Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. #41
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Ich hätte da noch eine Frage: Der Koran soll nicht verfälscht werden. Warum hat Allah seinem Propheten nicht durch Gabriel ein Buch übergeben und ihm auch gleich die Gabe des Lesens und schreibens verliehen?

  2. #42
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    so ausgeprägt mag sein Wahn zu dieser Zeit noch nicht gewesen sein




    in diesem Sinne:

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Frage: Der Koran soll nicht verfälscht werden. Warum hat Allah seinem Propheten nicht durch Gabriel ein Buch übergeben und ihm auch gleich die Gabe des Lesens und schreibens verliehen?

    Gabriel gab Mohammed ja ein Buch, denn er sagte zu Mohammed: "Lies" und Mohammed antwortete: "ich kann nicht". Dieses Buch war also der Koran. Warum nahm Mohammed dieses Buch nicht an sich, alleine als Beweis für seine Begegnung mit Gabriel? Mohammed war ein Lügner. Er kannte grob den Inhalt der Bibel durch Erzählungen der Juden und Christen, die damals in Mekka lebten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Außerdem widersprach sich Mohammed selbst, was unmöglich wäre, wenn der Koran TATSÄCHLICH von einem allweisen Wesen wäre..

  5. #45
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Als ich ein Schwimmbad besuchte, fiel mir auf, dass Kinder aus Einwandererfamilien aus dem nahen Osten, überdurchschnittlich oft an Fettleibigkeit litten. So bemerkte ich viele Jungen im Grundschulalter, die massive Fetteinlagerungen am Bauch hatten. So etwas bekommt man eigentlich meist um die 50 und nennt es dann Bierbauch. Wie bedenklich die weitere Entwicklung dann verläuft, kann man sich nur denken. Sollten die Kinder nicht schleunigst einer gesunden Ernährung, sowie einem Freizeitplan, welcher aus Bewegung besteht, unterzogen werden, werden sich die Fälle Diabetes- und Herzkranker unverhältnismäßig häufen. Beitragskosten könnten dann in die Höhe schnellen und gesunde, verantwortungsbewusste Menschen zahlen für die, die aus Leichtsinn und religiösem Dogmatismus ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.

  6. #46
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Wenn sie dann früh sterben, umso besser. Dann vermehren sie sich wenigstens nicht so karnickelartig. Und sie bekommen immer öfter behinderte Kinder - auch gut! Mit sowas ist nämlich kein Staat zu machen, weder im wörtlichen noch übertragenen Sinne. Die Muslime schaffen sich z.T. auch schon selbst ab.

  7. #47
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Das Problem ist: Gerade weil sie sich karnickelartig vermehren, bleibt da immer ein Teil der gesund genug ist, Unheil zu verbreiten. Einfaches Rechenbeispiel, Ayse bekommt 7 Kinder. 4 davon sind Mädchen, also unbrauchbar. 3 sind Jungs, einer aber davon schwul und einer behindert. Der eine der bleibt reicht aber. Und weil es viele solcher Ayses gibt, gibt es auch viele dieser schrecklichen Söhne.

  8. #48

    Niqab1 AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #49
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Zitat Zitat von kotzkatze Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Gerade weil sie sich karnickelartig vermehren, bleibt da immer ein Teil der gesund genug ist, Unheil zu verbreiten. Einfaches Rechenbeispiel, Ayse bekommt 7 Kinder. 4 davon sind Mädchen, also unbrauchbar. 3 sind Jungs, einer aber davon schwul und einer behindert. Der eine der bleibt reicht aber. Und weil es viele solcher Ayses gibt, gibt es auch viele dieser schrecklichen Söhne.

    Dieses Phänomen wird auch "Geburten-Dschihad" genannt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #50
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Aber auch DAS wird sich legen. Immer mehr Leute erkennen, wes (kranken) Geistes Kind der Islam ist und wenden sich vom Multikulti ab. Und seit Generationen heiratet Cousin die Cousine - das pharaonische Haus der Ägypter zeigte ja, was dabei rauskommt: Verkrüppelte und Schwachsinnige!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2020, 04:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 06:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •