "Kampf gegen Ungläubige" oder "Bekämpfung der Ungläubigen" korrekt wiedergegeben. Die Übersetzung "Heiliger Krieg" für Djihad aber trifft nicht den Inhalt des Wortes, da sie den Eindruck erweckt, als wäre Djihad ein bestimmtes räumlich und zeitlich begrenztes kriegerisches Unternehmen. Es gibt zwar "heilige Kriege" aber keine "Djihads" - das Wort hat keinen Plural (A. Noth, 22f.). Für Krieg, Kampf und bewaffnete Auseinandersetzung kennt die arabische Sprache mehrere andere Wörter. Die Pflicht zum Djihad ist zunächst die Pflicht der Gemeinschaft als solche und nicht die des einzelnen, ein Dauerzustand, der erst dann sein Ende gefunden hat, wenn die Welt zum Gebiet des Islam oder des Friedens (= dar al-islam) geworden ist, d.h. wenn alle Menschen den Glauben an Gott angenommen haben und bezeugen, dass Muhammad sein Gesandter ist. Dem Haus des Friedens wird nach islamischer Lehre das Gebiet des Krieges (= dar al-harb), d.h. das Gebiet, das noch nicht Islamgebiet ist, entgegengesetzt.
    Die Aufgabe des Djihad ist nun die Umwandlung des dar al-harb zum dar al-islam, dies aber nicht ausschließlich zur Ausdehnung des islamischen Imperiums, sondern zur Ausbreitung und Erhöhung des Wortes Gottes. Hier wird die missionsbezogene Seite des Djihad sichtbar. Für einen direkten Missionsauftrag, wie ihn das Christentum kennt (Mt 28, 19f.), findet sich im Koran keine Parallele. Gegen einige fundamentalistische und traditionalistische Gruppierungen, die auch heute noch die Anwendung von Gewalt in der Missionspraxis bejahen, betont jedoch die Mehrheit der Rechtsgelehrten und Schulen die friedliche Seite des Djihads (vgl. Koran 16, 125) und drückt dies durch die Termini Djihad al-lisan oder Djihad al-kalam, d.h. Bemühung mit der Zunge oder der Schreibfeder, aus.

    Neben der allgemeinen und missionsbezogenen Seite ist das dritte innere Wesensmoment des Djihad, dass jeder Muslim Djihad machen kann, indem er sich bemüht, Gott gegenüber den geschuldeten Gehorsam zu leisten, seine Gebote beachtet und befolgt und Caritas übt.
    Als ein wichtiger Bestandteil der Rechtgläubigkeit ist der Djihad für jeden Muslim eine Pflicht, für deren Erfüllung er mit der Vergebung der Sünden und dem Eintritt in das Paradies belohnt wird (47, 4-6).
    Literatur: A. Noth, Heiliger Krieg und Heiliger Kampf in Islam und Christentum. Bonn 1966; R. Peters, Jihad in Medieval and Modern Islam. Leiden 1977; E. Tyan, Art. DJIHAD: El² II 538-540.

    Wichtig für uns ist zu erkennen:"Die reine Lehre hat in den wenigsten Muselköpfen eine Heimstadt gefunden!"
    Die Mehrzahl der Musel leben nach dem Vorbild des ersten Muslimen - Mohammed - und verbreiten - wie er "Angst und Schrecken mit Mord und Totschlag"!

    Natürlich sind alle in einem Haus umgebrachten "friedlich" und das Haus selbst strahlt Ruhe aus "Friedhofsruhe"!

  6. #36
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    HALLO IBLIS!!!!!!!!!
    EIN GROSSES:neu::neu::neu::neu::neu:.
    Also gibt es nicht nur den Krieg.
    Auch wenn du der Meinung bist,dass es in der Mehrheit den Kampf als Djihad gibt,dafuer ein kleines:down:


    Trotzdem

  7. #37
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Ich hab ja die E-Mail...............

    Davon einmal abgsehen,war ich gerade im Krankenhaus in der Notdinges.

    Der Arzt klasse Typ war Türke.

    Wie ich es immer sage - MIR geht es nicht um den oder die/um Musel oder Nichtmusel - mir geht es um die Masse,denn das ist das Problem.Es wird sich eines Tages nicht mehr vertragen und das finde ich

    Und diese ganzen Sozialschmarotzer,die auch noch ganz offen sagen was sie von uns halten - natürlich erst nachdem sie den deutschen Pass haben.

    MT

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Vielleicht sollte ich mal auf dem Standesamt versuchen ein Kind mit dem
    Namen 'Blitzkrieg' oder 'Kreuzzug' anzumelden;Ardennenschlacht' wär'
    wohl bischen zu lang.(schimpft die Mutter:"du böser,frecher Blitzkrieg -
    hab ich dir nicht verboten mit der Ardennenschlacht zu spielen?")
    Geht es bei Provokationen wie 'Dschihad'als Name, nicht vielleicht nur
    um's Rauskriegen wie weit man bei den 'wehrlosen' Schweinefressern
    noch gehen kann? Werden demnächst sogar alle Buchläden verboten
    weil die Masse der moslemischen Analphabeten sich durch sie beleidigt
    fühlt? Es ist Zeit aufzustehen und unmissverständlich zu sagen:
    ES REICHT !!! wählt um Gottes willen Pro-Deutschland!!!

  9. #39
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Mach ich doch.

    Hurra ich kann wieder hören.

    Telefoniert sich auch schlecht....

  10. #40
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Vergleichbare Namen wären "Holocaust", "Völkermord", "Bombenkrieg", "Kreuzritter", "Nazi" für ein Kind.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •