Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Das offizielle Geburtstags-Interview von Tokio-Bill

    QUELLE

    Das offizielle Geburtstags-Interview von Tokio-Bill „Das ganze Rumgepoppe bringt doch nichts"


    Von MARK PITTELKAU
    Heute feiern Deutschlands berühmteste Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel ihren 20. Geburtstag!



    In nur vier Jahren stiegen sie von der Magdeburger Schülerband zur weltweit erfolgreichsten deutschen Rockgruppe auf, verkauften mehr als sechs Millionen CDs, spielen ausverkaufte Tourneen auf der ganzen Welt.
    BILD bat Bill Kaulitz zum intimen Geburtstags-Interview. Der Rockstar spricht über
    Sein Spiegelbild
    „Ich schaue morgens nicht in den Spiegel und sage: ,Wow, bist du ´ne geile Sau!‘. Ich habe ein normales Verhältnis zu meinem Gesicht und meinem Körper. Ich fühle mich wohl.“
    Seine schlanke Figur
    „Ich ernähre mich fast nur von ungesundem Kram und bestell mir eine Pizza nach der anderen. Dick werde ich einfach nicht. Ich muss Euch enttäuschen, ich geh nicht kotzen um so dünn zu sein.“
    Sein Vermögen
    „Wir verdienen gutes Geld, sind aber keine Multi-Millionäre, wie viele meinen. Wir lassen extrem viel Kohle liegen. Neunzig Prozent der Werbeverträge, die uns angeboten wurden, hab ich abgesagt, weil ich entweder die Marken oder die Produkte beschissen fand. Ich möchte nur Sachen machen, die ich selbst gut finde.“
    Seine Luxusgüter
    „Ich gebe viel Geld für Urlaub aus, das ist eigentlich schon krank und völlig übertrieben. Aber da ich so wenig Urlaub mache, will ich es mir da richtig gut gehen lassen.“
    Seine Status-Symbole
    „Zu meinem Schulabschluss hab ich mir ´ne Rolex gekauft, obwohl mich Uhren überhaupt nicht interessieren. Ich fand‘s einfach lustig, mit 18 eine Rolex zu haben. Eigentlich total bescheuert.“
    Sein Sexleben
    „Ich hab keine Freundin und Sex ohne Liebe ist nichts für mich. Damit soll mein Bruder seine Zeit verschwenden. Irgendwann wird er merken, dass ihm das ganze Rumgepoppe nichts bringt.“



    Seine Vorlieben
    „Ich steh auf schöne Hände. Ich gucke immer zuerst auf die Hände. Und Augen sind ganz wichtig. Die Haarfarbe ist mir komplett egal.“
    Seine Einsamkeit
    „Wenn ich nach einem Konzert allein auf meinem Hotel-Zimmer bin, weiß ich manchmal nicht, was ich mit mir anfangen soll. Dann ist auf einmal alles ganz leise.“
    Seine Bett-Gefährten
    „Meine vier Hunde schlafen bei mir im Bett. Ich könnte nie auf sie verzichten. Umso näher sie mir sind, desto schöner ist es. Ich kann nur jedem raten: Nehmt alle Eure Hunde mit in´s Bett!“
    Seine Gefühle
    „Ich muss zugeben, es gibt Filme, die mich zum Weinen bringen, zum Beispiel ,Wie ein einziger Tag‘. Jetzt denken wahrscheinlich viele: Hah, wussten wir´s doch, die Schwuchtel heult, wenn sie vor´m Fernseher sitzt.“
    Seine Fehler
    „Ich glaube, ich kann anstrengend sein. Manchmal bin ich ganz schön krass in dem, was ich sage. Dann denke ich im Nachhinein, das hätte ich auch lassen können.“
    Sein Karriere-Ende
    „Nach meiner Stimmband-OP im letzten Jahr hatte ich Lust, alles hinzuschmeißen. Ich dachte: Oh Gott, ich will meine Fresse nie wieder in Kameras halten. Aber für mich gibt es nur die Musik. Wenn ich jetzt eine Ausbildung machen müsste, ich wüsste nicht, in welche Richtung.“
    Seine Ängste
    „Generell habe ich Angst, dass einem Menschen, der mir nahe steht, etwas zustößt. Auch wenn einem meiner Hunde etwas passieren würde, könnte ich das nicht verkraften.“
    Seinen Tagesablauf
    „Ich bin total der Nachtmensch. Während der Albumproduktion war ich meistens bis sechs Uhr morgens im Tonstudio, und bin dann erst nachmittags wieder aufgestanden. Meistens sehe ich von der Welt nur Flughäfen, Hotels und unsere Auftrittsorte.“


    Seinen Alltag
    „Ich war seit Jahren nicht mehr selbst einkaufen, Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in einem Supermarkt war. Ich weiß nicht mal mehr, was ein Stück Butter kostet. Von normalem Leben kann bei mir keine Rede mehr sein.“
    Seinen Geburtstag
    „Tom und ich wollen privat mit Freunden und Familie feiern. Ausserdem wollen wir nachts ´ne Achterbahn mieten. Wir sind seit Ewigkeiten nicht mehr Achterbahn gefahren. Wir lieben so´n Scheiss.“
    P.S. Die neue „Tokio-Hotel“-Single „Automatisch“ erscheint am 18. September.

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Das offizielle Geburtstags-Interview von Tokio-Bill

    Glückwunsch an die beiden wohl erfolgreichsten Zwillinge Deutschlands.

    Jungs.. Hochachtung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 14:32
  2. Eiskunstlauf-WM in Tokio verschoben - Nordwest-Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:10
  3. Tokio: Starke Erdbeben in Japan - Saarländischer Rundfunk
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 11:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •