Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    hi Major Boothroyd,

    ich teste gerade meine Antimusel live CD.

    Ich weiß gar nicht warum ihr euch mit Almdudler überhabt unterhaltet.

    Er argumentiert nicht,er will nur dagegenblubbern,egal um was es auch geht.

    Er hat keine Argumente in keiner Richtung.Dem ist nur Langweilig.

    Ich finde den zu doof,als das ich mit dem reden würde.

    Almi - warum blubberst du nicht im Maggi Koch Studio,denn dort ist sinnvolle Kritik immer gefragt

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    IBLIS sind die Hoerner abgefallen.Liegt wohl an der Austrocknung der Hirnmasse.
    Tja mein Lieber, jetzt haste Dich geoutet! Man sollte wissen was man schreibt!

  3. #23
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Almdudler hat Unterzucker und dem
    IBLIS sind die Hoerner abgefallen.Liegt wohl an der Austrocknung der Hirnmasse.
    Du bist ne Lachnummer,ein Iblis ohne Hoerner,solltest dich schaemen.
    IMAM/IBLIS..soviel Zeit muss sein.

    Bist du sehr gläubig ...

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    IMAM/IBLIS..soviel Zeit muss sein.

    Bist du sehr gläubig ...
    Doch!
    Es gibt keinen Iblis außer Iblis und Muhammed ist kein Profet.

  5. #25
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    IMAM IBLIS sollte vielleicht eine Fatwa erlassen bezüglich Teilnahme von MohammedanerInnen an Internet-Foren.

    Z.B. sollten manche M-Innen nur unter Aufsicht des Ehemannes das Internet nutzen dürfen.

    Eine zünftige Fatwa, die was auf sich hält, sollte auch eine Strafandrohung enthalten.

    Dieben werden nach der Scharia gerne Hände und Füsse abgehackt.

    Zeitdieben und Dieben guter Laune, die ja beim Provozieren die Finger auf der Tastatur haben, könnten analog die Finger abgehackt werden.

    Dies hätte mindestens 2 Vorteile:

    1. würde das unsachliche Herumkommentieren und Beleidigen anderer Kommentatoren verringert, und
    2. würden dann manche Personen wissen, worauf sie sich eingelassen haben, mit der Chance, aufzuwachen aus ihrem religiösen Trip.

    Islam bedeutet nicht nur, sich sachlich unbegründet stolz gegenüber andern überlegen fühlen zu können, die Nicht-Mohammedaner auszunutzen, zu beleidigen und zu töten, sondern auch, dass die Ms es mit Scharia-Gerichtsentscheidungen gegen sich selbst zu tun haben können.

    Oder mit Ehrenmorden bei Scheidungen. Oder, ...

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von Major Boothroyd Beitrag anzeigen
    IMAM IBLIS sollte vielleicht eine Fatwa erlassen bezüglich Teilnahme von MohammedanerInnen an Internet-Foren.

    Z.B. sollten manche M-Innen nur unter Aufsicht des Ehemannes das Internet nutzen dürfen.

    Eine zünftige Fatwa, die was auf sich hält, sollte auch eine Strafandrohung enthalten.

    Dieben werden nach der Scharia gerne Hände und Füsse abgehackt.

    Zeitdieben und Dieben guter Laune, die ja beim Provozieren die Finger auf der Tastatur haben, könnten analog die Finger abgehackt werden.

    Dies hätte mindestens 2 Vorteile:

    1. würde das unsachliche Herumkommentieren und Beleidigen anderer Kommentatoren verringert, und
    2. würden dann manche Personen wissen, worauf sie sich eingelassen haben, mit der Chance, aufzuwachen aus ihrem religiösen Trip.

    Islam bedeutet nicht nur, sich sachlich unbegründet stolz gegenüber andern überlegen fühlen zu können, die Nicht-Mohammedaner auszunutzen, zu beleidigen und zu töten, sondern auch, dass die Ms es mit Scharia-Gerichtsentscheidungen gegen sich selbst zu tun haben können.

    Oder mit Ehrenmorden bei Scheidungen. Oder, ...
    Ganz ehrlich, ich hatte dich bisher als einen der kompetentesten und Intelligentesten hier in diesem Forum gehalten. Doch nach diesem Beitrag :(

    Das Iblis ein vollnerd ist, ist hier jedem klar. Den braucht man nicht zu erwähnen, er is einfach ein Nerd. Aber du Major, mach doch nicht sowas.

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen

    Das Iblis ein vollnerd ist, ist hier jedem klar. Den braucht man nicht zu erwähnen, er is einfach ein Nerd.
    Was bedeutet Melitus ?

  8. #28

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von Major Boothroyd Beitrag anzeigen
    IMAM IBLIS sollte vielleicht eine Fatwa erlassen bezüglich Teilnahme von MohammedanerInnen an Internet-Foren.

    ...
    Aber so eine Fatwa gibt es schon, ganz echt. Darum, dass sie hier schreibt, und mit ungläubigen Männern diskutiert, wird diese Raihana in ihre isalmische Hölle verbrennen. Ich suche jetzt den Link nicht, den hat doch gestern erst der Tiroler Landsturm gegeben.

    Und sowieso ist diese Raihana als Moslemfrau nur Brennholz für die Hölle Mohammes. Das weißt doch jeder.
    Ein Moslemfrau ist nur sehr gering. Deswegen erlaubte Mohammed einem jeden Mann, gleich 4 Stück. Weil eine alleine nichts wert ist.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  9. #29
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Ein Moslemfrau ist nur sehr gering. Deswegen erlaubte Mohammed einem jeden Mann, gleich 4 Stück. Weil eine alleine nichts wert ist.
    Und im Himmel wäre die Frau auf Ewigkeit um ein Vielfaches weniger wert. Sie müssen sich ihren Mann dann mit weiteren 70 Jungfrauen teilen! Übrigends entstanden die Jungfrauen aus einem Übersetzungfehler aus dem Aramäischen, eigentlich sollte es "Weintrauben" heißen, also süßer Wein für den Mann im Himmel.

    Rechtsgutachten zum Thema "Jungfrauen des Paradieses"


    Aber die Muslima in Deutschland sind selber schuld, wenn sie sich auf diese Irrlehre einlassen. Auf einen Himmel können sie jedenfalls nicht hoffen, wenn sie nur einen Funken an Verstand besitzen. Und dabei soll doch Gott der Gerechte sein! Warum werden dann die Frauen so gravierend benachteiligt - auf der Erde mit dem Burkazwang und im Himmel als eine von 72 Nebenfrauen? Der Islam ist eine reine Männerreligion, die auf deren Interessen zugeschnitten worden ist.

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Gestern Nachmittag Straßenschlachten in Großbritannien

    Alles klar Kybeline.Die muslimischen frauen sind gering und Mohammed erlaubte DESWEGEN 4 Frauen.
    Mehr weisst du wohl nicht darueber.Es sind andre Gruende zur damaligen Zeit gewesen !!!---------DAMALS-----------------!!!!!!!!!!!!!!!
    und nicht heute.Und ausserdem ist es dem muslimischen Mann nur dazu erlaubt,sich eine 2.Frau zu nehmen,wenn die Ehefrau dazu die Erlaubnis dazu gibt.!!!!!!!!!!!!!



    Mein Mann weiss,dass ich hier in dem Forum schreibe!1 Er sitzt schonmal dabei und kuckt sich euer teuflisches Spiel an,er schuettelt den Kopf und sagt:Gott soll denen verzeihn!!!!!!!!!!!!!

    Ihr haettet dazu gerne eine Fatwa?Kann ich mir gut vorstellen.Da kann ich mir auch gut vorstellen,dass eure Frauen erst recht nix zu sagen haben.
    Manche Sachen sind sowieso nur erfunden von euch,ich sag nur Hadith213 und357.In einenm andren Beitrag schrieb ich darueber!!! Sucht es und lest.
    Geht mal zu Google und sucht mal unter " Die Vorzeichen des Endgerichtes im Islam".Da werdet ihr sehn,zu wem Jesus haelt.!!!!!!!!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl: 37 Prozent wählten bis zum Nachmittag - Derwesten.de
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •