Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
  1. #31
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen

    Manche Sachen sind sowieso nur erfunden von euch,ich sag nur Hadith213 und357.
    http://www.scribd.com/doc/16665458/H...plete-Download
    http://www.qurango.com/images/h1/213.jpg
    http://www.qurango.com/images/h1/357.jpg

  2. #32
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.783
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Alles klar Kybeline.Die muslimischen frauen sind gering und Mohammed erlaubte DESWEGEN 4 Frauen.
    Mehr weisst du wohl nicht darueber.Es sind andre Gruende zur damaligen Zeit gewesen !!!---------DAMALS-----------------!!!!!!!!!!!!!!!
    und nicht heute.
    Raihana,

    du zweifelst an Muhammad und dem heiligen Koran wenn du zwischen dem Wort Gottes
    damals
    und
    heute
    zu unterscheiden wagst. Weißt du denn nicht, daß das Wort Muhammads und des Koran unabänderbar sind? Sowas nennt man Abfall vom Glauben und die Strafe kennst du ja.

    Und ausserdem ist es dem muslimischen Mann nur dazu erlaubt,sich eine 2.Frau zu nehmen,wenn die Ehefrau dazu die Erlaubnis dazu gibt.!!!!!!!!!!!!!
    Aha, die Ehefrau entscheidet also und steht mit ihrem Wort über dem des Mannes. Eine ganz neue Erkenntnis!
    Du kennst den Koran nicht oder hast die falsche Übersetzung. Die Frau muss die Wünsche des Mannes erkennen und erfüllen, steht geschrieben. Das bedeutet, sie hat keinerlei Entscheidungsmacht.

    Mein Mann weiss,dass ich hier in dem Forum schreibe!1 Er sitzt schonmal dabei und kuckt sich euer teuflisches Spiel an,er schuettelt den Kopf und sagt:Gott soll denen verzeihn!!!!!!!!!!!!!
    Genau, die Angehörigen der neuen Herrenrasse blicken von oben herab auf die Ungläubigen und setzen sich mit Gott gleich. Geht gar nicht.

    Ihr haettet dazu gerne eine Fatwa?Kann ich mir gut vorstellen.Da kann ich mir auch gut vorstellen,dass eure Frauen erst recht nix zu sagen haben.
    Manche Sachen sind sowieso nur erfunden von euch,ich sag nur Hadith213 und357.In einenm andren Beitrag schrieb ich darueber!!! Sucht es und lest.
    Geht mal zu Google und sucht mal unter " Die Vorzeichen des Endgerichtes im Islam".Da werdet ihr sehn,zu wem Jesus haelt.!!!!!!!!!!
    Du kannst gespannt auf die Recherche Ergebnisse warten.

  3. #33
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Warum willst du es besser wissen als ich,die eine frau ist?
    Ich hab genug Buecher von deutschen verlagen wo das drin steht.

  4. #34

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen



    Mein Mann weiss,dass ich hier in dem Forum schreibe!1 Er sitzt schonmal dabei und kuckt sich euer teuflisches Spiel an,er schuettelt den Kopf und sagt:Gott soll denen verzeihn!!!!!!!!!!!!!
    Du bringst die Dinge durcheinander. Nicht dein Mann entscheidet, dass du in die Hölle gehörst, sondern dein Gott. Allah sieht dich auch, dass du hier mit ungläubigen Männern streitest und sie anbaggerst und mit ihnen flirtest. Deswegen kommst du garantiert in die Hölle, kannst tun was du willst. Genau so wie bei den Steinigungen: Da werden auch die Frauen gesteinigt, egal ob ihre Ehemänner das wollen oder nicht, nur weil die Islamführer des Dorfes es so wollen.
    Dein Mann ist eben nicht allmächtig.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #35
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Was schreibst du eigentlich fuer einen Mist,wegen flirten und Anbaggern?/
    Du hast wirklich einen neben dir laufen!!!!!!!
    Und ich sag auch nicht das mein Mann allmaechtig ist oder das er sich so fuehlt.
    Du kennst doch das Wort Djihad oder und dessen richtige Bedeutung,siehe das Video was der Almdudler reingesetzt hat hier.
    Mehr ist das nicht und dafuer werd ich sicher nicht bestraft.!

  6. #36

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Was schreibst du eigentlich fuer einen Mist,wegen flirten und Anbaggern?/
    Du hast wirklich einen neben dir laufen!!!!!!!
    Und ich sag auch nicht das mein Mann allmaechtig ist oder das er sich so fuehlt.
    Du kennst doch das Wort Djihad oder und dessen richtige Bedeutung,siehe das Video was der Almdudler reingesetzt hat hier.
    Mehr ist das nicht und dafuer werd ich sicher nicht bestraft.!
    Doch, du wirst, das weißt du sehr gut. Frag den Imam, ob du dich mit ungläubigen Männern hier im Internet einfach so unterhalten darfst? Du darfst nicht. Vor ein paar Monaten hat ein Imam so ein Forum schließen lassen.
    Schon allein deswegen, was du in diesem einzigen Thread hier geschrieben hast - das wird dir nie verziehen werden. Das weiß jeder Islamgelehrte. Geh und frag deinen Imam, ob es richtig ist, dich im Internet mit fremden ungläubigen Männern zu unterhalten. Er wird dir schon sagen, was sache ist.

    Neulich hat man ein ganzes Forum geschlossen, weil die Moslemmädchen darin geschrieben haben.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #37
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Gut zu wissen,dann bleib ich solange hier und ruf noch andre Muslime auf hier reinzukommen,damit dass hier auch geschlossen wird.
    hehehe
    Danke fuer den Tip.!!!!!!!!!!!!!!

  8. #38
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.783
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    ...Mehr ist das nicht und dafuer werd ich sicher nicht bestraft.!
    Raihana,

    nicht du entscheidest, ob, wann und wie du bestraft wirst. Du setzt dich mit deinem Gott auf die gleiche Stufe, wenn du so denkst. Begreife doch, dass du als Muslima nichts entscheidest, steuerst oder wählst. Das tun andere für dich: 1. Allah und 2. dein Mann. Nur du nicht.
    Deine Aufgabe ist der Jihad, was für die Frau im Islam konkret bedeutet, zu gebähren. Nichts anderes.

  9. #39
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Das weiss ich auch,das nur Gott weiss wenn ich gehn soll.
    Mein Djihad ist gebaehren?/
    Aja und wieso hab ich nur ein Kind nach 7Jahren Ehe?Weil wir uns nur fuer eins entschieden haben.Warum sollte ich mich als Gebaehrmaschine hinstellen lassen?Von dir?Von meinem mann?
    Nee nee.Sicher nicht.
    Wir haben andere Ziele,sicher nicht noch 10mal umziehn,weil wir ne Fussballmannschaft hier haben.Das ist nicht unser Ding.Ein Stammhalter reicht und falls es doch nochmal passieren sollte,ja guit,das ueberleben wir.
    Da wir finanzielle Hilfe von aussen nicht benoetigen und nicht wollen,ueberlegen wir uns ,wie wir unser Leben gestalten.

  10. #40

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen,dann bleib ich solange hier und ruf noch andre Muslime auf hier reinzukommen,damit dass hier auch geschlossen wird.
    hehehe
    Danke fuer den Tip.!!!!!!!!!!!!!!
    Mei, bist du schwer von Begriff. Das Forum, das geschlossen wurde, hatte Moslem Moderatoren. Hier sind die Moderatoren Ungläubige. Das Forum hier wird nicht geschlossen. Aber deine Sünde ist dadurch um ein Vielfaches größer. Wenn es für die Moslemmädchen dort so schlimm war, obwohl es ein islamisches Forum war, da kannst du dir vorstellen, wie was für eine Höllenstrafe du kriegst, weil du hier in einem Forum der Ungläubigen und der Christen und Juden schreibst.

    Ey, ey! Die Höllenqualen, die auf dich warten, kann man sich gar nicht vorstellen!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl: 37 Prozent wählten bis zum Nachmittag - Derwesten.de
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •