Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Upanischad ISCHA

    O Allah, der Wahrheit Antlitz ist verhüllt
    von einen grünen Umhang!
    Entferne ihn,
    auf daß ich Wahrheitssucher
    der Wahrheit Herrlichkeit erblicken kann.

  2. #52
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Zuhause fuehl ich mich hier nicht und werd es auch nie sein.
    Liegt daran,dass ich Muslima bin.
    Ich hab mich in letzter Zeit wieder mehr mit Islam beschaeftigt,weil es mir wieder gut geht.Ich war krank.
    Heute zum Beispiel googelte ich und las vieles Neues ueber Islam und die Christen.
    Ich hab mir viel Sachen auch kopiert,bis der Drucker versagte,scheiss Teil.
    Nun moechte ich hier schreiben,was ich las:
    "Wir sollen einander kennenlernen.Wir sollen offen miteinander reden.Dafuer ist unsre Zunge gemacht!
    Sie soll keine Waffe sein,vor der sich andre fuerchten muessen.
    Sie soll Wissen vermitteln und Wissen erfragen.
    Wer mit seinem naechsten ueber sich spricht,wer seinem Naechsten zuhoert und wissen will,gibt es zwischen uns Gemeinsamkeiten,was verbindet uns,der tut das,was Gott uns immer wieder auffordert:"
    "Wir haben euch zu Verbaenden und Staemmen gemacht,damit ihr einander kennenlernt."

    Nun ein Gedicht.:

    Sei wie ein Fluss bei taetiger Freigiebigkeit und Hilfe.
    Sei wie die Sonne im Verbreiten von Erbarmen und Guete.
    Sei wie die Nacht im Verdecken der Fehler von anderen.
    Sei wie ein Toter hinsichtlich Fanatismus und Harschheit.
    Sei wie die Erde in besacheidenheit und Genuegsamkeit.
    Sei wie das Meer in Duldsamkeit.
    Zeig dich entweder so ,wie du bist,
    oder sei so,wie du dich zeigst.


    Ich hoffe euch zeigen zu koennen,dass viele
    Muslime diese Gefuehle in sich tragen,aber sich nicht oeffnen koennen,weil man ihnen keine Chance dazu gibt.


    LG
    Schöner Beitrag..

    Um seine Gefühle zu offenbaren und zu leben ist es ausreichend ein Mensch zu sein, die Gläubigkeit spielt dabei nur eine untergeordenete Rolle.

    In erster Linie sei Mensch dann alles andere.

    mfg

  3. #53
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen

    Ich hoffe euch zeigen zu koennen,dass viele
    Muslime diese Gefuehle in sich tragen,aber sich nicht oeffnen koennen,weil man ihnen keine Chance dazu gibt.


    LG
    Wenn dem so sein sollte dann wäre das durchaus eine positive und sehr angenehme Überraschung. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es innerhalb der muslimischen Gemeinschaft genauso viele unterschiedliche Meinungen, Strömungen und Menschen gibt wie innerhalb der christlichen.

    Sei aber bitte auch nicht sofort böse und verbittert wenn du hier erstmal ordentlich kontra kriegst. Immerhin sind die meisten Erfahrungen die wir bisher mit Muslimen gemacht haben nicht gerade positiv gewesen. Da hat sich ein gewisses Bild eingeprägt das nicht so leicht zu korrigieren ist, selbst wenn es falsch sein sollte.

    Ich weiss nicht inwieweit du dich mit mittelamerikanischer Geschichte und den spanischen Eroberern auskennst, aber die amerikanischen Indianer des 16. Jahrhunderts haben die Christen auch nicht gerade von ihrer liebevollen Seite kennengelernt, sondern als eine mordende, plündernde und goldgierige Soldateska, die jedem den Kopf abschlägt der Christus nicht als seinen Herrn anerkennt.

    Wenn jemand diesen Indianern erklärt hätte dass der Gott der Christen ein Gott der Liebe und Barmherzigkeit ist und dass Europäer mitfühlende und zivilisierte Menschen sind für die Toleranz und Nächstenliebe höchste Werte sind, dann hätte er bestenfalls ein müdes Lächeln geerntet oder wäre ob des offensichtlichen Blödsinns den er erzählt direkt geköpft worden.

    Wir haben die europäischen Migranten aus den islamischen Ländern gerade in letzter Zeit eher als einen schmarotzenden, kriminellen, asozialen und primitiven Haufen kennengelernt denn als gebildete, fleissige tolerante und weltoffene Menschen. Ausserdem gibt es in einigen islamischen Ländern Regime deren Gebräuche uns, sagen wir es vorsichtig, uns ein wenig fremd sind. Auch die Äusserungen des türkischen Ministerpräsidenten in letzter Zeit sind nicht gerade dazu angetan die Türken hier als willkommene Freunde zu betrachten.

    So darfst du dich nicht wundern, wenn viele Menschen in Europa die Muslime als einen Haufen rückständiger Barbaren ansehen und sie am liebsten möglichst schnell wieder los werden möchten.

    Ich denke, dass wir von der islamischen Welt ein genauso unvollständiges und verzerrtes Bild haben wie die Muslime von uns Islamisierungsgegnern. Aber vielleicht schaffen wir es ja, uns gegenseitig ein wenig besser zu verstehen.

  4. #54
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
    die Kollegen möchten doch nur, dass du dich hier bei uns ganz wie zu Hause fühlst

    aber wie man sieht müssen wir noch ein wenig dran arbeiten um uns gegenseitig richtig zu verstehen. nicht alle Islamkritiker sind blutrünstige Monster, die davon träumen mal mit der Pumpgun durch die Türkensiedlung zu kehren. genausowenig wie alle Moslems davon träumen sich mit nem Sprengstoffgürtel in die Luft zu jagen.

    Die Probleme die wir miteinander haben werden hauptsächlich durch Politiker und durchgeknallte Idioten auf beiden Seiten verursacht. Leidtragende sind dann die Menschen. Ich finde wir sollten mehr MITeinander reden als nur ÜBEReinander.

    ich würd mich jedenfalls freuen wenn du bleibst.
    Das ändert aber nicht´s an der Tatsache - es sind zuviele und die müssen wieder weg.Alles andere sehe ich genauso.DIE MENGE MACHT DAS PROBLEM.

    Raihana ist deutsche nur eben konvertiert,das ist eben etwas anderes als ein Volltürke der das Osmanische Reich erweitern will mit Unterstützung der DITIB und auch anderen netten Organisationen.

    Und nicht alle Muslime sind zu verteufeln nur weil es Muslime sind.

    Kurden sind anders als Türken - du merkst das - sie sind irgenswie offener,aber auch dort gibts Idioten zur Genüge.

    Ich bin nicht da - ich bastel immer noch an der CD!!!!

  5. #55
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    @Kaiser Wilhelm

    Du magst Indianer - hast du einmal Tecumseh gelesen ?

    Das ist die gleiche Situation,er war der "Vorrausschendste Häuptling" von allen.
    Und er hatte recht - so gings dann ja auch aus.

    Man muß trennen was nicht zueinander gehört.

    Er wollte eine riesige Holzmauer errichten zwischen Weißen und Indianern.

    Nicht die Weißen töten - nur trennen voneinander.Er erkannte die Gefahr des Untergangs für sein Volk und seiner Kultur.

    Es wurden immer mehr - es gab nette Weiße (wie rahana) und weniger nette.

    Entscheidend ist welche Kultur sich durchsetzt - in Europa!!!!!!!

    Es kann nur Eine geben - zwei konkurierende funktioniert nicht.

    DIE MENGE IST DAS PROBLEM nicht der einzelne Musel.

    Logan war auch friedlich,bis man seine Familie umbrachte.

    http://www.indianerwww.de/indian/hae...osten_liga.htm

    Ersteinmal die Massen loswerden und solche Organisationen wie die DITIB verbieten.

    Statt mehr davon zu fordern wie Wählerstimmengeile SPD und CDU Leute das wollen.

    Ohne zu begreifen,das sie für jede Türkenstimme drei Deutsche verlieren.

  6. #56

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    ja dann stell doch auf Ignorieren,was meinst du wie mich das interessiert.
    Schoene Trompete,aber dummes Geschwaetz,mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Dann macht es doch oeffentlich,wenn ihr meint,damit was zu erreic hen.
    Gestern sah ich,wieviele Besucher hier waren.Die kommen hier rein ,sehn das hier und gehn wieder.Und kommen nicht wieder,sonst haettet ihr mehr Anhaenger hier drin.Ich glaub,es sind nur 500 oder?Hab da mal zufaellig was gelesen.Kann mich auch vertun in der Anzahl.
    Und das reicht nicht,den Islam hier aus D zu vertreiben oder zu verspotten.
    Die meisten der Nichtmuslime akzeptieren uns.So ist es nun mal.Wenn die Haelfte der deutschen Buerger wirklich was gegen uns haette,wuerde man einiges mehr von dieser Aggressivitaet merken.Und die Wahlen wuerden auch ganz anders ausfallen.
    Oder nicht?:HEJAB:
    Huch jetzt hat das Kopftuch geprochen, so eine Spülhuder um den Grind gewickelt, kann schon zu Bewusstseinsstörungen
    führen:HEJAB::niqab1:
    Bei uns nimmt man so eine Huder für dieses hier
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  7. #57

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen,dann bleib ich solange hier und ruf noch andre Muslime auf hier reinzukommen,damit dass hier auch geschlossen wird.
    hehehe
    Danke fuer den Tip.!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr Musels, glaubt ihr, ihr könnt einen Tiroler Angst einjagen ?
    Guck mal was unter meinen Nick steht !!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Landsturm
    Wir haben in Südtirol der Übermacht Napoleons die Stirn geboten, und rausgeschmissen, dasselbe werden wir das mit zigenfickenden Sozialschmarozzer auch tun.

    Bei uns haben erst letztes Jahr , ein par gestandene Jungtiroler eine Fuchsjagd gemacht, die Flucht ging bis nach Deutschland, so schnell hatte noch keine Packasch ein Dorf verlassen, weil da gelten noch die Alte Standrregeln der Schützen, Schütze deine Heimat
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  8. #58
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    in was bekehren?
    Doch, doch! Hochqualifizierte Frage!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl: 37 Prozent wählten bis zum Nachmittag - Derwesten.de
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •