Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    open-speech Gast

    Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Nach zweijährigen Ermittlungen
    Anklage gegen Leipziger Imam erhoben

    Nach zweijährigen Ermittlungen hat die Staatsanwaltschaft München gegen den Leipziger Imam Hassan Dabbagh Anklage erhoben. Sie wirft dem 37-Jährigen Volksverhetzung und Bildung einer kriminellen Vereinigung vor. Der Syrer hat die Vorwürfe bislang bestritten. Dabbagh und der ebenfalls Angeklagte Deutsch-Ägypter Reda Seyam gelten als zentrale Köpfe der Islamisten-Szene in Deutschland. Im April 2008 hatte die Polizei die Leipziger Moschee durchsucht und Propagandamaterial beschlagnahmt.



    Audio: Der Leipziger Imam als Hassprediger?


    Schulungsteilnehmer werden radikalisiert


    Den Ermittlungen zufolge sollen Dabbagh und Seyam versucht haben, deutsche Islam-Konvertiten zu radikalisieren. Dazu hätten sie islamistisches Propagandamaterial verbreitet und Schulungen organisiert. Die deutschsprachigen Islamseminare waren laut Anklage für viele Gläubige der Beginn ihrer Terrorkarriere. Einer der Schulungsteilnehmer soll dem Bericht zufolge später auch Helfer der sogenannten Sauerland-Gruppe gewesen sein. Er sei inzwischen abgetaucht.


    Imam bereits länger im Visier der Ermittler

    Die Aktivitäten des Leipziger Imams Dabbagh stehen schon länger im Visier der Ermittler. Recherchen des ARD-Magazins "Fakt" hatten ergeben, dass er als Hassprediger in Erscheinung tritt. Ein Aussteiger hatte dem Magazin berichtet, dass Dabbagh unter anderem die Todesstrafe für Ungläubige gepriesen hat. Das Landeskriminalamt Sachsen kam bei seinen Recherchen zu dem Schluss, dass der Imam "Kontaktperson für islamische Extremisten und dschihadbereite Kämpfer" ist. So habe er Geld von Personen erhalten, die im Umfeld von El Kaida aktiv sind. Dabbagh und seine Anhänger werden den sogenannten Salafisten zugeordnet. Diese folgen einer besonders radikalen Islam-Interpretation.

    Quelle

    und weitere »


  2. #2
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Sicher ein Justizirrtum. Die Staatsanwaltschaft ist Islamophob und diskriminiert Moslems durch unnötige Ermittlungen. Deutsche und vor allem die Deutsche Justiz ist rassistisch, sonst würden sie die Liebesbotschaften des Islam nicht absichtlich falsch interpretieren!

    Also so was...

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Das ist doch nur die Spitze vom Eisberg. Ab und zu erzählen meine muselmanischen Freunde davon, was in ihrer Mosche so gepredigt wird. Antisemitismus ist da noch das Harmloseste! Die kommen immer total aufgestachelt aus dem Freitagsgebet.

    Übrigens: Vor einiger Zeit wurde einem muselmanischen Bekannten die Schuhe während des "Gebetes" zu seinem "Gott" von seinen Glaubensbrüdern geklaut :))))

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Würden die sich die Sandalletten an die Arschbacken tackern, würde sowas nicht passieren

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Zitat Zitat von Meister Sibrand Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur die Spitze vom Eisberg. Ab und zu erzählen meine muselmanischen Freunde davon, was in ihrer Mosche so gepredigt wird. Antisemitismus ist da noch das Harmloseste! Die kommen immer total aufgestachelt aus dem Freitagsgebet.
    Lass mich raten: Fangen die Parolen mit "Tod allen ungläubigen ...", "Tod den ...", oder "Tod für..." an?

    Wen man Zeit hat, sollte man eine Statistik mohammedanischer Kriminalität in Abhängigkeit vom Wochentag, z.B. Freitag Nachmittag bis Samstag Abend aufstellen, auch eine Korrelation zum Fastenmonat und speziell zu dessen Ende wäre aufschlussreich.

    Zitat Zitat von Meister Sibrand Beitrag anzeigen
    Übrigens: Vor einiger Zeit wurde einem muselmanischen Bekannten die Schuhe während des "Gebetes" zu seinem "Gott" von seinen Glaubensbrüdern geklaut :))))
    Das ist nicht das erste Mal.

    Vermutlich waren das verkleidete Rassisten, die wollten, dass der Verdacht auf die frommen Ms fällt.

    Aber die Scharia bestraft Diebstahl von Eigentum von Mohammedanern mit dem Abhacken von Händen und Füssen. Dies würde die Fälle von Schuhdiebstahl reduzieren.

    Manche Diebe müssten in Zukunft dann nur noch einen Schuh klauen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Hassan Dabagh, ist soweit ich weiss einer der bekanntesten Prediger, der den Frieden verbreitet. Er distanziert sich generell von Terorrismus und bemüht sich um Integration der Muslime in Deutschland. :neu:

    Solche Leute, bräuchten wir auch in Deutschland für andersgläubige und ungläubige. dann würde es nicht so ein chaos geben, bei uns.

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    64

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Hassan Dabagh, ist soweit ich weiss einer der bekanntesten Prediger, der den Frieden verbreitet. Er distanziert sich generell von Terorrismus und bemüht sich um Integration der Muslime in Deutschland. :neu:

    Solche Leute, bräuchten wir auch in Deutschland für andersgläubige und ungläubige. dann würde es nicht so ein chaos geben, bei uns.
    Und solche Leute wie dich? Was sollten wir mit denen machen in Deutschland?
    Irgendwoher kommt mir dein Avatar bekannt vor!
    Ich muß mal mit meinen Alten sprechen!

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Zitat Zitat von GANDALFSON Beitrag anzeigen
    Und solche Leute wie dich? Was sollten wir mit denen machen in Deutschland?
    Irgendwoher kommt mir dein Avatar bekannt vor!
    Ich muß mal mit meinen Alten sprechen!
    Ich find den Avatar voll geil, hab ich aber net selber gemacht (Danke an die Admins, genau meinen geschmack getroffen).

    Ich versteh dich nicht ganz, was sind leute wie ich?

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    29

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Hassan Dabagh, ist soweit ich weiss einer der bekanntesten Prediger, der den Frieden verbreitet. Er distanziert sich generell von Terorrismus und bemüht sich um Integration der Muslime in Deutschland.
    Genau, und Beate Uhse war eine Nonne im Orden der bamherzigen Schwestern vom Kreuze! Ebenso wie sich die Sonne um die Erde dreht!

    Solche Leute, bräuchten wir auch in Deutschland für andersgläubige und ungläubige. dann würde es nicht so ein chaos geben, bei uns.
    Und dann? Dann können wir Deutschland komplett schließen und euch überlassen

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: Anklage gegen Leipziger Imam erhoben - MDR

    Zitat Zitat von Meister Sibrand Beitrag anzeigen
    Genau, und Beate Uhse war eine Nonne im Orden der bamherzigen Schwestern vom Kreuze! Ebenso wie sich die Sonne um die Erde dreht!

    Und dann? Dann können wir Deutschland komplett schließen und euch überlassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •