Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Wenns nach mir ging dann koennte der ruhig zu uns nach Guantanamo Bay kommen... Aber das soll ja (leider) geschlossen werden...:down:

    Unsere tolerante westliche Politik wird uns eines Tags umbringen... Wir zuechten die Brut mittlerweile in unseren eigenen Heimatlaendern nach, egal ob hier in Deutschland oder bei uns in den USA...
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  2. #22
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Zu dem armen Kind djihah ...ein deutscher sagt, die Eltern müsste man auf Seelische Grausamkeit verklagen und ihnen das Sorgerecht entziehen.

    In solch einem Gewaltsamen , Grausamen Familie aufwachsen zu müssen wird das Kind mit Sicherheit Seeliche und Psychiche Schäden erleben.

    Abu Hamsa ist in Geheimdienstkreisen kein Unbeschriebenes Blatt, durch seine Scheinehe mit der inzwischen vom BKA unter Falschen Namen Lebende EX Ehefrau (ak. Doris Glück ) konnte er sich den Aufenthalt und das Bleiberecht in Europa erkaufen.

    Ein durch und durch berechnender Gewaltverherlendichender Idiot.--
    (ABU HAMSA)

    Warum wird solchen Menschen nicht das Sorgerecht entzogen?
    Kinder müssen vor solchen Eltern geschützt werden.

    Hat der Deutsche Staat Angst ABU HAMSA könnte sich mit Terroranschlägen rächen ?

    Die Familie wird doch aus Steuergeldern finanziert. Sogar die Rundumbewachung wird bezahlt. Für was eigentlich.?

    Ich würde ein Gericht bitten zu prüfen ob dieses Ehepaar Geistig überhaupt in der Lage ist ein Kinder gesunde zu erziehen.

    Ich denke hierbei nur an das wohl des Kindes, bzw. soweit bekannt hat er inzwischen eine größere Familie.

    mfg

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Ich würde ein Gericht bitten zu prüfen ob dieses Ehepaar Geistig überhaupt in der Lage ist ein Kinder gesunde zu erziehen.
    Zunächst mal wäre zu prüfen, ob der/die Richter noch alle Tassen im Schranke haben! Und sollte dies unerwarteter Weise der Fall sein, dann könnte man weiter überlegen, ob hundsgewöhnliche Wald - und Wiesenrichter über derartige Wichtigkeiten entscheiden dürfen.
    Wieviele Semester Islamkritikkunde haben wohl unsere Richter - vermutlich keine!

    Das auch FriedMusel einen an der Klatsche haben, mußte ich im näheren Umfeld zu Kenntnis nehmen.

    Da hilft keinerlei Betreuung!

    Mit Koran im Kopf ist der Verstand im Po!

  4. #24

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Zitat Zitat von Freiheitskämpfer Beitrag anzeigen
    Wie kann das alles angehen, da fliegt der nach Indoniesien hantiert mit Geld rum und bekommt Sozialhilfe, das kann es doch wohl nicht sein, wieso läuft der noch frei rum und wird nicht in irgendeinem CIA Gefängnis zu Tode gefoltert und danach Hunden und Schweinen zum Frass vorgeworfen!

    Scheiß Linkes gesocks hier in Deutschland, ich raste aus!
    Genau hier erkennt man die mangelnde Dialogbereitschaft der deutschen Muslime. Wenn sie wirklich an ein friedliches Zusammenleben oder auf ein Miteinander wert legen möchten, dann müsste hier mal ein Protest von den Muslimen selbst erfolgen.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  5. #25
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    13

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Zu dem armen Kind djihah ...ein deutscher sagt, die Eltern müsste man auf Seelische Grausamkeit verklagen und ihnen das Sorgerecht entziehen.

    Warum wird solchen Menschen nicht das Sorgerecht entzogen?
    Kinder müssen vor solchen Eltern geschützt werden.

    Hat der Deutsche Staat Angst
    solchen menschen wird das sorgerecht nicht entzogen...
    die gemeinde die dahinter steht ist zu gross das kind kann man menschen wegnehmen die auf sich selbst gestellt sind..da muss man sich um keine demos sorgen machen. ein terrorist muss man nicht sein (hey wir haben demokratie zumindest für einige mitbürger)

    das ist wahrscheinlich der einziger punkt wo die buerokratie halt macht..(GRösere gemeinde mitglieder) sonst schaut man noch in die buecher.

    ich weiss nicht ob es in england immer noch solche praxis besteht>bei einem unklaren/besonderen fall ein neues gesetz verabschieden...
    ein system welches auf alles sehr flexiebel reagieren kann...deutsches dagegen
    aber system hin oder her wie der hr. wilders schon gesagt hat.. ab einen bestimmten %anteil der bevölkerung hat diese gemeinde die macht dieses system zu verändern
    von daher wird es in zukunft nur mehr solcher fälle geben (ich wette bald triffst du einen deutschen namens allah)

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Allahfried, Allahhold

  7. #27

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Stolzer Vater mit Sohn "Mohammed Jihad"


  8. #28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Das Kind gehört in ein Heim und die Eltern in Sicherheitsverwahrung - das geht.

    Die Richter gehören aus dem öffentlichen Dienst entfernt und zwar unter Verlust der bisher erworbenen Pensionsansprüche.

    Unterstützung terroristischer Vereinigungen und Veruntreuung von Staatsgeldern.

    Und Freiheitskämpfer braucht Kamillentee - damit er sich wieder beruhigt. haha

    Raihana,das war aber Mist! Muß ich echt mal sagen.
    Wenn du objektiv sein willst und auch hier verlangst,das man es dir Gegenüber sein soll.Dann kannst du so einen einseitigen Mist nicht bringen - echt!

    Klasse Beispiel: Für Besessenheit - raihana !!!!

    Objektiv war das nicht,gebe es zu !

    Ich bin etwas enttäuscht - hatte Kybeline wieder einmal recht,als sie mir sagte - lass es,das bringt nicht´s - du verschwendest nur Zeit ???????

    murktimon

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    hatte Kybeline wieder einmal recht,als sie mir sagte - lass es,das bringt nicht´s - du verschwendest nur Zeit
    Tja, Du nicht mehr da seiender!

    Ich will hier ja niemanden Verherrlichen aber Kybeline hat ein Gespür für solchene und solchene! Und wenn sie drastisch wird - nicht ohne Grund!


  10. #30
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Gericht gestattet Muslimen ihr Kind Jihad zu nennen

    @ Tja, Du nicht mehr da seiender!

    Ist halt Entzug - Tröte.

    Ausserdem bin ich nicht da - das hat andere Gründe.

    murki

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •